Jump to content

Dominante Frau will mich als Sub - wie soll ich reagieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder von uns trägt viele Dinge in sich es gilt nur sie mit dem richtigen Gegenüber auszuleben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann telefoniere mal mit dieser "Frau" oder hast du sie über den Chat schon gesehen? Oft sitzt am anderen Ende ein Herr und man wartet auf solche naiven Jüngelchen wie dich.

Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Beitrag las. Und bislang habe ich nichts gelesen, dass mich eines besseren belehrt, also würde ich auch sagen, der TE soll sich erstmal fragen, ob es ihn stört, ggf. einem Mann untertänig zu dienen... :clapping:

Geschrieben
Das war auch mein erster Gedanke. Da sitzt bestimmt nen Typ hinter. Wenn ihr jetzt schon so lange schreibt, dürfte es ja kein Problem sein mal eben zu telefonieren. Da sie ja möchte das Du ihr Sklave wirst sollte sie dann auch nichts dagegen haben. So würde ich erstmal den Check machen ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt.
Geschrieben (bearbeitet)

neugier oder bauchgefühl. schwere entscheidung, kann ich nachvollziehen, wenn engelchen und teufelchen gleichzeitig am brabbeln sind. aber lass dir gesagt sein, es geht auch beides, der neugier nachgehen und dennoch das bauchgefühl nicht überhören. ist ja bereits der fall bei dir. und? fühlt sich interessant an, gell. nennt sich angst. genieß sie und das bewußt und schau, was der mensch am anderen ende der leitung dir anbietet und geh soweit du gehen kannst/magst. deine grenze wirst du schon merken und vor ihr stehen bleiben.  hab mut und vertrau dir.

mehr klugschiss hab ich leider nicht auf lager, denn ganz am ende ist es deine entscheidung, was du tust oder läßt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Kostet es dich etwas? 😯 Will der/diejenige Geld dafür? Ich finde es sehr fragwürdig.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TheRose706:

Leide weiss ich nicht, wie, man hier zitiert. @ Berliner Mädel: Ja! Der dominante Part muss, darf, will die komplette Regie und Verantwortung übernehmen. Das ist wundervoll, wenn der "Sub" DAS GANZ bewusst abgibt. Ja. So dominiere ich.

Amen!

Geschrieben
Wenn es dir "Bauchschmerzen" macht - hast du jederzeit die Gelegenheit und das Recht - dich aus dem Angebot raus zu nehmen... Back doch erst einmal kleine Brötchen ;-)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ich kann dir nur einen Rat geben und dieser lautet: "Mach nichts, was du nicht machen willst bzw. wobei du dich unwohl fühlst".

Gewisse Dinge hätten natürlich ihren reiz, aber ich fühle mich aber nicht ganz wohl bei der Sache

vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Du bist ein erwachsener Mann und für dich selbst verantwortlich. Demnach wundere ich mich warum du Sorge hast das etwas passiert das falsch ist. Ich bin die Sub eines Herrn....doch wenn er sagen würde....springe von dieser Brücke.....würde ich ihm einen Vogel zeigen. Ich gebe oft die Kontrolle ab ...doch nicht mein Hirn und meine Vernunft.

Klar bei allem darf man den Verstand darf man nicht abschalten.

vor 20 Stunden, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Alles hat sein für und sein wieder. Laut deinem Profil reizt es dich schon sehr. Zumindest kann dir online nichts wirkliches passieren. Wenn du genug hast schaltest du auf Off. Überlege dir gut was du bereit bist zu tun und was nicht. Wenn es dir nicht gefällt sagst du es und beendest das ganze. Es kontrolliert keiner was du wirklich tust. Ein Risiko was du eingehst ist das dein Tun heimlich gefilmt wird, das kann dir allerdings bei jedem passieren.

Ja, es reizt mich ja schon, vielleicht sollte ich sagen ich möchte es erst einmal einen Zeitraum ausprobieren und dann fest entscheiden. Aber wahrscheinlich treffe ich dann erst recht die falsche Entscheidung.
Beim filmen wäre ich sowieso raus, ein Foto könnte ich ja ggf. noch kaschieren was niemanden etwas angeht.
Beim Thema was ich bereit bin zu tun und was nicht,

vor 19 Stunden, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich würde davon die Finger lassen. Solltest du dich für das Thema interessieren empfehle ich dir immer ein persönliches kennenlernen und jemanden der dich auch im realen Leben richtig an die Sache heranführen.

Interesse habe ich schon ein bisschen, aber ich würde halt eher gerne darüber erfahren

vor 19 Stunden, schrieb Lovingly62:

Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben. Lass die Finger davon! Es tut dir doch schon jetzt nicht gut.

Ja da sagst du was, so sehr hat mich schon lange nichts mehr beschäftigt.

vor 19 Stunden, schrieb frechesbiest:

Also wenn es dich so beschäftigt das du schlecht schläfst, rate ich Dir die Finger davon zu lassen. Ich würde dir empfehlen dir eine erfahrene Frau in deiner Nähe zu suchen, die dich langsam und behutsam in das Thema einführt, dann kannst du es auf dich wirken lassen und für dich entscheiden ob es was für dich ist 😉

Es ist furchtbar, dauernd geht mir der quatsch durch den Kopf.

vor 19 Stunden, schrieb zwilling672:

Wenn deine innere Stimme sagt "lass es!" ....dann vertrau deinem Bauchgefühl !!!!! Der Instinkt ist nicht umsonst von Mutter Natur eingebaut.

Das wird das beste sein.

vor 18 Stunden, schrieb DomCharmeur:

Wie es aussieht bist du kein Sub und das was du willst ist ab und zu Mal den devoten zu spielen wo du selbst nicht devot bist. Am besten Anweisungen wie du wichst und sie dir dabei die Titten zeigt. Grins Und bei Mama wohnen !!! Wie alt bist du den?

Ich bin mir über meine Rolle selbst noch nicht ganz sicher. Ich finde beide Seiten haben ihren reiz.

Zum Thema wohnen, ist halt so eine Sache wenn man gering Verdiener ist und man zum Leben zu wenig, aber zum Sterben zu viel hat.

vor 18 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Aus Deinem Text wird mehr als deutl., Du fühlst Dich jetzt schon unwohl bei dem Konsequenzgdanken! Also lasse es doch, denn es soll ja schließl. Spaß machen. Ich tel. ab + zu mit jemandem aus Bayern + mache dann seine Wunschansagen, wenn es in gemeinsame Freizeitfenster paßt. Ist evtl. auch 1 Alternative f. Dich, d. Deinen Alltagsablauf nicht stört, + d. Vorfreude aufs Erleben steigern kann.

Manchmal hilft es wenn man seine Gedanken aufschreibt, und selbst oder andere das durchlesen.

vor 10 Stunden, schrieb ice2000:

Vergiss nicht, es fängt mit Sub an und hört irgendwann in der totalen Abhängigkeit auf. Ich persönlich finde das gut, aber du musst 100% Vertrauen in die Herrin haben, denn sie wird dein Leben bestimmen und könnte es missbrauchen. Ausland ist Spiel mit dem Feuer. Marokko oder so würde ich dir schnell abraten. MeinebHerrin z.B. hat volle Kontrolle über alles bei mir. Auch Bank, Mailkontem etc...

Das befürchte ich halt irgendwie auch, es beginnt alles harmlos und nach und nach kommt ein Suchtgefühl, aber Zugriff auf PC, Handy, E-mails, Bank und Finanzen, Kreditkarte etc., wären bei mir sowie so tabu, wenn das von mir verlangt werden würde, wäre die Sache aber sofort zu ende.

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

neugier oder bauchgefühl. schwere entscheidung, kann ich nachvollziehen, wenn engelchen und teufelchen gleichzeitig am brabbeln sind. aber lass dir gesagt sein, es geht auch beides, der neugier nachgehen und dennoch das bauchgefühl nicht überhören. ist ja bereits der fall bei dir. und? fühlt sich interessant an, gell. nennt sich angst. genieß sie und das bewußt und schau, was der mensch am anderen ende der leitung dir anbietet und geh soweit du gehen kannst/magst. deine grenze wirst du schon merken und vor ihr stehen bleiben.  hab mut und vertrau dir.

mehr klugschiss hab ich leider nicht auf lager, denn ganz am ende ist es deine entscheidung, was du tust oder läßt.

Ja das mit Engelchen und Teufelchen ist so eine Sache, beide Streiten seit Tagen ohne Einigung in meinem Kopf:)

vor 5 Stunden, schrieb Helene73:

Kostet es dich etwas? 😯 Will der/diejenige Geld dafür? Ich finde es sehr fragwürdig.

Nein es wurde bislang kein Geld verlangt.

vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn es dir "Bauchschmerzen" macht - hast du jederzeit die Gelegenheit und das Recht - dich aus dem Angebot raus zu nehmen... Back doch erst einmal kleine Brötchen ;-)

Ja mir ist nicht wohl bei der Sache.

 

Also danke an alle die mir bislang geantwortet haben, auch wenn ich nicht alle zitiert oder beantwortet habe.

Das beste wird sein, ich schreibe ihr am Wochenende (vorher habe ich keine Zeit) uns sage ab.
Bei aller Neugier sollte ich mich auf meine Vernunft verlassen und diese sagt NEIN.

Geschrieben
nicht die Herrin fragt den sub, ob er sub werden möchte, sondern sub fragt irgendwann TOP, ob man sub annimmt. Das macht sub aber nur dann, wenn genug Vertrauen zum TOP da ist. Ich habe immer ein großes Problem damit, wenn sich TOP einem vermeintlichen bottom aufdrängt. Da bekomme ich immer "Bauchweh", denn das hat den Charakter von: "Ich will auch mal..."
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Makromaus:

Dr Sommer sagt das du mit 62 Jahren dich immer noch wie ein pubertierendenes Kind auf führst.

Es gibt für solche Fälle ein Zitat von Dieter Nuhr....wenn man keine Ahnung hat Frese halten.

 

Ich toleriere Deine Meinung und schenke Dir ein "s".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vergessen zu erwähnen es handelt sich um eine englische Seite auf der wir uns kennenlernten, weshalb ich davon ausgehe sie kommt aus den USA.
Gestern Nacht und heute hatte ich endlich mal den Kopf frei, nachdem ich mich all eure Empfehlungen und Ratschläge gelesen habe.

Was ich mir als alternative überlegt habe, dass ich ihr zuerst noch ein paar Fragen über Sie persönlich stelle und wie das zeitlich so wäre.
Vielleicht auch ein Beweisfoto das ich es wirklich mit einer Frau zu tun habe und nicht wie manche vermuten einen älteren Mann.
Ein Profilfoto hatte sie nämlich nicht.

Nur keine Ahnung wie ich das sicherstelle das beide die gleichen sind, weil ein Bild kann man ja auch einfach bei Google suchen.

Und ob man das vielleicht erst mal für einen Probezeitraum vereinbaren kann.

- Wobei vielleicht doch eine schlechte Idee,.

bearbeitet von Sub_way
Geschrieben

Ich gebe jetzt mal generell Contra und sage einfach mal:

Nimm an.

Demut kann man am besten lernen, wenn nichts sexuelles dazwischen hängt. Und Du scheinst es ja zu wollen.

Geschrieben

Hallo,

ich hoffte eigentlich mich nicht mehr hier etwas schreiben zu müssen,

aber meine Absage will Sie irgendwie nicht begreifen, akzeptieren, was auch immer>:(

Sie sei eine "erfahrene und Kenntnisreiche Domina, die alles respektiert was ich will oder nicht will."

Auch sei ich bislang nur in der Bewerbungsphase und keinesfalls schon ihr Sub.
Erst müsste ich irgendwelche Tests machen, bevor Sie entscheidet ob Sie mich nimmt oder nicht.

Und ich hätte mich ja freiwillig gemeldet.
Auslegungssache, Sie hat mir ja das angeboten, ich habe nur in einem Moment der Schwäche Interesse bekundet.
Aber warum ich dann meine "Bewerbung" nicht zurückziehen kann, verstehe ich nicht.

Zum Schluss fragte Sie mich noch, ob ich schon mal etwas von einem "Subnission Profile" gehört hätte.
Google hat keine passende Antwort. Wisst ihr was die will oder vorhat?

Das ganze hin und her, nervt und ich werde jetzt auch noch krank.
Ich hatte den ganzen Nachmittag starke Kopfschmerzen und Übelkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sub_way:

Das ganze hin und her, nervt und ich werde jetzt auch noch krank.
Ich hatte den ganzen Nachmittag starke Kopfschmerzen und Übelkeit.

Habe gerade gesehen, dass Du mit 27 noch etwas jung bist.

Wieso lässt Du das nicht einfach noch ein par Jahre / Jahrzehnte sacken und versuchst es dann - wenn Du den Wunsch dann immer noch verspüren solltest -  noch mal?

Rennt dir doch nicht weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Halllo sexy_aischa,

danke für deine Antwort.

Ich war leider jetzt 1,5 Wochen krank und war nicht in der Lage hier mal vorbei zuschauen.
Kaum war ich wieder Gesund musste ich Überstunden machen.

Jedenfalls, habe ich gerade nochmal geschaut, seit 2 Wochen hat Sie auch nichts mehr geschrieben, hoffentlich wars das jetzt.

Am 21.8.2018 at 22:55, schrieb sexy_aischa:

Habe gerade gesehen, dass Du mit 27 noch etwas jung bist.

Wieso lässt Du das nicht einfach noch ein par Jahre / Jahrzehnte sacken und versuchst es dann - wenn Du den Wunsch dann immer noch verspüren solltest -  noch mal?

Rennt dir doch nicht weg.

Vielleicht hast du recht mit dem abwarten, durch das Angebot habe ich mich in etwas verrannt.
Momentan fühle ich mich auch nicht bereit für eine D/S oder BDSM Beziehung egal welcher Art.

Ich werde mal abwarten was die Zukunft bringt.

Danke

Geschrieben

dir fliegen die gebratenen tauben ins offene maul,sozusagen! ja was willst du noch mehr? greif zu und genieße es!

Geschrieben (bearbeitet)

Also bevor man sich auf sowas einlässt sollte man sicher sein das BDSM was für einen ist und als Anfänger würde ich sowas eh nicht machen.Such Dir lieber eine dominante Frau die real ist und die Erfahrungen hat mit Anfänger.

bearbeitet von ella1963
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 23:10, schrieb Serafina47:

Finger weg von sowas, das ist absolut unseriös.Falls du wirklich auf so eine art von BDSM STEHST, da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten, wo du erst langsam damit vertraut wirst.

Und welche meinst Du?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leon197543:

Und welche meinst Du?

Leon, es gibt bestimmt in dieser Welt, Menschen dir dir mit Rat und Tat beiseite stehen.....Ich glaube Du fragst hier mal direkt nach bei "p" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Leon, es gibt bestimmt in dieser Welt, Menschen dir dir mit Rat und Tat beiseite stehen.....Ich glaube Du fragst hier mal direkt nach bei "p" 

Wer ist denn P?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leon197543:

Wer ist denn P?

👄" poppen.de"....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

👄" poppen.de"....

 

Schön und gut ... und wen soll ich fragen? Die Antworten sind meistens suboptimal 😩

vor 7 Minuten, schrieb Leon197543:

Schön und gut ... und wen soll ich fragen? Die Antworten sind meistens suboptimal 😩

Eine Antwort darauf fällt auch Dir schwer, ich merke es 

Geschrieben

Mach endlich was die Frau dir sagt!

Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 19:19, schrieb Sub_way:

Jedenfalls, habe ich gerade nochmal geschaut, seit 2 Wochen hat Sie auch nichts mehr geschrieben, hoffentlich wars das jetzt.

Und wenn nicht, wo ist das Problem? Ignorierst Du halt die Nachrichten, löschst sie usw. Es ist doch "nur online".

Ich finde das erschreckend, wieviel Probleme Du mit dieser "Online Geschichte" hast, obwohl es doch gerade "online" so einfach ist, die Sache "offline" zu schalten.

Damit solltest Du Dich vielleicht mal auseinandersetzen (ist mein Rat, keine Kritik; letztendlich kannst Du natürlich tun, was Du willst).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon197543:

Schön und gut ... und wen soll ich fragen? Die Antworten sind meistens suboptimal 😩

Eine Antwort darauf fällt auch Dir schwer, ich merke es 

Du bist lässt Dir etwas einfallen um mich anzuschreiben und Ich reagiere....Du bist nicht Dumm😂😂😂😂😂...Zumindest hast Du mich und meine Neugier.

×
×
  • Neu erstellen...