Jump to content

Dominante Frau will mich als Sub - wie soll ich reagieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine innere Stimme sagt "lass es!" ....dann vertrau deinem Bauchgefühl !!!!! Der Instinkt ist nicht umsonst von Mutter Natur eingebaut.
Geschrieben
Woher weisst Du daß es wirklich eine dominante Frau ist und kein alter Mann aus Nigeria der Dich abzocken will, oder ein bot? Und selbst wenn - wenn Dein Interesse eher in Richtung Bondage geht - also körperlich, nicht im Kopf, dann ist es online sowieso blöd.
Geschrieben
Wegen der Frage bist du extra HIER beigetreten wenige Stunden vorher? Immerhin Profil ausgefüllt mit div fetischen. Traust dich auf der Seite über welche du mit ihr schreibst nicht offen zu fragen weil sie mitliest? Wie willst du dienen wenn du nicht weisst wer du bist? Wie soll sie führen wenn du nichtmal ahnst was du brauchst? Und das online ohne sich zu kennen? Alles sehr suspekt
Geschrieben
@TE.....weglaufen solange du kannst, Wenn allerdings bei dir die häschen starre eingesetzt hat...... mund ganz weit aufmachen und auf define süsdgkeiten Warren! .
Geschrieben
Wie es aussieht bist du kein Sub und das was du willst ist ab und zu Mal den devoten zu spielen wo du selbst nicht devot bist. Am besten Anweisungen wie du wichst und sie dir dabei die Titten zeigt. Grins Und bei Mama wohnen !!! Wie alt bist du den?
Geschrieben
War alles super und interessant...vor Allem die Tips und die beteiligten Mitglieder...ihr Süßen
Geschrieben
hier auf der Seite gibt es doch bestimmt eine reale Frau die dich vielleicht dominieren möchte , wo z.B das WE reichen könnte . versuche es doch lieber erst einmal real um zu erfahren wie es ist und real kann man , so denke ich , doch bestimmt viel besser die Bedingungen absprechen . so übers Netzt und als Neuling , könnte sehr schwierig sein
Geschrieben
Aus Deinem Text wird mehr als deutl., Du fühlst Dich jetzt schon unwohl bei dem Konsequenzgdanken! Also lasse es doch, denn es soll ja schließl. Spaß machen. Ich tel. ab + zu mit jemandem aus Bayern + mache dann seine Wunschansagen, wenn es in gemeinsame Freizeitfenster paßt. Ist evtl. auch 1 Alternative f. Dich, d. Deinen Alltagsablauf nicht stört, + d. Vorfreude aufs Erleben steigern kann.
Geschrieben
Du hast total einen verbummelt. Mach Mal was aus deinem Leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kellogs82:

Vielleicht ist er einfach nur ein Kopfmensch. 

Ein Kopfmensch mit deutlichen Spannungsverhältnissen zur Orthographie, seinen tatsächlichen Wünschen und Phantasien. Dem gerade entdeckten Spannungsfeld zwischen Wollen, Können, Sehnsucht nach Hingabe, etwas "verbotenes, schmutziges" (hihi - endlich...) und der realistischen Option, die Dame physisch zu geniessen, total erlegen.  Einem Phantom im "Ausland" (wo auch immer) derart viel Aufmerksamkeit und Energie zu widmen -  das lässt an wenig kunstvolle Inszenierung (FAKE) denken. Oder an Verzweiflung. An der Situation, den eigenen Wünschen etc., dem aktuell unbefriedigenden Zustand.

Natürlich kann online angeschobenes Kopf- und Emotionskino ausgesprochen anregend wirken. Folge: Noch mehr Kino. Und was ist dieses Kino gegen den Blick in die Augen, mit allen Sinnen die Gegenwart der Partnerin zu geniessen?

 

Käs' Dich aus. Wo willst Du hin?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Endor-Phin:

Ein Kopfmensch mit deutlichen Spannungsverhältnissen zur Orthographie, seinen tatsächlichen Wünschen und Phantasien. Dem gerade entdeckten Spannungsfeld zwischen Wollen, Können, Sehnsucht nach Hingabe, etwas "verbotenes, schmutziges" (hihi - endlich...) und der realistischen Option, die Dame physisch zu geniessen, total erlegen.  Einem Phantom im "Ausland" (wo auch immer) derart viel Aufmerksamkeit und Energie zu widmen -  das lässt an wenig kunstvolle Inszenierung (FAKE) denken. Oder an Verzweiflung. An der Situation, den eigenen Wünschen etc., dem aktuell unbefriedigenden Zustand.

Natürlich kann online angeschobenes Kopf- und Emotionskino ausgesprochen anregend wirken. Folge: Noch mehr Kino. Und was ist dieses Kino gegen den Blick in die Augen, mit allen Sinnen die Gegenwart der Partnerin zu geniessen?

 

Käs' Dich aus. Wo willst Du hin?

Meine Aussage war auf sein Gedankenkarusell bezogen. 

Denn dieses kenne ich auch. 

Für mich kommt so eine Onlinegeschichte nicht in Frage. Es befriedigt in keinerlei Maßen. Ich brauche mehr. 

Geschrieben

Wenn ich Lust auf was komisches zu lesen habe ... lese ich immer das Forum hier. Mutti? Online einer jungen Frau aus nem fernen Land dienen? :confused:

Und dann noch Empfehlungen wie "tu das was du willst" ... "lass das ... such dir was in der Nähe" bzw. "mach das ... hast Glück gehabt ... viele wollen das". Manoman ... was macht nur wirtschaftliches Paradies aus Leuten. Niemand will das goldene Käfig mehr verlassen und ins kalte Wasser springen ... dort ist ja so kalt und unsicher.  ;)

Nach der weisen alten Regel ... man soll Mädchen in eigenem Dorf NIE anfassen ... man nimmt immer Mädchen aus anderen Dörfern ... je entfernter ... desto besser ... die besten Mädels wohnen IMMER weit-weit-weg ;)

Sag doch Deiner Mutti "Mutti ... ich brauch Deinen Segen ... hab ein schönes junges Mädchen in einem fernen Land gefunden ... weil Frauen hier so komisch sind MUSS ich wohl zu ihr fahren. Ich liebe sie und will ihr das zeigen ... ihr dienen ... sie verwöhnen ... na Mutti ... du weißt schon ... ganz normal ... wie Papa all das Dir halt tut". ;)

Egal wohin Deine Reise letztendlich führt ... wirst NUR was gewinnen. Wirst halt Dein goldenes Käfig verlassen, die wilde ... verrückte und faszinierende Welt mit eigenen Augen bewundern .... wirst aufgrund Deiner Reise zum MANN ... und  das schöne junge Mädchen gewinnen. Wenn dieses Mädchen aber nur ein Online-Fake ist ... das nichts reelles haben will .... nach oder sogar während Deiner Reise wird Dich irgendein anderes noch schöneres REELLES Mädchen gewinnen wollen. Frauen lieben halt MÄNNER, die ohne zu zögern für ihre Liebe ins kalte Wasser springen  und keine Online-Wichser ... ganz egal ob 24/7 bzw.n Quickie 1mal monatlich. ;)

Und apropos Dominanz etc ... man kann NUR n Weichei dominieren ... einen Mann bzw. eine Frau kann man nicht. Und nach Deiner Reise wirst Du das ganz sicher auch selbst wissen ;)

 Ganz egal was Du tun wirst ... Du wirst n Weichei wenn Du Deinem Mädchen nicht sagst "Ich will zu Dir ... Kleine". Unsere Mutter-Natur hat Frauen verboten Weicheier zu lieben um das männliche Genom damit nicht kaputt zu machen. Also solange Du n Weichei bleibst ... wird Dich kein Mädchen lieben. So einfach ist das alles ;)

Geschrieben
@königin...sry hab dein beitrag ....denke übe rflogen, Hast recht , Leute schenkt euch jedes comment..... ist Zombie Profile. .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kathi52:

War alles super und interessant...vor Allem die Tips und die beteiligten Mitglieder...ihr Süßen

Wie meinen? 🤔

Geschrieben

vorsicht, das kann auch abzocke sein

Geschrieben
Hallo, ich denke, seine Gedanken, Befürchtungen, Ängste sollten einen Platz bei der Person haben, die diese auslösen. Bei so einem intensiven Experiment sollte es eine ebenso intensive Kommunikation geben. Auch die Absprache von Regeln sollte geklärt werden. Mein Rat lautet einfach mit dieser Person sprechen sprechen sprechen.
Geschrieben

Das ganze hat natürlich einen gewissen Reiz. Wichtig ist für dich das du erstmal raus findest was du willst und was dich anmacht.

Mir ging es letztes Jahr ganz genauso. Ich hatte ein völlig falsches Bild von BDSM. Hab mich dann hier an ein Paar gewandt das in einer solchen Beziehung lebt. Hab mit beiden gesprochen fragen gestellt und eben auch Tipps bekommen. Sie haben mich auch unterstützt und angebliche Dom's gegen gecheckt. Das einfach weil da die Erfahrung viel größer ist. Der Dom hat auch sofort mir gegenüber eine Verantwortung übernommen. Das ist es was einen guten Dominanten Part aus macht. 

Zusätzlich habe ich mich in einem anderen Forum angemeldet. Hab da dann eine ähnliche Situation wie du jetzt gehabt. Dieser Dom war zu weit weg. Es gab Aufgabe die ich erfüllen sollte. Wir haben so Grenzen bei mir aus getestet. Wichtig das ganze ging von mir aus. Ich habe Kontakt auf genommen. Habe immer und ganz klar gesagt wenn ich was nicht wollte. Das würde auch akzeptiert. Ich habe dadurch sehr viel über mich gelernt. 

Für den Anfang ist solch eine Fernbeziehung nicht unbedingt schlecht. Wichtig eben das du dich immer sicher fühlt dabei. Ist das nicht der Fall dann Finger weg.

 

Geschrieben
Hi diese bedenken hatten wir als paar auch damals aber wir hatten uns eine frau für ihn gesucht wir haben uns lange kennen gelernt auch ohne sex sprich freundschaftlich und als ein gewisses vertrauen da war viel es alles leichter .
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb spritzling:

Was sagt Dr. Sommer dazu?

Dr Sommer sagt das du mit 62 Jahren dich immer noch wie ein pubertierendenes Kind auf führst.

Es gibt für solche Fälle ein Zitat von Dieter Nuhr....wenn man keine Ahnung hat Frese halten.

 

Geschrieben
Vergiss nicht, es fängt mit Sub an und hört irgendwann in der totalen Abhängigkeit auf. Ich persönlich finde das gut, aber du musst 100% Vertrauen in die Herrin haben, denn sie wird dein Leben bestimmen und könnte es missbrauchen. Ausland ist Spiel mit dem Feuer. Marokko oder so würde ich dir schnell abraten. MeinebHerrin z.B. hat volle Kontrolle über alles bei mir. Auch Bank, Mailkontem etc...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sub_way:

Hallo allerseits,

Anfang/Mitte letzter Woche habe ich in einer Art Forum zufällig eine Dominante junge Frau kennengelernt.

Seit dem haben wir bis Sonntag täglich hin und her geschrieben, meistens beantwortete ich aber nur ihre fragen.
Jedenfalls fragte sie mich ob ich ihr als Sub dienen möchte (online, nehme ich an, da wir in verschiedenen Ländern leben).Ich erwähnte das ich nicht alleine Wohne (Eltern, aber dieses Detail sagte ich ihr nicht.) und ich deshalb nicht immer ungestört sei.
Sie versprach natürlich absolute Diskretion.

Dann telefoniere mal mit dieser "Frau" oder hast du sie über den Chat schon gesehen?

Oft sitzt am anderen Ende ein Herr und man wartet auf solche naiven Jüngelchen wie dich.

Das Ende vom Lied wird sein das du Geld überweisen sollst.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß weiterhin

×
×
  • Neu erstellen...