Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne BH - das ist doch das natürlichste auf der Welt. Leider sieht man es viel zu selten. Ich finde es total normal und wunderschön anzuschauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Xandor12:

Und wie kann man so Sex haben? Sieht zwar scheiße aus aber dir kann ich es ja zeigen!!

Also es ging grad nicht um Sex sondern ohne bh in der Öffentlichkeit.... was Sex angeht hab ich keine Probleme 

bearbeitet von naschkatze522
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Und wegen der Farbe... Weiss ist a) keine Farbe und b) enthält auch keine Farbe.

Tragen denn alle Weiß? Nur weil du immer nur weiß trägst, gilt das nicht für alle anderen. Manche finden z.B. rot ganz toll und meines Wissens ist rot eine Farbe. Oder irre ich mich da?

Und Weiß ist sehr wohl eine Farbe. Warum behaupten alle stets, Weiß und Schwarz sei keine Farbe? Weiß ist im Prinzip ganz hell bzw. nicht bunt und Schwarz ist praktisch alle Farben zusammen oder einfach nur "dunkel". Um das zu komplettieren: Weiße BHs werden wohl keinen Farbstoff enthalten. Zumindest das hättest du in deinem Post erwähnen können. Bitte vorher informieren, beim nächsten Mal. Danke.

Geschrieben

ich wurde ein mal darauf angesprochen, von einem betrunkenen an einem sbahnhof. das war eigentlich auch eher so ein hinterherzischen, was .unangenehm war. 

fürs protokoll: ich habe öfter mal keinen bh an, weil ich dieses eingesperrte gefühl hasse wie die pest. das erste was ich mache, wenn ich nach hause komme, ist denn auch, den bh auszuziehen. ich hab relativ große brüste, aber ob da nun jemand guckt, oder sich was dabei denkt, oder das total unmöglich ist, ist mir echt und richtig komplett egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naschkatze522:

Also es ging grad nicht um Sex sondern ohne bh in der Öffentlichkeit.... was Sex angeht hab ich keine Probleme 

Das freut mich!

Geschrieben

Wem es stört soll einfach weggucken und gut ist.

Wobei irgendwie Frau dann ja doch interessant war hin zu gucken, sonst wüsste Mann nicht ob mit oder ohne :D nicht bei einer Jeden ohne ist es auch immer gleich zu sehen :D

Geschrieben
Hallo 👋🏻 Ja im Grunde sehr ich es wie du, lieber bekomm ich ne Ansage direkt als ne geschriebene Ausrede etc Wenn ich ein Treffen hab muss ich schauen das ich Kinderfrei bekomme und das ist nicht einfach ... und wenn ich ebenfalls versetzt werde ist es auch immer ein Scheiss Gefühl aber im Gegenzug wenn ich den Männern dann sag ich bekomm nicht gleich morgen frei sind sie beleidigt und maulen... also was soll man tun .... reden genau aber das scheint heutzutage seltener geworden zu sein Desweiteten auch wie im anderen Kommentar erwähnt kann man sich nie sicher sein wer da schreibt ... hab viele fakes gehabt oder die Person hat falsche oder alte Bilder drin und gekommen ist eine echt andere Person....
Geschrieben
Sorry der Kommentar ging zum falschen Thema 🙈🙈🙈
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
am besten die Balkontür Sperrangel weit offen und den großen Blumenkasten raushängen!
Geschrieben (bearbeitet)

kürzlich eine frau im netzshirt gesehen, ohne bh. die brüste reichten fast bis zum bauchnabel, schlauchförmig.

beifahrer und ich schauten uns an. er ganz trocken :

" ein paradies für die  ******* von poppen "

stimmt... antwortete ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mochte die Dinger noch nie . Einfach nur unbequem ,auch wenn sie gut sitzen . Ziehe ich nur zu offiziellen Terminen oder bei einem Treffen mal als Hingucker an . Und wo steht eigentlich ,dass man sie tragen muss . Aus gesundheitlichen Gründen ab bestimmter Größe eventuell ,aber sonst .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EarlyPearl:

BHs sind schlecht fürs Bindegewebe und schlecht für den Rücken, zumindest wenn man große Brüste hat. Wenn sie später nicht bis zu den Knien hängen sollen, sollte man das Ding eh weglassen. Und mein Geldbeutel, einen richtig sitzenden BH bekommt man selten von der Stange

Da du keine schlanke Frau bist, würde es dir dein Bindegewebe aber danken, wenn du einen guten BH trägst. 

Du sparst am falschen Ende. In einigen Jahren merkst du es selbst.

In einem anderen Thread vor wenigen Wochen schrieb ich schonmal, dass leider oft die Frauen, die es sich am wenigsten leisten können, gerne ohne BH gehen.

Geschrieben
Ich habe Körbchengröße E/F. Daher in meinem Fall eine unmögliche Geschichte ohne BH auf die Straße zu gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich mag keine BH's.. Finde sie einfach unbequem.. Wen es stört der soll nicht hinschauen 😉 😉 😉

Wenns gut aussieht ist es doch für alle schön. Mir gefällt das.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte so gerne Minimöpse... aber mit einem H Cup leider nicht möglich. Eigentlich sollte das als Behinderung anerkannt werden 😣

Bei mir ist das leider jeden verdammten Tag so 😣

Ja...das kenn ich... hilft aber nix müssen wir durch! Ohne geht gar nicht draussen! Daheim ist es allerdings das erste Kleidungsstück das fällt. 

Geschrieben
Männer geilen sich echt an allem auf. Ich trage gern BH. Besonders auf Arbeit...Zuhause aber nicht. Aber ich bin auch keine Frau, die nun jeden Mann geil machen muss..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sonderbar:

Um das zu komplettieren: Weiße BHs werden wohl keinen Farbstoff enthalten. Zumindest das hättest du in deinem Post erwähnen können

Genau dies schrieb ich in meinem Kommentar :joy: und lustigerweise hast du genau den Teil sogar zitiert....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fluh:

Wenns gut aussieht ist es doch für alle schön. Mir gefällt das.

Ob es gut aus sieht wird sicher jeder anders bewerten 😉 😉 😉 

Ich fühle mich jedenfalls wohl so und meinem Mann gefällts 😉 😉 😉 

 

Geschrieben

Ich bin mit kleinen Brüsten ausgestattet, ob das wem auffallen würde oder wie das für andere aussehen würde, ist mir völlig egal. Ohne BH würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht wohlfühlen. Ich trage draussen immer einen.

Allerdings ist der BH nach den Schuhen, das erste was ich ausziehe, wenn ich nach Hause komme. Bequemer ist es für mich ohne BH schon.

Geschrieben
Ich selber würde nie im Leben ohne BH vor die Tür gehen, da ich ziemlich große Brüste habe.. Und ich bin entsetzt, wenn ich Frauen sehe, die mit hängenden Brüsten ohne BH draußen rumlaufen.. Oft sind es ja leider die Frauen, die es sich eigentlich nicht leisten können, die keinen BH tragen..
Geschrieben
Hi, also ich hab eine große Oberweite und ja ich laufe auch mal oben ohne BH in der Öffentlichkeit rum.Meistens aber um mein Gegenüber zu reizen. Mir gefällt es aber auch.Mag BHs ungern, aber bei manchen Oberteilen muss es sein.
Geschrieben
Ich würde aufgrund meiner oberweite nie ohne bh rausgehen. Zuhause ist das was anderes. Da geniesse ich es einfach weniger eingeengt. Aber das tue ich für mich. Nicht für die Kerle und sicher nicht um drauf angesprochen zu werden
×
×
  • Neu erstellen...