Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend.

Es wurden Kommentare editiert oder gelöscht.

LG,
MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ein Glück herrscht Demokratie bei der Partnerwahl.

 

Oder: was du nicht willst, was man dir tut...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Hmmm, also meine bescheidenen anatomischen Kenntnisse besagen, das die Körrperfülle, weder etwas mit der Enge einer Vagina, noch mit der Dicke oder Länge eines Penis zu tun haben.

Ok, Sorry sind wohl wirklich bescheidene Kenntnisse.

Wie heißt es so schön. Lieber von Rubens gemalt als vom Leben gezeichnet.

Warum hat der Rubens üppige Frauen gemalt. Diese Frauen waren attraktiv weil sie die besten Aussichten auf die Fortführung der männlichen Blutlinie gewährleisteten. Die Frauen starben damals einfach seltener bei der Geburt der Kinder. 

Geschrieben
Die Wortwahl ist etwas daneben. Ich hatte schon tollen Sex mit molligen Männern,sogar besseren als mit einem Adonis.
Geschrieben

@dompteurlafemme

da du nie solch ein Mann sein wirst, somit nie diese Frauen, die dir so gegen den Strich gehen, ficken musst, musst du dir doch keine Gedanken um das Fickverhalten der von dir angesprochenen Männer und schon gar nicht um die Anforderungen der Frauen machen....bedenke doch dein Aussehen und deine Anforderungen....ob du diese stellen kannst 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich werde diesen Monat zwar 'erst' 40 Jahre alt. Aber immerhin habe ich diese und bin auch mollig! Und ich suche ausschließlich junge, sportliche, gut bestückte, schlanke Männer! Und ich bekomme sie! Freiwillig! Also lass jede/n suchen und finden, was er/sie möchte.

Mein Partner ist 13 Jahre jünger, schlank, hat 22x5 und freiwillig mit mir zusammen. Und nun? XD

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich glaube, an die Herren im Forum stellt hier keine Frau irgendwelche Ansprüche mehr. ;)

Du suchst hier ja sowieso nichts, lt. Deinem Profil

Geschrieben
Sorry, aber ich hatte am Anfang gar nichts in meinem Profil stehen. Kein Text, kein Bild, nur Alter und dass ich weiblich bin. Ich wurde da schon angeschrieben wie blöd. Teilweise ist es den Männern hier wohl echt total egal wo sie ihren Schwanz reinstecken. Ist halt blöd, dass Frauen das konkreter wissen und auch wollen. Ich will mich nicht von jedem vögeln lassen. Und ist das nicht total egal wie alt ich bin oder wie ich aussehe? Soll das heißen, sobald man mehr auf den Hüften hat etc. muss man das nehmen was man kriegen kann? Sorry! Dann schieb ich mir lieber nen Vibrator rein.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrankiesBitch:

Ich dachte, der TE sei dieser beschriebene Adonis. Wieder nix! Älterer Herr mit ohne Haupthaar, **************

Sorry, das ich Deinem Bild von mir nicht entspreche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Du suchst hier ja sowieso nichts, lt. Deinem Profil

Richtig. Genau deshalb glaube ich, dass man zwischen den Nutzern aus dem Forum und den Nutzern, die sich hier eher mit chatten und flirten verdingen, unterscheiden kann.  ;) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schöne_Biest:

Wo sind eigentlich immer diese Bierdosengrößenangaben her? Das hat mal einer geschrieben und alle die nicht so viel haben, schreiben es ab, oder wie. EIne handelsübliche bierdose hat einen durchmesser von 58 mm und eine höhe von 146 mm . Also grob gesagt 15 mal 6, und nicht biegsam.

einfach geschätzt...;)

Geschrieben

Ich bin auch eine von diesen alten, hässlichen Fetten und habe nur einen Rat an die selbsternannten George Clooneys hier: vielleicht einfach mal bissel Selbstreflektion an den Tag legen und dann leben und leben lassen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin!

Geschrieben
Na als dicke Frau darf man genauso wünsche äußern wie alle anderen. Wenns dir net gefällt musst du ja keine anschreiben. Bisher hatte ich als dicke Frau nur jüngere gut durchtrainierte Partner. Insofern werde ich auch weiterhin nach genau den gleichen Typen suchen wenn ich das möchte. Jeder egal wie alt oder welche Figur darf Ansprüche haben und Wünsche. Und wer nicht furchtbar notgeil ist wartet auch gern nen Tag länger bis sich was passendes ergibt (auch wenn ich da nicht aus Erfahrung spreche, hab immer schnell gefunden was ich wollte)
Geschrieben

Deine These trifft nicht jeden Geschmack. Jeder hat doch sein eigenes Schönheitsideal und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ein no-go ist aber, deine - vielleicht auch beabsichtigte - provozierende und abwertende Art. Mit Resepket hat das nichts zu tun, eher vermute ich da eine gewisse Fehleinschätzung, wie andere Menschen vielleicht denken. Finde ich schade. Jeder ist das Produkt seiner Erfahrungen und manche haben eben einen anderen Erfahrungshorizont. Eben habe ich gelesen, Leben und leben lassen. das trifft es, was jeder hier erwarten darf. Jeder ist auf Grund seiner eigenen Motivation hier und jede Einzelne hat seine Daseinsberechtigung, egal ob diese moralisch verwerflich oder geschmacklich nicht der achsoheiligen allgemeinen gesellschaftlichen Norm entspricht. Ich persönlich finde "mehr" besser im Vergleich zu "weniger" und das ist mein Geschmack. Jeder hat das gleich Recht zu Träumen und sich etwas zu wünschen und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann formuliere ich das so, wie ich es möchte. Daher ist es doch absolut legitim, das jeder das für sich Beste wünscht. Ich gönne es jedem hier, dass das, was Mann bzw. Frau sucht, auch bekommt. Was gibt es denn schöneres ? Allen viel Erfolg :)

Geschrieben

Joar naja..wir Mädels haben nunmal die Zauberpussy und Zack, wird damit der Wunschkatalog eröffnet... :joy: 

Ist es nicht langsam langweilig, sich über die verschiedenen Beuteschemas zu ärgern? Alte stehen auf jüngere, dicke auf dünne, kleine auf große und alles auch andersrum. Wenn die sich finden, ist doch alles gut :$ 

Und noch etwas am Rande: Es sollen die Tierchen nicht mehr verunglimpft werden..nennt uns Furien, Brockenhexen oder so :grin: :v: 

Hach ja..ich hätte doch gleich ins Bett gehen sollen :joy::joy::joy:

Geschrieben

naja..wenn ich mich mal so durch manche profile clicke..mir die bilder und die kommentare dazu so anschaue..scheint es ne menge typen zu geben denen es schon ausreicht, wenn das auf den bild wie etwas lebendiges aussieht..das manche dann anfangen den irrglauben zu erliegen, das sie hier forderungen stellen können als ob sie beim shoppen wären ist nachvollziehbar. aber sollen sie ruhig..ich bin mir da (wie die meisten) zu schade . aber wenn sie jemanden finden der sich nicht zu schade ist..

Geschrieben
Tja wer die Pussy hat bestimmt die Regeln, mehr kann man dazu nicht sagen 🍸😎
morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann ansprüche haben,ob diese realisierbar sind,ist eine andere frage.

die von dir erwähnten damen,finden hier entweder keinen oder es gibt männer,die ihren"ansprüchen"genügen und auch solche damen suchen oder "mitnehmen".

wer was sucht und welche ansprüche er/sie hat,ist jedem selbst überlassen und selbst wenn auf eine frau 1000000000 männer kommen,werde ich mit keiner frau,wie auch immer,zusammenkommen,die nicht in mein "beuteschema"passt.

so wird es den  meisten männern gehen,hoffe ich zumindest und den anderen ist die frau eh egal,solange sie funktionierende geschlechtsorgane hat.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb armerkerl:

Ok, Sorry sind wohl wirklich bescheidene Kenntnisse.

Wie heißt es so schön. Lieber von Rubens gemalt als vom Leben gezeichnet.

Warum hat der Rubens üppige Frauen gemalt. Diese Frauen waren attraktiv weil sie die besten Aussichten auf die Fortführung der männlichen Blutlinie gewährleisteten. Die Frauen starben damals einfach seltener bei der Geburt der Kinder. 

Deine Antwort hat leider nichts mit Deiner ersten Aussage zu tun.

 

Geschrieben (bearbeitet)

**************

Man muss eben im Rahmen dieser Debatte dazu sagen, dass Viele Frauen hier bereits  verletzt,  traumatisiert,  geschieden, sitzen gelassen, wenig frequentiert oder whatever sind (wie man an Kommentaren wie dem obigen erkennen kann).

Man kann also nicht erwarten,  hier TopSchuß xy zu finden, welcher dann auch noch gut gelaunt ist nach dem Motto "hey Ho, lets go" ☝

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf gelöschtes Posting gelöscht.
×
×
  • Neu erstellen...