Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Weniger Trolle, weniger Diven, die darauf eingehen und ein grundsätzliches Empfinden beider Geschlechter, nicht bei jeder Vereinnahmung des anderen oder eigenen Geschlechtes gleich mitzumachen mit "Männer/Frauen sind so...und Frauen/Männer eben anders..." - ein viel zu überzogener Wunsch, ich weiß. :confused:

Smile... Du springst doch selbst ebenfalls darauf an. ;)
Und Frauen, deshalb als Diven zu bezeichnen, weil sie sich das Recht nicht absprechen lassen wollen, für sich selbst zu entscheiden, wonach sie suchen, spricht Bände... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Du springst doch selbst ebenfalls darauf an. ;)
Und Frauen, deshalb als Diven zu bezeichnen, weil sie sich das Recht nicht absprechen lassen wollen, für sich selbst zu entscheiden, wonach sie suchen, spricht Bände... :coffee_happy:

Wovon redest du? Selbstreden soll eine jede Frau ebenfalls auswählen. Ich stehe doch für dergleichen Prinzipien. Verwechselst du mich gerade mit dem Abs...den "besonderen" Usern? :coffee_morning:

Im Übrigen reagiere ich - bewusst ohne Namen zu nennen - auf den allgemeinen Unterton, nachdem ein jeder Troll hier wieder gefüttert werden muss. Wer darauf reagiert... jedem seine Sache. Aber, wenn du so ein Verhalten gutheißen willst, wird es dich doch auch nicht stören, wenn ich dazu eine Bemerkung mache, oder? Wenn schon, denn schon... :coffee_happy:

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Weil ich mir das mit dem "Wunsch und Forderung" durchgelesen habe, habe ich auch einen definierten Wunsch:

Weniger Trolle, weniger Diven, die darauf eingehen und ein grundsätzliches Empfinden beider Geschlechter, nicht bei jeder Vereinnahmung des anderen oder eigenen Geschlechtes gleich mitzumachen mit "Männer/Frauen sind so...und Frauen/Männer eben anders..." - ein viel zu überzogener Wunsch, ich weiß. :confused:

Überzogen, weil eben immer wieder dieselben Leute es nicht sein lassen können. Wenn man dann wieder dazwischen geht, wird noch ein Nebenschauplatz eröffnet. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: "Arsch" ist ein Begriff, der Geschlechtsunabhängig ist. Das zu akzeptieren bzw. an sich selbst zu erkennen, fällt vielen eben enorm schwer. :coffee_happy:

 

Huch, das hab ich doch versehentlich einmal vergessen ein "natürlich gibt es Ausnahmen" hinzuzufügen. Asche auf mein Haupt.

Wenn hier aber niemand mehr was sagen würde wäre das Forum auch langweilig..... :sleeping:

Und Du gehst jetzt die Diven (alternativ auch Furien - Hexen - Harpyien - Fregatten - Fakes - Prinzessinnen - alte, fette, häßliche Frauen etc. genannt) an, die sich dagegen wehren, dass ihnen (nicht nur in den Threads die für das Frauenbashing vorgesehen sind,  sondern auch innerhalb von völlig themenfremden Threads mit einigen Beiträgen sehr gerne vorgeworfen wird sie seien zu anspruchsvoll.

Dabei verstehen (die meisten!!!) Männer einfach nicht, dass (die meisten!!) Frauen anders ticken als Männer!

Im Grunde gebe ich Dir aber Recht wir Diven (Furien etc. s.o.) sollten derartige Threads einfach ignorieren und uns nur köstlich darüber amüsieren wie glorreich sich manche Männer selber ins Aus schießen.

Eine Anmerkung am Rande. Früher konnte man im Forum noch nach den Usernamen suchen, was ich auch gerne genutzt habe! Diese Funktion scheint entfernt worden zu sein. Sollen wir Frauen die Männer nicht mehr nach ihren (teilweise sehr abstoßenden) Forenbeiträgen aussortieren dürfen?

 

Natürlich meine ich nie ALLE Männer.

Ich betonte doch auch:

 

Am 14.8.2018 at 10:45, schrieb böses_Mädchen123:

 (Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer und danke dafür an all die netten Männer. Ihr macht, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe :kissing_heart:),

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Selbstreden soll eine jede Frau ebenfalls auswählen.

Das ist eine ganz wichtige Aussage, die bei Deinem Kommentar eben, ganz anders rüber kam. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Deine beiden Beispiele, sind aber ziemlich entgegengesetzt.
Denn wenn eine Frau, von einem Jüngling angeschrieben wird und dieser nicht in die Suche paßt, dann ist es doch wohl etwas völlig Anderes, als wenn jemand sagt, wie kann jemand mit 50, jemanden suchen, der/die blutjung ist... Und Letzteres, wird meistens von Männern angeprangert! ;)

Ich weiss nicht, sind beides Szenarien wo Jemand weit ausserhalb seiner "Liga" sucht. Sei es jung oder alt und wenn ich den TE richtig verstanden habe wundert er sich  darüber, dass hier viele Damen eben auch weiiiiiiit weiiiiiiiiit ausserhalb ihrer Liga suchen.
Also mich wundert es manchmal schon sehr was in den Profilen einiger Damen steht, die alles andere als ein Model sind aber trotzdem ein Model wollen. Die meisten würden es auch  komisch finden wenn ein kleiner dicker Dungeons & Dragons spieler mit Brille und ohne Hygiene von sich sagt, dass er nur sportliche, schlanke Partymäuse daten will.
Wie gefühlt 500 Personen hier gesagt haben, kann man natürlich suchen was man will und seine Ansprüche so hoch stellen wie man will... aber auf der anderen Seite kann man eben auch dadrüber einen Thread machen und solche Sachen besprechen.
Und ja, ich bin mir bewusst, dass auf Grund des Männerüberschusses hier viele Frauen den Luxus der Wahl haben....

Ob Männer das meistens machen oder Frauen sei dahingestellt....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Im Grunde gebe ich Dir aber Recht wir Diven (Furien etc. s.o.) sollten derartige Threads einfach ignorieren und uns nur köstlich darüber amüsieren wie glorreich sich manche Männer selber ins Aus schießen.

Grins... Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich lebe nach dem Motto, wenn man jemandem nicht sagt, was er/sie falsch macht, dann kann die betreffende Person auch nicht sein/ihr Fehlverhalten korregieren... Sprich, wenn man den Männern, die hier schreiben, dass die Anspruchshaltung der Frauen, hier zu hoch sei, diesen dann auch klar und deutlich vermittelt, dass es an ihnen selbst und ihrer Einstellung liegt, dass sie hier keine Frauen kennenlernen. Und es eben nicht die Schuld der Anspruchshaltung der Frauen ist, wenn sich jemand selbst so unterirdisch präsentiert. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Die meisten würden es auch  komisch finden wenn ein kleiner dicker Dungeons & Dragons spieler mit Brille und ohne Hygiene von sich sagt, dass er nur sportliche, schlanke Partymäuse daten will.

Mir ist es völlig egal, ob der unhygienische, kleine, dicke Dungeons&Dragons Spieler nur sportliche Partymäuse daten möchte. Denn ich bin keine sportliche Partymaus und somit aus dem Beuteschema raus.
Die Einzigen die sich darüber aufregen könnten, sind die sportlichen Partymäuse, die nicht auf den unhygienischen, kleinen, dicken Dungeon&Dragons Spieler stehen und trotzdem von dem angebaggert werden. ;)
Und wenn so eine sportliche Partymaus, sich tatsächlich auf die Baggereien, des unhygienische, kleinen , dicken Dungeons&Dragons Spieler einläßt, dann ist das ganz alleine ihre Angelegenheit und schön für den unhygienischen, kleinen, dicken Dungeons&Dragons Spieler.
Geht dann schlicht nur die Beiden was an.
Der einzige Grund, weshalb mich das stören könnte wäre, wenn ich selbst auf den unhygienischen, kleinen, dicken Dungeons&Dragons Spieler stehen würde. Aber die fallen in der Tat NICHT in mein Beuteschema. Somit wünsche ich den beiden ganz viel Glück und Spaß und konzentriere mich auf mein eigenes Beuteschema. :coffee_happy:
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Mir ist es völlig egal, ob der unhygienische, kleine, dicke Dungeons&Dragons Spieler nur sportliche Partymäuse daten möchte. Denn ich bin keine sportliche Partymaus und somit aus dem Beuteschema raus.

Das ist schön, dass dir das egal ist. Nur weil man sowas kommentiert heisst es ja nicht, dass es für Jemanden eine super wichtige Sache ist und man die ganze Nacht wach im Bett liegt und dadrüber nachdenkt.
Ich bin mir sicher, dass die mit Abstand meisten hier schon Mal gedacht haben "Junge, bleib mal auf dem Teppich." wenn Sie bestimmte Anforderungen gehört haben....
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HByoung:

Ich weiss nicht, sind beides Szenarien wo Jemand weit ausserhalb seiner "Liga" sucht.

Wer bestimmt denn, wer in welcher Liga spielt? Das müssen die Menschen doch für sich alleine entscheiden, ob jemand gefällt oder nicht.
Nur weil es in der Gesellschaft, die übrigens auch wir mit sind, noch nicht so anerkannt ist, dass sich schlanke zu dicken, junge zu älteren, dicke zu schlanken oder ältere zu jüngeren Menschen hingezogen fühlen?
Es ist doch an uns selbst, solche Gedankenmuster zu brechen und Dinge anzuerkennen, die bislang nicht anerkannt sind.
Wenn solche Gegensätze sich anziehen, dann schaden sie damit doch Niemandem!;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Mir ist es schnuppe, wer welches Beuteschema hat! Aber mir ist es nicht schnuppe, wenn jemand meint, bestimmen zu können, welches Beuteschema ich zu haben hätte, weil ich mit großen Schritten auf die 50 zugehe und ich jenseits eines BMIs von 28 + bin. Das ist der Unterschied. ;)

Wie gesagt: Niemand bestimmt dein Beuteschema. Aber die Freiheit, die du hast bei deiner Wahl gilt halt auch für Leute die sowas kommentieren wollen.
Das dir das alles schnuppe, egal und sowas von unwichtig ist passt nicht wirklich zu deinem denken, dass wenn Jemand einen Kommentar macht, der Person die Sache auch so super wichtig ist.... du machst hier nämlich viele Kommentare.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Jupp, ich glaube auch, dass da jemand seinen Einfluß überschätzt. ;)

Ich mache mir gar nicht erst die Mühe, den Satz zu erklären. Aber ich bin ja Sportsfreund, also warte ich noch auf die Erklärung, um die ich vorhin gebeten hatte... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Also mich wundert es manchmal schon sehr was in den Profilen einiger Damen steht, die alles andere als ein Model sind aber trotzdem ein Model wollen. Die meisten würden es auch  komisch finden wenn ein kleiner dicker Dungeons & Dragons spieler mit Brille und ohne Hygiene von sich sagt, dass er nur sportliche, schlanke Partymäuse daten will.

Dann wundert sich die Frau aber auch nur. Und das wars. Schließt das Profil und widmet sich dem Nächsten.

Und jetzt kommt nicht wieder mit "Männerüberschuss". Ja, es gibt sehr viele Männer! Davon eben auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr und noch 100 Mal sehr viele die einfach nur "ich suche alles was Spaß macht!" - "bin grad geil im Büro, wer kommt vorbei?" - "Bin heute abend im Hotel in xyz. Welche Frau möchte sich von mir....?" etc. und usw. als Profiltext haben.

Die Krönung des Ganzen ist dann: "Wir sind ja schließlich bei poppen. de und suchen alle dasselbe"

 

Und wenn er (mein) Mr. Traummann schlechthin wäre, bei dem schon bei dem bloßen Anblick die Muschi überläuft. (was mir noch ne passiert ist, da ich auf mehr Dinge wert lege) NE! Da kann er äußerlich noch so geil sein, das bringt mich nicht in Versuchung.

Dann nehme ich lieber den: unhygienischen, kleinen, dicken Dungeons&Dragons Spieler.

Den kann man auch mal unter die Dusche zitieren ;)

Dumm ist er vermutlich nicht. (je nachdem wie gut er sich mit dem Spiel (was ich jetzt nicht kenne, aber andere mmorpgs) auskennt. Wie logisch er denkt etc.)

Und man kann ja auch gemeinsam sportliche Aktivitäten machen ;), die dann nach und nach Muskeln aufbauen und das Fett schmelzen lassen.

Am Körper kann man immer was ändern. Und das sogar recht schnell, wenn man denn will. Aber ein "mieses Charakterschwein" wird immer eines bleiben.....

MIR (also MIR! Ich betone MIR!) ist es lieber, ich habe mit jemanden eine Wellenlänge und Gesprächsthemen! Ich mag Menschen, die intelligent sind und die auf mich eingehen und mich ernst nehmen....Die müssen keine Models sein! Klar habe ich auch meine Grenzen, sollte jeder haben, aber die liegen nicht bei dick und unhygienisch. Man kann ja auch jemanden nochmal unter die Dusche schicken ;).

Ich kann ja nichts für die Männer die wie Models aussehen und mich dennoch toll finden. Und zudem auch noch sehr intelligent und rücksichtvoll und, und, und sind......

Soll ich dann sagen: "Sorry, Du bist zu schön für mich. Ich darf das nicht tun. Bitte suche Dir doch eine Frau die auch ne 10 ist?"

Die Geschmäcker sind verschieden!

Also mal abgesehen von der Tatsache, dass ich eh nicht wählen kann, (weil ich alt, fett und häßlich bin) können es aber doch die Anderen!

Wenn dann eben jemand da ist, der mich so nimmt (Achtung Doppeldeutigkeit!! Wer es nicht bemerkt hat) wie ich bin, soll ich dann sagen: "Sorry, ne, such Dir lieber eine Frau in Deinem Alter und Deiner Gewichtsklasse"? (wobei wir vermutlich immer ein ähnliches Gewicht hatten. Ich bin nur ein wenig untergroß)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich finde meine Logik grandios :)

Ich finde Deine Beiträge hier im Thread ebenfalls grandios. :thumbsup:
(Warum funktioniert meine blöde "Gefällt mir" Funktion mal wieder nicht?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Etwas anderes, was mir im Laufe des Threads aufgefallen ist.... Hier werden auch maaaal wieder recht häufig Äpfel mit Birnen verglichen, wie in den auch allseits beliebten "Zugeschickte Schwanzbilder vs. Musschi-/Tittenbilder im Profil" Threads.... Wo auch ein gravierender Unterschied besteht, ob man etwas auf einem Profil sieht, was man gar nicht erst anklicken braucht, oder zumindest wieder schließt, wenn es einem nicht passt, oder eben einem intimen Bild, was jemandem per Mail aufgedrängt wird....

 

Ähnlich ist es hier, wenn ich zumindet (für mich) raushöre, dass die gestellten Ansprüche von Frauen auf Ihren Profilen "anmassend und fernab jedweder Realität" sind und dann eben dem Ignorieren, wenn sie dann von jemandem angeschrieben werden, der einfach nicht dazu passt.....

Dankeschön! :thumbsup:
Gut, dass ein Mann diese Worte geschrieben hat! :thumbsup:

Gerade eben, schrieb jaybob70:

pure Bosheit!!!

Ich glaub es auch... Zensur... ;):joy::clapping:

Geschrieben

@Befana

manche Männer sind einfach das beste Beispiel dafür, dass wir nur noch grinsend/lachend  (alternativ auch kotzend) vorm PC (Tablet, smartphone) sitzen sollten ohne uns über bestimmte Aussagen zu echauffieren und/oder darauf einzugehen.

Bei manchen Männern verdorrt die Saat der Erkenntnis sofort. Da kannst Du sie tausendmal zuwerfen....Wo nix ist, wird auch nix wachsen.

Ja, da haben sie (also manche Männer) schon recht. Nicht aufregen. Lieber den passenen Mann suchen und glücklich und zufrieden und so.... anstatt hier zu diskutieren. Sie (also die meisten Männer) sind es nicht wert, dass wir auch noch erklären....

Was bringt es denn? Außer der Fähigkeit erfolgreicher lügen zu können. Also sollten wir Frauen fortan und bis ans Ende der Zeit nur noch mit "Mitleid" antworten.

Können wir das mal ne Woche so machen? Hätte was ;)

 

Ich fang mal an:

 

"Mitleid"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

die Männer aber auch nicht

ein bisschen schon :clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Er hat das..., sie tut dies...  Aber keiner macht das, was er soll..tztztz. Echt schlimm geworden hier. Nix gegen verschiedene Geschmäcker, Beuteschemas, Selbstbestimmung, verschiedene Meinungen und Charaktere usw. 

Ich würde mir wünschen, jeder liest seinen Beitrag nach 2 Tagen nochmal und erzählt uns, wie er plötzlich auf euch wirkt :grin: 

Ganz ehrlich..wenn ich Mann wäre, würde ich mich auch langsam nur nach Männern umschauen und als suchende Frau..nu ja, ein Dildo tut`s wohl auch :coffee_happy:

Geschrieben

Also, von dem ganzem “Gewerbe“ im Schreiben direkt auf die Profile, ist Mann irgendwann so müde, dass das “Geholze“ hier in den Foren irgendwie gut tut.

😁

Und es ist lustig. Und Mann bekommt Profilbesuche. Und sogar Post, das jemand meine Beiträge mag. 

Das ist fast schon so gut wie Sex.

Eine hart geführte Diskussion ist auf jeden Fall ähnlich spannend wie Sex.

 

Was fehlt wäre der Körperkontakt. So wie ich das hier aber lese (das wir Trolle raus sind ist klar) haben die Diven (welche am Marktschreier-Input-Postfach-Fisch-Overload-Symptom leiden) ähnliche Defizite aufweisen, weil der EINE Fisch einfach nicht zu finden ist.

 

Loose-Loose-Situation?

🤐

Geschrieben

...um da mal dazwischen was anzumerken,

@funTimeDD

ich bin eine der Diven, die du nie und nimmer meinen würdest, über50ig, normal gewichtig in meinen Augen, fett für den TE...und sei dir gewiss, KEIN dahergelaufener...*****... hat sich anzumaßen MIR vorschreiben zu wollen, nur weil er nicht bei mir landen könnte, was ich an den Mann an sich für Ansprüche stellen darf....... und nun??.... geht's dir besser, das eine Diva nun für dich nen Nick hast, mit dem du aufzeigen kannst?? Und hier im Forum, bin ich noch nett in meiner Ausdrucksweise, was ich von solchen ******männern halte, im wahren Leben würden diese ******Männer sich nie und nimmer wagen, dies in einem Gespräche mir gegenüber  anzubringen, denn das ist das Problem der Männer, feige im Leben aber hier sind sie stark wie  Wicki, nur war der nicht so.......erfolgreich erfolglos

ob ich im realen Leben, den Männern sagen würde, was ich von ihnen halt, ja, denn in dem ich meine Feigheit verschweigen würde, bekäme ich nachher nen Magengeschwür und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.....

nun erkläre mir EINES, mit welchem Recht wollen Männer Frauen vorschreiben, welche Ansprüche sie haben dürfen? und warum nehmen Männer die Männer in Schutz und wettern über die bösen DIVEN, die bestimmen, was Frauen sollen und zu wollen haben? und warum sollen und dürfen wir Frauen uns nicht zur wehr setzen, sollen das stillschweigend über uns ergehen lassen...denn wie wurde hier auch anmaßend geschrieben...wenn man sich wehrt hat man kein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl..ja ne , ist klar....

Geschrieben

Amüsante Diskussion über einen vermutlich bewußt provokant formulierten Beitrag. Irgendwo habe ich neulich gelesen, daß die Ansprüche an potentielle Partner auf Dating-Portalen grundsätzlich zu hoch seien. Kann ich mir gut vorstellen, denn es ist doch auch ganz menschlich: Als Nutzer kann ich mir hier alles wünschen und auch die Frauen/Männer anschreiben, die weit oberhalb meiner Liga spielen und an die ich mich im realen Leben nie rantrauen würde – notfalls gibt's eben einen Korb oder gar keine Antwort.

Finde ich auch total in Ordnung und nicht verwerflich. Letztlich wird es in den meisten Fällen nämlich darauf hinauslaufen, daß jene mit den übersteigerten Ansprüchen diese irgendwann zwangsläufig herunterschrauben werden müssen, wenn sie nicht leer ausgehen wollen. Denn Studien haben auch gezeigt, daß (zumindest bei der festen Partnerwahl) sich meist Menschen ähnlicher Attraktivität zusammentun. Sprich: Das regelt sich alles selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

die weit oberhalb meiner Liga spielen und an die ich mich im realen Leben nie rantrauen würde – notfalls gibt's eben einen Korb oder gar keine Antwort.

 

ich habs mal hervorgerufen....das find ich endlich mal super

aber

schmunzel...warum regt sich...und jetze sage ich das mal provokant, der gemeine Mann an sich, eigentlich immer auf, wenn er dann erfolgreich erfolglos ist??

Geschrieben

Ach...Elfchen...weil er weiss, dass die meisten Mädels seines Begehrs oberhalb seiner Liga spielen...deswegen hat der gemeine Mann ein Problem...

Der Besondere liebt Herausforderungen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln: Vielleicht, weil er mit Ablehnung grundsätzlich nicht umgehen kann – egal ob die Frau nun in seiner Liga, über oder unter ihm spielt. Unreifes Verhalten, erst recht auf einem Sex-Portal, wo es nicht um die großen Fragen und Beziehungen des Lebens geht, sondern im Zweifel erst mal um eine Affaire, einen Clubbesuch oder One-Night-Stand. Genauso unreif übrigens, wie ein klares Nein zu vermeiden und ewig rumzueiern.

bearbeitet von Praktikant_HH
Geschrieben

@ÜppigeDiva 

😂😂😂😂😂😂😂 hast du dich jetzt extra für den Thread hier angemeldet??? Üppig, Diva, fehlt nur noch Ü50 (hab ich nicht nachgesehen)....

 

Ich mag diese Art von Humor 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...