Jump to content

Irgendwann ist die Luft raus...


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh daß bei dir die Luft manchmal drinnen ist. Bei mir ist sie auf diesem Portal ständig draußen! 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Und es ändert nichts daran, dass Ansprüche, nach deiner Aussage, heruntergeschraubt werden sollen.

Ich verstehe diese 'Anweisung' immer nicht.

Was soll man denn tun? Leute daten, die einen nichtmal im Ansatz anmachen?

Ich denke nicht, dass irgendeine Frau hier sich bei einem Kerl denkt 'ach, der sieht ja echt aus wie es Sexgott, aber nein... ich möchte ja lieber vielleicht doch einen der auch noch BMW fährt'.

Wie soll das gehen? Ich finde jemanden scharf oder eben nicht.

Die Schublade 'oder eben nicht' KANN ich nicht vögeln. In 100 Jahren nicht.

Ich kann auch keinen Fisch essen, Kaffee trinken oder Schlager hören, ohne dass ich k*tzen muss. Geschmack ist eben Geschmack.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zu viel Schreiben, vor allem über belanglose Dinge (wie geht es dir, was machst du, etc.) zerstört die ganze Stimmung. Dann lieber so schnell es geht live treffen (was ja nicht unbedingt heißen muss, dass man gleich zusammen in die Kiste springt). Eine echte Unterhaltung hat viel mehr Wert als belangloses hin- und hergeschreibe. Außerdem sieht man erst dann, ob's passen könnte oder eben nicht...
Geschrieben

tja..das ist dann wohl dein kopfkino das du dir selbst schaffst..du siehst bilder..hast ne bestimmte vorstellung von den typen...die steigert sich und plötzlich textest du dein fsk18 zeug

Geschrieben (bearbeitet)

nein geht mir nicht so.

wenn der mann nichts gemacht oder gesagt hat bei dem ich mir gesagt hab " finger weg ", verliere ich das interesse an ihm nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Makromaus

Ich habe dein EP noch einmal gelesen.

Hier im Forum begegnete es mir schon öfter, das Menschen davon berichtet haben das virtuelle FSK-18 Unterhaltungen ein reales Treffen, sozusagen unnötig machten. Man hatte sich alles oder fast alles geschrieben, was man bei einem Date miteinander erlebt hätte und der Anreiz sich zu treffen, ging daher verloren.

Vielleicht solltest du das noch einmal überdenken.

Um diesbezüglich nicht vor einem evtl Treffen ,,abzustumpfen", führte ich auch bei einem "vielleicht" das im Raum stand, nie solche virtuellen, erotischen Gespräche. Über Sex wurde u.a schon geredet, um herauszufinden, ob die Spielart zusammen passt, aber ich hielt das auf der nüchternen, sachlichen Ebene.

Geschrieben
Sex alleine scheint eben doch ein wenig fad... Wenn das Beuteschema hingegen reizt - steht das auf einem ganz anderen Blatt ;-)
Geschrieben
Ja, das kenne ich allzu gut .... im Gegenzug kam dann schon der Vorwurf, ich würde auch nur schreiben wollen und mich niemals treffen ....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Türkis:

Wenn nur noch kurze Sätze kommen oder ich merke das er nicht weiß was er schrieben soll , dann würde er mich auch real langweilen. Ich möchte nicht nur ficken , sondern mich auch unterhalten mit einem Mann.

Es gibt Männer , da macht es richtig Spaß zu schreiben und es ist interessant und lustig und die treffe ich dann auch gerne. Bislang waren die Dates dann auch lustig und nicht langweilig , auch wenn es dann nicht jedesmal zum Sex gereicht hat.

Dazu gehören allerdings immer zwei. Es mag mitunter daran liegen, dass Frauen hier so bombardiert werden mit Mails, aber ich hatte in der Vergangenheit sehr oft den Eindruck, dass viele sich immer sehr knapp halten und eher darauf warten, "unterhalten" zu werden. Wenn man dann nicht die Stärke besitzt, ein Gespräch mehr oder minder allein in Gang zu halten und stetig Input zu bringen, hat man ergo ein Problem. Das liegt mutmaßlich nicht zuletzt daran, dass viele Frauen selber nicht die routiniertesten Schreiberlinge sind, denn dafür ist eine gewisse rhetorische Versiertheit vonnöten, die ich nun wahrlich nicht jedem hier unterstellen würde. ;) 

vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ja, ernsthaft Jahre :$

Es gibt ein Exemplar, auf das stehe ich seit ich 12 war... dann noch jemand zweites, da sind es jetzt auch.... naja, so an die 11 Jahre.

Nummer eins ist einfach überirdisch heiss und Nummer zwei grenzt auch an Perfektion :heart_eyes:

Ist das dein kleines, schmutziges Geheimnis oder weiß dein Partner darum? Viele können es ja gar nicht ab, wenn der Partner für andere schwärmt oder zumindest brühwarm aufs Tapet bringt, dass X und Y ja auch "sehr attraktiv" sind.  

 

Geschrieben

....meint meine Festival-Luftmatratze auch regelmässig...., ...die (weiblich) Luftmatratze ....das erklärt einiges ...:crazy:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit egoistisch meinte ich nicht dich direkt, ich finde nur wenn man in deinen vorherigen Sätzen immer nur ich ich ich lese, dann denke ich das da was nicht stimmt. Ich bin ein Freund davon, wenn Mann und Frau in der Beziehung oder Ehe immer gleich stehen. Und das mit dem egoistisch sein, kam einfach in deinem vorherigen Text zu oft vor. Wenn du aber nicht so bist, dann habe ich es falsch aufgenommen. Sorry und Grüße, 🐐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentle9:

Dazu gehören allerdings immer zwei. Es mag mitunter daran liegen, dass Frauen hier so bombardiert werden mit Mails, aber ich hatte in der Vergangenheit sehr oft den Eindruck, dass viele sich immer sehr knapp halten und eher darauf warten, "unterhalten" zu werden. Wenn man dann nicht die Stärke besitzt, ein Gespräch mehr oder minder allein in Gang zu halten und stetig Input zu bringen, hat man ergo ein Problem. Das liegt mutmaßlich nicht zuletzt daran, dass viele Frauen selber nicht die routiniertesten Schreiberlinge sind, denn dafür ist eine gewisse rhetorische Versiertheit vonnöten, die ich nun wahrlich nicht jedem hier unterstellen würde. ;) 

Ich kann sehr gut ein Gespräch führen denke ich und mit manchen Männern klappt das auch sehr gut :) . Ein Gespräch alleine in Gang halten ? Warum ? Wenn ein Mann mir schreibt das er mich kennenlernen möchte , dann sollte auch etwas von ihm kommen. Von jedem Tag ein "Hallo wie geht es dir heute "  lerne ich den Menschen nicht kennen. Und ja , ich weiß das wir hier bei poppen sind und viele nur den schnellen Sex suchen und darauf verzichten den anderen kennenzulernen ........aber ICH handhabe das eben anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Türkis:

Ich kann sehr gut ein Gespräch führen denke ich und mit manchen Männern klappt das auch sehr gut :) . Ein Gespräch alleine in Gang halten ? Warum ? Wenn ein Mann mir schreibt das er mich kennenlernen möchte , dann sollte auch etwas von ihm kommen. Von jedem Tag ein "Hallo wie geht es dir heute "  lerne ich den Menschen nicht kennen. Und ja , ich weiß das wir hier bei poppen sind und viele nur den schnellen Sex suchen und darauf verzichten den anderen kennenzulernen ........aber ICH handhabe das eben anders.

Ich hatte es ja auch nicht auf dich persönlich bezogen, no offense ;) 

Sicher muss dann was kommen, aber du weißt doch genauso gut wie ich, dass das hier in der Regel eine Einbahnstraße ist mit dem Anschreiben, und darauf ruhen sich eben viele aus (nein, nicht alle, ist doch wohl logisch). Eine Unterhaltung führt ja schließlich nicht nur einer alleine, darum ging es mir. Es ist ja kein Bewerbungsschreiben, was hier eingeht, beide Seiten müssen den Willen haben, zu kommunizieren. Ich will ja schließlich niemanden von mir überzeugen, dass ich nun die große Ehre habe, XY kennen zu lernen, sondern es sollten sich beide Seiten voneinander überzeugen, dass sie sich gerne sehen möchten, weil es gut zu passen scheint. 

 

Und ganz ernsthaft: Es mag ja sein, dass es noch solche Crétins gibt, die mit Einzeilern ankommen und denen alles egal ist, solange es in fünf Minuten zum Akt kommt, aber übersteigt das wirklich eine nennenswerte Zahl? Darauf geht doch nicht mal hier jemand ein, auch wenn der unglücklich gewählte Name dies noch so oft suggerieren sollte. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Mit egoistisch meinte ich nicht dich direkt, ich finde nur wenn man in deinen vorherigen Sätzen immer nur ich ich ich lese, dann denke ich das da was nicht stimmt. Ich bin ein Freund davon, wenn Mann und Frau in der Beziehung oder Ehe immer gleich stehen. Und das mit dem egoistisch sein, kam einfach in deinem vorherigen Text zu oft vor. Wenn du aber nicht so bist, dann habe ich es falsch aufgenommen. Sorry und Grüße, 🐐

Respekt wirklich ich bin beeindruckt. Danke für deine Worte.

Warum ich eben oft ich sage bzw schreibe ist weil es sich um meine Ansichten handelt. Das mag erstmal egoistisch klingen. Allerdings kann und will ich nicht alles verallgemeinern. Oder es so aussehen lassen als würde ich für Frauen im allgemeinen sprechen. Das kann und will ich nicht.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentle9:

Ich hatte es ja auch nicht auf dich persönlich bezogen, no offense ;) 

Sicher muss dann was kommen, aber du weißt doch genauso gut wie ich, dass das hier in der Regel eine Einbahnstraße ist mit dem Anschreiben, und darauf ruhen sich eben viele aus (nein, nicht alle, ist doch wohl logisch). Eine Unterhaltung führt ja schließlich nicht nur einer alleine, darum ging es mir. Es ist ja kein Bewerbungsschreiben, was hier eingeht, beide Seiten müssen den Willen haben, zu kommunizieren. Ich will ja schließlich niemanden von mir überzeugen, dass ich nun die große Ehre habe, XY kennen zu lernen, sondern es sollten sich beide Seiten voneinander überzeugen, dass sie sich gerne sehen möchten, weil es gut zu passen scheint. 

 

Und ganz ernsthaft: Es mag ja sein, dass es noch solche Crétins gibt, die mit Einzeilern ankommen und denen alles egal ist, solange es in fünf Minuten zum Akt kommt, aber übersteigt das wirklich eine nennenswerte Zahl? Darauf geht doch nicht mal hier jemand ein, auch wenn der unglücklich gewählte Name dies noch so oft suggerieren sollte. 

Hab es auch nicht persönlich genommen :) Wir denken in die selbe Richtung .

Leider übersteigt die Anzahl derjenigen immer noch , die denken mit einem Einzeiler anzukommen............ich frage mich oft oder ne, ich frage dann auch die Männer selbst , ob sie damit schon Erfolg hatten. Natürlich sagen sie dann ja ;) das bezweifele ich allerdings stark.

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann nur sagen:

"dumm fickt gut",da machst du mit einigen narzisstischen bodybuildern nichts verkehrt,solange du keine substantiellen gespräche erwartest.(ich bin böse und schäme mich dafür:praise:)

Geschrieben

@Makromaus

für mich liegt das nicht am gegenüber, sondern an meiner gefühlswelt...es gibt zeiten, da nervt mich alles, da nervt der sonst so...sexieste typ...obermegadolle...einen tag später, isses wieder chic....hier gilt für mich immer....wenn ich um mich weiß, dat kliff ums schiff zu bringen.....und dat issss die herausforderung an der janzen sache........die ich manchmal...meistere

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Makromaus:

Nur sage ich auch für eine Beziehung muss es zu 100% passen

Ich glaube zu wissen, was du damit meinst. Im Leben gibt es aber bekanntlich keine 100% ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smart_7412:

Ich glaube zu wissen, was du damit meinst. Im Leben gibt es aber bekanntlich keine 100% ;)

Das ist richtig diese Quote ist nicht leicht zu erreichen. Hatte ich schon wo ich gesagt habe das passt für mich. Das will ich so wie es ist ohne was dran zu verändern. Dann ist der Gegenpart die Hürde.

vor 9 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich kann nur sagen:

"dumm fickt gut",da machst du mit einigen narzisstischen bodybuildern nichts verkehrt,solange du keine substantiellen gespräche erwartest.(ich bin böse und schäme mich dafür:praise:)

Da wieder spreche ich mal. Die Männer die ich bisher her hatte waren weder narzisstisch noch Dumm. Gespräche sind da möglich auch in ganzen Sätzen. Wenn ich das darauf angelegt habe auch schon tiefgründig. Empathie ist auch vorhanden. Auch wenn der ein oder andere das auf seine ganz eigene Weise zeigt. 

Ob ich das dann in dem Fall wirklich in Anspruch nehmen will? Das ist hier die Frage. Ganz ehrlich in dem Fall bin ich dann eher oberflächlich. Da lege ich dann auch nicht den Wert auf langes Gerede. Zieh dich aus Leg dich hin ich will mit dir reden.....

 

Ja du bist böse, schämen tust du dich allerdings nicht. 😉

vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Makromaus

für mich liegt das nicht am gegenüber, sondern an meiner gefühlswelt...es gibt zeiten, da nervt mich alles, da nervt der sonst so...sexieste typ...obermegadolle...einen tag später, isses wieder chic....hier gilt für mich immer....wenn ich um mich weiß, dat kliff ums schiff zu bringen.....und dat issss die herausforderung an der janzen sache........die ich manchmal...meistere

Das mag zu Teil sein. Ich habe das auf dem Schirm. Den roten Drachen reite ich ja auch nicht erst seit gestern. ;-)

Es sind dann allerdings auch Männer dabei die sich schlagartig über Monate nicht melden. Auch auf eine kurze Frage zwischendurch nicht antworten. Treffen auch schon mal verschoben oder abgesagt haben. Dann urplötzlich wie ein U-Boot wieder auf tauchen. 

Ganz ehrlich wenn ich dann die Wahl habe zwischen einem Typ wie Ralf Möller oder Wigand Boning na rate mal wer die zweite Chance bekommt.

Ist jetzt etwas übertrieben. Vielleicht bin ich auch sexistisch. Ist aber so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Makromaus:

 

 

Das mag zu Teil sein. Ich habe das auf dem Schirm. Den roten Drachen reite ich ja auch nicht erst seit gestern. ;-)

Es sind dann allerdings auch Männer dabei die sich schlagartig über Monate nicht melden. Auch auf eine kurze Frage zwischendurch nicht antworten. Treffen auch schon mal verschoben oder abgesagt haben. Dann urplötzlich wie ein U-Boot wieder auf tauchen. 

 

das hat nicht mal was mit dem roten Drachen zu schaffen, da sind auch andere Gegebenheiten

da hat weder der Möller noch der Boning nach Monaten ne zweite Chance....weil, bei Beiden weiß ich, ich stehe auffer toodooliste, alle anderen sind abgearbeitet...und waren bisher nix..jetze...kommt de Elfe dran....ne, ich bin da......anders. 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
zitat angepasst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das hat nicht mal was mit dem roten Drachen zu schaffen, da sind auch andere Gegebenheiten

da hat weder der Möller noch der Boning nach Monaten ne zweite Chance....weil, bei Beiden weiß ich, ich stehe auffer toodooliste, alle anderen sind abgearbeitet...und waren bisher nix..jetze...kommt de Elfe dran....ne, ich bin da......anders. 

 

Na bei mir stand der ein oder andere ja auch auf der toodooliste. Nur vielleicht das ich es sage das er nicht der einzige ist mit dem ich mich treffe. 

Ich bin dann auch ehrlich und sag wenn mich was nervt oder stört. Das kommt auch nicht gut an. Selbst ich als Frau habe es auf die ignor Liste geschafft bei einigen Männern.

Ich nehme mir dann allerdings das gleiche Recht raus und behandel Männer ganz genauso. Einfach als Objekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Na bei mir stand der ein oder andere ja auch auf der toodooliste. Nur vielleicht das ich es sage das er nicht der einzige ist mit dem ich mich treffe. 

 

schmunzel, schreibt man um, und nicht nur du redest und hast platz auf verschiedenen Ignorelisten, 

ich glaube, das ist nicht das Problem in der heutigen Zeit, das man sich nicht trifft und /oder aus den Augen verliert [die Luft heraus ist]

Partnerschaft, egal ob Beziehung, Sex oder sonst wie bezeichnet, bedeutet, das man Zeit hat, einfach nur Zeit und Muße , sich auf den anderen einzulassen und  Zeit möchte man, so denn man welche hat, nicht irgendwie mit Unbekanntem verbringen, aus der Angst heraus, es ist ...uninteressant......und diese Angst haben Männer wie Frauen....diese Angst zeigt auf, das man wieder falsch *zugegriffen * hat und keiner möchte damit ständig konfrontiert werden..... ich glaube, deswegen sind viel nicht oder nur sehr schwer für reale Kontakte zu begeistern....und schieben es vor sich hin..

  • Moderator
Geschrieben

Ach @DickeElfeBln ick kann mir ned helfen ick find dir knorke . Ich kann ja leider auch nur einmal liken. Dein Beitrag ist toll. Danke dafür.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ach @DickeElfeBln ick kann mir ned helfen ick find dir knorke . Ich kann ja leider auch nur einmal liken. Dein Beitrag ist toll. Danke dafür.

 

Kann icke mir dat rahmen... ggg... Dankeschön 

×
×
  • Neu erstellen...