Jump to content

Dominante Frau will mich als Sub - wie soll ich reagieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 23:32, schrieb frechesbiest:

Also wenn es dich so beschäftigt das du schlecht schläfst, rate ich Dir die Finger davon zu lassen. Ich würde dir empfehlen dir eine erfahrene Frau in deiner Nähe zu suchen, die dich langsam und behutsam in das Thema einführt, dann kannst du es auf dich wirken lassen und für dich entscheiden ob es was für dich ist 😉

Und wo finde ich eine solche Lady?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon197543:

Und wo finde ich eine solche Lady?

Entweder in einschlägigen Kontaktforen im Internet die auf BDSM spezialisiert sind (da könnte 3s schneller gehen als hier) oder aber du nimmst Geld in die Hand und besuchst ein Dominastudio, in dem explizit auf Anfänger Rücksicht genommen wird (dazu würde ich eine eingehende Internetrecherche sowie vorherige Telefonate und ein unverbildliches Vorabgespräch empfehlen) ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Entweder in einschlägigen Kontaktforen im Internet die auf BDSM spezialisiert sind (da könnte 3s schneller gehen als hier) oder aber du nimmst Geld in die Hand und besuchst ein Dominastudio, in dem explizit auf Anfänger Rücksicht genommen wird (dazu würde ich eine eingehende Internetrecherche sowie vorherige Telefonate und ein unverbildliches Vorabgespräch empfehlen) ;)

 

Hey, lieben Dank, sehr professionelle Antwort.

LG Leon 

Gerade eben, schrieb Leon197543:

Hey, lieben Dank, sehr professionelle Antwort.

LG Leon 

Allerdings hatte ich hier auf schnellen, unkomplizierten Erfolg gehofft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leon197543:

Hey, lieben Dank, sehr professionelle Antwort.

LG Leon 

Allerdings hatte ich hier auf schnellen, unkomplizierten Erfolg gehofft.

Bittesehr :)

Also, hier sind ja alle möglichen Vorlieben vertreten, darum ist es schon einmal schwieriger, etwas "spezielleres" zu finden. Es wäre also einfacher, gleich eine Kontaktseite mit deinem "Wunschthema" zu benutzen (da dürfte es genug nationale sowie internationale geben, Namen darf man ja leider nicht nennen :D)

Oder du lässt dich eben professionell an das Thema heranführen. Das ist zwar teuer, bietet aber auch eine ganz andere Atmosphäre.

Du kannst natürlich auch hier weiter suchen, aber schnell dürfte es hier nicht gehen ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...