Jump to content

Will Sie Sex mit mir? Tipps und Hilfestellung woran wir Männer bemerken das "sie will"


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Guckst du unten links, da steht "Ahnung" drauf 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kissingdragon:

Kennst du nicht den FICK MICH!-Blick? Sabber am Mundwinkel, Schleimspur am Boden?! Alles ganz eindeutige Anzeichen, dass sie rollig ist! Dann nimmst du zärtlich ihre Hand und drückst sie dir sehr bestimmt in den Schritt - wirst sehen... läuft!

 

Verführen kann ich!

...endlich mal ein Mann mit Ahnung... einmal mit Profis "arbeiten" ...😉

Geschrieben
Mir ist schon paar mal passiert das ich die Signale von der Frau falsch interpretiert habe so ist vorgekommen das die Dame mich nett findet und auch etwas mit mir flirtet und mir Komplimente macht,es "scheint"das Sie wirklich was von mir möchte ... doch irgendwann wenn ich auch mehr in richtung zusammen ausgehen oder Sex geredet habe waren Sie überrascht und wollten das garnicht.... .Schöner wäre wenn Frauen etwas direkter wären ..... wir alle würden viel mehr Spass am Leben und am Sex haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrashPanda7:

Man(n) könnte im Falle eines Falles auch einfach direkt fragen - sofern es nicht grad das erste ist, was zu ihr gesagt wird, und sofern es die Situation allgemein zulässt ^^

da müsste ich Mann aber schon sehr gut kennen, dass ich es ihm sooooo langweilig einfach machen würde ...  kommt gar nicht in Frage

Wer nicht imstande ist diesen Zustand an anderen Merkmalen zu erkennen, soll es einfach bleiben lassen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton103:

 

Würdet Ihr Frauen uns evtl. verraten, woran man bei euch bemerken kann, dass man es wagen darf?!

In dem Moment in dem ein Mann auf den ich scharf bin das nicht bemerkt bin ich nimmer scharf auf ihn :D 

 

Geschrieben
Ich frage mich manchmal ganz ernsthaft, wie das bloß früher ohne Internet und Foren, wo man nachfragen konnte, geklappt hat, irgendwie gings ja auch, oder ??
Geschrieben
🤔 Die Frage stell ich mir auch ab und an, im Bezug auf Männer. Es gibt nichts unangenehmeres, wie eine Abfuhr.... Was Frauen an geht kann ich dir keinen Rat geben. Wenn ich mich mit jemanden "nicht nur für Sex " treffe ,....vesuche ich es bei anderen "Treff Gründen" nicht unbedingt offen zu legen... Bzw. Offen zu zeigen... und auch so, bin ich nicht der Mensch dafür.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anton103:

Das Problem: ...feuchte Unterwäsche…kann man UNMÖGLICH in der Öffentlichkeit überprüfen.

Verstehe ich nicht! :jumping:

vor 27 Minuten, schrieb Ecliptica:

Die Frage stell ich mir auch ab und an, im Bezug auf Männer. 

Siehe: Balzgehabe und Woelbung der Hose. Unfehlbare Zeichen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb asslover_dd:

Verstehe ich nicht! :jumping:

Siehe: Balzgehabe und Woelbung der Hose. Unfehlbare Zeichen.

Stimmt...

Aber man schaut ja nicht nur runter auf die Hose 😅

Sehr unhöflich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ecliptica:

Stimmt...

Aber man schaut ja nicht nur runter auf die Hose 😅

Sehr unhöflich...

...nicht nur.

Aaaaber: wenn Du wissen willst, ob er horny is - und in der Eingangsfrage gings ja um 'erkennen von Sex Wollen' - dann kannste das schonmal machen. Und WENN er horny is, wird er darueber nicht veraergert sein.

...Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Wenn Du in den ersten 10sec eines ersten Dates natuerlich versuchst, durch genaues Hinsehen, Form, Farbe, Groesse und Wohlfuehlfaktor seines Schwanzes einzuschätzen, kann das womoeglich etwas schraeg rueberkommen

Geschrieben
Frauen haben lange Haare damit man das Thermometer nicht sieht, welches aus dem Nacken ragt. Einfach die Haare zur seite und einen Blick drauf werfen. Ab einer Themperatur von 38 Grad ist sie heiß und willig. Du könntest sie dabei auch sanft küssen, damit es absolut nicht auffällt und ihr dabei in die Augen sehen. Vielleicht noch ein gekonnter Streichler über die Wange und ein Kus. Naja...oder du fragst einfach wenn du sie kaum kennst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Topping:

...das Thermometer ... welches aus dem Nacken ragt. Einfach die Haare zur seite und einen Blick drauf werfen. Ab einer Themperatur von 38 Grad ist sie heiß und willig. 

Ich finde ja, die Feuchte des Hoeschens zu checken, ist irgendwie subtiler - aber so geht's natuerlich auch ::)

Geschrieben

Wenn der BH zum Schlüpfer passt dann will sie was.... 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb moodybs:

Ich unterstelle das einfach pauschal allen Frauen ... Problem gelöst ... 

Dann bleibt nur die Frage: "Mit wem???"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb asslover_dd:

...nicht nur.

Aaaaber: wenn Du wissen willst, ob er horny is - und in der Eingangsfrage gings ja um 'erkennen von Sex Wollen' - dann kannste das schonmal machen. Und WENN er horny is, wird er darueber nicht veraergert sein.

...Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Wenn Du in den ersten 10sec eines ersten Dates natuerlich versuchst, durch genaues Hinsehen, Form, Farbe, Groesse und Wohlfuehlfaktor seines Schwanzes einzuschätzen, kann das womoeglich etwas schraeg rueberkommen

🤣🤣🤣

Auch da gebe ich dir Recht...

Ist mir nur einmal passiert, bei einem ernstzunehmenden Termin. 

Ich war so am hungern, was Sex angeht, dass ich Mühe hatte nicht zum Schritt zu gucken ...🙈

Der gute Herr hat irgendwann ein Mäppchen vorgehalten...

Das hatte es mir leichter gemacht....😅

Weil das was sich da in der Hose getümmelt hatte, das konnte man nicht übersehen...🤭

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Also ich bin da etwas einfach gestrickt. Ich sag es dann schon. Gut ist Tagesform abhängig wie. Solche Sätze dann.
Ich habe jetzt keine Lust mehr zu reden.

Das ist schade. (War ich so langweilig?)

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Sollen wir woanders hin gehen?

Kino? Theater? Spaziergang?

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Wäre ich froh wenn ich die Klamotten aus ziehen kann. Mir ist heiß.

Tja, in aller Öffentlichkeit wäre das nicht so angebracht. *lachen*

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Ein ruhiges Plätzchen wäre jetzt schön.

Da ist ein ruhiges Cafe, gleich zwei Straßen weiter. Wollen wir?

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Wenn ich gut drauf bin:
Ficken wir heute noch oder muss ich alleine nach Hause?

Ja, allein. *aufstehen, ohne sie gehen*

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Mir läuft die Muschi über.

Ich würde es mit Unterwäsche probieren. *aufstehen, ohne sie gehen*

vor 19 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich muss schon zu geben das ich untervögelt bin.

Ah ja. Sehr informativ. *Höchst wahrscheinlich: aufstehen, ohne sie gehen*

...

Mal ernsthaft: wann immer zwei meist fremde Menschen aufeinander treffen, wird es diese Ungewissheit geben. Alles andere als ein gewisses Maß an Unsicherheit ist geschauspielert. Immer.
Mann und Frau die sich kennenlernen werden eben langsam Zeichen suchen, aber nur extrem selten Zeichen geben. Umso seltener ist es dann, dass die Gegenseite es wahr nimmt.

Beispiel: Hätte ich jedesmal, wenn ich in den vergangenen 5 Jahren mit einer Frau geflirtet oder anregende Gespräche hatte (Stichwort rotes Gesicht: vor LACHEN) oder sie mich gar am Arm berührt hat, angenommen dass sie mit mir in die Kiste will, würde ich aufgrund der Häufigkeit beim nächsten Bachelor als Traumprinz aller Frauen auftreten... :clapping:
Man kann nicht so einfach darauf schließen. Schon gar nicht wegen minimalem Kontakt. Mein Favorit: "aber ich habe ihn/sie doch so himmlisch angeguckt!" - und dein gegenüber dich. Warum hast du nicht reagiert?

Jeder wartet auf Zeichen und Aktionen, viele Frauen wünschen sich ohnehin den selbstbewussten Mann der das übernimmt (geht ja schon beim "wie lernt man jemand überhaupt erstmal kennen?" los...). Dummerweise sind die Männer mittlerweile so drauf, dass sie von den Frauen auch deutlichere Signale als schmachtende Blicke und Hautkontakt am Oberarm wollen. Zu deutsch: wenn Männlein oder Weiblein was wollen, müssen sie irgendwann mal deutlich werden.

Ich für meinen Teil hatte genug Freude an den Gesprächen und Flirts. Hätte eine der Damen mehr gewollt (okay, ab und an habe ich das dann auch gemerkt), hätte sie auf mich zugehen können. Wenn es keine macht, obwohl das alle gesagt bekommen, dass es bei mir nötig ist: Pech gehabt. Hab Mumm oder suche woanders. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb funTimeDD:

Hätte eine der Damen mehr gewollt (okay, ab und an habe ich das dann auch gemerkt), hätte sie auf mich zugehen können. Wenn es keine macht, obwohl das alle gesagt bekommen, dass es bei mir nötig ist: Pech gehabt. Hab Mumm oder suche woanders. :coffee_happy:

alles prima, dass macht Frau dann auch ... sie schaut sich an anderer Stelle um, denn zum Glück gibt es ja noch aktive Männer, die den Frauen dieses Vergnügen lassen 

Wer Pech gehabt hat, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Je nach Betrachter, dürfte diese Ansicht sicher variieren. 

Ich für meinen Teil habe mir um Männer, die erwarten erobert zu werden, noch nie Gedanken gemacht und ich gehe davon aus, dass es umgekehrt fast gleich sein dürfte. 

Aus den Augen, aus dem Sinn - wozu sich mit Unpassendem aufhalten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MFM_Liebhaberin:

alles prima, dass macht Frau dann auch ... sie schaut sich an anderer Stelle um, denn zum Glück gibt es ja noch aktive Männer, die den Frauen dieses Vergnügen lassen 

Sieh mal, es ist doch so: du beschreibst hiermit doch sicherlich die Sorte Frau, die vom Mann bezirzt und verführt werden will. Die gibt es, darf es auch geben.
Ich gebe aber ganz klar meine Präferenz an: eine Frau, die mir auch zeigen oder sagen kann, dass sie an mir Interesse hat. Nicht zwangsläufig für Sex. Und dann gilt eben...

vor 2 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Wer Pech gehabt hat, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Je nach Betrachter, dürfte diese Ansicht sicher variieren. 

... dass ICH definitiv nichts verloren habe, denn die Sorte Frau, die wartet, bis sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommt, kenne ich zur Genüge. Mit denen ist keine Freude zu erwarten, also bin ich froh, wenn sie weiterziehen. ;)

vor 3 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Aus den Augen, aus dem Sinn - wozu sich mit Unpassendem aufhalten.

Und genau deshalb sind wir uns absolut einig. Geschmäcker und Erwartungen sind verschieden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anton103:

Das Problem: Einige der SICHERSTEN Wege zu wissen, ob sie geil ist oder nicht…ein rasendes Herz oder feuchte Unterwäsche…kann man UNMÖGLICH in der Öffentlichkeit überprüfen.

Ab einem gewissen Alter kanne s bei einer Frau auch mal vorkommen das ihre Unterwäsche feucht ist ohne das ihr der Kopf nach Sex steht.

Da kommt dann Herzrasen und feuchte Unterwäsche zusammen, aber Frau nur weil Frau leicht inkontinent ist.

Das sollte Mann auf keinen Fall verwechseln.
Zu dumm wenn Mann glaubt Frau wäre schön feucht aber sie hat sich nur ins Höschen gemacht.

Ja Frauen sind kompliziert, ich kann dir empfehlen mal einen Kurs bei der VHS zu belegen " Woran erkenne ich eine Frau die geil ist"

Wird in jeder größeren Stadt angeboten, geht meist über 6-8 Wochen, danach ist Mann dann fit im Umgang mit Frauen ;)

Geschrieben

jep, zum Glück gibt es unterschiedliche Arten von Menschen, mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben ... 

daher gibt es wahrscheinlich tatsächlich für jeden Topf einen Deckel, wenn man die selbsternannten Wolks beiseite lässt. 

 

Ich für meinen Teil mag Männer, die ihre Lust und Geilheit daraus ziehen, dass sie wiederum diese bei einer Frau richtig anstacheln und entfachen können, bevor sich diese einfach in ihre Geilheit fallen lässt .. 

Diese Männer sind aber sehr selten aus der "Bedien mich mal und Himmel mich an Fraktion" (ich persönliche kenne auch nach 8 Jahren Treffen über Erotikplattformen noch keinen) ,  sondern sie agieren, verwöhnen gerne, ihre Lust ist begeisternd und ansteckend, sie reißen mit und man landet bestenfalls gemeinsam im 7. Himmel ... und wenn nicht gemeinsam, dann zumindest nacheinander. 

 

Umgekehrt gibt es bestimmt genug, die damit gar nichts anfangen können ... Frauen wie Männer. Ihre Art "anzubandeln" ist definitiv anders .... und so scheidet sich manches Spreu vom Weizen bereits auf diesem Weg  B|

 

Geschrieben

Für mich war das schon immer eine ganz einfache Sache. Hat Mann es nicht bemerkt das ich Interesse an ihm hatte, (oder sich nicht getraut den ersten Schritt zu machen) hatte der schlicht Pech bei mir. Was solls und der nächste bitte! Der hat sich gewöhlich nicht so dran gestellt.

Geschrieben

*wiedermalverständnislosdenkopfgeschüttelt*

Anton wo lebst du? dafür gibt´s lehrvideos  auf youtube. und wem die noch zu anstrengend sind, der lädt sich einfach ´ne app dafür auf´s smartphone.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2018 at 17:12, schrieb v1980er:

 Hier kam schon der Tipp: einfach fragen. Nein, niemals fragen! Nicht über Sex reden... tun!

Der (sehr gute) Tipp kam zu einem großen Teil von Frauen... Du bist ein Mann... Finde den Fehler! :coffee_happy:

Am 14.8.2018 at 18:10, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn du ihr ins Höschen greifst und es sich anfühlt als ob du ein Pferd fütterst, dann will sie.

Ist dir eigentlich klar, was du mit dieser Aussage ausgelöst hast? Tausende, nein hunderttausende Männer pilgern zum nächsten Pferdehof und beobachten das Spektakel mit angespanntem und hochkonzentriertem Gesichtsausdruck, wenn die Pferde den Hafer oder Apfel aus deren Hand mampfen. Und in ein paar Wochen sind die Weiden voll von sehr, sehr wohlgenährten Pferden... Na ja, und die Straßen sind voll von Männern mit handförmigen Abdrücken und Schwellungen im Gesicht... Aber möglicherweise sind auch ein paar Betten voll von Aktivität, wer weiß... :coffee_happy:

Ach ja, vielen Dank auch... Jetzt kann ich nie wieder einen Mann sehen der ein Pferd füttert ohne lachend auf dem Boden zu enden. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...