Jump to content

Vergnügen hin oder her ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso? Wenn dir das Essen anbrennt bestellst du dir doch auch was oder nicht? 😂
Geschrieben
Gratis ficken = OK / bezahltes ficken = widerlich ? Da kommen automatisch Fragen auf. Warum... weil ER bezahlt, oder weil Du eher nicht dabei bist? - Wie steht es dann mit einem Club-Besuch... Da bezahlt man(n) auch (Eintritt) fickt aber ansonsten umme...? Ich bin ja Schwabe - von daher ficke ich am liebsten meine Partnerin ;)
Geschrieben
Frage? Warum geht der Partner solch ein Weg wenn er eine Partnerin hat?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nsrubens:

Warum geht der Partner solch ein Weg wenn er eine Partnerin hat?

das wird in anderen Threads behandelt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nsrubens:

Frage? Warum geht der Partner solch ein Weg wenn er eine Partnerin hat?

Weil man(n) Abwechslung braucht .......

Geschrieben
Lach...wenn ich es richtig lese..Hier wäre es ok Fremd sich vergnügen und bei einer Prostituierten widerlich🤔 Nichts gegen die Damen hier oder Gewerblich.. Aber es bleibt und ist sich vergnügen mit jemand anderes. Wo liegt da der Unterschied?
Geschrieben
Ja abstoßend also me Fall wäre das nicht. Und man kann ja auch normale nette Gespräche so führen ihne Freundschaften sich entwickeln ohne dass nur um das eine geht :) :/
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Lach...wenn ich es richtig lese..Hier wäre es ok Fremd sich vergnügen und bei einer Prostituierten widerlich🤔 Nichts gegen die Damen hier oder Gewerblich.. Aber es bleibt und ist sich vergnügen mit jemand anderes. Wo liegt da der Unterschied?

Wäre ja nicht fremd. Sie weiß es ja, sonst würde sie ja nicht drüber schreiben. 🤷

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nsrubens:

Frage? Warum geht der Partner solch ein Weg wenn er eine Partnerin hat?

weil mutti ihn nicht mehr ran lässt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wäre ja nicht fremd. Sie weiß es ja, sonst würde sie ja nicht drüber schreiben. 🤷

Fremd in Sinne mit einer Fremden.

Aber mir ging es darum wo der Unterschied liegen soll. 

bearbeitet von Pfundsweib001
Schreibfehler
Geschrieben
Was ist denn der Unterschied, ob er sich nun kostenlos oder gegen Geld vergnügt? Dass er's überhaupt nötig hat, sich anderweitig zu vergnügen, sollte dir eher zu denken geben... 😯
Geschrieben

Ich denke hier bei poppen gibt es ekligeres als prostituierte :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

öhm..deiiinnn..partner? ..da würde ich sagen ob er nun andere frauen hier kennenlernt oder eine dienstleisterin in anspruch nimmt..(dienstleisterinen müssen regelmäßig zum gesundheitscheck..horny chicks nicht ;) )

oder ist es ein vergebener mann hier der dich interessiert hat...musst du entscheiden..ob du es ab kannst oder nicht..ich persönlich finde, es ist ein eingeständnis das man es nicht anders schafft eine frau kennenzulernen..

 

Geschrieben
Widerlich jetzt nicht, nur wärs mir ums geld zu schade :) Allerdings ist es für meinen mann jetzt auch kein drama wenn es hier mal nicht klappt.....
Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist und es ergibt sich eine solche Konstellation wie es bei euch zu sein scheint, finde ich (aus der Frauensicht) die Prostituierte in der Tat besser, als jemand x-beliebiges. Denn .. das hat wer anders schon geschrieben, all das ganze Vorgeplänkel gibt es nicht, wie Handynummern tauschen, Flirten bis zum Abwinken, Essen gehen, kennenlernen und sonst was alles. Alles das gibt es nicht. Und was es auch sehr wahrscheinlich nicht gibt, sind echte Gefühle. Wenn Mann also halbwegs bei Vertsand ist, wird er sich nicht einseitig verlieben und beiderseitg iwird es sehr wahrscheinlich auch nicht passieren. Und wenn Frau eben an ihren Mann hängt, ist es dann doch perfekt.

Ich glaube, ich verstehe das wohl, mit dem "widerlich"-Empfinden - weil diese Frau ja ganz sicher relativ viele "Sexpartner" hat. Aber wer weiß das schon von einer x-beliebigen? Bei einer Prostituierten ist es jedoch so, dass sie wohl auf Sauberkeit achtet, denn es wäre dem Geschäft abträglich, wenn dem nicht so wäre. Und die meisten jener Frauen sind alles andere als begeistert, sollte Kerl ohne Kondom wollen - umgekehrt wird es eine solche auch wohl eher nicht anbieten.

Geschrieben
Ich wüsste nicht was daran abstoßend ist? Und wo ist der Unterschied? Es gibt sexuellen Kontakt. In beiden Fällen hat die Dame (in den meistennFällen) viele wechselnde Sexualpartner. In beiden Fällen ist die Dame nicht die eigene Partnerin. In beiden Fällen verabschiedet man sich hinter her für immer oder wiederholt das Ganze ein paar Mal wieder, wenn man zufrieden war. In nicht seltenen Fällen ist die Prostituierte wirtschaftlich günstiger :-). Zudem kann mein Vergnügen mit einer Frauen haben, die deutlich attraktiver sind, als das was ein stetig abgewiesener Mann überhaupt bekommen könnte (nein...klingt blöd...aber damit ist nicht die Partnerin gemeint. Die ist die Schönste sowieso :-)) Und wenn der Mann das Bedürfnis dazu hat und nicht in der Lage ist eine Nichtprostituierte für sich zu begeistern, warum soll er nicht die Dienste einer Professionellen hinzuziehen? Wir gehen ja auch zu Masseuren,die schon vor uns hunderte nackte Körper auf ihrer Pritsche hatten? Was jedoch die Betrachtingsweise von Männer von Frauen in diesem Fall am meisten unterscheidet, ist, dass viele Frauen im Gegensatz zu den meisten Männern sich viel mehr Gedanken darüber machen was andere über sie denken bzw. denken könnten,sie bewerten oder über sie richten. Da sagen viele Männer, die sich oft überhaupt keine Gedanken darüber machen:"Ist mir Egal! Ich nehm die Brünette im kurzen Schwarzen!" Da mischt sich leider auch immer viel Neid mit hinein. Denn ähnliche Diskussionen gibt es zu Männern, die generell keine Partnerinnen finden und Frauen aus Südostasien,Lateinamerika etc. heiraten. In beiden Fällen wird es als Offenlegung und Eingeständnis von angeblichen Schwächen gesehen. Tatsächlich sind in beiden Fällen alle Beteiligten glückliche Gewinner in ihrer jeweiligen Situation.
Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich meinen Partner nicht teilen würde dann wenn schon lieber mit ner Prostituierten wie mit ner Frau von hier. Die Prostituierte hat null Intresse an ihm sondern macht nur ihren Job und auch was die Ansteckungsgefahr angeht....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

Kurz und knapp: Nein es wäre für mich nicht ok....wenn ich in einer Beziehung bin teile ich nicht...auch nicht mit einer Prostituierten. Bei einer Bumsfreundschaft wäre es mir egal so lange verhütet wird

Geschrieben
Ne würde ich nicht zulassen dann könnte er direckt seine sachen mitnehmen
×
×
  • Neu erstellen...