Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Zynismus ist nur eine andere Form der Hilflosigkeit.

das ist schön, das du es erwähnst, waren ja deine Worte, das du...dein EP weit überspitzt hat.....warum bist du so hilflos auf poppen.de??

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb minimax32:

Wenn man es es als "normaler" Nutzer wagt diese Damen anzuschreiben, was oft nicht geht, bekommt man ziemlich üble Kommentare

Das tut mir jetzt wirklich Leid für dich. Ehrlich. Da gibst du dich schon für einen Mitleidsfick her, und keine will dich. Das Leben ist aber auch gemein!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Nichtsdestotrotz verstehe ich mal wieder den EP nicht. Aus welchem Grund darf sich eine großzügig proportionierte Frau denn keinen schlanken oder trainierten Mann an ihrer Seite oder in ihrem Bett wünschen?

Und stell dir vor, lieber TE, bei den meisten bleibt es nicht nur Wunsch.

... weil dann die Frage ist, was dann die ganzen "Normalos" machen sollen, die eher nicht dem Typus "Sahneschnitte" entsprechen. Wenn doch schon die objektiv (wobei in dem Fall kann man da ja kaum objektivieren) nicht allzu attraktiven Frauen nur Männer aus dem Herrenkatalog "fordern" - und die objektiv attraktiven ja sowieso -, welche Art von Frauen sollen dann dem bierbäuchigen Glatzkopf Ende 40 positiv zurückfunken? Die grundsätzliche Intention dahinter scheint mir ziemlich klar zu sein. Und dass das hier eine Spielwiese vor allem von Damen jedweder Couleur ist, streiten ja nicht mal dieselben ab ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Klappt wohl auch bei dir nicht so richtig in der realen Welt?:confused:

Die Damen dort scheinen nicht so anspruchsvoll zu sein... ;-) Anders kann ich mir das nicht erklären!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ist schön, das du es erwähnst, waren ja deine Worte, das du...dein EP weit überspitzt hat.....warum bist du so hilflos auf poppen.de??

Eigentlich hatte ich vor, speziell auf Deine Sprechblasen nicht mehr zu antworten. Ich möchte Dich aber doch noch einmal bitten, Dir den Eingangsthread noch einmal genau durchzulesen. Dann wirst Du merken, dass Du Dich sehr, sehr weit vom Thema entfernt hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WMKLER:

 Naive Frauen träumen eben vom Ritter auf dem Pferd....

ich träum nur von einem pferd... was soll ich mit einem ritter.. bin ich jetzt unnormal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

du würdest also auch im realen Leben, Menschen dermaßen beleidigen und ihnen absprechen, das sie eigenständig ihr Wahl treffen dürfen, sondern ihnen das vorschreiben...na meine Hochachtung für dein Benehmen im realen Leben.

Versuche doch bitte nicht, dich elegant aus der Schlinge ziehen zu wollen, nur weil dir der Gegenwind hier in dem Fred zu unangenehm und eisig ist. Beleidigt hat dich keiner, man hat dich nur darauf hingewiesen, das, bevor du dich verachtend über Menschen äußerst, dein Blick immer in den eigenen Spiegel gehen sollte. das du es als Beleidigung auffasst, obliegt eigen deinem nicht gefestigtem Ego. DU solltest also an deiner Selbst Wahrnehmung arbeiten..

Alles gesagt damit!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

erscheint mir dann doch eher befremdlich

Mag für Dich befremdlich sein, aber wenn ich nach einer Dame suche, deren Nippel rot und blau blinken, mag das zwar realitätsfremd sein, ist aber trotzdem meine Sache das zu fordern, und wenn sich dann sogar noch eine findet um so besser.

Es kann hier jeder Suchen und Fordern was er möchte, er/sie muss aber auch nicht alles nehmen. JEDER Topf findet seinen Deckel!

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt hab ich auch nen bissel Off Topic entfernt.

Dieser Thread zeigt wieder Eines ganz deutlich; Männer leben auf dem Mars und Frauen auf der Venus.:)

Im Grunde reicht doch nur etwas Verständnis für den/die Anderen.

Frauen, und dies ist nunmal so (also die meisten Frauen), können eben nicht "mal eben" den Schalter anknipsen, geil sein und drauf los poppen, egal wann, wo und mit wem.

..und Männer wenn ihr ehrlich seid, so einfach ist es nunmal doch auch gar nicht. Wenn ihr gerade bei eurem Chef eine Gehaltsverhandlung habt, und Euer Handy bimmelt, weil eine Nachricht bei poppen.de eingegangen ist, weil evtl. Giselle Bündchen/Heidi Klum/Linda Evangelista (hier kann wahlweise jede schöne Frau stehen) Euch angeschrieben hat, und am Liebsten in einer halben Stunde mit Euch auf Parkplatz A1 Richtung Hintertupfingen Euch flach legen will,  da werdet Ihr doch sicherlich nicht Euern Chef stehen lassen und sagen "sorry, Chef, ich muss mal eben die Giselle ficken, bin gleich wieder da".

Hier spielt leider die Fantasie und derzeitige Situation nicht immer zusammen.

Ebenso ihr lieben Frauen; lasst Euch doch nicht immer davon triggern was Männer hier "bemängeln". Es ist leider meist wirklich die Enttäuschung das die Erwartungen an dieser Seite nicht erfüllt werden, und Irgendjemand muss ja schuldig sein.

Mein Vater sagte immer; "wer sich verteidigt klagt sich an"....und Niemand sollte hier unter Anklage stehen

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Bist du ja nicht und deswegen suchen sie dich auch nicht! By the way.....die meisten jüngeren Herren mit fable für üppige Rundungen suchen ja immer.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich träum nur von einem pferd... was soll ich mit einem ritter.. bin ich jetzt unnormal

Die sind einfach praktisch!

In Blech verpackt wie eine Fischkonserve und bei Bedarf leicht zu öffnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Frauen, und dies ist nunmal so (also die meisten Frauen), können eben nicht "mal eben" den Schalter anknipsen, geil sein und drauf los poppen, egal wann, wo und mit wem.

..und Männer wenn ihr ehrlich seid, so einfach ist es nunmal doch auch gar nicht. Wenn ihr gerade bei eurem Chef eine Gehaltsverhandlung habt, und Euer Handy bimmelt, weil eine Nachricht bei poppen.de eingegangen ist, weil evtl. Giselle Bündchen/Heidi Klum/Linda Evangelista (hier kann wahlweise jede schöne Frau stehen) Euch angeschrieben hat, und am Liebsten in einer halben Stunde mit Euch auf Parkplatz A1 Richtung Hintertupfingen Euch flach legen will,  da werdet Ihr doch sicherlich nicht Euern Chef stehen lassen und sagen "sorry, Chef, ich muss mal eben die Giselle ficken, bin gleich wieder da".

Was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun? 

 

vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Bist du ja nicht und deswegen suchen sie dich auch nicht! By the way.....die meisten jüngeren Herren mit fable für üppige Rundungen suchen ja immer.

Genau darum geht es ihm doch: "Selbst" die, die nicht unbedingt dem gängigsten Schönheitsideal entsprechen, haben Ansprüche, die ein durchschnittlicher Mann kaum erfüllen wird. Ob er selbst auf diesen Typ Frau steht, ist doch unerheblich, es geht darum, von welchen Frauen er (oder Mr.X) denn gesucht werden soll, wenn alle (nachvollziehbar oder nicht) natürlich nur das Beste wollen.  

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Eigentlich hatte ich vor, speziell auf Deine Sprechblasen nicht mehr zu antworten. Ich möchte Dich aber doch noch einmal bitten, Dir den Eingangsthread noch einmal genau durchzulesen. Dann wirst Du merken, dass Du Dich sehr, sehr weit vom Thema entfernt hast.

nein, ich bin so dicht dran, das du....dich windest, mir konkret zu antworten...weils dich noch mehr ins Abseits bringt...find ich aber super, zeigt es auf.....was du für ein Mensch bist...

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentle9:

Was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun? 

hmm.....habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt? Ich wollte auf die Erwartungshaltung der Männer und die Reaktionen der Damen hinaus....öhm...ja, dies war meine Intention....so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle9:

 es geht darum, von welchen Frauen er (oder Mr.X) denn gesucht werden soll, wenn alle (nachvollziehbar oder nicht) natürlich nur das Beste wollen.  

so hart es ist, ihm sein Schicksal des nicht gewollten Mannes aufzuzeigen....von keiner

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gentle9:

weil dann die Frage ist, was dann die ganzen "Normalos" machen sollen, die eher nicht dem Typus "Sahneschnitte" entsprechen

Die dürfen sich dann die ganzen weiblichen Sahneschnitten wünschen... oder gar fordern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Die dürfen sich dann die ganzen weiblichen Sahneschnitten wünschen... oder gar fordern.

:D Du weißt genau, dass das in aller Regel nur in eine Richtung funktioniert. Auf gleichem Recht für alle zu beharren bei simultaner Ausblendung der Ausgangssituation, kann ich bestenfalls als zynisch bezeichnen.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

In welchem Verhältnis stehen die Forumsforderungen zu Denen im Profil ?

Welchen Sinn macht es einen Wunschzettel und nichts Anderes steht in diesen Profilen , zu torpedieren ,

oder ist es verkappte Aufforderung an die Frauen ihre Ansprüche den Männerwünschen hier an zu passen ? 

 

vielleicht möchte der Schreiber des Textes das wir Molligen diese Plattform verlassen...🤔🤔

bearbeitet von MollyMouse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Gentle9:

natürlich nur das Beste wollen.

Weißt du, für mich hat das etwas mit Selbstwertgefühl zu tun.

Gehe ich einfach nur von mir selbst aus, dann steht mir verdammt nochmal das Beste zu!

Und das Beste ist das, was mir gut tut, was mich glücklich macht, was mir Zufriedenheit schenkt. Und nein, in meinem Fall wäre das nicht XXL-bestückt, U35 und muskelbepackt.

Geschmäcker sind verschieden und Gott sei Dank ist das so.... Auch wenn es ausgelutscht klingt, aber das vielzitierte Deckelchen für das Töpfchen gibt es tatsächlich irgendwo.

Wenn man natürlich in Selbstmitleid verfällt und bei anderen die Ursache für den eigenen Nichterfolg sucht, dann kann es durchaus sein, dass das Deckelchen nicht auf's Töpfchen passt...weil man einfach den Blick für das richtige verloren hat.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Genau das ist meiner meinung nach sein problem... Dass er noch nicht mal die damen die fuer ihn als 2. Klasse gelten abbekommt.. 

 

vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@dompteurlafemme

da du nie solch ein Mann sein wirst, somit nie diese Frauen, die dir so gegen den Strich gehen, ficken musst, musst du dir doch keine Gedanken um das Fickverhalten der von dir angesprochenen Männer und schon gar nicht um die Anforderungen der Frauen machen....bedenke doch dein Aussehen und deine Anforderungen....ob du diese stellen kannst 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Selene09:

Weißt du, für mich hat das etwas mit Selbstwertgefühl zu tun.

Gehe ich einfach nur von mir selbst aus, dann steht mir verdammt nochmal das Beste zu!

Und das Beste ist das, was mir gut tut, was mich glücklich macht, was mir Zufriedenheit schenkt. Und nein, in meinem Fall wäre das nicht XXL-bestückt, U35 und muskelbepackt.

Geschmäcker sind verschieden und Gott sei Dank ist das so.... Auch wenn es ausgelutscht klingt, aber es das vielzitierte Deckelchen für das Töpfchen gibt es tatsächlich irgendwo.

Wenn man natürlich in Selbstmitleid verfällt und bei anderen die Ursache für den eigenen Nichterfolg sucht, dann kann es durchaus sein, dass das Deckelchen nicht auf's Töpfchen passt...weil man einfach den Blick für das richtige verloren hat.

Du lässt dabei aber außen vor, dass "das Beste" nicht synonym mit "Topf/Deckel" sein muss. Denn dass jeder jemanden sucht, der am besten ideal zu einem passt, sollte doch wohl klar sein - zumindest, wenn es um eine echte Liaison geht. Der Handwerker und das Model passen nun mal im Regelfall nicht zueinander.

Spannend wird es doch, wenn die Bäckereifachverkäuferin* von nebenan eben auch ihre Jungmädchenträume erfüllt sehen möchte und sich (natürlich) nicht mit jedem Dahergelaufenen abzugeben gedenkt. Auf einer Plattform wie dieser kann frau das alles durchsetzen, da es einfach die Aufteilung hergibt. Da wird es dann für viele Leute am Ende schwerer als im "echten Leben", sich irgendwie einzubringen, da eben niemand die Brötchen von gestern essen will, wenn er genauso gut die von heute haben kann.

Und ja, es gibt keinen Grund, sich mit weniger zufrieden zu geben. Gottlob ist das Internet aber nicht die ganze Welt. 

 

*Könnte auch jede andere Frau von "nebenan" sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz vergessen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Heißt das, dass Männer mit Glatze keine schlanken Frauen bekommen können??? :confused: Oder, dasss die schlanken Frauen liieber eine dicke Frau nehmen, als einem Mann mit Glatze.

Was ist wenn die Frau ne Glatze hat?

Voll überfordert. ..

Ich meinte wenn man selber nicht perfekt ist braucht man auch nicht ueber dicke Frauen schimpfen.

vor 1 Stunde, schrieb MollyMouse:

vielleicht möchte der Schreiber des Textes das wir Molligen diese Plattform verlassen...🤔🤔

Wenn es dem Herrn hier nicht passt soll er sich doch melden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moppsi:

Ich meinte wenn man selber nicht perfekt ist braucht man auch nicht ueber dicke Frauen schimpfen.

Wenn es dem Herrn hier nicht passt soll er sich doch melden.

An schütterem Haupthaar kann man leider relativ wenig machen, außer sich ggf. komplett den Schädel zu rasieren. An der Figur und an dem Gewicht kann Mann/Frau durchaus arbeiten. Zum Beispiel durch sportliche Betätigung und ggf. FdH. Aber das ist ja anstrengend.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

An schütterem Haupthaar kann man leider relativ wenig machen, außer sich ggf. komplett den Schädel zu rasieren. An der Figur und an dem Gewicht kann Mann/Frau durchaus arbeiten. Zum Beispiel durch sportliche Betätigung und ggf. FdH. Aber das ist ja anstrengend.

Haare implantieren.Geht alles

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moppsi:

Haare implantieren.Geht alles

genau, oder Fett absaugen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...