Jump to content

Seltener Fetisch, suche Gleichgesinnte ... :-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :-) Ich bin neu hier :-) 

Ich habe einen seltsamen Fetisch, von dem ich nichtmal wusste, dass es ein Fetisch ist :-) 

Bitte lest den Text ohne voreingenommen zu sein :-) 

Ich bin 30 Jahre Jung (alt) :-) Schon mit ca 13 habe ich diese Vorliebe bei mir bemerkt, ich kann bis heute aber nicht sagen woher sie kommt :-) 

Ich bin hhristlich aufgewachsen, bedeutet ich hatte mit Sex und co wenig zu tun, hab auch keine Pornos angesehen :-) 

Dennoch hab ich mit ca 13 Jahren diese Vorliebe immer mehr entwickelt :-) 

Nun ich hau einfach damit raus :-)
Ich finde es *Süß, Lustig und Erotisch* zu gleich, wenn eine Frau (die ich hübsch finde) laut pupst :-) Ja ich weiß klingt seltsam.
Wie gesagt, bis ich 19 war ca wusste ich nichtmal dass das ein Fetisch ist und den auch andere Männer und vor allem in Amerika auch viele Frauen haben :-) 

Anders als viele andere Männer mag ich es aber gar nicht, wenn die Frau *Face Sitting* macht und dabei pupst :-) Sondern ich mag einfach den Sound (das Geräusch) und wenn sie öfter hintereinander laut pupsen muss :-) 

Ich hatte eine EX-Beziehung und nach einigen Gesprächen (wie normal es ist, zu pupsen) hat sie es auch für mich getan und ich hatte meine Freude daran :-) 
Leider findet man aber wenige Frauen, die so offen sind :-) Lieber machen die Frauen 3er oder lassen sich beim Sex filmen, statt dass sie sowas banales tun :-) 

Der Geruch eines Pupses macht mich gar nicht an :-) Ich finde Ihn nicht *schön* aber auch nicht *eklig*, er lässt mich einfach kalt :-) 
Es ist einfach nur das Geräusch und beim Kuscheln an meinem Geschlechtsteil die Vibration zu spüren, wenn der Pups laut und lang ist :-) 
Um so seltsamer und exotischer der Pups klingt, um so schöner finde ich ihn.

Es ist aber jetzt nicht so, dass mich jeder Pups anmacht. :-)
Wenn mir jemand von einer Sound-App Furze vorspielt macht mich das 0 an :-)
Auch wenn Männer pupsen erregt mich das 0 :-)
Es ist nur bei der Frau, die ich liebe, so oder zumindest hübsch finde :-) 

Auch Dinge in Nahaufnahme erregen mich 0 :-)
Z.b ein Po Loch einer Frau beim Pupsen zu sehen, finde ich eher eklig statt erotisch :-)
Aber wenn sie in meiner Gegenwart oder auf meinem Schoß sitzend laut pupst, finde ich es rrotisch oder wenn sie beim Kuscheln pupst :-) 

*******

Ich suche auch keine Frau hier .... frage einfach, um über die gemeinsame Vorliebe auszutauschen und wie es dazu kam :-)

*******

Also Frauen oder Männer: schießt los wenn Ihr die selbe Vorliebe habt :-) 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche bzw Kontaktdaten entfernt
SevenSinsXL
Geschrieben

Das sollte doch sicher eine Date- Gesuch- Anzeige werden, oder?

 

Mrs_bbw
Geschrieben
Selten so oft das Wort „pups“ gelesen.
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Jo alles klar😂😂😂
Geschrieben
Junge junge..man lernt nie aus..was es hier echt alles so gibt..
xxl-solo
Geschrieben
🙈🙉🙈🙉
Geschrieben
Nächstes mal bisschen weniger smileys vielleicht?
Geschrieben

Wird gemacht :-) Sorry für die Smilies xD Nein keine Direkte Date Suche :-) In erster Linie suche ich Gleichgesinnte 

vor 6 Minuten, schrieb Mrs_bbw:

Selten so oft das Wort „pups“ gelesen.

Sorry xD

vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das sollte doch sicher eine Date- Gesuch- Anzeige werden, oder?

Nein

 

Tyree81
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten."
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

"Das sollte doch sicher eine Date- Gesuch- Anzeige werden, oder?

Nein "

Sicher nicht. Darum ja auch die E- Mai- Adresse und die zahlreichen anderen Kontaktmöglichkeiten im Eröffnungsposting...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

"Das sollte doch sicher eine Date- Gesuch- Anzeige werden, oder?

Nein "

Sicher nicht. Darum ja auch die E- Mai- Adresse und die zahlreichen anderen Kontaktmöglichkeiten im Eröffnungsposting...

Kontakte :-) Ich suche Gleichgesinnte :-) bin aber nicht in erster Linie auf ein Date aus :-) 

Serafina47
Geschrieben
Lach...was es nicht alles gibt, da fällt mir was ein! Dieser kam vom Herzen, er bereitet keine Schmerzen, er hoppelt lustig durch den Darm und hält die Hose mollig warm...meine Vorliebe ist es nicht, finde diesen F. nur Lustig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Lach...was es nicht alles gibt, da fällt mir was ein! Dieser kam vom Herzen, er bereitet keine Schmerzen, er hoppelt lustig durch den Darm und hält die Hose mollig warm...meine Vorliebe ist es nicht, finde diesen F. nur Lustig.

Danke :-) finde es ja nicht nur Erotisch sondern auch Lustig :-) Ist so ne Mischung aus allem süß, erotisch, Lustig. 

Geschrieben
Krass, was es nicht alles gibt 🙈man lernt nie aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christian50SoG:

Krass, was es nicht alles gibt 🙈man lernt nie aus.

Eher Krass das dass so Krass angesehen wird es aber viel Schlimmere Vorlieben gibt :-) 

devotinHH
Geschrieben
Du liebst also Erbsensuppe?
96angel
Geschrieben

Vlt.mal im Forum der Bohnensuppenliebhaber probieren ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Du liebst also Erbsensuppe?

Erbseneintopf :-) aber ich liebe es ja nicht an mir :-) 

Gerade eben, schrieb 96angel:

Vlt.mal im Forum der Bohnensuppenliebhaber probieren ...

Guter Witz

Froschkoenig81
Geschrieben
Das Frauen furzen, ist ja kein Geheimnis ^^! Auch wenn es oft abgestritten wird ,selbst wenn man sie inflaganti ertappt 😉😂... Ich find es eher sympathisch ,wenn Frauen in Gegenwart von Männern furzen ^^ . Schon oft herzhaft gelacht 😂... Hat aber in keinster Weise was mit Fetisch zu tun ^^ wohl eher die gute Umgangsform auf Deutschen Baustellen 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Froschkoenig81:

Das Frauen furzen, ist ja kein Geheimnis ^^! Auch wenn es oft abgestritten wird ,selbst wenn man sie inflaganti ertappt 😉😂... Ich find es eher sympathisch ,wenn Frauen in Gegenwart von Männern furzen ^^ . Schon oft herzhaft gelacht 😂... Hat aber in keinster Weise was mit Fetisch zu tun ^^ wohl eher die gute Umgangsform auf Deutschen Baustellen 😂

Bei mir ist es ja nicht nur Fetish :-) Ich finde es ja auch Lustig und so :-) 

HByoung
Geschrieben

In jeder Zeile mindestens ein Smiley.
Erhöht mMn. nicht grade die Chancen eine Pupserin zu finden....

Geschrieben

Ich habe den Eingangsbeitrag ein bisschen "bearbeitet" ...

1. damit etwas deutlicher wird, dass der TE hier nur mit Euch diskutieren möchte und dies nicht als Date-Gesuch/Kontaktanzeige kommentiert wird
2. weil leider unzulässige Kontaktdaten beim Freischalten übersehen wurden.

@FFBoyNew
Bitte Kontaktdaten nur in privatem Austausch (Nachrichten) weitergeben. Ebenso alle eventuellen "privaten Flirts" oder ähnliche Kontaktanbahnungen hier raushalten.

Danke und LG
Carmen, Community Team

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich schreibe nur: jedem, was gefällt, so lange niemand gegen sieben Willen gezwungen wird.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gegen seinen Willen. .. verschrieben.
GeNePo
Geschrieben
Hier gibt es echt nichts, was es nicht gibt. Und da Wunder ich mich noch, hier nichts zu finden. Dabei bin ich einfach nur viel zu normal. ^^ Gibt es hier auch noch Menschen, die wie ich einfach nur guten Sex suchen?
  • Gefällt mir 1
×