Jump to content

Zauberpussy


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 27 Minuten, schrieb Seduce_Ffm:

genau so siehts aus, jeden Muskel kann Mann/Frau trainieren und kontrollieren und natürlich gibts die Naturtalente

Dies ist der Beweis:

Das Gehirn ist kein Muskel!

 

Zauberpussy???

Wenn man dran reibt hat man drei Wünsche frei!

Ich nehme Ferrari, *** und Rock & Roll.

Sex brauche ich nicht, bin bei Poppen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Kenne nur den Zauberanus... der macht, das warme Luft riecht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seduce_Ffm:

Schon mal das vergnügen gehabt oder glaubt/wisst ihr das ihr selbst eine habt? :praise:

Was soll meine Partnerin denn mit einem Mastubator für Männer? 

Was soll ich damit? Ich habe schließlich meine Partnerin! Die hat zwar keine Zauberpussy, aber einen zauberhaften Mund!!!

Sehr nett, dass der TE nicht mal die Frage beantwortet, was eine Zauberpussy ist....

Geschrieben

 

Zitieren

Eine Zauberpussy ist für mich das weibliche Geschlechtsorgan einer Frau, mit dem sie Steuern kann wann der Mann zum Orgasmus kommt.

ahhh..darum kannte ich das wort noch nicht...weils ein schwachsinnsbegriff ist der von leuten kommt die keine ahnung haben. jede frau die ihren partner ein bißchen kennt oder weiß wie ein mann "funktioniert" merkt wann er kommt, wenn er kommt..klar kann eine frau das dann steuern..könnte jede

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb s7eben:

Ich kann meine Hose damit nass“zaubern“. Zählt das?

Na dann bist Du ein Auslaufmodell *grins*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Da kann man dran reiben, und wenn man gut war, sich vielleicht was wünschen...

und dann musst nur noch kurz warten, bis Dein Wunsch aus der Zauberpussy raus kommt ^^

Geschrieben
Ich glaub du hattest nie eine, sonst würdest solch eine dumme Frage nicht stellen! Was hat eine pussy mit zaubern zu tun? Zaubern tut dann wohl mehr die Frau damit
Geschrieben
Meine Arschpussy kann machen, dass die Luft stinkt.
Geschrieben
Zauberpussy? Du hast auch zu viel Zeit?
Geschrieben
Wie unwichtige - unsinnige & unangebrachte Fragen es doch gibt!!!
Geschrieben

Früher nannte man das "Fee",  ...irgendwie muss man nicht alles verstehn, ...fänds sehr befremdlich wenn eine "Pussy" mir die Erfüllung von 3 Wünschen in Aussicht stellt.

...gruselig und definitiv nicht tauglich für Kinderbücher ... :crazy:

Geschrieben
Was soll die können? 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich hatte eine Zauberpussy, kaum ließ man sie aus den Augen, war die Aufschnittplatt leer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Zauberpussy??????????????

^^

Geschrieben
Kann das Ding was taugen, wo sich die Marketing Leute schon beim Namen so vergriffen haben?
Invisiblextouch
Geschrieben
Hokus Pokus Fidibus Simsalabim Und ich bin der Merlin mit dem Zauberstab 😂
Geschrieben

Yup, die kenn ich: die lebt bei meiner Freudin in der Wohnung, hat kuschelweiches Fell und ist die feministische Nachbarin vom gestiefelten Kater  :joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...