Jump to content

Seltener Fetisch, suche Gleichgesinnte ... :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeNePo:

Hier gibt es echt nichts, was es nicht gibt. Und da Wunder ich mich noch, hier nichts zu finden. Dabei bin ich einfach nur viel zu normal. ^^ Gibt es hier auch noch Menschen, die wie ich einfach nur guten Sex suchen?

Und für guten Sex alleine findest du echt keine Partnerin?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michaela1970:

Sachen gibt's 🙄

Was sagt meine Oma immer? *Man wird alt wie ne Kuh lernt immer noch dazu* :-) In dem Sinne schönen Abend :-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFBoyNew:

Was sagt meine Oma immer? *Man wird alt wie ne Kuh lernt immer noch dazu* :-) In dem Sinne schönen Abend :-) 

Anscheint 😁😁😁

Geschrieben
In der reduzierten fom Habe ich noch nie als fetisch gehört.... Aber vieleit ist es der krasse Gegensatz der dich so Reitz Wenn du sagst das du sehr behütet aufgewachsen bist Es wird ja im normal fall eher als eine sehr peinliche oder unangeneme Sache gesehen die man nicht tut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grüntürkis:

In der reduzierten fom Habe ich noch nie als fetisch gehört.... Aber vieleit ist es der krasse Gegensatz der dich so Reitz Wenn du sagst das du sehr behütet aufgewachsen bist Es wird ja im normal fall eher als eine sehr peinliche oder unangeneme Sache gesehen die man nicht tut

Kann gut sein wenn ich ne Schwester gehabt hätte die daheim gepupst hätte hätte ich das wohl nie entwickelt weil es normal wäre xD ist warscheinlich das Überrascht sein das eine Frau auch Laut Pupsen kann xD :-) 

Doch ich war ein Spät Entwickler Frauen haben mich erst mit ca 18 Interessiert und dann auch erst der Po :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFBoyNew:

Eher Krass das dass so Krass angesehen wird es aber viel Schlimmere Vorlieben gibt :-) 

Klar Kaviar und sowas ist schon ziemlich unnormal aber wie du das alles beschrieben hast, ich finde das jetzt nicht ekelig oder so, aber dieser "Fetisch" ist schon echt eigenartig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christian50SoG:

Klar Kaviar und sowas ist schon ziemlich unnormal aber wie du das alles beschrieben hast, ich finde das jetzt nicht ekelig oder so, aber dieser "Fetisch" ist schon echt eigenartig

Das stimmt aber nur in Deutschland in Amerika ist der stark vertreten der Fetish :-) Nur die Deutschen sind so verklemmt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFBoyNew:

Kann gut sein wenn ich ne Schwester gehabt hätte die daheim gepupst hätte hätte ich das wohl nie entwickelt weil es normal wäre xD ist warscheinlich das Überrascht sein das eine Frau auch Laut Pupsen kann xD :-) 

Doch ich war ein Spät Entwickler Frauen haben mich erst mit ca 18 Interessiert und dann auch erst der Po :-) 

Ist ja auch nicht so wichtig wie es sich endwikelt hat 

Wenn du eine Frau findest mit der du es ausleben kannst 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Wenn du eine Frau findest mit der du es ausleben kannst 

Es gibt sicher auch Frauen, die gern andere Personen durch einen kräftigen Darmwind bespaßen - und es gibt sicher auch Männer, die sich so einen Wind direkt um die Nase wehen lassen (von "frischem" Wind will ich da mal lieber nicht reden). Aber so richtig prickelnd kommt mir der Gedanke jetzt nicht vor. Das liegt sicher daran, dass ich diesen "Spaß" nicht teile. Aber hey, wenn es beiden Partnern gefällt, ist es doch in Ordnung, da kommt es auf andere Meinungen doch gar nicht an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiss87:

Es gibt sicher auch Frauen, die gern andere Personen durch einen kräftigen Darmwind bespaßen - und es gibt sicher auch Männer, die sich so einen Wind direkt um die Nase wehen lassen (von "frischem" Wind will ich da mal lieber nicht reden). Aber so richtig prickelnd kommt mir der Gedanke jetzt nicht vor. Das liegt sicher daran, dass ich diesen "Spaß" nicht teile. Aber hey, wenn es beiden Partnern gefällt, ist es doch in Ordnung, da kommt es auf andere Meinungen doch gar nicht an.

Das war keine abwertend Meinung von mir das hast du falsch verstanden.... Ich war mir nicht sicher ob er jemanden hat oder sucht 

Man kann nicht immer nur setzte aus dem ganzen Text raus nehmen wenn es im ganzen liest hat es wieder die Bedeutung die es haben sollte 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Man kann nicht immer nur setzte  (Sätze???) aus dem ganzen Text raus nehmen wenn man es im ganzen liest hat es wieder die Bedeutung die es haben sollte 

*fettgedrucktes durch mich zu gunsten der lesbarkeit ergänzt

doch , man kann sätze auf die man sich bezieht herausnehmen ohne den ganzen beitrag zu zitieren, da komplettzitate hier nicht erwünscht sind :smirk:

 

was den fetisch anbelangt...so lange das keiner von mir verlangt oder meint mir seine pupse zumuten zu müssen, kann er von mir aus im stillen kämmerchen vor sich hinpupsen bis sich die fensterscheiben nach außen wölben

einen partner, den das anmacht, wollte ich allerdings nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

*fettgedrucktes durch mich zu gunsten der lesbarkeit ergänzt

doch , man kann sätze auf die man sich bezieht herausnehmen ohne den ganzen beitrag zu zitieren, da komplettzitate hier nicht erwünscht sind :smirk:

 

was den fetisch anbelangt...so lange das keiner von mir verlangt oder meint mir seine pupse zumuten zu müssen, kann er von mir aus im stillen kämmerchen vor sich hinpupsen bis sich die fensterscheiben nach außen wölben

einen partner, den das anmacht, wollte ich allerdings nicht

Oh Mann... Schönen Tag noch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Oh Mann

nee, ich bin ne fraunein1.gif

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE nun zu der Galerie der "gelöschter Benutzer" gehört, schließe ich an dieser Stelle....und wer auch immer das geschrieben hat; genau Frauen pupsen nicht!:jumping:

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...