Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, an die Herren im Forum stellt hier keine Frau irgendwelche Ansprüche mehr. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, der TE sei dieser beschriebene Adonis. Wieder nix! Älterer Herr mit ohne Haupthaar, **************

bearbeitet von MOD-Draconis
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben
Es macht einen Unterschied in meinen Augen eine Frage zu starten oder einen Angriff. Einen Unterschied in der Wortwahl zum Beispiel. Was deine letzte Frage bezweckt, erschließt sich nur dir und kommentiert meine These nicht.
Geschrieben
Deine Meinung in Ehren. Aber manchmal ist es weiser , diese für sich zu behalten. Vor allem, wenn sie andere offensiv und pauschalierend beleidigt. Wenn Du es mit Deinem Astralkörper nicht nötig hast, fette, hässliche Weiber zu ficken, wie Du die weiblichen Mitglieder hier ja pauschal zu bezeichnen pflegst, warum hältst Du Dich dann hier auf und raubst den anderen notgeilen und verklemmten männlichen Mitgliedern die Luft? Stell Dich doch einfach auf den Marktplatz der nächsten Stadt und lass Dich von der Laufsteg-tauglichen weiblichen Bevölkerung anhimmeln. Ich sehe schon ein ähnliches Szenario wie im Schluss von Patrick Süßkinds Roman „Das Parfum“ vor mir😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Anhand der Kommentare kann man ja schon ersehen wie es bei den Damen innenrum so aussieht 😊 hier werden hohe Rösser geritten. .. warum das so ist ist auch schon oft diskutiert worden....Kompensation von Minderwertigkeit im wahren Leben? Aufwertung des eigenen Selbstbewußtseins? Einfach nur schlechter Charakter? Man weiß es nicht. .. 😇****************

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung kommen Magermodel mit einer Bierdose in Vagina oder Anus nicht sonderlich gut zurecht. Ein zerbrechlicher Mann dürfte mit der zusätzlichen Masse ebenfalls schwer zurecht kommen. Daher, nach reiflicher Prüfung, die Wünsche der Damen doch sehr Realitätsnah. Und es sind doch nur Wünsche. Oder um es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wenn Mann im Persönlichkeitsmarketing mit einem mal 30 % jünger und der Penis 30 % länger wird. Dann muss Frau sich ja zwangsweise mit den Anforderungen anpassen um zumindest die eigenen Mindestanforderungen erfüllt zu bekommen. Mom. Ich hätte noch eine Perspektive. Hast schon mal eine Stellenausschreibungen gesehen? Da wird auch immer mehr gefordert als real benötigt wird.
Geschrieben
Ich bin auch nicht schlank und habe meine Ansprüche 🤷🏼‍♀️ Weiß nicht, was mich die der anderen Leute jucken sollten, da ja niemand gezwungen wird, wen anzuschreiben und ich mich ggf von Menschen, deren Ansprüchen ich nicht gerecht werden kann, fernhalte. Es soll sogar Menschen geben, die voll auf gewisse Damen abfahren. Relativ sinnloser Beitrag, da niemand sich oder sein Profil dadurch ändern wird 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb xNinax:

Und aus welchem Grund dürfen die dicken Frauen, ************ keine Ansprüche haben?

He, ich habe hier lediglich eine These zur Diskusion gestellt. Ihr müßt nicht gleich persönlich werden.

bearbeitet von MOD-Draconis
Gelöschter Textteil aus dem Zitat entfernt.
Geschrieben
Wo sind eigentlich immer diese Bierdosengrößenangaben her? Das hat mal einer geschrieben und alle die nicht so viel haben, schreiben es ab, oder wie. EIne handelsübliche bierdose hat einen durchmesser von 58 mm und eine höhe von 146 mm . Also grob gesagt 15 mal 6, und nicht biegsam.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. 

Sondern? 

Geschrieben
Noch eine Anmerkung: Ich habe meine Anforderungen im Profil stehen. Schätzt doch mal, wie oft ich Nachrichten bekomme, die eigentlich nur sagen: „Ich entspreche absolut nicht dem, was du suchst, aber lass trotzdem mal ficken. Wird gut!“ 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe null anforderungen und werd trotzdem noch enttäuscht von den Frauen hier.... :coffee_morning:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb armerkerl:

Nach meiner Erfahrung kommen Magermodel mit einer Bierdose in Vagina oder Anus nicht sonderlich gut zurecht. ****************

Hmmm, also meine bescheidenen anatomischen Kenntnisse besagen, das die Körrperfülle, weder etwas mit der Enge einer Vagina, noch mit der Dicke oder Länge eines Penis zu tun haben.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat verkürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nunmal genügend Männer, die auf mollige/dicke Frauen stehen. Ich habe immer einen Partner gehabt - und das nicht nur für eine Nacht, sondern für viele Jahre. Anforderungskatalog? Jeder hat so seine Vorstellungen, wobei ich keinen "gut bestückten" Kerl brauche, auch nicht muskelbepackt und schon gar nicht unter 35, ich stehe nicht auf halbe Kinder. Obwohl ich zur Gattung "adipöse Frau um die 50" gehöre, habe ich auch tatsächlich meinen eigenen Geschmack! Wie dreist aber auch...***************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bemerkung geprüft - ist nicht nachvollziehbar und entfernt.
Geschrieben

In welchem Verhältnis stehen die Forumsforderungen zu Denen im Profil ?

Welchen Sinn macht es einen Wunschzettel und nichts Anderes steht in diesen Profilen , zu torpedieren ,

oder ist es verkappte Aufforderung an die Frauen ihre Ansprüche den Männerwünschen hier an zu passen ? 

 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Gilt das beschriebene Phänomen nicht für beide Geschlechter gleichermaßen?
Ich sehe tatsächlich auch mehr Frauenprofile in denen sehr genaue Forderungen stehen wie der Mann genau auszusehen hat. Und ja, das steht oft im krassen Gegensatz zum eigenen Aussehen.
Allerdings steht ja auch nirgendwo geschrieben das übergewichtige Menschen darauf auch bei anderen stehen müssen.
Bei den Männern läuft es doch ganz genauso, nur schreiben sie nicht direkt ins Profil wie die angebetete aussehen sollte (da steht ja oft konsequenterweise nichts drin) aber sie schreiben dann die entsprechenden Damen und Paare an die sie optisch sehr ansprechend finden. Können dann aber oft nicht verstehen das das nicht unbedingt auf gegenliebe stößt.

Geschrieben

Ein Glück herrscht Demokratie bei der Partnerwahl.

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sondern? 

 

vor 9 Minuten, schrieb snow2804:

Kennst du das Sprichwort: So wie man in den Wald schreit kommt es zurück?

Da ist was Wahres dran.

Oder: was du nicht willst, was man dir tut...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Ihr müßt nicht gleich persönlich werden.

DUUU ... Stellst doch diese These auf... Und persönlich bin ich doch gar nicht geworden 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Steht dir als knapp 60 jähriger älterer Herr doch auch frei dir eine knackige 18 jährige Frau zu suchen.

Sind halt Wünsche.

Ab und an werden sie sogar erfüllt und für die Damen stehen die Chancen hier nicht mal sooo schlecht.

Eine alte, mollige Frau hat hier auf jeden Fall bessere Chancen einen 35 jährigen Großschwanzträger zu finden

als das ein attraktiver Mann hier eine Frau findet ;)

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP entfernt
Geschrieben
Lustig.de - ein jeder kann sich doch einfordern was er mag, am Ende kackt halt die Ente fett..*oder wie sagt man!?? 🤓
Geschrieben
hier kann doch jeder das suchen und vielleicht auch finden was er möchte! und nur weil ich dick bin, darf ich nicht sagen was ich mag oder nicht mag... der Hammer echt!
×
×
  • Neu erstellen...