Jump to content
Bertram4711

Ungefragt Soße auf dem Döner bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach....und das morgens....
  • Gefällt mir 2
Yai
Geschrieben
Also ich weis ja nicht wo du deinen Döner normalerweise holst, aber default ist nunmal mit Soße.
  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
😂😂😂 Döner am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 👍🏻
  • Gefällt mir 1
Vanitas20Bln
Geschrieben
...hab von nem ehemaligen Dönerladen-Betreiber Mal gesagt bekommen, die Soßen werden verwendet, damit der Geschmack des fragwürdigen Fleisches kaschiert werden soll. Halte ich für sehr glaubwürdig :D
  • Gefällt mir 3
NRWTimo78
Geschrieben
Döner macht schöner 😎
Fetisch-devot
Geschrieben
Kommt immer ein wenig auf den Imbiss an, aber wenn du sichergehen willst, musst du schon explizit beim Bestellen "ohne Soße, bitte" sagen, dann klappts auch mit dem Döner ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Lösung deines "Problems" hast du ja im letzten Satz schon gefunden! Schwer war's ja eigentlich nicht.
  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben

...ich bestelle immer 'mit alles'... :yum:

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Dönerdealer fragt immer nach, ...ob und welche Soße.

...und dann meist noch "mit schaf?" ...., ...ich nehm dann meist ohne schaf aber mit chili.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 4
JpkUSA
Geschrieben
Du mußt der erste sein der zuviel Soße erhält. Ich muß immer für mehr Soße fragen und wurde auch schon mal dafür mehr berechnet.
  • Gefällt mir 1
Hobbyfotograf70
Geschrieben
Normale Döner ist immer ohne Soße Es gibt kein Döner mit Soße,das gibst nur hir in Deutschland
  • Gefällt mir 1
Michaela1970
Geschrieben
Ist das dein erster Döner ? Klar gehört das drauf und wenn man das nicht will kann man das ja sagen .
  • Gefällt mir 2
Konstantin1
Geschrieben
Mit Soße gleitet es viel besser 😜😜😜
Hobbyfotograf70
Geschrieben
Döner heist ja auch drehen also in Türkei gibt es sehr viel Kebaps und einer von denen ist dreh Kebap :)
geil_er_990
Geschrieben
...also...ich bin seit ca. 5 Jahren Vegetarier 😆😂
Perlgenoppt
Geschrieben
Ich bestelle immer eindeutig: Daher ich sage gleich zu Beginn was ich haben möchte und welche Extras. Wenn dann noch eine Abweichung ist, kann man reklamieren.
tinaengel13
Geschrieben
also unser dönermeister fragt immer: "viel schaaaf, wenig schaaaf, oder gar nix schaaaf, willstu soß?" alles gesagt! man muss nur an der richtigen stelle "JA oder NEIN" sagen! 😅 lg, tina 😘
  • Gefällt mir 4
Arxes
Geschrieben
Also als erstes mal fetten respekt das du um halb zehn morgens schon nen Döner essen kannst 👍 Ich mag meinen mit Cocktailsoße aber schwimmen darf der Döner darin nicht. 🤢
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Isch als Hesse soch mol des muss schwimme.

Verstehe dich da ich mag es auch nicht wenn was auf meinem essen landet was da nix zu suchen hat. Eigentlich fragen die was alles drauf soll. Kennen die mich nicht dann erkläre ich denen genau was ich will und wie ich es will.

Was ich auf den Tod nicht leiden kann ist wenn die Pommes unter Ketchup oder Majo ertränkt werden. Da kommt der Hulk.

corpse666
Geschrieben
Mein Döner immer mit alles und Sabberlätzchen (die Tomate landet meistens auf dem Hemd).
corpse666
Geschrieben
Mein Döner immer mit alles und Sabberlätzchen (die Tomate landet meistens auf dem Hemd).
  • Gefällt mir 1
×