Jump to content
paddel57

Wo bekomme ich High Heels?

Empfohlener Beitrag

paddel57
Geschrieben

hallo,

bin begeisterter Strumpfhosenträger und würde nun gerne auch einmal High Heels tragen. Mein Problem aber ist meine Schuhgröße 49/50, dafür habe ich bisher nichts gefunden. Weiß von Euch einer einen Tip?

Geile Grüße

 

Paddel57

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben
In Sex Shop's bekommst du High Heels in großen Größen. Geschäfte die Kleidung für TS anbieten. Im Internet auch mal suchen dürft kein Problem sein.
iloveithot
Geschrieben
Einfach mal bei Google eingeben, da gibt's Angebote
Geschrieben
Schau doch mal bei wish gebe einfach bei suche heels und deine Größe ein haben auch schöne Stiefel
Waterfalls
Geschrieben
Horsch Stuttgart
paddel57
Geschrieben

hört alles leider bei 48 auf, da komme ich nicht rein :-(

Remake
Geschrieben
🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wofür
ztiw
Geschrieben
In jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte für Unter und Übergrößen auch Google hilft da weiter wenn die richtigen Wörter eingegeben werden!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Makromaus:

In Sex Shop's bekommst du High Heels in großen Größen. Geschäfte die Kleidung für TS anbieten. Im Internet auch mal suchen dürft kein Problem sein.

Hi. Hast Du Erfahrungen mit solchen Heels? Schreib mich mal bitte in PN an!

Geschrieben
E-bay
19spike72
Geschrieben
Im Schuhladen!
cgn_openminded
Geschrieben
ämm, fündig wirst du bestimmt in einem Gemischtwarenladen oder in einem Geschäft für Schuhbekleidung! Viel Glück 🍀 .
Eisi751
Geschrieben
49/50 ist mal richtig groß 😳 wird bestimmt nicht einfach... Findest du denn im normalen Laden Herrenschuhe in der Größe? Ich war kürzlich mit meinem Partner im Laden... Soweit ich mich erinnern kann, hörte es bei 46 auf 🤔
SevenSinsXL
Geschrieben

Die Schuhe müssen ja nicht nur die passende Größe haben, sondern sie müssen auch noch (so wie angegeben) 130 kg aushalten. Ich fürchte, da bleibt nur übrig, den Maßschuster aufzusuchen.

Mood2squeeze
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb paddel57:

hört alles leider bei 48 auf, da komme ich nicht rein :-(

1. zehennägel schneiden oder...

2. high heels us 15 googlen oder...

3. drag queen shoes googlen ...mach dir doch bitte mal selber etwas die arbeit, nicht immer nur die anderen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Schuhe müssen ja nicht nur die passende Größe haben, sondern sie müssen auch noch (so wie angegeben) 130 kg aushalten. Ich fürchte, da bleibt nur übrig, den Maßschuster aufzusuchen.

Ohne gehässig sein zu wollen - aber DEN Thread würde ich durchlesen wollen... :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Dine775:

Auch wenn ich jetzt kurz vor der Steinigung stehe und alle rufen..... jedem das seine..... aber Strumpfhosen und so sehen einfach albern bei Männern aus.

Es soll Frauen geben, die Hosen tragen. Finden manche Männer auch albern, widerlich und neben der Spur. Gut, dass es nicht immer nach den Anderen geht im Leben... :confused:
Ich empfinde das mit der Frauenkleidung an Männern auch ... na sagen wir mal höflich... daneben. Aber ich behalte das aus Höflichkeit für mich und v.a. werde ich nicht versuchen, das anderen auszureden.
Der Kleiderstil der Anderen bringt mich nicht um, also halte ich mich da vernünftigerweise zurück. Oberflächlichkeit soll übrigens auch nicht sehr attraktiv sein.

vor 12 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

1. zehennägel schneiden oder...
2. high heels us 15 googlen oder...
3. drag queen shoes googlen ...mach dir doch bitte mal selber etwas die arbeit, nicht immer nur die anderen

Der User hat genau 2 Beiträge. Muss man denn immer von den anderen auf den jeweiligen TE schließen? :confused:

bearbeitet von funTimeDD
Doppel-N. Kann man so schnell übersehen...
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Auch wenn ich jetzt kurz vor der Steinigung stehe und alle rufen..... jedem das seine..... aber Strumpfhosen und so sehen einfach albern bei Männern aus.

wäre zurecht gesteinigt..um deine meinung gehts ihn hier ja nicht

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ohne gehässig sein zu wollen - aber DEN Thread würde ich durchlesen wollen...

Ich stehe grade auf dem Schlauch. Welchen Thread?

Mood2squeeze
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Der User hat genau 2 Beiträge. Muss man den immer von den anderen auf den jeweiligen TE schließen? :confused:

hä? ..ich suche sonen kram nicht aber könnte sofort zwei shops hier verlinken..sorry wenn die vermutung im raum steht, das sich da jemand nicht die mühe gemacht hat

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also wenn man danach googelt, wird man relativ schnell fündig. Aber noch so als Tipp: High Heels sitzen ganz anders, als flache Schuhe. Ich brauche sie immer eine Nummer kleiner. Und nein, nur weil sie unbequem sind heißt das nicht, dass sie nicht passen. Das muss so! ;)

bearbeitet von mindgame83
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich stehe grade auf dem Schlauch. Welchen Thread?

Damit war...

vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich fürchte, da bleibt nur übrig, den Maßschuster aufzusuchen.

...das gemeint. Eine Art "Probleme, Schuhe nach Maß zu bekommen"... High Heels in Übergröße für Männer halt. Das kann eigentlich nur unterhaltsam sein. :coffee_happy:

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich empfinde das mit der Frauenkleidung an Männern auch ... na sagen wir mal höflich... daneben.

aber er möchte doch nur wissen wo er solche schuhe bekommt.

@TE ich habe mal für dich gegoogelt, es ist aber wirklich nicht einfach. wenn ich was finde schreibe ich es dir hier

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

aber er möchte doch nur wissen wo er solche schuhe bekommt

Mir ging es auch nicht um den TE - der soll machen, was er will. Mir ging es um die Kommentare, die gleich wieder daran was auszusetzen haben...

×