Jump to content

Vergnügen hin oder her ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ob mein Partner hier sich was sucht oder zu einer Prostituierten geht ist ein großer Unterschied finde ich. dafür muss das Geld nicht aus gegeben werden und ich finde das auch der Partnerin nicht fair. daher würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Schluss machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

Wenn er sich vorher von mir getrennt hat.... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

Aber hier jemanden dafür zu finden ist dann nicht widerlich? Also, dass er sich an sich woanders vergnügt, wäre ok, nur bei einer Prostituierten nicht?

 

Also... wenn es akzeptabel ist, dass er sich überhaupt anderweitig amüsiert, finde ich (persönlich) es nicht schlimm und schon gar nicht widerlich, wenn er das dann ggf. mit einer Prostituierten macht. Ob es "verwerflich" ist, für Sex zu bezahlen, sieht vermutlich jeder anders, ich kann das aber gut akzeptieren, wenn die "Randbedingungen" stimmen (also keine Zwangsprostitution, Zuhälterei....). Vor allem, wenn die Auserwählte dann trotzdem noch als Mensch wahrgenommen wird und nicht nur als "Fickstück", weil man ja dafür bezahlt... Andersherum kann es aber eben genauso "verweflich" sein, sich hier jemanden mehr oder weniger nur auszusuchen, um sie dann trotzdem so (als "Fickstück") zu behandeln, nur eben als kostenlose Prostituierte....

 

Für mich ist das auf jeden Fall nicht widerlich. Nur eben eine Möglichkeit, dass zu bekommen, was man(n) möchte.... Oder hofft, zu bekommen.

Geschrieben
hm, da kommen bei mir doch 2 Fragen auf: 1. Warum sollte mein Partner hier nach einer Frau bzw. nach Vergnügen suchen? Wenn er das nötig hat, ist etwas in der Beziehung total im argen. 2. Warum sollte er zu einer Prostituierten gehen? das gleiche wie oben, dann stimmt was nicht.
Geschrieben
Wenn er es nötig hat, bitte schön . Aber ich finde es dem Partner gegenüber widerlich.
Geschrieben
Wir haben schon zweimal eine professionelle BI-Frau gebucht, beide male war es traumhaft schön, wenn vorher geklärt ist, dass die Dame auch definitiv BI ist. Mit einer der beiden treffen wir uns bald zum 4. mal, die andere werden wir wohl auch bald wieder sehen 😍 Das Risiko eines Reinfalls oder gar Fakes ist im Gegensatz zu hier sehr gering.
Geschrieben
Eine käufliche Dame achtet zumindest auf Sicherheit und Sauberkeit. Ist aber halt doch sehr unpersönlich. Kommt für mich nicht in Frage, aber ich denke lieber so für denjenigen als irgendwelche anderen dummen Ideen zu bekommen. Das beste an einer Prostituierten ist allerdings das Gefühle von vornherein ausgeschlossen sind.
Geschrieben
Ich finde es nicht weiter schlimm ob es eine Profi-Dame ist oder die Nachbarin. Prostituierte sind ja nicht schlimmer oder sonst was, als die Nachbarin, die jede Nacht einen anderen mitnimmt. Verstehe nicht warum es widerlich sein soll. Entscheidend ist, dass sich beide einig waren, was er darf oder nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TekDiver:

Das beste an einer Prostituierten ist allerdings das Gefühle von vornherein ausgeschlossen sind.

Zumindest ist die Gefahr recht gering....

Das:

vor 1 Minute, schrieb TekDiver:

Ist aber halt doch sehr unpersönlich.

kommt immer drauf an, an wen man da kommt. Kann man pauschal nicht so festlegen.... Wie im wahren Leben gibt es da sicher auch solche und solche... Aber klar, manche "verkaufen" da sicher auch eine gute Illusion.

Trotzdem... wenn man nicht nur die schnelle Rein-Raus-Nummer bucht und man sich menschlich auch versteht, muss das gar nicht sooo unpersönlich sein.

Geschrieben

@jaybob70 ok vielleicht gibt es da auch etwas persönlichstes, aber ich denke mal ohne küssen wird es immer sein, also doch unpersönlich und ich lese es so als geht der betreffende in den puff, da geht es bestimmt auf Zeit und schnell.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb TekDiver:

aber ich denke mal ohne küssen wird es immer sein,

kann ich so nicht bestätigen.... sind aber nur persönliche Erfahrungen....

 

Und Puff (oder schöner Bordell) ist nur eine Möglichkeit. Mit der kann ich auch nichts anfangen, weil mir das tatsächlich auch zu unpersönlich ist.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage bzw. das Thema nicht. Ihr seid beide hier angemeldet, aber nur du hast hier Dates mit anderen Männern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Widerlich sind die mit Ehefrau zu Hause. Und ganz herzig mit gemeinsamem Whattsapp-Foto aus dem letzten Urlaub.
Geschrieben

Ich finde eine Affäre ist was schönes.

Nur das Finden ist sehr schwer,und mit 23cm sogar noch mehr.

Geschrieben
Sowas wird nicht toleriert beim Mann selbst wenn die Partnerin damit einverstanden ist. Bei Frau hingegen umgekehrt schon? Ich behaupte mal das frauen die sich darüber aufregen total auf der falschen suche sind hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Der außerehelich Sex mit einer Prostituierten ist doch die beziehungsfreundlichste Art der außerehelichen Befriedigung.

Keine langen Vorreden, kein Drinks, keine Dinner, keine getauschten Handy Nummern - eigentlich doch ein Traum für jede Ehefrau.

Sie muss nicht eifersüchtig sein, die braucht keine Verlustängste zu haben, sie braucht keine Schwangerschaft bei der Geliebten befürchten.

Da kann frau sich doch relaxed zurücklegen, und ihren Mann kurz anrufen - dass er ihr nach dem Puffbesuch doch bitte noch einen Big Mac mitbringen soll.
Er ist schließlich eh' grad unterwegs - dann muss sie nicht extra zum Essen holen fahren.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

Für mich wäre erst einmal wichtig ob Treue für die Beziehung vereinbart wurde oder nicht. Ist es eine offene Beziehung, so muss ich auch meinem Partner die Wahl überlassen mit wem er Sex hat. Entweder ich lebe eine offene Beziehung oder nicht. Sicherlich gibt es Bedingungen, unter denen es mir nur möglich wäre, eine solche Beziehung zu führen wie das es aus jeden Fall immer ein Kondom benutzt wird und das nicht in direkten Umfeld Kontakte gesucht werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sie8909:

Hallo,

sagt mal , wäre es für euch ok, wenn der Partner sich mit einer Prostituierten vergnügt , nur weil er hier bei poppen.de kein Glück bei den Damen hat ? 

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich !

Versteh ich dich richtig? Du fändest es ok wenn dein Partner es mit ner Lady von hier treiben würde, wenn er hier keine findet und zu ner Prostituierten geht, dass fändest du dann widerlich? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Versteh ich dich richtig? Du fändest es ok wenn dein Partner es mit ner Lady von hier treiben würde, wenn er hier keine findet und zu ner Prostituierten geht, dass fändest du dann widerlich? 🤔

Ich hätte es so verstanden....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Da kommt Er aber zumindest zum Stich. Und zwar zu 100% und ohne Aufwand.

Orr, habt ihr immer noch nix gefunden? In fast jedem Thread (wo es um das Thema geht) das "versteckte" jammern. 

vor 3 Stunden, schrieb Dine775:

Ich finde die Sichtweise von einigen Männern hier eher widerlich. Die denken, sobald sie hier angemeldet sind, steht Ihnen kostenloses Poppen zu. Und verstehen nicht, wenn sie keine Treffer haben.

Das ist aber jetzt geringfügig am Thema vorbei. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MFSexCouple4U:

Wir haben schon zweimal eine professionelle BI-Frau gebucht, beide male war es traumhaft schön, wenn vorher geklärt ist, dass die Dame auch definitiv BI ist. Mit einer der beiden treffen wir uns bald zum 4. mal, die andere werden wir wohl auch bald wieder sehen 😍 Das Risiko eines Reinfalls oder gar Fakes ist im Gegensatz zu hier sehr gering.

Na das wäre doch mal eine sehr schöne BI Überraschung für die Bi Frau! 

Alleine würde ich niemals für Sex bezahlen bei einer Prostituierten, obwohl ich den „Beruf“ als sinnvoll erachte,...sonst liefen noch mehr von diesen notgeilen Spinnern auf der Straße herum und wer weiß, was dann alles passieren könnte!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich einen festen Partner, dann hätte ich was dagegen, dass er sich was "anderes" sucht...unabhängig davon ob hier, oder im "realen Leben" und natürlich hätte ich auch etwas gegen den Besuch bei einer Prostituierten.

Wobei ich grundsätzlich nichts gegen Prostitution habe, solange diese freiwillig und einvernehmlich stattfindet.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dine775:

Ich finde die Sichtweise von einigen Männern hier eher widerlich. Die denken, sobald sie hier angemeldet sind, steht Ihnen kostenloses Poppen zu. Und verstehen nicht, wenn sie keine Treffer haben.

Jetzt haben sie es hoffentlich verstanden!!!😀👍🏽🤣 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Orr, habt ihr immer noch nix gefunden? In fast jedem Thread (wo es um das Thema geht) das "versteckte" jammern. 

Das ist aber jetzt geringfügig am Thema vorbei. 😉

Mach Die keine Sorgen.Kümmere dich doch einfach um deine Sachen und alles ist schön.💋

 

×
×
  • Neu erstellen...