Jump to content

Sprudelbaddüse im Schwimmbad


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Weil wir in einer Gesellschaft leben, die aus guten Gründen gewisse Regeln hat.
Und auch bei Frau entstehen Köperflüssigkeiten bei sowas... hab ich mir mal sagen lassen.

Wenn man unbedingt auf solche Wasserstrahle steht, dann kann man seine Dusche zu hause verwenden, oder in einen Sex-Club gehen der einen Whirlpool hat und wo sowas erlaubt ist.

...... ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir nicht schon einmal irgendwo anders (als bei Dir zu Hause) einen gehobelt hast ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb masterdifferent:

...... ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir nicht schon einmal irgendwo anders (als bei Dir zu Hause) einen gehobelt hast ;)

Mit ganz grosser Sicherheit habe ich das nicht an öffentlichen Plätzen gemacht.
Wenn du dabei erwischt wirst kriegst du wahrscheinlich Hausverbot im Schwimmbad.... und das zu Recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Mit ganz grosser Sicherheit habe ich das nicht an öffentlichen Plätzen gemacht.
Wenn du dabei erwischt wirst kriegst du wahrscheinlich Hausverbot im Schwimmbad.... und das zu Recht.

geh doch mal vom Schwimmbad weg. Es reicht auch mal eine Toilette / Dusche beim Sportstudio, die angelegte Hand in der Hosentasche, die Toilette in der Firma, ein kurzes Handschütteln im Wald am See  und und und

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb masterdifferent:

geh doch mal vom Schwimmbad weg. Es reicht auch mal eine Toilette / Dusche beim Sportstudio, die angelegte Hand in der Hosentasche, die Toilette in der Firma, ein kurzes Handschütteln im Wald am See  und und und

Alles das Selbe. Nie gemacht und erwarte das auch von anderen so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Alles das Selbe. Nie gemacht und erwarte das auch von anderen so...

dann Glückwunsch, dann bist Du eins der extrem seltenen Exemplare.... und ich schwanke zwischen respektvollem Erstaunen und dem Drang, Dich als Spießer zu bezeichnen ;=)
Nein, im Ernst: Ich bin auch der Meinung, dass ich nicht immer und überall mit der Kopulation oder generellem Sex von Menschen belästigt werden möchte. Wenn ich aber pro Jahr einmal damit konfrontiert werde, sehe ich das noch nicht so eng.

Danke, dass wir uns austauschten und nun lassen wir beiden es mal wieder gut sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo warum nicht??? Wenn man halbwegs alleine ist ....und weit und breit keine Kinder in Sicht sind ....dann bitte ....man lebt nur einmal
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 10:17, schrieb blgdlck:

Geht gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind! Gleiches gilt für FKK und ähnliches.

Es gibt Fkk Campingplätze da sind ganze Familien zusammen ist gar nichts dabei...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Es gibt Fkk Campingplätze da sind ganze Familien zusammen ist gar nichts dabei...

Ich glaube du hast das einmal komplett aus dem Kontext gerissen. Es ging nicht um FKK, sondern um sexuelle Handlungen in Schwimmbädern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blgdlck:

Ich glaube du hast das einmal komplett aus dem Kontext gerissen. Es ging nicht um FKK, sondern um sexuelle Handlungen in Schwimmbädern.

Ne das steht "gleiches gilt für FKK" oder soll damit gemeint sein kein Sex am Fkk wenn Kinder dabei sind... Das ist ja wohl selbstverständlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Das man keine sexuelle Aktivitäten ausführt wenn Kinder in der Nähe sind ist doch selbstverständlich....für jeden....was ich aber nicht verstehe das es immer weniger FKK Plätze gibt....unsre verklemmte westdeutsche Gesellschaft ist daran schuld ....ich glaube in dieser Art war die damalige DDR diesen Staat den wir heute haben um Lichtjahre voraus..... Die alt bundis sind halt verklemmt.....das begründet auch die Tatsache daß immer weniger deutsche Kinder geboren werden.....denn die deutschen Kinder kommen hauptsächlich vom Gebiet der alten DDR

Geschrieben

ach herrje...ein paar ewig gestrige....:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ach herrje...ein paar ewig gestrige....:coffee_morning:

Was hat das damit zu tun.....im Gegenteil ihr seit ewig gestrige....ihr nehmt euch wie wenn ihr im 18.jahrhundert leben würdet....wir ostdeutsche.... jedenfalls die absolute Mehrheit....sind da weit umgänglicher was sowas angeht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Naja....die meisten FKK Plätze liegen heutzutage aber im Westen. Es sind auch auf die Fläche gerechnet mehr. Ich glaube nicht, das es da einen Unterschied zwischen den Leuten in Ost und West gibt. Es gibt einfach offenere Regionen und verklemmte und ich halte unsere Region (liegt im Osten) schon für ziemlich verklemmt.

 

Und zum Thema: Sex gehört nicht in einen öffentlichen Bereich. Die Gedanken und Blicke sind frei, aber das war's auch schon. Kuscheln und Fummeln würde ich auch noch durch gehen lassen. Wer aber im Schwimmbad eindeutig sexuelle Handlungen vollzieht, gehört rausgeschmissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2018 at 10:17, schrieb blgdlck:

Geht gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind

WIe blöd ist das denn?
Alkohol trinken oder rauchen geht wenn Kinder in der Nähe sind?

Am ‎16‎.‎08‎.‎2018 at 14:16, schrieb HByoung:

Wenn du dabei erwischt wirst kriegst du wahrscheinlich Hausverbot im Schwimmbad

wie soll das denn jemand nachweisen können? Normalerweise bekommt das gar keiner mit.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2018 at 09:18, schrieb iveta:

Hallo an die Damen hier. Gestern haben ich  was komisches gesehen. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht sehen sollen.

Im Schwimmbad hab ich gestern eine vielleicht 20 jährige beobachten können, wie sie sich offensichtlich an den Massagedüsen im Sprudelbad verwöhnen lässt und ihren Höhepunkt hatte. Sie hat gar keine Hemmungen gehabt dabei. War auch nicht viel los im Bad.... Aber gleich soweit zu gehen. Ich war in Begleitung meiner jungen Tochter, und musste es erklären.

Naja. Zugegeben geniesse ich auch ab und an den Strahl. Aber sicher nicht bis zum Höhepunkt und auch nicht mit Höschen zur Seite schieben.

Wie seht ihr das?

Ich seh das inzwischen sehr locker und zwar aus zwei Gründen. Zum einen bin ich ein totaler Freud-Freak. Damit meine ich Prof. Dr. Dr. hc Sigmund Freud, den Begründer der Psychoanalyse, dessen "klassische Psychoanalyse nach Freud" die heute noch wahrscheinlich am weitesten verbreiteste und erfolgreichste Schule der Psychotherapie ist, auch wenn die akademischen Intellektuellen sie gerne als überholt, veraltet usw abtun. Freud war schon vor dem 1. Weltkrieg von einem Herausgeber einer Zeitschrift für Hygiene befragt worden, wann die sexuelle Aufklärung der Kinder einsetzen solle. Freud antwortete in der Form eines "offenen Briefes" an Dr. Fürst, jenen Herausgeber. "Über die sexuelle Aufklärung der Kinder - offener Brief an Dr. Fürst" - so findet man seine Stellungnahme heute leicht im Netz. Und sie lautet - kurz zusammengefasst: es gibt keinen Grund, Sexualität von Kindern fernzuhalten - der heutige "Jugendschutz" ist völliger Unfug - und die sexuelle Aufklärung sollte spätestens mit dem 7. Lebensjahr erfolgen.

Wir leben heute in Zeiten, in der die sexuelle Aufklärung der Kinder von seiten der Eltern immer noch meistens garnicht erfolgt und aus dem Netz in "brutalstmöglicher" Weise. Und von unseren Jugendschutz-Gesetzen her dürfen - polemisch überspitzt - Kinder vor dem 14. Lebensjahr offiziell überhaupt nicht wissen, daß es soetwas wie Sexualität gibt und nach ihrem 14. Geburtstag können sie rumvögeln, wie sie wollen. Man braucht sich nicht wundern, warum es heute so viele "***-moms" gibt.

Das ist der eine Grund. Der zweite Grund ist meine Erfahrungen hier in Leipzig, wo ich seit September 2016 lebe. Hier im Leipziger Neuseenland wird viel gevögelt, fast an jedem See gibt es eine "Sex-area" und genau da mittendurch führen die sexuell aufgeklärten Leipziger Eltern auch ihre Kinder jeden Alters. Die Jüngeren kümmern sich nicht viel um das Treiben, die ***ager werden offensichtlich zur Sexualerziehung von ihren Eltern durchgeführt. Und das funzt wunderbar. Die Jugendlichen kommen auch von sich aus zu den Szenetreffs - meist paarweise oder in kleinen Gruppen. Niemand vergreift sich an ihnen, niemand vertreibt sie. Und das sexuelle Klima hier in Leipzig ist für Deutschland ganz aussergewöhnlich offen und tolerant. Das ist eine Tradition, die bis in die DDR-Zeit zurückreicht, wie mir ein Fachmann bestätigt hat.

Ich sehe also keinen Grund, mich über diese Geschichte aufzuregen und sehe es auch eher als Gelegenheit, die sexuelle Aufklärung durch den Elter, von dem sie eigentlich ja erfolgen sollte, voranzubringen.

Sex ist nicht böse. "Böse" ist seine Tabuisierung, die es verhindert, bewußt und rational mit Sex umzugehen - und wozu das dann führen kann, liefert dieses Forum abschreckende Beispiele genug und an anderen Ecken des WWW bekommt man noch ganz andere Tragödien zu Gesicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...