Jump to content

Erstes Mal


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal kein Sorge machen. 

Dein Ziel sollte sein das "Loch"  zu treffen. Das allein ist schon eine schwierige Aufgabe für viele :D

wenn du allein nicht kannst dann kann sie dir auch helfen.

wenn du das geschafft hast, konzentriert dich dann an das besondere

Gefühl. Das ist das Gefühl das dich nach Sex süchtig machen wird 😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

 ben j6nni 

Und wo bekommt er DAS her? 😳

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Und ja es gibt Frauen die mit 22 noch Jungfrau sind. 

Und Männer müssen mit 19 schon Rudelbumsen gemacht haben? 

Geschrieben
Wenn du mit 19noch Jungfrau bist ist es doch völlig okay und bleib locker es wird sich irgendwann was ergeben wenn du natürlich möchtest aber warum bist du dann auf dieser seite? Einem der keine erfahrung mit sex hat sollte nicht hier gucken das wird dir nur ein falsches bild über sex vermitteln.... Jemand der seinen Führerschein machen will fährt ja auch nicht zuerst einen Ferrari.... LG
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das erste Mal war ganz furchtbar schlimm! Ich musste mich ganz nackig machen. Und dann haben wir mit den Teilen, mit denen man eigentlich den Toilettengang vollzieht, gespielt und diese ineinander gesteckt. Igitt!!! Ich würde sowas nie wieder machen, wie eklig!!!
Geschrieben
F**ken is nich so schön, wie du dir das beim wichsen vorstellst. Also locker bleiben und nicht zwanghaft suchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jackherbert:

Jemand der seinen Führerschein machen will fährt ja auch nicht zuerst einen Ferrari.... LG

Ich habe schon Fahrschulen mit nem Porsche gesehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benboy04131:

Ist das erste mal schlimm?

Ja. Man zerfällt direkt nach dem Akt zu Staub, wenns mies war. 

Geschrieben

Und wo bekommt er DAS her? 😳

Was du wieder für Fragen stellst @Knut_Schmund :clapping: Von Meister Yoda persönlich natürlich oder im Zweifelsfalle aus dem Internet: "ben j6nni" ist wie der Joker im Kartenspiel nur fürs Forum: einfach auf den Tisch legen und alle Fragen haben sich erübrigt   :joy:

 

vor 12 Minuten, schrieb 35bremensucht:

F**ken is nich so schön, wie du dir das beim wichsen vorstellst

Hm, oder wars andersrum? :confused: 

Stress rausnehmen und die Aufregung ein wenig reduzieren ist ja angebracht, aber meinst du nicht du schießt ein wenig übers Ziel hinaus? Du sollst ihn doch nicht demotivieren. So täte er ja besser daran, beim wichsen zu bleiben....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Und Männer müssen mit 19 schon Rudelbumsen gemacht haben? 

🙈 typisch Frau, ich denke ihr könnt so gut zwischen den Zeilen lesen?

Ich will damit sagen, das es nicht untypisch ist, das Frauen und Männer in dem Alter noch Jinfrau sind. Das Beispiel hab ich nur angesprochen, weil ich mit Jungfrauen nichts anfangen kann. 

Schmeiß die Goldwaage weg!

Geschrieben
So lange Du fragst "ist es schlimm" anstatt 'damn, isn aufregendes Ding - wie halte ich meine Nerven im Zaum' oder so, warte mal lieber noch damit.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Verkaufe Deine Jungfräulichkeit bei eBay?
Geschrieben
Ich finde es schon drollig, wie hier manche Mutterinstinkte geweckt werden. Wäre es nicht so hilflos und rührselig geschrieben worden, dann hätte es wieder Verbalkloppe gegeben. Oder man hätte sich an der Unordnung auf dem Bild gestört oder dem Themenersteller nahegelegt, das eine Tarnjacke in diesem Fall zu militaristisch aussieht. Nein, ich möchte jetzt auch nicht den Zweifler, Querulanten oder Harmoniezerstörer mimen. Das liegt mir fern. Ich möchte nur kurz meine Sichtweise kundtun und ihn dann wieder wohlbehütet und beschützt bei Mutti lassen. Ich kenne die geläufige Meinung, sich den ersten Stich im Puff zu holen. Ich kann das nicht weiterempfehlen, nicht aus eigenen Erfahren, sondern von der Sinnlosigkeit solch eines Unterfangens. Was erwartet dich? Eine Frau, vorausgesetzt Du hast eine Frau gebucht, die das Schenkelchen für die ausbreitet, damit sich das Lümmelchen in den warmen Schoß niederlassen kann. Du bist einer von vielen in der Schlange und vielleicht der einzige, der nüchtern ist. Wenn es dir nur darauf ankommt, das Gefühl nachzuempfinden, das sich um den Schwanz schließt, dann kannst Du dir das Geld sparen. Ein warmes Schnitzel um den Schwanz gewickelt und die Nülle damit schrubben reicht auch. Manch einer empfiehlt auch einen warmen Apfelkuchen. Warm, nicht heiß! Ich weiß jetzt schon, das einige wegen dieser Aussage vor Wut schäumen, aber machen wir uns mal nichts vor, Männer, junge Männer sind kreativ und manch eine Mutter will nicht wirklich wissen, was das liebe umsorgte Jüngsken so alles treibt. Wenn Du aber den Akt nicht einfach nur vollziehen willst, um "mitreden“ zu können, dann kann ich dir nur raten, von solchen Plattformen fern zu bleiben und dich im realen Leben, in der Wirklichkeit zu begeben. Die Mädels in deinem Alter gehen noch unverkrampfter mit der Sexualität um, als die Frauen des älteren Semesters (als sie noch so jung gewesen sind)und auch hier möchte so mancher Vater nicht wissen, was das liebe, beschützte Töchterchen so treibt. Ficken ist nicht nur an Möschen und Schwänzchen zu spielen und das Lümmelchen dem rein/raus unterwerfen, sondern viel mehr. Es macht die Atmosphäre, die Nähe und die Spannung aus. Auch ein "erfahrener Ficker“ ist vor Erregung und vor dem Akt nervös. Nervös? Ja, kann man sagen! Denn es ist immer etwas anders. Nichts ist Routine. Diese Nervosität kombiniert mit Nähe, Wärme, Berührungen (beholfen wie unbeholfen), dieses Berühren, spüren und heißen, nicht endenden Küsse gehören einfach dazu. Dieses Erlebnis sollte man nicht unbedingt mit einem anonymen Routinefick absolvieren, sondern mit einem Mädchen, das mit einem die Erfahrungen sammeln möchte. Wobei ich eher glaube, das es heutzutage ein Problem wird, ein Mädchen in deinem Alter zu finden, das diese Erfahrung noch nicht gemacht haben.
Geschrieben
Erwarte nicht zu viel beim ersten Mal. Guter Sex entwickelt sich.
Geschrieben
Du stehst auf Sex im Swingerclub? So schüchtern kannst du ja dann doch nicht sein....
Geschrieben
Du bist 19 und stehst auf Sex mit jüngeren?????
Geschrieben
In deinem Profil steht, dass du auf jüngere stehst. Wieviel jünger? Grenzwertig.
Geschrieben
Wow,sind das die einzigen Probleme auf dieser Welt😎😎😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anicet25:

Was du wieder für Fragen stellst @Knut_Schmund :clapping: Von Meister Yoda persönlich natürlich oder im Zweifelsfalle aus dem Internet: "ben j6nni" ist wie der Joker im Kartenspiel nur fürs Forum: einfach auf den Tisch legen und alle Fragen haben sich erübrigt   :joy:

 

Hm, oder wars andersrum? :confused: 

Stress rausnehmen und die Aufregung ein wenig reduzieren ist ja angebracht, aber meinst du nicht du schießt ein wenig übers Ziel hinaus? Du sollst ihn doch nicht demotivieren. So täte er ja besser daran, beim wichsen zu bleiben....

Oh nein...so soll es nun ja nicht sein.....es is jedenfalls so gut....das man es immer wieder tun möchte....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benboy04131:

...ich habe es noch nie gemacht und habe eher Panik...

Wenn man Panik hat kann das schon sehr schlimm sein. Man liest ja von den seltsamsten Vorfällen bei diversen "ersten Malen"! Dr. Sommer kann auch ein Lied davon singen. Vielleicht solltest du lieber abwarten, bis die Panik vorbei ist?

Geschrieben
Junge Junge, "..juengere". "aktiv"! Die lachen Dich aus, is klar soweit oder
Geschrieben
Warte ab... Genieße die Zeit. Die Hörner bekommst du schon früh genug abgestoßen... Frag nicht "ob das erste mal schlimm ist"...sondern was dann fürs erste dich erwartet... Wenn du nach 1Min fertig bist, wird es kaum eine Frau mitmachen die nur ihren Spaß will. D.h. A. Such dir eine feste Freundin(Wenn du eine hast, ist schon mal besser) B. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf hier Erfolg zu bekommen (sowas wie ich, will keinen Mann anleiten/anlernen,sondern MANN muss mich kaputt bekommen...und nicht anders) C.Wenn du Option B und A gefolgt bist, ...mit deiner Freundin erste Erfahrung sammeln könntest, aber aus Gründen auch immer dann mit mal Single bist, dann kannst du auf den Rest der Schöpfung los gelassen werden, aber nur dann... DANN würde auch Option D in Kraft treten. 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Hey Leute wisst ihr was ich richtig schön finde ? Wie viele nette verständnisvolle Antworten der junge Mann hier bekommt.Ist ja nicht immer üblich hier und deshalb umso schöner.

Das dachte ich mir am Anfang auch. Aber irgendwie musste es sich ja wieder in die gewohnte Richtung entwickeln.
Ich will mal dezent erwähnen, wieviel kleiner die Beiträge wären, wenn ich den Bannhammer schwingen würde... :confused:

vor 17 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Gute Masche vom Te, daß ihm eine erfahrene Frau hier seine Angst nimmt

Eine Frage: musst du das eigentlich bei jedem Beitrag machen? Nur weil du selbst hier alles als Spaß nimmst, musst du nicht anderen dasselbe unterstellen. Einfach mal nix schreiben, das geht auch.

vor 17 Stunden, schrieb Raumduft:

mit angeblich 19 jahren, noch nie sex gehabt! da liegt etwas mehr im argen!

Faszinierend. Ich war noch älter, bevor es dazu kam. Dazu stehe ich. Und bei mir ist nix im argen, im Gegenteil. Wenn ich mir meinen "Marktwert" anschauen würde, könnte ich ja fast vor (irgendwie unerwartetem) Stolz platzen. Und dennoch stolziere ich nicht herum und schnapp mir das nächstbeste Mädel. Mensch, mit mir muss doch was im Argen sein... :confused:

Zum Thema des TE:

Es gibt kein Mindesthaltbarkeitsdatum für Jungfräulichkeit, egal ob bei Männern oder Frauen. Das ist alles, was man bei Ängsten á la "Ist es zu spät / ist das noch normal / sollte ich besser..." usw. formulieren muss. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie kommt Mann auf die Idee eine Frau zu fragen ob sie mit dir ficken will ohne das du sie kennst
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Raindrop74:

Ich habe schon Fahrschulen mit nem Porsche gesehen.

Porsche ist aber trotzdem kein Ferrari 😜

×
×
  • Neu erstellen...