Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr lustig, wenn Männer meinen beim Thema BH tragen oder nicht mit schwadronieren zu können, ein Thema das sie allenfalls vom hören-sagen kennen können und das nur von einzelnen Frauenmeinungen.😄😄😄😄😄😄😄 (Wer sich angesprochen fühlt darf es behalten, Themen tot zu diskutieren, liegt anderen Leuten hier mehr.😁😎

Obwohl ich sehr darauf achte, immer zuerst einen BH anzuziehen bevor ich raus gehe, ist es mir tatsächlich schon passiert das ich es vergessen habe. Ich merkte es aber recht schnell, da ich mich irgendwie naggisch gefühlt habe. Ich kehrte um und ging nach Hause, um mich ,,ordentlich" anzuziehen. Von dort musste ich anrufen und erklären, das ich den Bus verpasst habe und den nächsten nehmen werde. Meine Begründung war und ist bis heute ein Brüller für meinen Kumpel. Klar, er ist ein Mann und kann das nicht nachempfinden.😄😄😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde es sehr lustig, wenn Männer meinen beim Thema BH tragen oder nicht mit schwadronieren zu können, ein Thema das sie allenfalls vom hören-sagen kennen können und das nur von einzelnen Frauenmeinungen.

Ich finde es legitim über Sachen zu sprechen auch wenn man Sie nicht aus erster Hand erlebt hat.
Macht jede Person so. Du eingeschlossen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Der ging es weniger um "berechnend", denn das klingt ja so, als ob das Frau gezielt macht mit einer "bösen" Absicht. Tatsächlich meinte sie nur (und das unterschreibe ich), dass eben doch die meisten Frauen sich ihres äußeren Eindruckes bewusst sind, sprich: wie sieht das mit den Schuhen aus, passt das Kleid, bin ich nicht zu stark geschminkt etc. - so sehr wir auch alle das mit dem "mir egal, wie ich aussehe" beteuern können, allein in der Realität sieht es anders aus. Ja, mit zunehmendem Alter (sagen wir mal eine imaginäre Grenze von 60+) mag das weniger relevant sein, aber die Damen zwischen 30 und 50 laufen im Straßenverkehr meist nicht "zufällig" gekleidet rum. Nicht einmal im Sommer. :clapping:

Dann bin ich anders als die anderen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ja, mit zunehmendem Alter (sagen wir mal eine imaginäre Grenze von 60+) mag das weniger relevant sein, aber die Damen zwischen 30 und 50 laufen im Straßenverkehr meist nicht "zufällig" gekleidet rum. Nicht einmal im Sommer. :clapping:

Für einen letzten Blick in den Spiegel ist immer Zeit. Da bin ich doch etwas eitel. Ich "vergaß" nie meinen BH ….. beim Slip kann das schon mal "passieren"  ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Für einen letzten Blick in den Spiegel ist immer Zeit. Da bin ich doch etwas eitel. Ich "vergaß" nie meinen BH ….. beim Slip kann das schon mal "passieren"  ;) 

Mag sein, aber ich vermute mal, dass auch das eher nicht zufällig "passiert" ... sonst würde ich mal zum Besuch beim Arzt raten. Denn irgendwas wäre in jedem Fall im Argen... :clapping:

Geschrieben

Schon seltsam wie viele sich hier Gedanken über fremde BH´s machen.

Mir soll es doch sowas von egal ob Frau BH trägt oder nicht und dabei spielt das Alter der Frau keine Rolle.

Ihr Körper, ihr BH.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

ich vermute mal, dass auch das eher nicht zufällig "passiert" .

Du liegst mit deiner Vermutung goldrichtig! :jumping: Zu besonderen Gelegenheiten ist Slipless toll, in diesem heißen Sommer sowieso.

Geschrieben

..ich möchte nicht, das mir meine Verkäuferinnen von netto, Fleischer und Bäcker....die haben alle mehr, ohne BHs entgegentreten.....nenene.....das hab ich heute mir so vorgestellt, als ich nach dem Fred hier....mir de Mädels so angesehen hab........

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt mir so vor, als ob besonders alte und ältere frauen ab 55/60 ohne bh unterwegs sind, heute schon wieder eine gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 es kommt mir so vor, als ob besonders alte frauen ab 55/60 ohne bh unterwegs sind, heute schon wieder eine gesehen.

nehmen wir an, diese Frauen sind EUrentner und die Rente reicht nicht, dann ist natürlich die Entscheidung...Brot oder BH...verständlich

ich habe noch nie Frauen, dieser Altersgruppe, die Oberbekleidung und Schuhe der Boutique Marken entsprechend, ohne BH gesehen....sinnier, was aber jetzt nix an der/ über die Person aussagt, sondern per se nur über den Kleidungsstil..und der ist ja bekanntlich.....sehr individuell

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hetaira:

ich widerspreche energisch. ich habe EINEN BH im fachgeschäft gekauft, und der kneift genauso wie die von h*nkem*ller.ich mag sie einfach nicht, sie engen mich ein, und die träger rutschen mir fast immer. die bügel pieken

Dann hast du keine richtige Beratung bekommen, ganz einfach!

Ich hab mich vor Jahren mal in einem Fachgeschäft beraten lassen, kaufe meine BH`s seitdem nur noch online. Da kneift nichts, da rutschen keine Träger und es gibt sogar gut sitzende BH`s ohne Bügel!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Der ging es weniger um "berechnend", denn das klingt ja so, als ob das Frau gezielt macht mit einer "bösen" Absicht. Tatsächlich meinte sie nur (und das unterschreibe ich), dass eben doch die meisten Frauen sich ihres äußeren Eindruckes bewusst sind, sprich: wie sieht das mit den Schuhen aus, passt das Kleid, bin ich nicht zu stark geschminkt etc. - so sehr wir auch alle das mit dem "mir egal, wie ich aussehe" beteuern können, allein in der Realität sieht es anders aus. Ja, mit zunehmendem Alter (sagen wir mal eine imaginäre Grenze von 60+) mag das weniger relevant sein, aber die Damen zwischen 30 und 50 laufen im Straßenverkehr meist nicht "zufällig" gekleidet rum. Nicht einmal im Sommer. :clapping:

Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster. 

Ich gehöre nun auch zum zunehmenden Alter 60+ und ich bin garantiert nicht "zufällig" gekleidet. 

Schau dir mal die jüngeren Damen an, da überkommt einem manchmal das Gruseln. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sektperle58 Das könnte der Grund sein, warum ich ...

Zitieren

Ja, mit zunehmendem Alter (sagen wir mal eine imaginäre Grenze von 60+) mag das weniger relevant sein

... geschrieben habe... :confused:
Da ist nichts mit aus dem Fenster lehnen. Man muss ja nicht ein "Es könnte weniger bedeutend" mit "Es ist bei allen so" gleichsetzen... :coffee_happy:

Und das da draußen alters- und geschlechtsunabhängig eine Menge gruseliger Gestalten herumläuft, werde ich sicherlich nicht bestreiten. Ich schreibe das selber oft genug.
Wobei auch hier gilt: Geschmack liegt im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BH paperlapapp - in jedes meiner Oberteile werden sofort nach dem Erwerb zwei Löcher geschnitten. War mir zu anstrengend meine Brüste durch den Halsausschnitt oder seitlich am Ärmelausschnitt raushängen zu lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vollbusig69:

Ich hab F und es geht wunderbar. Man muss seinen Busen und Körper allerdings akzeptieren sonst klappt es nicht. 

deshalb muss es ja aber trotzdem nicht gut aussehen.......

und ich finde es viel schöner, wenn vielleicht ein kleines stück spitze vom bh hervorlugt, als wenn die tatsachen gleich auf den tisch geknallt werden......

 

ohne bh??? NOGO

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb in10thief:

BH paperlapapp - in jedes meiner Oberteile werden sofort nach dem Erwerb zwei Löcher geschnitten. War mir zu anstrengend meine Brüste durch den Halsausschnitt oder seitlich am Ärmelausschnitt raushängen zu lassen.

oh Gott, jetzt hab ich......Bilder 

Geschrieben

Es war Sommer.

Hatte mal einen Geschäftsführer, der bat 2 Sekrätererinnen, jung und knusprig in sein Büro. Diktat, Bilanzen, whatever. Und die Damen waren seeehr sommerlich bekleidet.

Als die wieder rauskamen, hat er Ihnen hinterhergerufen, rauher Chrakter und bei offener Tür, so daß das ganze Büro es hören konnte: “ und beim nächsten Mal zieht Ihr euch was anderes an, dann kann ich mich besser konzentrieren.“

Am nächsten Tag waren die züchtiger bekleidet.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Ich zieh im sommer gerne trägerlose Kleidung an. Deshalb kein BH.

Wieso muss Frau deshalb ohne BH herumlaufen?

...Auch für trägerlose Kleidung, gibt es schöne, bequeme, gut sitzende BHs.

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde das der Menschheit nicht antun wollen (nicht das ich noch vors Tribunal Gericht muss oder so....). Ich kann schlicht nicht ohne BH, würde ich gerne, aber nicht möglich...

"Herr Doktor ich hab Wasser in den Knien.....", ohh ach nee sind meine Brüste" Oder "Mutter zieh den Pelz-Bh an es gibt Bodenfrost"....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommen die "ohne bh rumlaufer" denn eigentlich dazu, den "mit bh rumlaufern" zu unterstellen , es wäre neid, weshalb sie es nicht mögen???? ich finde es schlichtweck in 95 % einfach scheiße anzusehen....und das hat so gar nichts mit neid zu tun...ist meine persönliche meinung.....zu hause lauf ich auch mal ohne....freut meinen mann sehr ....aber draußen? auf der strasse???? och nö.......ist eben ein NOGO für mich....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

ich trage seit weit über 20 jahren keinen flitschenhalter mehr. warum sollte ich auch. Weil andere einen tragen oder weil man in jungen Jahren geglaubt hat, das sich das so gehört? nö, die teile sind mir zu unbequem, also weg damit. darauf angequatscht worden bin ich höchstens mal von kumpels mit dem schenkelklopfer 'ist dir kalt oder freust du dich so mich zu sehen?' *muha*

auf der strasse/öffentlichkeit bemerke ich hin und wieder, das man mir geschlechtsunabhängig einen hauch zu lange auf die angezogenen titten glotz. könnte ich natürlich als unhöflich empfinden, bin da aber entspannt. nippel sind anscheinend was besonderes, obwohl jeder welche hat. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich wusste das sich wieder jemand angepisst fühlt. Aber wer mit offenen Augen durchs Leben geht, weiß was ich meinte.

dann formuliere es doch so das es nicht arrogant und eingebildet klingt, ist ganz leicht
kann sogar ein Grundschulkind

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thegoodgirl37:

Das darfst du getrost mir überlassen wie ich rumlaufe und auch warum. Finde es, gerade in diesem Thread, echt übel wie die Damen es anderen scheinbar nicht gönnen ohne BH zu gehen. Wenn es euch nicht gefällt dann schaut doch woanders hin....gibt soviel zu sehen in der Welt. 😂😂😂😂

Hier auf dieser Plattform sollte man meinen tolerante Menschen anzutreffen. Das ist leider nicht der Fall. Muss immer bewertet werden. Leben und leben lassen ist mein Credo. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

sieht ekelhaft und nach billigem flittchen aus...muss ich nicht haben

um sich eine solche abwertung von ihresgleichen anhören zu dürfen haben die 68iger weiber ihre bhs verbrannt ... rüschpekt. 

×
×
  • Neu erstellen...