Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier der Beweis. Auch mit großer Oberweite kann man ohne laufen und ich liebe es...

20180817_113013.jpg

20180817_113005.jpg

Geschrieben

na ja groß ? Das ist eher so ein Mittelding, da hat meine jüngste Tochter *** wesentlich mehr, ok sie fällta uch aus allen Rahmen.

Geschrieben

Dann tut sie mir sehr leid und ich hoffe das sie keine gesundheitlichen Probleme bekommt. Hätte ich noch mehr dann läge ich unterm Messer.

Geschrieben

doch hat sie schon, wir sind jetzt bei 85 H, wenn sie 16 ist wird eine reduktion vorgenommen. Es ist nicht nur körperlich sehr belastend sondern vor allem auch emotional. Jungs und vor allem Mädel in dem Alter sind sehr sehr grausam.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 17:08, schrieb oben_rechts:

zum thema „ohne bh“ in der öffentlichkeit habe ich noch ein sehr abschreckendes beispiel!!! 

ich habe an meier chefin noch nie einen bh wahrgenommen und sie hat wohlgemerkt - ich will das eigentlich garnicht schätzen - min. „E“ ich finde das an einer älteren dame und in so einer position einfach schrecklich... 

Was geht dich an wie andere Leute rumlaufen? Du wirst sicher auch Punkte haben die andere nicht gut finden an Dir - einfach ein wenig mehr Toleranz bitte - wäre angebracht.

Am 14.8.2018 at 17:27, schrieb 96angel:

Ich hab einmal auf einer Feier miterleben müssen, wie eine Dame die an sich schon keine Augenweide war, die Arme nach oben nahm und sich streckte, ....bei der vorhandenen Oberweite keine gute Idee u.sorgte dafür das so ziemlich Alle etwas peinlich berührt drein schauten, ...zumal die Plauze auch mit heraus fiel.

 

....ich hatte direkt das Gefühl meine Netzhaut rollt sich auf, ...nix gegen Schwerkraft aber in dem Fall war es was zum abgewöhnen.

Dann guck halt nicht hin und dreh Deinen Kopf zur Seite ... oder kannst den aus eigenen Gewichtsgründen nicht mehr drehen?   lächel

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 17:01, schrieb Heisszeit:

Beim sabbern ist es auch schwer mit dem sprechen 😂

Die sprühen dann eben...

Geschrieben

Ok.. Ich sag mal... Jede wie sie mag.. Ich finde, also ich.. Die Frau hier.. Wenn der busen fest und klein ist, dann ist es hübsch anzusehen, jedoch wenn es größer ist und vielleicht auch schon etwas hängt, was ja auch der normale Lauf der Zeit ist.. Dann finde ich es nicht mehr schön. 

Geschrieben

ALSO:   Ich fühle mich viel "freier"ohne BH.... Mein Busen gehört NUR mir und wem das nicht gefällt, darf gerne weggucken. Ich muss mich wohlfühlen, darauf kommt es an. Ich habe auch BH's, die sitzen sehr gut und waren natürlich! auch teuer. Die trage ich wenn mir danach ist...unter einer Bluse z.b.

Ein Mann hat sich übrigens noch nie beschwert und auch Frauen (Freundin) geben Komplimente.  ;-)

Geschrieben

😂😂😂 Ich trage nie einen...! Liegt aber daran, dass ich bei der "Größe" keinen brauche und ich dieses unnötige Gedöns echt ätzend finde!

Logo höre ich des öfteren nen Komment dazu wie "na ist's kalt?!" und ich ernte ne Menge Blicke, da die zwei so gut wie immer parat stehen...

Aber... shit happens, ich find's geil ✌🏽👌🏽🤟

Geschrieben

Ich laufe auch mal ganz gerne ohne. Meist im Sommer und mir ist es egal,ob andere gucken.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 21:36, schrieb Tig:

Hier der Beweis. Auch mit großer Oberweite kann man ohne laufen und ich liebe es...

20180817_113013.jpg

20180817_113005.jpg

Und das schaut auch noch sehr gut aus.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 16:57, schrieb Heisszeit:

Manchmal fahre ich schnell einkaufen und dann vergesse ich manchmal , dass ich ja gar nichts darunter habe, wenn ich vorher zu Hause war.

Da ist ja auch nix schlimmes dabei. Denn Männern gefällt das. Ich finde so etwas schön und aufregend. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn girls keinen BH tragen. Und kein Höschen. Ich gehe auch ofz unten ohne raus!

Geschrieben

Finde Frauen ohne BH (bei denen man das auch erkennen kann) schöner, natürlicher! So kommen die unterschiedlichen Größen und Formen viel besser zur Geltung. Aber jede wie sie mag natürlich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passt, kann man dich ruhig auch ohne BH rausgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Thema
Geschrieben
Am 27.7.2019 at 19:07, schrieb Zaraldor:

Wenn es passt, kann man dich ruhig auch ohne BH rausgehen.

Sehr vool, ja genau!

Geschrieben

Wenn Frau sich wohl fühlt darf sie tragen, oder nicht tragen was sie will. Bei den meisten Stoffen fällt es ohnehin nicht auf, sofern sie nicht dünngewebt oder durchscheinen soll. Wenn sich zu viel durch drückt, kann es eben auch sein dass es auffallen soll. Ich gehe auch schonmal ohne BH aus dem Haus, es kommt aber auf den Anlass an. 

Geschrieben

Gerne im Sommer ohne,ist mir dann zu warm für und bei Oberteilen wo es doof aussehen würde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lillimaus:

Bei den meisten Stoffen fällt es ohnehin nicht auf

Egal welcher Stoff es ist... bei einer großen Brust fällt es im Normalfall immer auf, wenn kein BH drunter getragen wird.

Geschrieben

😂😂😂 leicht grins...

Ich hab nie einen an weil's kaum so kleine gibt und ich dieses beklemmende Gefühl absolut ätzend finde...

Ausserdem wüsste ich nicht wofür ich einen brauche. Wo nix is kann nix hängen und meine Nippel genießen die Freiheit 😜

Drauf angesprochen werde ich öfter.

ZB mit "Na.. kalt? 

Ansonsten ernte ich nur "Blicke"... 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

So lange wie es kein “katholischer BH“ ist, der weggelassen wird, ist doch alles gut.  ;-)

 

 

 

(Wenn man hinten öffnet, fallen vorne 2 auf die Knie)

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...