Jump to content
DB20x5cm

Unverständliches Verhalten von Frauen gegenüber Männern....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der ganz normale "Standard" hier, vergiss es einfach, ist eh nur Zeitverschwendung. Bist nicht der Erste.
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Muss sagen bis heute habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Jedes Date mit einer Frau hier und von anderem Portal wurde eingehalten. Von Ihr und von mir.
  • Gefällt mir 1
XL-Man
Geschrieben
Ich sag nur eins: Frauen...da musst Du erst nen Antrag auf nen Antrag stellen.
  • Gefällt mir 1
Baer33
Geschrieben
Das ist doch normal hier hier wird wenn überhaupt geschrieben und mehr nicht glaube nicht an reale treffen hier
AndyK01
Geschrieben
Weil dieses Verhalten halt auch eine Art ist, sich zu entziehen. Und sie funktioniert. Und sie ist zwar keine aufrichtige Art. Aber nicht geächtet oder anderweitig verpönt. Also macht man/frau das.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Da geben sich Frauen und Männer nicht viel. Herzlich willkommen bei Poppen.de 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Retsie
Geschrieben
Habe die Erfahrung zwei mal gemacht. Mit zwei verschiedenen Frauen. Ich wurde aber direkt geblockt oder ignoriert als ich gefragt habe wo sie sei. Find ich gut dass du diesen Punkt angesprochen hast :)
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Ich werde mittlerweile bereits geblockt, wenn ich auf ne Seite gehe und 5 Sterne gebe.
Geschrieben
Nun ja vielleicht liegt es daran das viele Männer sehr penetrant sein können und uns Frauen richtig belästigen,hab ich schon sehr oft hier erlebt Das dabei auch manchmal auch nette Kontakte drunter leiden passiert leider.es sind nicht alle Frauen so aber vielleicht mal ein Nein stehen lassen und nicht ständig nachfragen wann man sich treffen tut oder so .einfach weiter klicken und suchen oder sein Profil verbessern und interessant machen aber bitte nicht mit Penis Bilder das törnt uns Frauen ab einfach mal was lustiges dann klappt es auch Grüße Gabi
YourMan86
Geschrieben
Ist halt so heutzutage. Schade, aber ist so.
DB20x5cm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HeissesPaarReal:

Das ist halt die Tolle Wegwerfgesellschaft Heutzutage. Alle wollen das Beste! Und geben sich nicht mehr mit Normalen Sachen zu Frieden. Bei Frauen ist es am Schlimmsten, wir Nennen das immer Egofucking. 10 Männer Liken ein Bild, und Schon Denkt Frau WOW bin ich Toll... Das die ganzen Männer nur Knattern wollen bedenken die nicht.

Absolut der selben Meinung, allerdings wenn man es so sieht, sind die Männer schuld am Egopush der Frau, jede Frau, egal wie hässlich kann sich auf einen Marktplatz schmeißen und es gibt immer einen der Rübergeht, ist einfach so, allerdings wenn weniger "Kerle" jede Frau anhimmeln würden in der Hoffnung auf einen "Fick" dann hätten wir diesen Problem nicht ganz so ausgeprägt wie es jetzt ist.

Ich denke das wird nie aufhören, man sagt ja die Masse machts "100 Frauen anschreiben, wenn nur eine davon antwortet, hat man(n) ja erfolg gehabt". 

 

Es geht vielen nur um das eine und klar möchten die sich nicht viel mühe geben und schreiben deshalb einfach "alle" an, der einfachste weg zum erfolg.

bearbeitet von DB20x5cm
Like2meetU
Geschrieben
Kann ich als Frau nachvollziehen ist auch mir schon so ergangen , mal kommt was dazwischen , mal verpenne ich und mal trau ich mich dann nicht mehr... klingt blöd aber ist dann so... entweder verabreden und direkt treffen, oder das herauszögern wird den Weg bestimmen.
zickigerengel
Geschrieben
Ich kann da nur das Ganze umdrehen. Wenn ich mich verabrede bin ich zum genannten Zeitpunkt am Treffpunkt. Denn ich verabrede mich nur dann wenn ich auch genau weiß das ich Zeit habe. Nur, dass Frau dann allzuoft alleine dort blieb. Und in 99% der Fälle ohne irgendwelche Begründung. Das scheint heute leider normal zu sein. Bei Frauenprofilen kann ich mir auch sehr häufig vorstellen, dass sich Männer dahinter verbergen. Ich habe mir angewöhnt mich nicht mehr darüber zu ärgern. Es ist halt wie es ist.
  • Gefällt mir 2
danisane
Geschrieben
leider das selbe in grün bei 90 Prozent der Männer
  • Gefällt mir 3
machtfreude64
Geschrieben
Hab’s auch achon genau so erlebt erst ist alles perfekt und sie wollen auf jeden Fall ein reales treffen und dann nur ausreden ! Denke die brauchen nur den Kick beim Schreiben alles andere nur heiße Luft !
Kellogs82
Geschrieben
Ich nehme an dies ist hier schon fast jedem passiert. Dem Einen öfters als dem Anderen. Warum einige Frauen so handeln? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus Feigheit, aus der falsche Vorstellung heraus, Angst vor der eigene Courage.. Was weiß ich. Verbuche es als Erfahrung und zieh deine Lehren daraus..
  • Gefällt mir 3
tvdwt88
Geschrieben
Hinter diesen Profilen stecken Männer die es erregt mit dir zu schreiben. Und damit dürfte dir auch klar sein warum es nicht zu einem Treffen kommt. Du bist nicht der einzige dem es so ergeht. Von gefühlten 1000 Konversationen hier hab ich es auf ne handvoll treffen geschafft. Obwohl man sich immer toll verstanden hat und man sich in allen Punkten einig war wie so ein Treffen ablaufen soll. Es ist zwar ermüdend aber da muss man halt durch.
  • Gefällt mir 2
Ryko1988
Geschrieben

Komme ja quasi aus der selben Region wie du und hatte bisher nicht das Problem, hat immer super geklappt. Vllt solltest du dich mal auf was anderes, als deinen tollen Schwengel konzentrieren, wirkt ganz schön plump. Musste bisher kein einziges Pimmelbild verschicken damit die Frauen interessiert sind. 

  • Gefällt mir 1
RedHeadFranzi
Geschrieben
Ich gebe zu, habe mir den gesamten Text nicht durchgelesen, aber solche Menschen gibt es nun mal. Ob Mann, oder Frau, es gibt sie einfach. Darüber immer und immer wieder einen Beitrag zu eröffnen und diesen auch mal wieder durchgehen zu lassen (mir wurde schon mit Strafpunkten gedroht, als ich zu einem ähnlichen Thema einen Beitrag eröffnen wollte, da so etwas ja schon so oft existiert). Es bringt auch nichts daran zu appelieren, sich in die andere Seite hinein zu versetzen, weil es eh keiner macht. Und wenn wir gerade dabei sind: man könnte ja mal an die gesamte Menschheit appelieren, dass sie mal mehr nachdenkt und sich in andere hinein versetzt. Aber auch das wird nichts bringen. Lass dir von solchen Menschen nicht die Laune verderben und such einfach weiter. Kopf hoch, das männliche Krönchen wieder gerichtet und weiter gehts.
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Ich werde ja generell misstrauisch, wenn jemand von online zu offline wechseln will. Da schrillen erstmal alle Alarmglocken und ich denk mir nicht selten, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Aber hey - bisher hab ich's immer geschafft, so lang um den heißen Brei herum zu reden, dass die sich das irgendwann anders überlegt haben. 😂 Am Ende halten die mich dann für den letzten Horst - aber hey, ich entgehe damit der Gefahr überfallen, ausgeraubt, abgezockt oder anderweitig verarscht zu werden. 😀 Schon geil, so'n entspanntes Leben. 😀
  • Gefällt mir 1
NordlichtW
Geschrieben
Vielleicht sollte man bedenken, dass es hier nur 2% echte frauen gibt und dass die fakes die männer hier oft verarschen und ihr leider zum teil mit dran schuld seid. wenn alle männer mal drauf achten würden keine frauen ohne fakecheck anzuschreiben, dann würden die fakes schnell die lust verlieren
  • Gefällt mir 5
×