Jump to content
fdbiwhv

Lügen beim schreiben bzw Männergenerve

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fdbiwhv:

So wie mussten doch wahrhaftig wieder einmal feststellen warum wir keine Solo Männer suchen? Lügen beim Namen, Herkunft und so weiter? 

Wie soll man das verstehen, dass Ihr Solo-Männer pauschal als Lügner darstellt?

Sind die Männer, die im Profil ”kein Single“ angegeben haben, etwa ganz anders, also absolut ehrlich?

  • Gefällt mir 3
Varg572
Geschrieben
Ja natürlich.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein, das muss nicht sein. Ich bin offen und ehrlich, von Anfang an mache ich klar, dass ich gebunden bin. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren und habe auch passende Kontakte gefunden... Wenn's passt, dann ist alles machbar. Und wenn's nicht passt, dann isses eben so.
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben (bearbeitet)

Lügen und betrügen finde ich mies, macht auch viel mehr Spaß wenn Gespielin und Ehefrau sich auch noch gut verstehen. Auch wenn man dann als Mann oft mal ziemlich einstecken muss wenn die beiden sich verbünden. :clapping:

bearbeitet von Lassie-GK
Pcarter
Geschrieben

Nix muss, Ehrlichkeit ist erstrebenswert, aber Gott hat bekanntlich die Arschlöcher gleichmäßig verteilt.

Die Gründe sich hier als Nichtsingle herumzutreiben sind mannigfaltig, und in etlichen Profilen nachzulesen. Wer eh nur an Single-Usern interessiert ist muß sich damit ja nicht auseinandersetzen. Da gibt es hier genug technische Möglichkeiten.

Also meiner Meinung nach kein Grund zu jammern.

  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fdbiwhv:

Lügen beim Namen, Herkunft und so weiter? 

Das machen leider auch einige Frauen. Daher sind es eher diese Charaktere, die man bemängeln sollte.

  • Gefällt mir 3
Lassie-GK
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Da gibt es hier genug technische Möglichkeiten.

Was wohl auch der Grund ist warum viele im Profil angeben single zu sein...

Denn so umgeht man die Filter die nicht singles ausschließen sollen...

Pcarter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie-GK:

Was wohl auch der Grund ist warum viele im Profil angeben single zu sein...

Denn so umgeht man die Filter die nicht singles ausschließen sollen...

Siehe erster Absatz meines nur zur Hälfte zitierten Beitrags.

Hier konnte ich noch keine geschlechter- oder beziehungsstatusspezifischen Anomalien feststellen.

Illi555
Geschrieben
Glaub sind die Männer nicht immer die einzigen .........
  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben
Ich glaube,da tun sich die Geschlechter nicht viel.Von männlichen Bekannten hab ich hier auch schon einige miese Erfahrungen lesen dürfen.Ich hab keine Ahnung,warum Menschen so lügen.Bin aber froh,wenns früh genug auffliegt,bevor man richtig enttäuscht wird.
  • Gefällt mir 2
Denim13
Geschrieben
Hab alles reingeschrieben und es gibt doch Filter dafür und Mann muss das akzeptieren wenn mit Anschreiben nicht klappt. Wenn bei einem Profil (gemeint ist Profile der Frauen )Affäre drin steht dann geht Mann doch davon aus das die Frau wäre dafür bereit oder? Hab schon mal Profile gesehen wo Affäre steht aber die Frau trotzdem nur Singles sucht. Wie kann ich denn das verstehen? Vielleicht gibt es was ich net weiß ?
  • Gefällt mir 1
Gandalf830
Geschrieben
Nicht alle Männer über einen Kamm scheren, es gibt hier auch genug Frauen die Lügen wie gedruckt
  • Gefällt mir 4
Balkaner
Geschrieben
Schreiben kann man doch was man will, aber wenn man gefragt wird dann ehrlich sein!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn hier jeder ehrlich wäre.... Wann. Waren wir im Himmel und ich eine Göttin... Da es nur ein schöner Traum ist bin ich doch nur im chat und die Realität heißt sei vorsichtig auf wehm du dich einlässt Aber verstehst was du meinst lässt sich leider nicht ändern kannst nur besser auf passen aber wenn man lange genug im chat ist solte man schon ein system haben wo man das vor einem Treffen raus findet ob einer lügt
  • Gefällt mir 1
JJ1981
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Denim13:

Hab alles reingeschrieben und es gibt doch Filter dafür und Mann muss das akzeptieren wenn mit Anschreiben nicht klappt. Wenn bei einem Profil (gemeint ist Profile der Frauen )Affäre drin steht dann geht Mann doch davon aus das die Frau wäre dafür bereit oder? Hab schon mal Profile gesehen wo Affäre steht aber die Frau trotzdem nur Singles sucht. Wie kann ich denn das verstehen? Vielleicht gibt es was ich net weiß ?

Wer hat denn behauptet dass eine Affaire nur mit gebundenen Partnern geht.....für mich bedeutet das Wort einfach nur dass man was lockeres eingeht...und ich kann sehr gut verstehen wenn man nur eine Affaire mit Singles sucht....denn mit gebundenen Männern ist es manchmal sehr anstrengend....denn es richtet sich meist erstmal alles an der Ehefrau aus und als Affaire muss man sich dann immer nach dem Mann richte in Bezug auf Zeit....

HByoung
Geschrieben

Wurde mal Zeit, dass einer nen Thread macht, der mir so richtig klar macht wie böse doch alle Männer sind. Hab's schon fast wieder vergessen.

  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Wen interessiert's 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Böse böse die Männers hier! Wollen wahrscheinlich alle nur POPPEN!!! 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Finger weg von vergebenen Männern! Bringt / wird meist eh nix...

bearbeitet von PattiWeirdo
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Die einen lügen, die anderen reden ohne wirklich was mitzuteilen, dann gibt es noch welche die sich nicht ausdrücken können und man bei x-ten Nachfragen noch immer nicht weiß was derjenige will usw. Das Leben ist hart, mit oder ohne Feststellung 😉
  • Gefällt mir 3
ertetz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Wenn hier jeder ehrlich wäre.... Wann. Waren wir im Himmel und ich eine Göttin... Da es nur ein schöner Traum ist bin ich doch nur im chat und die Realität heißt sei vorsichtig auf wehm du dich einlässt Aber verstehst was du meinst lässt sich leider nicht ändern kannst nur besser auf passen aber wenn man lange genug im chat ist solte man schon ein system haben wo man das vor einem Treffen raus findet ob einer lügt

Du bist eine Göttin ... die Frage ist nur welche ... und was sind Deine Spezialeffekte ;)

Du willst poppen ... Du kriegst auch poppen. Und wenn Frau mit mehren Menschen poppt ... ist irgendwie komisch wenn sie auf mehr als auf nur poppen hofft. Aber viele Frauen haben ja ihre berühmte eigene Frauenlogik ... die sowieso niemand versteht und damit niemand ernst nimmt ;)

Und dazu noch sowohl Sex als auch Liebe sind generell kein faires Spiel ... wäre komisch wenn es so wäre ... da will man ja jemanden über alles  ... und auch natürlich weit  über die Ehrlichkeit hinaus  ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Betrifft mich als Mann zwar nicht direkt hier, aber um den Wahrheitsgehalt des einzelnen mache ich mir hier keine Gedanken und wenn dann nur bedingt. Die Erwartungshaltung an mein Gegenüber geht jetzt nicht soweit das ich erwarte das er seinen Personalausweis vorlegt und sich komplett identifiziert. Vielmehr zählt die Ausstrahlung und die Kommunikation. Passt das nicht geht es eh nicht weit genug. Mehr von mir persönlich würde ich in sofern erzählen wenn die Chemie stimmt. Aber die Gründe warum manch eine(r) hier seine Angaben ,sagen wir mal,ungenau macht ist doch klar. In jedem Fall Selbstschutz ! Es gibt genug Verrückte und Freaks da draußen und das betrifft jede Fraktion, die Ihre Mitmenschen einfach nicht in Frieden leben lassen können . Und wer sich hier über Moral und Unmoral Gedanken macht sollte vielleicht schauen ob das hier der Richtige Ort bzw.Platz für Ihn ist. Offen für Neues,Neugierig auf Gleichgesinnte aber ansonsten glauben nur was man sieht und schauen was man daraus macht. Ich glaube ,wenn jede(r) hier vor seiner eigenen Tür kehrt hat er (sie,es) genug zu tun um seine Vorlieben aus zuleben. :-) Es gibt zu viele schöne Dinge die man hier erleben kann, als das wenige Ausnahmen einem den Spaß an der Sache verderben könnten ! :-) In diesem Sinne :-) weiter machen!
  • Gefällt mir 2
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Ding Ding Klingeling endlich angekommen in der Realität ..... Beide Geschlechter suchen doch hier bei Poppen, was sie zuhause nicht bekommen. 

Und deswegen würde ich die sogenannten Profile nicht so ganz ernst nehmen. 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
In der Anonymität des Internets erfindet sich der ein oder andere eben neu um seinem Alltag zu entfliehen. Manche denken eben das sie als gebundene zu wenig Chancen haben und schwups sind sie hier Single. Merke ich das einer unehrlich ist beende ich den Kontakt. Aber das liegt mehr daran das ich wert auf Charakter lege und Lügner für mich charakterschwach sind
  • Gefällt mir 2
×