Jump to content

Vergnügen hin oder her ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offene Ehe, außerehelicher Spaß, Affäre, Ons... Alles okay. Nutten definitiv nicht!
Geschrieben
Wo ist da der Unterschied? Vergnügen ist Vergnügen Bei der Prostituierten muss er Geld bezahlen Der einzige Unterschied
Geschrieben
Ganz ehrlich bevor er so gefrustet ist daß er nicht auch mal Abwechslung hat und nur die Frau immer irgendwelche Dates hat, würde ich wahrscheinlich selber nach einer suchen damit er auch mal was anderes erleben kann.
Geschrieben
Ob bei einer Frau hier oder einer Professionellen macht für mich keinen Unterschied. Solange er dabei Safe ist! Ansonsten ist es doch wurscht. Manche Frauen hier haben sicherlich auch nciht wenig wechselnde Partner gehabt. Und nur weil ne Professionelle Geld kostet? Hotel oder ausgehen kostet ja auch was also läuft es auf dasselbe hinaus
Geschrieben
Wenn mein PARTNER hier keinen Erfolg hat, würde ich mir schon Gedanken machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Offene Ehe, außerehelicher Spaß, Affäre, Ons... Alles okay. Nutten definitiv nicht!

Wo ist denn da der große Unterschied die eine nimmt halt Geld dafür die andere nicht.

Manchmal ist wahrscheinlich die Dame des horizontalen Gewerbe sogar sicherer, da es ja eine Kondompflicht gibt und man soweit ich weiß auf Sauberkeit großen Wert legt.

Ob das bei einem ons den man vielleicht noch schnell auf ner Party kennengelernt hat immer so ist? Ich weiß ja nicht.

Die Frage hier ist doch ehern was habt ihr in der Partnerschaft vereinbart offene Beziehung etc. Und da sollte Mann mal sprechen was alles ok ist und was nicht, wie so oft scheint die Kommunikation das Problem zu sein.

bearbeitet von Carlos10021
Geschrieben

Wo ist denn da bitte der Unterschied?

Wenn er hier eine Frau findet die es mit ihm treibt ist es okay. Geht er zu einer Frau die Geld dafür nimmt ist es bäh.

Doppelmoral nennt man so was wohl.

Ganz ehrlich das macht keinen Unterschied.

Geschrieben
Das ist doch völlig wurscht wo der Partner rumvögelt... Ist Ansichtssache würd ich sagen... Für mich persönlich ist es wichtig das meine Partnerin bescheid weiß und gut. Ob ich dafür nun MEIN Geld ausgebe oder jmd von hier treffe ist doch egal.
Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied. ...und widerlich finde ich es nicht. ....es muss aber mit der Partnerin abgesprochen sein.
Geschrieben

So lange er damit unser gemeinsames Budget nicht über Gebühr strapaziert, kann er machen, wonach ihm der Sinn steht.

Was daran widerlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Da der Körper einer SDL ihr Kapital ist, wird sie in aller Regel besonders auf ihre Gesundheit achten. Bei so manch anderer Frau, die sich regelmäßig auf Sextreffen einlässt, wäre ich mir da nicht so sicher.

Wenn er also bestimmte Fantasien oder Bedürfnisse hat, die ich ihm nicht erfüllen kann oder mag, dann darf er die gerne mit einer anderen Frau ausleben. Ist ihm das so wichtig, dass er dafür bezahlen mag, bitteschön.

Geschrieben
Sag mal, wo ist das Problem...da der jeweilige Partner seine Bedürfnisse scheinbar verlagert, aus seinen bestimmten Grund, kann er doch zur Prostitution wechseln. Ich verstehe sowieso nicht warum so einiges Zeitgenossen, das verheimlichen, das sie schon bei einer waren, oder einige Frauen solche Männer als was , weiß, ich halten.
Geschrieben
Ich finde die Sichtweise von einigen Männern hier eher widerlich. Die denken, sobald sie hier angemeldet sind, steht Ihnen kostenloses Poppen zu. Und verstehen nicht, wenn sie keine Treffer haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharmingChantal:

wieso sind wir Frauen aus dem Gewerbe widerlich? ?

ich hatte eine gute Freundin aus dem Gewerbe , aber ich hatte  kein Sex mit Ihr ,nur ein echte Kumpel  ,das war wunderbar

Geschrieben
Trennungsgrund! Mit anderen Vögeln ist mir zu anti und da wird aus mögen schnell mal anti mögen
Geschrieben
Und wenn dein Partner hier Erfolg hätte bei den Damen, dann wäre es für dich okay? 🤔
Geschrieben
So lange er es nicht zu oft macht.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht so wirklich. Ich glaube ich hätte mehr Probleme damit, wenn er hier vögelt, als wenn er zu einer käuflichen geht.
Geschrieben
Seltsame Frage, ficken mit einer Frau von Poppen.de wäre in Ordnung wobei du dann nicht weißt wie diese Frau zu Sicherheit und Hygiene steht aber mit einer Prostituierten wäre verwerflich ? 🍸😎
Geschrieben
Lass dir mal etwas einfallen, dann hat er garkeine Lust mehr auf eine Prosti
Geschrieben
Bezahlter Sex ist doch unverfänglicher als wenn er sich hier eine Frau sucht und eine Affäre anfängt, die unter Umständen zu Problemen führen kann. Der gesundheitliche und hygienische Aspekt wurde zudem auch schon mehrfach genannt.
Geschrieben
Wo siehst du den Unterschied ? Hier oder eine Betahl - Dame ..... ??
Geschrieben
Wo gensu ist da für dich der Unterschied ob er hier was für sex sucht oder dafür bezahlt? Da ihr beide dann wohl hier seit habt ihr wohl beide kein Problem damit es euch wo anders zu hohlen... Sorry aber da finde ich deine Moral fehl am Platz
×
×
  • Neu erstellen...