Jump to content
Steff0604

Woran liegt es? ūü§™

Empfohlener Beitrag

Steff0604
Geschrieben

Hey Sexcommunity. Ich bin neu auf dieser Plattform und dementsprechend fehlt mir etwas die Erfahrung... Was l√§uft falsch? Antworten auf nett gestellte Fragen bekommt man nicht und keine schreibt mich mal an... Dabei bin ich ein echt attraktiver und lustiger Bursche. Liegt es an dem Bild? ūüôĄūü§™.¬† Thanks in avance for your support ūüėė

  • Gef√§llt mir 2
bimann111111
Geschrieben
Willkommen im Club
  • Gef√§llt mir 2
Dine775
Geschrieben
Hahaha. Vor einer Woche beigetreten und auch selber erst 3 Nachrichten versendet. ūü§£ūü§£ūü§£ūü§£ūü§£
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

kannst froh sein das du nicht sofort auf Igno gesetzt wirst  nach der ersten Nachricht

bearbeitet von jooogi
Remake
Geschrieben
Du solltest schon aussagekr√§ftige Bilder im Profil haben ,klar. In erster linie z√§hlt hier Oberfl√§chlichkeit. Noch dazu sind √ľberwiegend M√§nner hier angemeldet da musst du schon rausstechen. Viel Erfolg
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Eigentlich bist du hier der Schreiber. Und eine Antwort ist eher Gl√ľckssache. Bei vielen nicht einmal eine Absage (und das ist ja einfach durch einen Knopfdruck erledigt).
  • Gef√§llt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Mach Dir mal keine zu grossen Hoffnungen, damit bist Du bei weitem nicht allein
xxl-solo
Geschrieben
Du hast in Deinem Profil nicht mal den Steckbrief ausgef√ľllt. Was erwartest Du?
  • Gef√§llt mir 3
Myraja
Geschrieben

@Steff0604

Du bist in deinem Profil sehr direkt, Ehrlichkeit ist immer löblich. Aber

Liest du vorm schreiben die Profile der jeweiligen Frauen? Schreibst du nur an, wenn aus ihrem Profil deutlich hervor geht, das sie ebenfalls nur Sex sucht und nichts weiter?

Sind deine ersten Mails so oder so √§hnlich direkt¬†wie dein Profiltext? Falls ja, kann¬†ich mir vorstellen, das du mancher Frau zu sehr mit der T√ľr ins Haus f√§llst, was ich mir bei deinem Profiltext ebenfalls vorstellen kann.

  • Gef√§llt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Heul
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Erst drei Mails verschickt... da brauchst du schon etwas mehr Ausdauer! Foto ist aber super!
PerlatorCGN
Geschrieben
Die Weiber hier haben Angst schwanger zu werden wenn sie auf Nachrichten antworten... deshalb passiert da nix.... geht lieber vor die T√ľr uns sprich unverwarloste an
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Du armer :-)
  • Gef√§llt mir 3
female_instinct
Geschrieben

Am Profilbild liegt es sicher nicht. Ob du attraktiv und lustig bist, weiß ja keiner.

Vielleicht mehr Profildaten einpflegen und mehr Fingerspitzengef√ľhl beim Profiltext.

Frauen mögen die Wahrheit aber eventuell weniger offensiv.

Aber will mir nicht anmaßen die Frauen zu verstehen. Gott sei Dank bin ich kein Mann :jumping:

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
3 Nachrichten verschickt!!! Der will so Aufmerksamkeit das ist noch nicht mal, mimimi
KeinInteresse
Geschrieben
Nach einer Woche...3 versendete Nachrichten.. 1 Antwort... L√§uft doch ;-)))) ....das hier ist also nur ein Versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen... Viel Gl√ľck dabei ;-))))))))
  • Gef√§llt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Geduld ist wie Gold, nicht jeder besitzt es
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn du die Eckdaten mal ausf√ľllen w√ľrdest, k√∂nnte es vielleicht eher klappen .... vorausgesetzt da steht drin, dass du √ľber 180cm gro√ü bist und 20x5 in der Hose stecken ūüėÉ

bearbeitet von Heisszeit
MRArschloch
Geschrieben
Hast du in der ersten Nachricht auch ein Bild ein von deinem Schwanz versendet? Ohne geht nämlich gar nichts.
  • Gef√§llt mir 2
ThomasderGrosse
Geschrieben
Geht mir ebenso.. und ich weiß ebenso wenig was ich falsch mache..
Geschrieben
Gehe das hier locker an und geb dich so, wie Du bist. Verbieg dich nicht und bleibe dir und deinem Charakter treu.
Zapruder
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Steff0604:

Hey Sexcommunity. Ich bin neu auf dieser Plattform und dementsprechend fehlt mir etwas die Erfahrung ...

Was l√§uft falsch? ūüôĄūü§™

...genau das. Du erwartest quasi, dass z√ľgig was passieren muss bzw. sollte.¬†

Die Erfahrung kommt doch erst¬†mit der Zeit, und mit ein wenig Geduld wirst Du schon noch 'f√ľndig'.¬†

Schau' Dich im Forum um, da gibt's einige Bereich, im ins Gespräch zu kommen.  :coffee_happy:

 

  • Gef√§llt mir 2
×