Jump to content

Irgendwann ist die Luft raus...


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich Leute? Die Mädels sollten dazu lernen... vor die Türe gehen, Mann finden der gefällt, hin gehen und anmachen. .. denn das bringen die Girls leider heutzutage immer noch nicht, trotz feminismus und anderen Unsinn 😊. .. zu schüchtern, ängstlich, verklemmt... nee, die anmache muss immer der Mann übernehmen. .. und dann eben mit nem Korb leben (was eigentlich nicht so dass Problem ist😉). Na, habt ihr Frauen das drauf, na??? 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nummer eins ist einfach überirdisch heiss und Nummer zwei grenzt auch an Perfektion :heart_eyes:

Sowas würde ich auch mal gerne von nem Mann behaupten können. Wobei meine bessere Hälfte ganz nah dran ist, sonst wäre er nicht meine bessere Hälfte 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

"Wenn die Mäuse satt sind schmeckts Mehl bitter." Dieses Sprichwort finde ich hier sehr passend.

Mir ging es nicht so, ich habe mich darauf konzentriert, das für mich passende Gesamtpaket zu finden, das gibt es sehr selten und nachdem ich es gefunden hatte lohnt es sich, daran festzuhalten und mich nicht weiter umzuschauen.

Ich verstehe was du meinst.

Ich bin polygam das ist für manche schon ein Problem. Das schließt eine Beziehung ja nicht aus. Macht es allerdings auch nicht einfacher einen Partner zu finden wo alles passt. Ich schließe es nicht aus. 

Nur sage ich auch für eine Beziehung muss es zu 100% passen. Ich will dann auch nicht an meinem Partner rum basteln bis es passt. Der Mann ist wie er ist und das will ich so und nicht anders. 

Liebe respektiert und akzeptiert, wenn es das nicht tut ist es keine Liebe sondern Macht.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Türkis:

Wenn nur noch kurze Sätze kommen oder ich merke das er nicht weiß was er schrieben soll , dann würde er mich auch real langweilen. Ich möchte nicht nur ficken , sondern mich auch unterhalten mit einem Mann.

Stimme dir fast komplett zu.
Aber: Ich selbst möchte mich beim Date nicht zwangsweise unterhalten. Aber das schreiben ist trotzdem wichtig, weil es zeigt, ob jemand kreativ ist und Fantasie hat. Wenn einer beim schreiben nicht über Gestammel hinauskommt, wird es sich beim Sex nicht plötzlich in einen gekonnten Spieler verwandeln, sondern genauso einsilbig Sex machen, wie er schreibt.

Geschrieben
Geht es dir bei den Frauen die du kennenlernt, genauso?
Geschrieben
Interesse baut sich bei mir persönlich auf, erst im laufenden schreiben bekomm ich ein Gefühl, das mir persönlich sagt, daß könnte zu mehr führen, hat es auch schon, nur beim persönlichen Treffen, war es trotzdem nur nett/ lustige Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Naja, Ich bin zu Anspruchsvoll.
Geschrieben
Geht Männern genauso...zumindest mir.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich verstehe dich irgendwie nicht, ich glaube du solltest deine Einstellung mal etwas ändern. Wenn bei dir schnell das Interesse vergeht, dann denke ich wird es knapp bis zur Rente, den richtigen Mann an deiner Seite zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Makromaus

Vielleicht hast du es im Forum mal irgendwo von mir gelesen. Früher habe ich nur offene Beziehungen gelebt. Eine gute Zeit bevor ich meinen späteren Mann kennen gelernt habe, ging es mir ähnlich, mich langweilten die Männer mit denen ich eine Freundschaft+ geführt habe. Ich habe das dann alles beendet.

Danach konnte ein Mann nur für Stunden, wenn es lang war für ein paar Tage, mein Interesse wecken. Das hakte ich ab unter, es kann nicht passen und ich werde nicht probieren, etwas passend zu machen. Ich habe dann bewusst alles im Keim erstickt, was evtl Annährungsversuche sein oder werden könnten, ich brauchte für mich eine Auszeit und Abstand von Männern und Beziehungen mit sexuellem Hintergrund.

Mit meinem Mann war die offene Beziehung, zwar gleich zu Anfang besprochen, es dauert aber ein paar Jahre bis wir bereit waren diese auszuleben.

Inzwischen bin ich an einem Punkt, an dem mir das zuviel, zu anstrengend ist, neben meiner Freundschaft+ noch andere Sexpartner zu wollen und ich lasse das gerne so.

 

Vielleicht bist du an einem solchen Punkt und es hilft dir, einfach eine Pause einzulegen. Was wirklich passt begegnet dir sicher und ihr findet dann auch zusammen.😉

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich verstehe dich irgendwie nicht, ich glaube du solltest deine Einstellung mal etwas ändern. Wenn bei dir schnell das Interesse vergeht, dann denke ich wird es knapp bis zur Rente, den richtigen Mann an deiner Seite zu bekommen. 

Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass man sich auf jemanden einlässt, der irgendwie nicht passt. Gehst du solche Kompromisse ein, nur um einen Partner an deiner Seite zu haben?
Allein die Vorstellung finde ich gruselig. Dann doch lieber alleine bleiben!

Geschrieben
Selber ansprechen kann man kontrollieren. ... angesprochen werden eher weniger. Und schon hängt man in einem langweiligen Smalltalk während der traumtyp mit ner anderen verduftet😉 gelle Mädels 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Makromaus:

Ja ist sie in dem Fall. Es hat noch kein Treffen mit dem Mann gegeben.

Was anderes ist es auch wenn es schon mal ein Telefonat gab. Dann kann ich auch schon sagen nein danke das Interesse ist weg. 

Oder es ist so das mich was fasziniert an dem Mann. 

Es ist auch manchmal die Distanz die dann ganz schnell abtörnt.

Danke für Deine Antwort. So hatte ich es auch verstanden.

1. Wenn für Dich die Luft raus ist und Du kein Interesse mehr hast - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das eben so. Daran kannst Du auch nichts ändern.

2. Du bist ganz sicher nicht alleine. Ich denke, es geht jedem so geht, dass das Interesse schwindet, wenn das Gegenüber - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht so gut passt wie erhofft.

3. Die Bodybuilder sind eben in Deinem Beuteschema und wecken in Dir die Lust. Schlimm?

4. Kann es sein, dass Du Dich eigentlich nach einer Beziehung sehnst (auch wenn sie polygam ist bzw. die polygam sein soll) und Du dafür keine Bodybuilder in Betracht ziehst? Die wären dann nur zum ficken, was erklären könnte, warum Du Dich da viel schneller auf FSK18 Chats einläßt. Die anderen Männer möchtest Du gerne für mehr, (es besteht die Hoffnung, dass es passen könnte) aber dann passt es aus irgendwelchen Gründen doch nicht und darum erlischt das Interesse nach einiger Zeit?

Vielleicht liegt es dann daran, dass ein zeitnahes Treffen nicht möglich ist. Wer will schon immer 3 Wochen bis zum nächsten Treffen warten? So viel Spielraum kann man sich in seinem Zeitplan ja schon schaffen, wenn der Andre wirklich interessant ist etc. Und nur zum ficken, braucht man keinen "tollen" Mann...... Also weitersuchen...

(natürlich reine Hypothese, als bitte weder zu ernst nehmen, noch als Vorwurf sehen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das gewisse etwas fehlt halt..dann ist die Luft ert garnicht sorichtig drin ..
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb achja79:

Geht es dir bei den Frauen die du kennenlernt, genauso?

Bei Frauen komme ich meistens gar nicht soweit. 

Bei Frauen ist mein Beute Schema schon etwas anders. Da muss das gesamte Paket passen. Die Frau hat lange Haare, Farbe ist egal. Eine weibliche Figur, Brust Hintern passt im Größen Verhältnis. Hat eine gewisse Ausstrahlung. Mir ist es dann auch wurscht ob die bi ist oder nicht. 

Wenn das alles passt halte ich mich auch nicht zurück und Bagger wie blöd. Das dann auch Real weil ich so die Frau im ganzen sehe und abschätzen kann.

Geschrieben
Mich würde sehr interessieren was du dann jetzt gefunden hast, obwohl nicht gesucht!? Ein muskulösen Mann, eine Erkenntnis, eine Frau mit schönen Proportionen, o. a.!? ;)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich verstehe dich irgendwie nicht, ich glaube du solltest deine Einstellung mal etwas ändern. Wenn bei dir schnell das Interesse vergeht, dann denke ich wird es knapp bis zur Rente, den richtigen Mann an deiner Seite zu bekommen. 

Oh ich habe meine Einstellung geändert. 

Meine Einstellung ist ganz einfach. Ich mache nur noch Dinge die ich will und nicht die ich soll. Ich habe gelernt in erster Linie mich selbst zu lieben so wie ich bin. Mein Ziel ist es mich glücklich zu machen. Ich definiere mich über mich und nicht über den Mann an meiner Seite.

Meine Vergangenheit Bestand zum Großteil aus Kompromissen. Alles für den Partner machen um ihn glücklich zu machen.  Mit dem Erfolg das ich gedemütigt und missbraucht wurde.

Dann lieber jetzt so. 

Geschrieben
Da fällt mir nur der Spruch ein, das Eisen schmieden solange es heiß ist. Sprich wenn die Spannung nach lässt taucht schnell ein neuer Stern auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achja79:

Mich würde sehr interessieren was du dann jetzt gefunden hast, obwohl nicht gesucht!? Ein muskulösen Mann, eine Erkenntnis, eine Frau mit schönen Proportionen, o. a.!? ;)

Ich habe einige Popp Freundschaften gefunden mit denen ich mich treffe. 

Eine Frau habe ich noch nicht gefunden leider.

Und es stehen noch ein paar treffen zum Kennenlernen aus. Darauf konzentrier ich mich erstmal. Wird sonst unübersichtlich.

Die Liebe hatte ich auch schon gefunden, ist allerdings einseitig gewesen und außer Reichweite im Moment auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

kurze Antwort:
Nope

lange Antwort:
Eloquenz ist erlernbar. Einem Gespräch folgen, und sei es schriftlich oder mündlich. Die Führung übernehmen oder abgeben, zum Thema zurück kommen, neue Themen anfeuern, durch Fragen, nachfragen, Wortspiele usw. Interesse haben und Interessant sein ist, hm, ein bisschen erlernbar. 

Du bist doch schon auf einer heißen Spur. So differenziert wie Du Deine Herausforderung beschreibst, gibst Du Dir die Antwort doch selbst. Nun kannst Du Dir die Frage beantworten, warum Du mit einem Chippendale lieber noch ein paar Abende chattest (Kopfkino noch anheizen? Sicher stellen, dass beim GV dann nicht das "hätte er besser nichts gesagt" Phänomen greift? Angst vor Ablehnung, weil Du im Chat noch Anlauf brauchst ihm von Deinen Körperdetails zu erzählen? Überprüfen ob er Dich wirklich wirklich wirklich interessant findet oder oder oder) und warum Egon, der sympathische Kerl aus dem Nachbarbezirk Dich langweilt so bald (Selbstreflexion, weil Du Dich vielleicht selbst für so durchschnittlich hältst wie ihn? Wunsch, dass da doch ein Chippendale kommen sollte - und hier ist ja immer einer in Rufweite? oder oder oder)

Ich glaube, im großen und ganzen hat es was mit dem gegenseitigen Konsumieren hier zu tun. Denn es ist ja nicht nur die lustige Community der Poppen.den sondern ein "Katalog", ähnlich ein Shop, bei dem man nach der richtigen Größe, Farbe, Stil sucht. 

Da gab es sogar mal eine Studie drüber, wie viel schneller das Flirtverhalten (in der Studie an Bars) bis zum Verlieren des Interesses geworden ist, eben durch die Kataloge wie Poppen.de doch ich finde sie gerade nicht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist wohl normal. Auch als Mann ist dieser Effekt bekannt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

 

Geht es euch auch manchmal so?
Du nimmst hier Kontakt auf, der Mann ist nett, sieht gut aus. Ja okay dann ein Treffen vereinbaren. Nicht so einfach Beruf usw. Man schreibt sich immer noch. Doch irgendwie ist die Luft raus?

Geht es mir nur so? Je länger ich mit dem Mann schreibe um so weniger Interesse habe ich auf einmal von der sexuellen Seite. 

Komisch auch das ganze bezieht sich auf ganz normale Männer. Das ist nicht abwertend gemeint. Der Mann an sich ist top. Kein Model. Sieht gut aus, für mich, die Geschmäcker sind verschieden. Doch mit einem mal verlässt mich das Interesse.

Das andere Phänomen. Ich stehe total auf Bodybuilder nicht übertreiben. Allerdings die Muskeln machen mich total an. Da stört es mich zum Beispiel nicht wenn es etwas länger bis zum Treffen dauert. Da ist in vielen Fällen dann auch das Schreiben schon deutlich in der FSK 18. Etwas das ich sonst nicht wirklich toleriere. 

Geht es nur mir so? 

Bitte lieb bleiben, oder nicht? Ich bin Sub ich halte das aus.

Bei mir ist das anders je länger ich jemanden kenne um so größer wird mein sexuelles Interesse an der Person. Das Vertrauen und die Achtung voreinander wächst. Die Neugier wird größer 

Ein Beuteschema was das Aussehen betrifft habe ich nicht

Geschrieben

Das geht mir auch so, allerdings eher insgesamt. Ich kenne inzwischen aber auch ein paar Schlüssel, die mein Interesse an einzelnen Männern erlahmen lassen. Aber insgesamt ermüdet mich von Zeit zu Zeit das Vorabgeschreibe und auch der Männer-Katalog. Und wenn mal wieder der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich an keinem Mann hier mehr irgendwas ansprechendes finde, dann weiß ich auch, es ist Zeit für eine Poppen-Pause - eigentlich. 

Geschrieben
wenn man zu lange nur schreibt ,sich nicht trifft,ist natürlich irgendwann die Luft raus , nur das geschriebene Wort wird dann uninteressant, ihr habt dann den Zeitpunkt für ein Treffen verpasst.
×
×
  • Neu erstellen...