Jump to content
Crescent

Bilder Bewertung

Empfohlener Beitrag

fremdehaut1971
Geschrieben
Da hast du recht. Wahrscheinlich haben sie endlich mal zu sagen
Geschrieben
Ärger dich nicht. Ich bekomme manchmal 5sterne aber dann überhaupt keine Antwort. Deine bilder sind toll. Und wer nicht nur die Fassade sondern auch den Mensch sieht schreibt dir oder bewertet anständig.
Crescent
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tomdo:

einfache Antwort: Die Herren (und auch Damen...) bekommen für jede Bewertung Punkte gutgeschrieben ;-)

Dann könnten sie nach Foto #30 aufhören. ;) An die Punkte habe ich tatsächlich nicht gedacht. 

Aber klar, da hast du recht. Dennoch guck ich persönlich mir lieber Fotos an, die ich sexy finde. *g*

• Gefällt mir 1
CunnilingusExtrem
Geschrieben
Na,warum wohl?
Michaela1970
Geschrieben
Die haben dann langweile weil die keine dates haben 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Viel schlimmer finde ich hier einige Bilder die den letzten Tagen hochgeladen wurden. Vieles will man garnicht sehen!!!
  • Gefällt mir 5
Crescent
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolwather1976:

Ärger dich nicht. 

Danke dir. :)

Ich ärgere mich nicht, es amüsiert mich eher. *g* Bei einigen Herren, die mir 5 Sterne geben, wäre es mir lieb, sie hätten mein Profil niemals entdeckt. @_@

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

Bild/Profilbewertungsthread #1234985345885

• Gefällt mir 1
Geschrieben
An mir geht der schnick schnack voll vorbei
Chubbyboy
Geschrieben
Ich schaue mir auch Bilder an von Frauen die mich Interessieren aber wenn die Bilder nicht so gut sind gibt es auch weniger Sternchen. Das hat nichts mit hässlich finden oder zu tun. Unscharfe Bilde, Verschwomme bilder, Schlechte Postionen etc pp gibt halt weniger Sternchen
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
Ich für mich, werte nur Bilder die mir auch gefallen. Warum soll ich mir Bilder angucken, die mir nicht gefallen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crescent:

Danke dir. :)

Ich ärgere mich nicht, es amüsiert mich eher. *g* Bei einigen Herren, die mir 5 Sterne geben, wäre es mir lieb, sie hätten mein Profil niemals entdeckt. @_@

Sollte heißen Ärger dich nicht 

Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn es die Möglichkeit gibt, zwischen einem und fünf Sternen zu bewerten, dann werden manche Menschen eben genau das tun, weil sie es eben können :D Neben dem Punktesammeln sind Einige so akribisch, das sie eben alle Fotos eines Profils ansehen und auch entsprechend bewerten möchten, andere bewerten nur, was ihnen vier oder fünf Sterne wert ist. Ganz einfach, weil Menschen unterschiedlich sind ;)
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Am besten find ich dann immer, wenn ich von Herren mit leerem Profil und natürlich selbst ohne Foto bewertet werde. Aber ehrlich gesagt, messe ich den Foto- und Profilbewertungen keinerlei Bedeutung bei. Ich scrolle da einmal drüber, nehme es zur Kenntnis und gut ist.
  • Gefällt mir 2
Crescent
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Ich für mich, werte nur Bilder die mir auch gefallen. Warum soll ich mir Bilder angucken, die mir nicht gefallen?

Eben! Genauso denke & handel ich ebenfalls. 

frechEr
Geschrieben

Ich bewerte deine Fotos vernünftig, weil du sehr heiß und sexy aussiehst! LG

Selene09
Geschrieben

Was mir gefällt bewerte ich...wenn mir danach ist.

Dabei ist es völlig irrelevant ob ich Bilder von Männlein oder Weiblein bewerte.

Die Bewertungen meiner Bilder sind mir schlicht egal.

• Gefällt mir 2
Sabrina_TV
Geschrieben
Es gibt Fragen, die man mit gesundem Menschenverstand nicht beantworten kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass es genügend Menschen gibt, die mit sich selbst und der Welt derart unzufrieden sind, dass sie andere Profile bzw. Bilder schlecht bewerten. Ich wundere mich auch immer wieder über dieses Verhalten. Ich freue mich aber viel mehr über diejenigen, die positiv bewerten, vielleicht auch einen netten Kommentar hinterlassen und mit denen man in der Folge in Kontakt gerät. So soll es doch eigentlich auch sein.
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chrischi324:

Warum soll ich mir Bilder angucken, die mir nicht gefallen?

Du musst die doch erstmal sehen bevor du weisst, dass dir die Bilder nicht gefallen.
Oder kannst du Hellsehen? Dann hab ich nämlich einige Fragen.

• Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Wir sind Kunstkritiker und verteilen dementsprechend Bewertungen 🍸😎
  • Gefällt mir 3
Crescent
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Du widersprichst dir (wie manch andere) in meinen Augen selbst!😄

Laut deiner Aussage sind dir Profil-, und Fotobewertungen egal. Du weisst aber anscheinend, das es bei dir Bewertungen unter drei Sternen gegeben hat, diese kann man gar nicht sehen, also war es dir vermutlich sooo wichtig das extra zu kontrollieren.

Bilder und Profile bewerte ich nicht, mir ist dieser unnötige TamTam (zB dieser Jammerfred) der von manchen drum gemacht wird, ehrlich gesagt zuwider. Kindergarten!

Warum sollten denn die Leute nicht nach ihrem Geschmack bewerten? @Crescent  Ein oder zwei Sterne sind keine schlechte Bewertung, es sei denn, jemand (wie vermutlich du) nimmt den Kram wirklich ernst und freut sich bei fünf Sternchen drei Tage drüber!

Also wenn ich mir gelegentlich anschaue, wer was bewertet hat, dann wird das unten automatisch angezeigt. 

'XY Bewertungen enthalten weniger als 3 Sterne blabla'.

Ich schrieb auch, dass mich so ein Verhalten amüsiert. Also ich nehme völlig andere Dinge im Leben ernst. 

Dir scheint mein Jammerthread ja auch wichtig genug zu sein. ;)

Leben und leben lassen.