Jump to content

Bitte um Eure Erklärungen zu dem Begriff „Sklave“ in Euren Profilen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb andyax:

ich könnte mir aber auch vorstellen das es für machche frau sehr reizvoll wäre einen leck und haushalts-sklaven zu haben , der da wäre wann immer der gebraucht würde ,

Ein Lecksklave wäre für mich nicht reizvoll . Hm beim Haushalts ( allround) sklaven ohne Sex bin ich noch nicht fündig geworden .

Ich suche nix . Bei der Erstellung meines Profils mußte man noch etwas angeben , - Sklave - bot sich  an . Hat sich auch bewährt , da es doch abschreckend wirkt .  Die wenigen Männer  die als Sklave dienen wollen , lesen scheinbar meist Profiltexte  oder wollen mir nicht dienen . Naja und die die sich plötzlich als Sklave - vermarkten - wollen , sind an ihrem Elend - meiner eventuellen Antwort , selber schuld :$

Geschrieben

Guten Abend miteinander.

vor 35 Minuten, schrieb HByoung:

Die entfernen Beiträge hier im Forum am laufenden Band....

Richtig, und das geschieht möglichst Zeitnah, wie eben geschehen, wo weitere Beiträge entfernt werden mussten.

vor 47 Minuten, schrieb Tanja39plus:

Poppen.de zensiert massiv!!!

Diese "Zensur" ist eigentlich das "Moderieren nach den Forenregeln", was bedeutet, dass Textteile oder ganze Beiträge gelöscht werden, die nicht den Forenregeln entsprechen.
Zu den Forenregeln gelangt man ganz oben, rechts neben dem Feld "Suchen", unterhalb der blauen Leiste - oder aber gleich über diesen Link: https://www.poppen.de/community/guidelines/

Die aktuell entfernten Beiträge standen zum Beispiel gegen folgende Forenregeln:

  • Du solltest niemand beleidigen und auch gegen kein Recht verstoßen.
         Anprangerungen, Belästigungen, Beleidigungen sowie Herabwürdigungen jeglicher Art gehen bei uns gar nicht. Das gilt hier für das Forum, aber auch überall sonst auf Poppen.de.
     
  • "Spam" ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
     
  • Die Administratoren/Moderatoren sorgen für die Einhaltung der Forenregeln.............Bitte darüber nicht im Forum diskutieren. Dafür ist das Forum nicht da. Diese Beiträge werden gelöscht.


LG,
MOD-Draconis
vom Poppen.de-Team

 

Geschrieben
Jede Dom ist anders.. Hat andere Vorstellungen Von daher kann dir nie eine Frau für eine andere spächen Ein Sklave ist für mich Ein devoter Mann der dies auch gerne ist Ein gehorsamer Mann der gerne einer herrin zu Diensten ist Ein Mann der das höchste Glück und seine Erfüllung darin sieht seiner herrin zu dienen Es geht rein um die Lust das jeder in der von ihm gewählten Person zufrieden ist und Freunde daran hat den anderen seine Lust zu genießen
Geschrieben

Man kann das auch pragmatisch sehen. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich nichts gesucht (heute auch nicht), aber man musste eben irgendwas ankreuzen. Sklavin kommt da gut an, weil es die niedrigste Chance auf Meldungen bei mir hat. Schon ist Ruhe. (Dachte ich damals jedenfalls :clapping:...)

Ungeachtet dessen sehe ich das pragmatisch. Mittlerweile wäre mir eine Sklavin zum Fensterputzen durchaus recht. Aber nur, wenn sie das kann. Keine Schlieren und so, da könnte ich es ja gleich selber machen!
Als Herr und Meister und wie sich das in den Spiele-Kinder-Szenen noch alles nennt, hat man schließlich auch Ansprüche... :confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb VanDark:

Ich kann dir sagen, was ich NICHT darunter verstehe. Einen Sklaven, der von vornherein seiner "Herrin" aufdiktieren will, was er für devote Wünsche hat.

wunschzettelsklave sage ich immer... das sind die, die dir erklären, wann du sie wo in welcher stellung sexuell benutzen sollst... während du noch darüber nachdenkst, ob sie erst nackt dein auto putzen sollten, odr doch lieber nackt die gardinen abnehmen sollten......

×
×
  • Neu erstellen...