Jump to content
fdbiwhv

Lügen beim schreiben bzw Männergenerve

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fdbiwhv:

S

Müssen solche Sachen sein wenn Frau davon Zuhause nix erfahren soll das ihr hier rum geistert? 

ja, weil...es gibt nun mal auch Menschen, die dann der Ehefrau..............ist wie bei Topspionen, die haben auch verschiedene Identitäten  

Geschrieben
Lügen viele hier . Frauen auch . Ich weiß nicht warum!! Mit was hilft das ?? Bin ehrlich und ich suche auch ehrliche . Bin verheiratet und ich suche eine Frau verheiratet so wie ich für etwas langfristig und Diskret
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fdbiwhv:

So wie mussten doch wahrhaftig wieder einmal feststellen warum wir keine Solo Männer suchen? Lügen beim Namen, Herkunft und so weiter? 

Hey liebe Männer Welt!

Müssen solche Sachen sein wenn Frau davon Zuhause nix erfahren soll das ihr hier rum geistert? 

1. Ehrlich gesagt interessieren mich eure "Griffe ins Klo" nicht besonders.

2. Ist es umgekehrt nicht anders

3. Woher willst du wissen warum sie dich angelogen haben? Hast du jeden interviewt oder woher kommt die Erkenntnis?

4. Ich würde an eurer Stelle in Zukunft einfach Paare anschreiben oder Männer die nicht solo sind oder Frauen. :coffee_happy:

Devious
Geschrieben
Also ich "spiele mit offenen Karten". Ich gebe nicht vor Singel zu sein. So kann jede selbst entscheiden, ob sie mit mir in Kontakt tritt. Aber vorgeben solo zu sein ist in der heutigen Zeit totaler Quatsch. Das wird eh bemerkt😁
  • Gefällt mir 2
giballes73
Geschrieben
Die Grundidee von Poppen war doch ursprünglich mal der schnelle unkomplizierte Seitensprung. Leider wollen hier inzwischen gefühlt 80 Prozent mit ihrem Seitensprung ein Leben aufbauen. Mögen sich mal diejenigen bei mir melden die wirklich schnellen Sex suchen.
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb giballes73:

Die Grundidee von Poppen war doch ursprünglich mal der schnelle unkomplizierte Seitensprung. Leider wollen hier inzwischen gefühlt 80 Prozent mit ihrem Seitensprung ein Leben aufbauen. Mögen sich mal diejenigen bei mir melden die wirklich schnellen Sex suchen.

Die Grundidee war Geld zu verdienen. Da es Anfang des Jahrtausends noch nicht viele Erotikseiten gab, bot sich diese Marktlücke einfach an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertetz:

Du bist eine Göttin ... die Frage ist nur welche ... und was sind Deine Spezialeffekte ;)

Du willst poppen ... Du kriegst auch poppen. Und wenn Frau mit mehren Menschen poppt ... ist irgendwie komisch wenn sie auf mehr als auf nur poppen hofft. Aber viele Frauen haben ja ihre berühmte eigene Frauenlogik ... die sowieso niemand versteht und damit niemand ernst nimmt ;)

Und dazu noch sowohl Sex als auch Liebe sind generell kein faires Spiel ... wäre komisch wenn es so wäre ... da will man ja jemanden über alles  ... und auch natürlich weit  über die Ehrlichkeit hinaus  ;)

Genau deine Einstellung ist mit dafür verantwortlich das frsuen so viele Männer für Aach....... Halten... Da haben sie einen bei den sie sich bedanken können das so viele hier kein erfolg haben die ehrlich sind 

Und wenn dazu steht was man ist dann muss man nicht lügen das tun nur menschen die schwach sind 

Geschrieben
Ich kann Sex und Liebe noch sehr gut trennen und ohne gemeinsam vorher mal telefonieren, sich unverbindlich auf einen Kaffee einladen, geht nichts
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben

Weeste watte bis'?! Lügen tuste! Dat biste! 😂😂😂

• Gefällt mir 1
Kristl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Was wohl auch der Grund ist warum viele im Profil angeben single zu sein...

Denn so umgeht man die Filter die nicht singles ausschließen sollen...

dann schließt man sie halt danach aus .. spätestens wenn Mann abends und am  Wochenende nie Zeit für ausgiebig lustvolle Dates hat, weiß man wem die Stunde schlägt ;-) 

bearbeitet von MFM_Liebhaberin
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fdbiwhv:

So wir mussten doch wahrhaftig wieder einmal feststellen, warum wir keine Solo Männer suchen. Lügen beim Namen, der Herkunft und so weiter?
Hey liebe Männerwelt:

Man muss das pragmatisch sehen:

Wenn Männer oder Frauen ihren Partner betrügen, haben sie hier wenigstens den digitalen Nachweis zur Hand, mit dem Screenshot können sie den Partner zur Rede stellen. :coffee_happy:

Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb fdbiwhv:

So wir mussten doch wahrhaftig wieder einmal feststellen, warum wir keine Solo Männer suchen. Lügen beim Namen, der Herkunft und so weiter? 

Hey liebe Männerwelt:

ja und jetzt höre auf zu jammern und geh oben rechts auf deinen account - einstellungen - nachrichtenfilter - und setz ein häckchen bei paare - speichern ....und fertig!!

bearbeitet von Mood2squeeze
Serafina47
Geschrieben
Jeder das seine!...Du deins!....somit kann Frau alles ignorieren "falls" sie möchte.
ertetz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Genau deine Einstellung ist mit dafür verantwortlich das frsuen so viele Männer für Aach....... Halten... Da haben sie einen bei den sie sich bedanken können das so viele hier kein erfolg haben die ehrlich sind 

Und wenn dazu steht was man ist dann muss man nicht lügen das tun nur menschen die schwach sind 

Ach komm ... hast Du jemals Menschen gesehen ... die immer Wahrheit sagen? Man hat ja sogar Höflichkeit erfunden ... um mit der Wahrheit Menschen sinnlos nicht kränken. Wer allerseits offen ist ... ist ja nicht ganz dicht ;)

Wenn Du dazu stehst was Du bist ... dann schreibe doch hier jetzt öffentlich Deine volle Daten ... Name, Vorname, Anschrift, Arbeitsplatz, Krankheiten etc ... also alles was unter Privatsphäre und Datenschutz fällt. Du hast ja nichts zu verbergen ;)

Schwach sind die ... die ihre Partner wechseln ... also schwach sind wir alle. Und wenn Du dazu nicht stehst ... dann verschönerst Du die Wahrheit ;)

Es ist immer toll ... wenn Frauen für ihr eigenes Verhalten Männer verantwortlich machen ... Männer mögen ja solche Frauen am liebsten ;)

Es sind immer andere schuld ... selbst ist man ja heilig. Ist das Deine Wahrheit? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Ach komm ... hast Du jemals Menschen gesehen ... die immer Wahrheit sagen? Man hat ja sogar Höflichkeit erfunden ... um mit der Wahrheit Menschen sinnlos nicht kränken. Wer allerseits offen ist ... ist ja nicht ganz dicht ;)

Wenn Du dazu stehst was Du bist ... dann schreibe doch hier jetzt öffentlich Deine volle Daten ... Name, Vorname, Anschrift, Arbeitsplatz, Krankheiten etc ... also alles was unter Privatsphäre und Datenschutz fällt. Du hast ja nichts zu verbergen ;)

Schwach sind die ... die ihre Partner wechseln ... also schwach sind wir alle. Und wenn Du dazu nicht stehst ... dann verschönerst Du die Wahrheit ;)

Es ist immer toll ... wenn Frauen für ihr eigenes Verhalten Männer verantwortlich machen ... Männer mögen ja solche Frauen am liebsten ;)

Es sind immer andere schuld ... selbst ist man ja heilig. Ist das Deine Wahrheit? ;)

Es geht nicht darum seine Lebens Geschichte zu erzählen 

Sondern darum das die Fakten für ein Treffen welcher Art auch immer ehrlich sind wenn die erste Lüge beim Vornamen anfängt dann auch noch ein Bild vom einem andern benutz wird was hat das Profil überhaupt für ein sinn... Als wenn es nicht eh rauskommen würde 

Es geht nicht ums extreme 

Die Welt besteht nicht nur aus schwanz und weiß da zwischen liegen viele Farben 

Warum muss immer so übertrieben werden echt unnötig 

ertetz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Sondern darum das die Fakten für ein Treffen welcher Art auch immer ehrlich sind wenn die erste Lüge beim Vornamen anfängt dann auch noch ein Bild vom einem andern benutz wird was hat das Profil überhaupt für ein sinn... Als wenn es nicht eh rauskommen würde 

Du entscheidest also was nötig, unnötig, extrem und nicht extrem ist? Man nennt doch genau so eine Denkweise egoistisch und arrogant. Und welch ein Mann wird solche Frauen außer nur für Sex und temporäre Spiele haben wollen? Rhetorische  Frage ;)

Die alle möglichen Halb-Wahrheiten sind auch eine Lüge ... also in diesem übertragenen Sinne ist die Welt doch schwarz-weiß und hat NUR 2 "Farben" ;)

Du merkst es nicht ... aber Du selbst veränderst Männer um Dich herum in eine negative Weise ;)

Feste Beziehungen und Liebe werden auf so einer Grundlage ... die Du Dir ausgedacht hast ... nicht erfolgreich gebaut ;)

Und das ist auch die schwarz-weiße Wahrheit ... ganz ohne unnötigen "farbig-verschönerten" Halb-Wahrheiten ;)

Nitrobär
Geschrieben

Hey Buchstabensuppe-Pärchen ,

es gibt keine " Mannerwelt " , maximal einige Männer die mit Euch Kontakt hatten . 

Was Die sich gedacht haben , kann ich in keiner Weise einschätzen . 

ertetz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grüntürkis:

Frauen sind ja zu wählerisch im Internet weil sie ja zu viel Angebot haben und das verstehen manche Männer als eine Herausforderung ... und dies führt von der MÄNNLICHEN Sichtweise zu einem lustigen Spiel sich von der langweiligen Masse herausheben und diese arrogante Frau doch zu treffen ... gerade weil das unter ehrlichen Bedingungen UNMÖGLICH ist ;)

Und da denken diese Männer gar nicht an Sex ... feste Beziehung etc ... sondern NUR an das SPIEL  sich von der Masse der "Bewerber" ein bisschen herausheben. Sie wollen halt eine Frau UNBEDINGT treffen ...was daraus wird ... ist ja eine andere und womöglich noch lustigere Geschichte ... hängt ja alles NUR von der betroffener Frau ab;)

Für Männer ist das Leben in erster Linie ein Spiel ... und keine Versorgung der Frauen geschweige denn Erfüllung deren widersprüchlichen arroganten Wünschen ;)

Wäre ich eine Frau ... hätte ich mich eher für solche Männer interessiert ... sie sind ja obgleich nicht ehrlich ... aber doch von der üblichen monoton-langweiligen Masse abweichend, erfinderisch, kreativ und FARBIG denkend ;)

Solche Männer sind ja gut um kreativ denkende Kinder mit gesunden Genen zu zeugen ... und sind auch sonst eher bereichernd in unserem doch recht monotonen und nach Überraschung ereignisarmen Leben ;)

Spaß und Wahrheit sind fast immer zwei gegenseitige Polen ... wer Wahrheit will ... dem/der  vergeht letztendlich immer der Spaß  ... weil eben er/sie sein Leben zu ernst nimmt ;)

Nimm Dein Leben nicht zu ernst ... niemand kommt doch sowieso lebendig daraus ;)

So einfach ist das alles ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Frauen sind ja zu wählerisch im Internet weil sie ja zu viel Angebot haben und das verstehen manche Männer als eine Herausforderung ... und dies führt von der MÄNNLICHEN Sichtweise zu einem lustigen Spiel sich von der langweiligen Masse herausheben und diese arrogante Frau doch zu treffen ... gerade weil das unter ehrlichen Bedingungen UNMÖGLICH ist ;)

Und da denken diese Männer gar nicht an Sex ... feste Beziehung etc ... sondern NUR an das SPIEL  sich von der Masse der "Bewerber" ein bisschen herausheben. Sie wollen halt eine Frau UNBEDINGT treffen ...was daraus wird ... ist ja eine andere und womöglich noch lustigere Geschichte ... hängt ja alles NUR von der betroffener Frau ab;)

Für Männer ist das Leben in erster Linie ein Spiel ... und keine Versorgung der Frauen geschweige denn Erfüllung deren widersprüchlichen arroganten Wünschen ;)

Wäre ich eine Frau ... hätte ich mich eher für solche Männer interessiert ... sie sind ja obgleich nicht ehrlich ... aber doch von der üblichen monoton-langweiligen Masse abweichend, erfinderisch, kreativ und FARBIG denkend ;)

Solche Männer sind ja gut um kreativ denkende Kinder mit gesunden Genen zu zeugen ... und sind auch sonst eher bereichernd in unserem doch recht monotonen und nach Überraschung ereignisarmen Leben ;)

Spaß und Wahrheit sind fast immer zwei gegenseitige Polen ... wer Wahrheit will ... dem/der  vergeht letztendlich immer der Spaß  ... weil eben er/sie sein Leben zu ernst nimmt ;)

Nimm Dein Leben nicht zu ernst ... niemand kommt doch sowieso lebendig daraus ;)

So einfach ist das alles ;)

Wenn ich ein Kind haben wollte mit einer egoistischen Scheiss egal Einstellung dann hatte ich eins 

Und trotz meiner Ansichten die ich hier vertrete kannst ein drauf verwerten ich bin alles andere aber nicht langweilig 

Und das was du als Arroganz ansiehst nent man in der Welt der Menschen Geschmack und Niveau 

Nur Tiere ficken alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist 

Und ein man der ein schon anlugt wenn er einem einen schönen guten morgen wünscht ist kein kreativer der sich das immer Kind bewart hat 

Sonder Wie schon oben erwähnt ein Kind im Körper eines Mannes das mit seinen Hormonen überfordert ist 

Das braucht echt keine Frau