Jump to content

Sprudelbaddüse im Schwimmbad


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man es irgendwie unauffällig hinkriegt, von mir aus. Es muss ja jeder selbst wissen, was er tut. Wenn es anderen Menschen auffällt oder Kinder in der Nähe sind, sollte man es lieber lassen, das gilt für Männer und Frauen ;)
Geschrieben
Man kann ja den Bademeister informieren... Wenn Kinder in der Nähe geht das gar nicht... Wenn aber nur Erwachsene da sind wäre mir das Schauspiel schnuppe
derzaertliche66
Geschrieben
Stell dir vor du bist alleine in diesem Augenblick. Was hättest du getan? Mitgemacht .......?
Geschrieben
Hättest dich auch Mal draufgesetzt, die kleine wusste wohl wie sie das Eintrittsgeld wieder raus kriegt.
Geschrieben
habe immer gedacht,daß nur Schwanzträger so eine Fantasie haben...
Geschrieben
Zugegeben habe ich sowas ähnliches selber auch schon erlebt. Ich sahs im Whirlpool und der Düsenstrahl erregte mich auch. Ich habe zwar nicht das Höschen zur Seite geschoben und musste mich extrem zusammenreißen um keine Miene zu verziehen oder sonst dergleichen.... Dennoch war es ein geiles Gefühl. Ich denke das passiert vielen Frauen aber die wenigsten zeigen es auch. Ich finde es auch übertrieben es so zu machen wie du es gesehen hast, gerade wenn auch Kinder dort sind.
Geschrieben
Das man es überhaupt kann wenn Kinder in der Nähe sind, seltsam
Geschrieben
Ich seh das òfter mal in der sauna. Die ist aber ab 18 da ist es nicht ganz so wild. Obwohl es da manche schon krachen lassen. Aber wer beim poppen erwischt wird fliegt raus. Mit an zeigen und hausverbot.
Geschrieben
Solange sich Niemand gestört fühlt, finde ich das nicht schlimm.
Geschrieben
Ich hätte das gerne beobachtet😋. Allerdings sollte sie schon darauf achten das sie nicht laut und auffällig wird, gerade wegen Kindern
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb minimax32:

Solange sich Niemand gestört fühlt, finde ich das nicht schlimm.

Ich würde mich gestört fühlen.

Geschrieben
Also im öffentlichen Bad ,wenn da auch Eltern mit Kindern sind ,finde ich das nicht gut . Wenn's denn sein muss ,gibt's auch die Umkleide.
Geschrieben
Ja manche sind da Ölgetränkt und Wasserdicht selbst bei Kindern in der Nähe. Für mich nicht nachvollziehbar. .......sorry 🤗🙈
Geschrieben
Umkleide mit Massagestrahl matze39?
Geschrieben
So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit!
Geschrieben
Moralapostel ? Wie erklärst du deiner Tochter wenn sie dich hier findet ?
Geschrieben
Ist mir auch schon mal passiert. Da wusste ich gar nicht, wie mir geschieht. Das war im Saunabereich im Yakuzzi.
Geschrieben
...kann ich insgesamt nicht liken, weil das Thema weder für 👍 noch für 👎 geeignet ist... Auf jeden Fall sollte man schauen, dass keine Minderjährigen in der Nähe sind!
Geschrieben
MrsGrinch, weil der Bademeister vielleicht sabbernd vor der Kamera gesessen hat? Gibt doch heute überall Videoüberwachung...
Geschrieben
Geht gar nicht, wenn Kinder dabei sind, oder Leute die das auch nicht sehen wollen
Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Aber schön das es immer Leute gibt, die auf sowas anspringen.
×
×
  • Neu erstellen...