Jump to content

Die wahre Party


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieder einmal wurde ich von meiner besten Freundin zu einer dieser Parties mitgeschleppt. Ich hatte null Lust, dementsprechend dezent hatte ich mich zurecht gemacht. Eigentlich wollte ich sogar nur im Schafs-Jumpsuite raus, aber diese Blamage wollte ich ihr ersparen.

Gut, nun war ich dort. Der Cocktailstand in dieser eigentlich ganz nice gestalteten ehemaligen Scheune war mein Highlight und Stammplatz zugleich..                        Während mich ein lispelnder Rotschopf mit allerfeinsten Anmachsprüchen aus der BRAVO versuchte von seiner vermeintlich unendlichen, aber leider nicht vorhandenen, Männlichkeit zu überzeugen, entdeckte ich ihn; ca. 1,95m, stämmig, Bart, Brille, graumeliertes leicht wildes Haar und unglaubliche geünen Augen. Er entdeckte mich im gleichen Augenblick und lächelte. Sofort brannte etwas in mir auf, in der Mitte meines Körpers.. Ich spielte dem Lispelginger vor, die aufmerksamste Zuhörerin ever zu sein, aber meine Augen und Konzentration galten nur diesem eleganten männlichen Wesen ca. 3m von mir entfernt. Auch dieser schien seiner aktuellen Unterhaltung nur halbherzig zu folgen, denn seine Blicke galten mir. Ich wollte ihn. Sofort. Sein Name interessierte mich nicht, ich wollte jetzt auf der Stelle seinen Schwanz in mir haben. Ich entschuldigte mich bei meinem Lispelginger und ging langsam Richtung Toiletten. Er sollte es sehen. Tat so als müsste ich, wusch mir die Hände und als ich raus ging wurde ich plötzlich heftig am Arm gezogen. Er! Dieser unfassbar geile Kerl zog mich in einen kleinen Nebenraum, schwaches Licht und wenig Platz. Er drückte mich gegen die Tür, zog mir mein mir jetzt gerade etwas peinliches Snoopy Shirt und meinen BH hoch und fing an an meinen Nippeln zu lecken und saugen. Ich stöhnte sofort. Automatisch öffnete ich seine Jeans und ging auf die Knie, konnte es kaum erwarten ihn endlich in den Mund zu nehmen. Endlich war sein schöner beschnittener Schwanz frei, und ich legte los. Deep throat, ich liebe es! Er fand es wohl auch sehr angenehm. Nach nicht allzu vielen Sekunden wollte er mich endlich ficken. Er zog mich hoch und meine Hose runter, fasste meine pussy an und sagte "Oooh, baby". Seine Stimme war so sexy dass aus meinem ohnehin schon Mittelmeer der Atlantik wurde ;)  Er striff sich ein Gummi über, drehte mich mit dem Kopf zur Tür und drang sofort in mich ein. Gott, war das geil! Er stieß erst vorsichtig und dann sehr hart zu, während er mich fickte packte er meine Brüste an. Nach ein paar Minuten ließ er von mir ab, ich wusste er würde gleich kommen. Ich kniete mich vor ihn und bat ihn stöhnend mir ins Gesicht zu spritzen, während ich meine Zunge mit seiner Eichel spielen ließ. Lautstark kam er dann auch und spritzte mir die volle Ladung ins Gesicht. Ich sammelte es mit einem Finger um es genüsslich schlucken zu können.

Wir zogen uns an und gingen ab dann getrennte Wege auf der Party. Aber wenn unsere Blicke sich trafen, mussten wir beide zwinkern..

Geschrieben
Wie geil ist das denn. Großartig. Hat mir sehr gut gefallen dies (leider nur) zu lesen. Wer weiss......Smile. Danke dir
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

striff? 😲 😴

Happens... Kann nicht korrigieren.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steckspiel60:

kurz, knackig, geil...perfekt...herzlichen Dank ;)

Bitteschön. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sehr geil. Wäre nur zu gern der Typ gewesen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

quicky war in ordnung. so soll es sein.    

striff?---macht nix

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, kurz, knapp und geil. 

Im Nachhinein kann man sagen, gut, dass Du doch zu der Party mitgegangen bist.

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genauso muss es passieren, dann ist es am geilsten,  ein heißer Quickie mit einer unerklärlichen Anziehung.... 

×
×
  • Neu erstellen...