Jump to content

Sprudelbaddüse im Schwimmbad


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DB20x5cm:

Ich sehe das so, als Frau ist es irg wie ok, keiner sagt was, hätte ein Mann da gestanden, wären in null komma nix die Bullen da und er wäre vermutlich noch in den knast gekommen. "Widerlich, unangebracht, wie kann MANN nur"

Für mich gehört das alles auch zum Thema Emanzipation. 

Aber ich denke auch so ist es und so wird es immer bleiben =) 

Wenn ich ehrlich bin... find ich es sogar noch schlimmer, wenn Frau sich so verhält! Denn dann wird schnell von der einen Frau auf alle Frauen geschlossen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Wenn ich ehrlich bin... find ich es sogar noch schlimmer, wenn Frau sich so verhält! Denn dann wird schnell von der einen Frau auf alle Frauen geschlossen.

Meiner Meinung nach, glaube ich das kein bisschen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Frauen, je höher die Gesellschaftliche Attraktivität, desto mehr kann sie sich auch erlauben. 

Das natürlich nur gegenüber dem anderen Geschlecht, ich denke Frauen sind zu anderen Frauen härter ^^ Aber niemand würde aufgrund so einer Aktion einen Rückschluss auf alle Frauen ziehen.

Geschrieben
Wäre ich gern dabei gewesen 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DB20x5cm:

Meiner Meinung nach, glaube ich das kein bisschen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Frauen, je höher die Gesellschaftliche Attraktivität, desto mehr kann sie sich auch erlauben. 

Das natürlich nur gegenüber dem anderen Geschlecht, ich denke Frauen sind zu anderen Frauen härter ^^ Aber niemand würde aufgrund so einer Aktion einen Rückschluss auf alle Frauen ziehen.

Einerseits hast du Recht. Andererseits ist einfach ein Kind involviert.

Attraktivität ist wieder etwas sehr relatives! 

Männer unter Männern sind hart zueinander, Frauen unter Frauen ebenfalls. 

Ich hab leider die Erfahrung gemacht. Dass wenn eine Frau sich sehr offen gibt und keine Grenzen kennt, denken die Herren zb. dass die nächste ebenfalls so offen ist. 

Ich hab schöne Kniee die einem Herren etwas anderes bewiesen haben.

 

 

Wozu gibt es eigentlich die Emanzipation und die Gleichberechtigung, wenn immernoch geschlechts spezifisch gedacht und gehandelt wird. 

Die Rolle der Frau wird immer schwammiger und die der Herren immer weicher...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Einerseits hast du Recht. Andererseits ist einfach ein Kind involviert.

Attraktivität ist wieder etwas sehr relatives! 

Männer unter Männern sind hart zueinander, Frauen unter Frauen ebenfalls. 

Ich hab leider die Erfahrung gemacht. Dass wenn eine Frau sich sehr offen gibt und keine Grenzen kennt, denken die Herren zb. dass die nächste ebenfalls so offen ist. 

Ich hab schöne Kniee die einem Herren etwas anderes bewiesen haben.

 

Hahahahaha sehr gut gemacht ! 
ja was die sexuelle Offenheit angeht, da stimme ich dir zu, was man einmal hat möchte man ungern missen und projiziert man auf den nächsten Partner.
Und ich wollte nicht sagen das ich das gut finde, ich denke besonders in der Öffentlichkeit, sollten Kinder immer außen vor bleiben und so etwas nicht mitbekommen.

Deshalb sprach ich von der gesellschaftlichen Attraktivität :) 

Geschrieben
Mal was Neues. Auf gewisse Art ja ne coole Sau aber Kinder sollte da außen vor bleiben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus8881:

wie im Bus bei dem aggressiven (deutschen, arbeitslosen, ungebildeten) Jugendlichen, der eine Rentnerin anpöbeln - oder den vermeintlichen Ausländer öffentlich (rechtsradikal) diffamiert. 

Sind es nur die deutschen Jugendliche, vielleicht ist es bei Euch in Rüsselsheim anderst. Bei uns sind es sehr oft die ausländischen Jugendliche, die einen Opa verprügeln, oder im Wald vor Frauen ihr Teil auspacken.

Geschrieben
Aber bitte erst zur fortgeschrittener Stunde... dann ist es doch eine schöne Idee, gibt bestimmt noch mehr Spassmacher im Schwimmbad . Daher der Name ....Spassbad 😍
Geschrieben
oha ..... erwischt ? Das hat sie bestimmt noch extra aufgegeilt ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Sind es nur die deutschen Jugendliche, vielleicht ist es bei Euch in Rüsselsheim anderst. Bei uns sind es sehr oft die ausländischen Jugendliche, die einen Opa verprügeln, oder im Wald vor Frauen ihr Teil auspacken.

Ich wohne erst seit kurzem in Rü. Und bin gebürtige Frankfurterin. In Frankfurt wurde man oft schräg von hellhäutigen Menschen angeschaut und auch dementsprechend behandelt. 

 

In Rü. muss ich zugeben hat sich das Verhalten verändert. Der Ausländeranteil ist extrem hoch. Die wenigen Deutschen grade die älteren Generationen sind offen und freundlich. 

Und das Klima in den Schulen Deutschen feindlich. 

Meine Töchter sind nun mal von ihrer Hautfarbe sehr hell und ihr Verhalten bis hin zu ihrem Vokabular ist für auffällig gut. Sie werden sogar als Nazis beschimpft....lach. Die meisten Kinder wissen nichts von der farbigen Mama. 

Wenn ich einkaufen gehe. Werde ich ,weil ich überall tättoowiert bin verächtlich von diesen Menschen angeschaut. Respekt kennen die wenigsten. Aber so ist es nun mal...

 

Das war jetzt etwas zu ausführlich. Aber so ist mein Empfinden , meine Erfahrungen und mein Eindruck!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mach das gerne ab und zu. Jedoch sicher nicht wenn Kinder in der Nähe sind und auch nur wenn praktisch fast niemand mehr da ist und es unbemerkt bleibt. Ich machs mir halt auch gerne mit der Dusche wenn's passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osthesse81:

Beste Antwort ist von Venus8881. Genau richtig.

Nicht zwangsläufig. Noch bringe ich meinen Kinder selbst bei, was Sexualität ist und wie sie funktioniert. (also Aufklärung) Und bestimmt nicht im Schwimmbad. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tags:

Ich mach das gerne ab und zu. Jedoch sicher nicht wenn Kinder in der Nähe sind und auch nur wenn praktisch fast niemand mehr da ist und es unbemerkt bleibt. Ich machs mir halt auch gerne mit der Dusche wenn's passt.

Also hast du auch kein Problem wenn sich ein alter dicker LKW-Fahrer im Schwimmbad einen runterholt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iveta:

Im Schwimmbad hab ich gestern eine vielleicht 20 jährige beobachten können, wie sie sich offensichtlich an den Massagedüsen im Sprudelbad verwöhnen lässt und ihren Höhepunkt hatte. Sie hat gar keine Hemmungen gehabt dabei.

Vielleicht hat das geschehnen sie so begeistert das sie das drumherum aus geblendet hat!

Letztlich hast du ihr tun verfolgt statt entsprechend zu reagieren,vielleicht ging es dir wie ihr!?;-)9

Geschrieben
@Knut_Schmund Was machst du denn, wenn deine Kinder solch einer Situation ausgesetzt sind?
Geschrieben

Meines Wissens nach,sind diese Düsen,unterhalb der Wasseroberfläche,da wird die junge Dame kaum rücklings auf der Wasseroberfläche sich vergnügt haben,daher kann man kaum ein zur Seite geschobenes Höschen bemerken.

Glaube kaum,daß sie bei einem eventuellen Orgasmus,diesen laut herausposaunt hat,eher würde ich an einen verzückten Gesichtsausdruck glauben.

Daher vermute ich mal,daß der Beitrag ziemlich ausgeschmückt ist,vlt.ist der TE etwas die Phantasie durchgegangen.

Geschrieben
Ich habe auch schon Vergleichbares erlebt (gerade wieder am Sonntag im Saunabereich). Wer Spaß daran hat, kann das wegen mir gern tun. Kinder dürften das in den seltensten Fällen bemerken.
Geschrieben
Leider kann ich dir nicht schreiben :(
Geschrieben
Sowas muss nicht unbedingt sein! Wenn Kinder in der Nähe sind .
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Vermutungen können auch täuschen. Außerdem macht es durchaus auch Spaß sein Umfeld zu provozieren, ohne das wirklich etwas passiert, doch die Reaktionen zu beobachten sind köstlich.

Wie alt ist deine Tochter? Kinder gehen mit vielen Dingen viel unverfänglicher um, aber sie haben durchaus ein Gespür dafür, wenn Mama oder Papa herumeiern. Erst dann werden Dinge für sie interessant.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Hey mal abgesehen das es im Schwimmbad...war...aber hat es dich nicht auch ein wenig erregt..LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

☝️

 

Es ist einfach nur unterirdisch, anderen seine sexuellen Aktivitäten aufzuzwingen. Und in einem öffentlichen Schwimmbad, wo eben auch Kinder anwesend sind, schon gleich gar nicht. 

Moment mal, soweit ich das gelesen/verstanden habe war bzw. ist es nur eine Vermutung. Und die Keule mit den Kindern zieht auch nicht, denn wir wissen gar nicht wie alt die Kinder waren und außerdem spielte sich die mögliche Stimulierung unter Wasser ab, d.h. keiner hat etwas gesehen.

Wenn ich in der Therme in Ludwigsfelde bei Berlin bin, in der es nur FKK gibt, dazu meine Phantasie spielen lasse, dann gibt es dort gefühlt zu 1/3 erotische Kontakte. Wie die genau aussehen liegt am eigenen Kopfkino. Kleine und große Kinder fühlen sich dort auch wohl und keiner regt sich auf.

Ich denke wenn dort wirklich jemand offensichtlich sexuelle Dinge betreibt, derjenige fliegt sicher sehr schnell aus dem Becken. Personal ist genügend vorhanden.

Noch etwas an den TE, wenn das Erlebnis für dich so schrecklich war, wieso hast du dann nicht das Personal informiert oder die Frau direkt angesprochen?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Egal wie alt die Kinder sind oder ob welche anwesend sind oder nicht. Auch ich als Erwachsener habe das Recht, damit nicht konfrontiert zu werden !
 

×
×
  • Neu erstellen...