Jump to content

Wenn Er zu schnell kommt


SidNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mausiausessen:

 ich will nen harten Schwanz spüren wenn ich richtig heiß bin! Wenn es mal vorkommt, da kann ich mit leben, aber nicht grundsätzlich!!

Gibt's keine Dildos mehr zu kaufen? Armes Frauchen 😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mausiausessen:

Du solltest deshalb unbedingt mal das Marathon Nights Spray probieren, hatte ein Ex immer benutzt, und konnte damit ca. 15 Minuten länger, das hat echt gut funktioniert!

gibt es nicht irgendein ominöses mittelchen für fauen, welches du dir in und an die pflaume oder der hinter ohren schmierst, damit du zügig zu potte kommst? geht dir ja ausschliesslich um deine frustration ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mausiausessen:

Wenn das mit drin lassen und wieder hart werden funktioniert ist ja alles gut und es kann weiter gehen.

Funktioniert das nicht...dumm gelaufen, besonders für die Frau, denn es ist echt frustrierend, da helfen bei mir auch Finger und Lippen nicht, ich will nen harten Schwanz spüren wenn ich richtig heiß bin! Wenn es mal vorkommt, da kann ich mit leben, aber nicht grundsätzlich!!

Du solltest deshalb unbedingt mal das Marathon Nights Spray probieren, hatte ein Ex immer benutzt, und konnte damit ca. 15 Minuten länger, das hat echt gut funktioniert!

danke für den Tipp. Ich hab zwar schon viele Cremes und Sprays ausprobiert, aber wenns nix schadet, dann mach ich den Versuch mit diesen Spray auch noch :-)

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 10:41, schrieb DanielBi1990:

Hehe ja eben, da gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten, wenn der schwanz selber eben nicht so lange durchhält. Die Frau muss es nur zulassen und genießen, wenn es einem eben so schnell kommt. ;)

Oh ja. Das sehe ich auch so😉

Es ist ja auch schön

Geschrieben

Das Problem haben viele in sehr jungen Jahren. Das lernt man zu kontrollieren. Ich lege keinen Wert auf meinen eigenen orgasmus sondern mehr auf den der Frau. Und meistens kommt sie schon das zweite Mal bevor ich loslassen. Das kann manchen Frauen sogar zu lange dauern, dann wird halt mit dem Mund fertig gemacht. Da kommst du auch noch hin keine Angst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 09:25, schrieb sveni1971:

Also wenn meine Frau das Gefühl hat (und meist hat sie dafür eine gute Spürnase), ich platze gleich, dann macht sie es mir erstmal nur mit  dem Mund und nimmt den Druck raus. Wie es schon erwähnt wurde, sie macht mich danach dann wieder genauso heiß und dann dauert es garantiert länger.

👍👍👍

Genau so ging es mir auch oft. 

Und wenn Frau auch auf einen.... sehr "ausgiebigen" Cumshot steht, mal egal, wie und wo sie ihn möchte, dann ist es besonders schön. Für beide. 

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich Leute, Sex an sich ist doch eine wundervolle Sache, besonders dann wenn man einen festen Partner/in hat.

Bezüglich des Themas, "wenn er schnell kommt", ich sehe das nicht als Egoismus, es sei denn der männliche Part würde es mit Absicht machen und gar nicht darüber reden, dann ja, das wäre Egoismus. Doch wir alle besonders Frauen wissen doch oder haben die Erfahrung schon gemacht, das Mann generell schneller erregt ist, wird, als eine Frau, das kann viele Ursachen haben, zum einen das er länger keinen Sex hatte, zum anderen das er seine Partnerin so heiß findet, das ihn die Partnerin beim Vorspiel so heiß macht. Das kann aber auch schon passieren wenn sie ihn gar nicht anfasst während des Vorspiels, als Beispiel Mann will seine Partnerin verwöhnen, durch Küssen, Hals, Ohren, Brüste, Oberschenkel, Vagina und Klitoris lecken und etc. etc.!

Dann muss es von Seiten der Partnerin gar nicht zu einer Berührung kommen, das allein, das ich aufgezählt habe, würde mich persönlich sehr, sehr Geil machen, wenn die Partnerin dann aktiv wird und den harten Schwanz wie auch immer berührt oder Oral verwöhnen möchte, kann manchmal ein schnelles Abspritzen schon vorkommen, was aber nicht bedeutet das es immer so ist oder sein muss, es gibt so einige Möglichkeiten Tipps, Tricks, Hilfsmittelchen, die Mann und Frau anwenden können um ein vorschnelles Abspritzen zu verhindern.

Wenn Frau ihn Oral verwöhnt, und dabei merkt das der Schwanz immer härter und die Eichel dicker wird, kann sie in dem Moment aufhören, die Eichel mit Daumen und Zeigefinger oder ihrer Hand zusammendrücken, so fließt das Blut zurück, einen kurzen Moment aufhören/warten oder auf Zb. Facesitting umsteigen, so könnte sie ihn dazu bringen das er sich auf sie konzentriert, anders ausgedrückt ablenken. Reden, miteinander kommunizieren, während dem Sex, bringt auch auf andere Gedanken, kann auch ablenkend sein, dann weitermachen, Hilfsmittelchen, zum Arzt gehen wurde ja bereits öfters erwähnt, meine persönliche Meinung, einen Spezialisten aufzusuchen wäre sinnvoller wenn beide Mann und Frau ihn aufsuchen, doch das bleibt jedem selbst überlassen.

Doch auch beim Verkehr, kann Frau helfen wenn sie merkt das Mann kurz vorm Abschuss ist, Zb. ihn wegstupsen, hinausgleiten lassen, und dann auf andere Gedanken bringen und ablenken, das heißt natürlich nur dann wenn sie es "will", wenn nicht tja...

Was ich geschrieben habe, soll keine Verallgemeinerung bedeuten, kann ja auch sein das ich völlig daneben liege mit meiner Meinung, dennoch liegt es an uns das beste daraus zu machen, das uns gegeben wurde,...

Geschrieben

In dem Fall kannst mit der guten alten "erst ER dann SIE (oder Sex-Partner*in) dann BEIDE zusammen" - Variante trotzdem eine geile Nummer machen :P

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen...wenn es mal vorkommt, gar kein Thema!!! Kann passieren, käme aber als ONS nur ein 2 tes mal in Betracht, passiert es dann wieder, hätte ich keine Lust mehr drauf.

Wenn es in einer Beziehung und chronisch ist, würde ich meinen Partner schon bitten zu Hilfsmitteln wie zB. marathon Nights Spray zurückzugreifen. Unbefriedigender Sex kann eine Beziehung zerstören.

Geschrieben

Hmmmmm! Ich zitiere einen Spruch aus meiner Jugend (das ich das mal Schreibe, weis auch nicht wie das passieren konnte, :) )

Einer Umfrage nach leiden 70% aller Männer an einer zu frühen Ejakulation!

Ich halte diese Studie für absoluten Quatsch, wer leidet denn? 

Er muss sich höchstens hinterher noch was einfallen lassen wie er sie zum Orgasmus bringt, aber da gibts ja auch andere Möglichkeiten, wenn eine 2. Runde nicht drin ist! 

Mir ist das auch schon passiert, aber geschämt hab ich mich Sicher nicht, ganz im Gegenteil! Mein Gegenüber hat mich doch dazu gebracht! Sie hatte das fertig gebracht und ist das nicht auf eine Art auch ein Kompliment? 

Klar ist das ggf. schnell vorüber, aber selbst Schuld! Was bist „Du“ auch so verdammt sexy! :)

 

 

×
  • Neu erstellen...