Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ÜppigeDiva:

Ach...Elfchen...weil er weiss, dass die meisten Mädels seines Begehrs oberhalb seiner Liga spielen...deswegen hat der gemeine Mann ein Problem...

Der Besondere liebt Herausforderungen...😉

kannst du dich mal für einen nick entscheiden,,,,,und wer warste nochmal im Ursprung, ey..icke jeh uffe 100zu...icke komm mit de gelöschten Nicks nich mehr nach....stöhn.....

vor 3 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

@DickeElfeBln: Genauso unreif übrigens, wie ein klares Nein zu vermeiden und ewig rumzueiern.

icke muss dir jetze aber keines senden..oder...weil....wenn, glaub ich, hätte ich dat schon getan getutet....ich bin da normalerweise..zack und zügig...ich frag nur, weil du mir das grad explizit schreibst....g

Geschrieben

Nö, mußt Du nicht. Explizit an Dich gerichtet war der vorangegangene Teil der Antwort. Und Deinen Namen habe ich davorgesetzt, weil es sich nicht an die ÜppigeDiva gerichtet hat, die direkt vor mir geschrieben hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2018 at 22:00, schrieb dompteurlafemme:

suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. 

Ich finde nach wie vor diese Aussage die Beste! 

Eine "Fette" um die 50zig ist ein guter Fick! Woher hat er diese Erkenntnis?

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

das ist hier vituell und nicht das reale leben. hier agieren keine personen sondern avatare, den profilbildern nach sind sogar möpse und arsche vertreten! auf diesem digialen spielplatz darf sich jede/r wünschen, was er/sie will - und wenn´s ein lindgrünes einhorn ist. wünschen ist erlaubt.

ebenso ist wünschen auch im realen leben erlaubt (was man davon realisiert bekommt, steht auf einem anderen blatt).

 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 22:00, schrieb dompteurlafemme:

Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben.

Dieser Kommentar sagt mir, dass Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben kein 20x5er, "muslelbepackter", netter unter 35 Jahren bist und dich hier vermutlich nur rumtreibst, weil dir nix anderes übrig bleibt, um mal einen guten Fick zu haben :P

Geschrieben

" Wie gesagt: Niemand bestimmt dein Beuteschema. Aber die Freiheit, die du hast bei deiner Wahl gilt halt auch für Leute die sowas kommentieren wollen. " (  HByoung )

Die Freiheit irgendwas zu tun hat keinerlei Aussagekraft über die Sinnhaftigkeit es dann auch wirklich zu machen .

Persönliche Wünsche aus Profilen hier im Forum zu kritisieren ist für mich klar völlig sinnfrei . 

Selbiges gilt für " Thesen " wie der tolle Typ den Die suchen nimmt sie eh nicht " 

@Frieda2018

Hab nach 2 Tagen nachgelesen , es bleibt dabei ,

i`m sexy and i know it ( LMFAO )  und will ne Frau und nicht Irgendeine . :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Coole Sache. Sinnlose Meinungen zu sinnlosen Meinungen über sinnlose Meinungen in sinnlosen Threads.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appollodors:

@sexy_aischa

Ihr wollt den Wikinger-Typ. Dann solltet ihr auch die Axt mögen.

😂

 

Bei deinen 73 Kg Körpergewicht, würde ich dir keine Axt anvertrauen :jumping:

Geschrieben

Gut gekontert.

So läuft eine Diskussion.

🙋

Ich würde es eher als verbale Axt sehen.

Geschrieben

Dass hier manchmal "Krieg" zwischen den (etwas beleibteren) Amazonen und den (weniger beleibteren) Wikingern herrscht, nehme ich oft lachend zur Kenntnis :D

Geschrieben

Das geht schon in Ordnung @Nitrobär :$ 

Aber je weniger Männer sich überhaupt um die Frauen bemühen, um so entspannter wird hier die Lage :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Aber je weniger Männer sich überhaupt um die Frauen bemühen, um so entspannter wird hier die Lage :joy:

DEN find ich gut....

 

Wenn alle "Ist doch sinnlos hier, ich melde mich ab" mal Taten folgen lassen würden, kämen wir tatsächlich dahin....

Geschrieben

Jupp! Eine Frau müsste nicht mehr so wählen, sich nicht mehr mit 100 nörgelnden Männern befassen, weil einer schon reicht..ein Traum. Sie wäre viel entspannter und überhaupt und sowieso :joy: 

Ich sage lieber mal dazu, dass etwas Ironie versteckt ist :coffee_happy: 

Habt euch lieb..ich wünsche einen schönen Tag :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ich sage lieber mal dazu, dass etwas Ironie versteckt ist

Wichtig!!! Nicht, dass sich noch jemand angegriffen fühlt....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frieda2018:

Jupp! Eine Frau müsste nicht mehr so wählen, sich nicht mehr mit 100 nörgelnden Männern befassen, weil einer schon reicht..ein Traum. Sie wäre viel entspannter und überhaupt und sowieso :joy:
Ich sage lieber mal dazu, dass etwas Ironie versteckt ist :coffee_happy:

Auf die Ironie bezogen, wage ich auch mal eine These: Wenn 90 von 100 Männern sich hier abmelden würden, wären die Damen auch nicht mit dem Verbliebenen zufrieden.
Weil die, die zufrieden sind und schon waren, sowieso nicht meckern. Das tun meist nur die, die rundum unzufrieden sind und/oder ohnehin meckern wollen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wenn 90 von 100 Männern sich hier abmelden würden, wären die Damen auch nicht mit dem Verbliebenen zufrieden.

Das käme dann auf die hinterbliebenen Männer an. Wenn das die Männer sind, die Frauen ständig als Fakes bezeichnen, weil sie bei ihnen nicht landen können und die den Frauen ständig vorwerfen, dass deren Ansprüche zu hoch seien, dann hast Du mit Deiner Aussage Recht, dass die Frauen dann mit den hinterbliebenen Männern auch nicht zufrieden wären.
Blieben aber die Männer zurück, die nicht auf biegen und brechen, zum Schuß kommen wollen, die für sich selbst auch Ansprüche haben, die diese Plattform als Möglichkeit sehen, hier mit Menschen in Kontakt zu kommen, denen man sonst wohl nie im Leben über den Weg gelaufen wäre, dann wäre es hier wesentlich entspannter. Und diese Geschlechterkriege wären dann wohl auch Vergangenheit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

(...) Und diese Geschlechterkriege wären dann wohl auch Vergangenheit.

Da haben wir aber ein Problem: bevor das passiert, müssten wir auch den Gegenentwürfen der "weniger anspruchsvollen Charaktere" der weiblichen Seite beim Verlassen der Seite hinterherwinken... ;)

Wobei die Seite dann recht arm und überschaubar wäre. Und auch hier gilt: was der eine als "nett und anspruchsvoll" bezeichnet, wird der nächste als "arrogant und oberflächlich" bezeichnen. So ist das im zwischenmenschlichen Bereich: es einander schwer zu machen ist mitunter recht schwierig. Wenn sich Hunderte Menschen gegenseitig recht machen wollen... das wage ich nicht mal zu formulieren... :clapping:

P.S.: Du hast nicht gerade geschrieben, ...

vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wenn das die Männer sind, die Frauen ständig als Fakes bezeichnen

...dass Männer Frauen grundsätzlich als Fake bezeichnen, wenn sie bei Ihnen nicht landen. Oder doch? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Wenn das die Männer sind, die Frauen ständig als Fakes bezeichnen

...dass Männer Frauen grundsätzlich als Fake bezeichnen, wenn sie bei Ihnen nicht landen. Oder doch? :coffee_happy:

Asche auf mein Haupt, dass ich es wohl mißverständlich geschrieben haben muß.
Denn dieses "die" bezieht sich eigentlich ganz deutlich auf jene Männergruppe, die Frauen als Fakes bezeichnen, wenn sie nicht bei ihnen landen können.
Nächstes Mal, werde ich eine Erklärung extra drunter setzen, worauf die das "die" bezieht, wenn ich mal wieder "die Männer" geschrieben habe. Damit es dann auch tatsächlich, bei jedem so ankommt, wie es gemeint ist. Dann werden meine Texte zwar noch länger, aber ich versuche mich zu bessern. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Ariadne_ Seit dem Beitrag hier:

 

vor 59 Minuten, schrieb Befana:

Das käme dann auf die hinterbliebenen Männer an. Wenn das die Männer sind, die Frauen ständig als Fakes bezeichnen, weil sie bei ihnen nicht landen können und die den Frauen ständig vorwerfen, dass deren Ansprüche zu hoch seien, dann hast Du mit Deiner Aussage Recht, dass die Frauen dann mit den hinterbliebenen Männern auch nicht zufrieden wären.
Blieben aber die Männer zurück, die nicht auf biegen und brechen, zum Schuß kommen wollen, die für sich selbst auch Ansprüche haben, die diese Plattform als Möglichkeit sehen, hier mit Menschen in Kontakt zu kommen, denen man sonst wohl nie im Leben über den Weg gelaufen wäre, dann wäre es hier wesentlich entspannter. Und diese Geschlechterkriege wären dann wohl auch Vergangenheit.

eigentlich nicht mehr.... Fand ich ein tolles zusammenfassendes und neutrales Schlusswort!

 

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 15:13, schrieb Moppsi:

Haare implantieren.Geht alles

:gimp:

  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst das Ihr Off Topic seid?! Also bitte, Ihr dürft gerne privat über Eure Beiträge und deren Sinnhaftigket oder Interpretationen diskutieren. Hier bitte wird dies nun beendet, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...