Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb no_wallflower:

Angesprochen? Bleibt da nicht bei den meisten die Spucke weg oder der Mund offen stehen?

Erst gestern, auf dem Weg nach Hause sitzt eine Frau in der Bahn genau vor mir, ohne BH. Klamotten- technisch sah sie eher aus wie ein Mann, vielleicht war es ihre letzte Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. 

Naja Spucke war dennoch vorhanden, Mund geschlossen. Habe aber dann lieber artig weggeguckt, um nicht noch eine neue MeToo Debatte zu befeuern 😜

Geschrieben
Es gibt Frauen mit einer etwas sehr großen Oberweite, die sehen einfach nur schlampig und ungepflegt ohne BH aus, dazu kommen noch die Klamotten, welche das Niveau der Altkleidertonne erreichen. Bevor sich irgendwelche Gutmenschen wieder aufregen, auch Leute mit schmalem Geldbeutel können ordentlich herumlaufen und müssen keinen auf Assi machen. Ansonsten gibt es durchaus Frauen die es drauf haben mit ihrer üppigen Oberweite zu provozieren und wo es Spaß macht hinzusehen.
Geschrieben

Da ich den Bleistifttest nicht mehr bestehe, habe ich beschlossen ohne BH aus dem Haus zu gehen. Dank der Schwerkraft kann ich den ganzen Inhalt einer Handtasche unter den Brüsten verstauen. Ich darf mich nur nicht vorbeugen.:clapping: Stehende Ovationen gab es für diesen Einfall noch nicht.

Geschrieben
Das sieht nur bei kleinem Körbchen gut aus....je größer die Brüste desto schlechter wirkt es. Was ist daran toll wenn Riesenmöpse bis zum Bauchnabel hängen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Da ich den Bleistifttest nicht mehr bestehe, habe ich beschlossen ohne BH aus dem Haus zu gehen. Dank der Schwerkraft kann ich den ganzen Inhalt einer Handtasche unter den Brüsten verstauen. Ich darf mich nur nicht vorbeugen.:clapping: Stehende Ovationen gab es für diesen Einfall noch nicht.

Uffbasse... da ich immer ohne Tasche raus gehe, hab ich früher mein Handy  seitlich in den BH gesteckt. Wurde immer lustig wenn das klingelte... 😂😂😂

Geschrieben
Am besten Joggen ohne Geschirr!😀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Uffbasse... da ich immer ohne Tasche raus gehe, hab ich früher mein Handy  seitlich in den BH gesteckt. Wurde immer lustig wenn das klingelte... 😂😂😂

Ist aber auch doof das die Dinger so gross geworden sind..........früher waren sie noch klein und handlich und hätten woanders Platz gehabt***summ summ,brumm brumm***:smiley:

Geschrieben
Also, wenn es s heiss ist, wie es die ganze Zeit war, ist ein BH unerträglich, finde ich, alles kneift und drückt. Ich gehe schon mal ohne raus, aber ich ziehe dann nicht unbedingt was durchsichtiges an. Es ist auch mal ein schönes Gefühl "von "Freiheit" und ich liebe es den Wind auch mal so zu spüren, wenn er dann da ist. Man muss ja keinen Nippelalarm erzeugen , der jeden dazu nötigt, hinzugucken und einen schechten Eindrck hinterlassen. Zuhause ganz oft ohne ... Aber sollte der Busen auuch noch etwas in Form sein... wenn nicht wieder BH, sonst zuviel Schwerkraft nach unten .
Geschrieben
wenn Frau einen BH in einem Fachgeschäft kauft kneift nichts. Nie ohne BH
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn Frau einen BH in einem Fachgeschäft kauft kneift nichts. Nie ohne BH

ich widerspreche energisch. ich habe EINEN BH im fachgeschäft gekauft, und der kneift genauso wie die von h*nkem*ller.ich mag sie einfach nicht, sie engen mich ein, und die träger rutschen mir fast immer. die bügel pieken, und ich bin kein pferd, was ein geschirr braucht. manchmal trage ich sogar gern einen, aber so grundsätzlich ist es mir lieber ohne.

noch was, weil so viele hier davon sprechen, dass manche frauen "es sich nicht leisten können" ohne bh raus zu gehen:

das ist doch völliger unsinn!wenn eine frau keinen bock hat einen bh anzuziehen, dann kann sie einen bh eben nicht anziehen. ob sie nun cup A, D, oder H hat. sich leisten können? was ist das denn für ne unsinnige bewertungsform? es gefällt Euch nicht, ok. aber hey, dann guckt halt ein mal hin, und dann lasst es. denn es ist ihre entscheidung, ihr körper, ihr wohlbefinden, und das hat euch einfach  mal völlig egal zu sein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hetaira:

ich widerspreche energisch. ich habe EINEN BH im fachgeschäft gekauft, und der kneift genauso wie die von h*nkem*ller.ich mag sie einfach nicht, sie engen mich ein, und die träger rutschen mir fast immer. die bügel pieken, und ich bin kein pferd, was ein geschirr braucht. manchmal trage ich sogar gern einen, aber so grundsätzlich ist es mir lieber ohne.

noch was, weil so viele hier davon sprechen, dass manche frauen "es sich nicht leisten können" ohne bh raus zu gehen:

das ist doch völliger unsinn!wenn eine frau keinen bock hat einen bh anzuziehen, dann kann sie einen bh eben nicht anziehen. ob sie nun cup A, D, oder H hat. sich leisten können? was ist das denn für ne unsinnige bewertungsform? es gefällt Euch nicht, ok. aber hey, dann guckt halt ein mal hin, und dann lasst es. denn es ist ihre entscheidung, ihr körper, ihr wohlbefinden, und das hat euch einfach  mal völlig egal zu sein.

in meinem Fachgeschäft klappt es. Er wird angepasst von einer Fachverkäuferin.

Ich mag es nicht wenn Frau ihren Hängebusen nicht bändigt. Natürlich ist es jederfraus Sache, was sie macht.

Geschrieben

sieht ekelhaft und nach billigem flittchen aus...muss ich nicht haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Alle Frauen wollen 

 

ich bin ne Elfe, ich erst recht

Geschrieben
die Eine so, die Andere so...... ich zum Bsp. muss 10 oder 11 Std mit Uniform rumlaufen, also erlaube ich mir in der Freizeit und bei den Temperaturen ohne BH rum zu laufen.... bisher hat es noch keine negativen Bemerkungen gegeben, eher im Gegenteil....und ich finde es auch nicht schlimm wenn die Nippel so bissl durchgucken...... deshalb fühle ich mich nicht billig und auch nicht als Flittchen wie "Mondkuss" hier schreibt !!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

sieht ekelhaft und nach billigem flittchen aus...muss ich nicht haben

so ein unfug. echt jetzt. ekelhaft? herrje, es ist einfach drüsengewebe! mach dir mal nicht ins hemdchen!

vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

in meinem Fachgeschäft klappt es. Er wird angepasst von einer Fachverkäuferin.

Ich mag es nicht wenn Frau ihren Hängebusen nicht bändigt. Natürlich ist es jederfraus Sache, was sie macht.

 

genau. du magst es nicht, also machst dus nicht. völlig in ordnung.

ich mag es, also mach ichs. genauso in ordnung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Ich zieh im sommer gerne trägerlose Kleidung an. Deshalb kein BH.

......das kannst Du auch bei der Figur und den schönen Brüsten👍

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss mir nicht ins hemdchen machen, aber ich finde den anblick trotzdem ekelhaft und bestenfalls bei sehr jungen frauen mit kleinem straffen busen vorteilhaft aussehend ...fertig

erzähl mir bitte nicht, wie ich etwas zu empfinden habe..verstanden?!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In den 1980er Jahren war das kein Thema. Da war es normal, dass Frauen keinen BH trugen. War eine schöne Zeit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt Frauen mit einer etwas sehr großen Oberweite, die sehen einfach nur schlampig und ungepflegt ohne BH aus, dazu kommen noch die Klamotten, welche das Niveau der Altkleidertonne erreichen. Bevor sich irgendwelche Gutmenschen wieder aufregen, auch Leute mit schmalem Geldbeutel können ordentlich herumlaufen und müssen keinen auf Assi machen. Ansonsten gibt es durchaus Frauen die es drauf haben mit ihrer üppigen Oberweite zu provozieren und wo es Spaß macht hinzusehen.

und du bestimmst was ordentlich aussieht und angenehm für dein Auge ist ?
sehr arrogant

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cicler-owl:

In den 1980er Jahren war das kein Thema. Da war es normal, dass Frauen keinen BH trugen. War eine schöne Zeit...

Die Hippie - Zeiten waren da aber vorbei und in den 80ern wurde schon wieder überwiegend BH  getragen . 

Geschrieben

Ist aber auch nur in Deutschland so schlimm mit "oh sie trägt kein bh!" In anderen Ländern wie zum beispiel Frankreich oder Spanien tragen mejr als die hälfte aller frauen keinen bh. Ist da ganz normal

Geschrieben

Mama...darf ich morgen meinen neuen BH anziehen......Nein,morgen noch nicht Gerd...

Geschrieben

Wie immer liegt das Schöne im Auge des Betrachters. Bei dem Wetter der letzten Wochen habe ich sowohl schöne als auch nicht so schöne Beobachtungen bezüglich des Themas gemacht. Hauptsache Sie fühlt sich wohl...also machen wenn's danach ist :)

Geschrieben

Als ich noch 75 B trug, habe ich den BH weg gelassen, wenn er bei Oberteilen zu sehen gewesen wäre. 

Nachdem ich deutlich zugelegt habe, trage ich jetzt trotzdem BH,besonders bei der Hitze. 

Erstens mag ich es nicht, wenn sie sich im Alltag zu viel bewegen, und bei der Hitze saugt der BH auch Schweiß auf und verhindert, dass ich mich wund scheuere. 

Zuhause fliegt er in die Ecke, wenn ich nicht mehr los muss. 

Jede Frau sollte selbst entscheiden, ob sie einen tragen möchte oder nicht. Ich sehe ja auch täglich Männer, die trotz kurzen Hosen und Sandalen ihre Socken bis zu den Achseln hoch gezogen haben. Ich finde das hässlich, trotzdem spreche ich da keinen drauf an. 

×
×
  • Neu erstellen...