Jump to content

Alles los lassen!

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

  • Gefällt mir 5
uhu1985
Geschrieben
Und wieder eine die den verstand benutzt hat🤔🤔🤔
  • Gefällt mir 2
Chris-AO
Geschrieben
Du machst dir beim Sex zu viele Gedanken, vermutlich ist dein Penis zu klein und deswegen kannst du dich die ganze Zeit nur selbst fragen "oh Gott mach ichs ihr gut?"
Geschrieben
Wieso nicht? Genau so wie bei mir, man ist einfach zu sehr verkopft und nicht im hier und jetzt!
  • Gefällt mir 1
Türkis
Geschrieben

Finde ich nicht schwer mit dem richtigen Partner ! Da kann ich mich absolut fallen lassen und der Kopf ist ausgeschaltet.

  • Gefällt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Kein Problem mit der richtigen Partnerin.

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich finde es nicht schwer. Bei meiner Partnerin gelingt es mir ausgezeichnet, meinen Kopf auszuschalten und den Moment zu genießen und ihr geht es da auch nicht anders :)
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Ich kann das sehr gut, Kopf aus und total genießen.......😀💋
  • Gefällt mir 3
Crescent
Geschrieben
Du hast absolut recht. Aber ich bin leider auch so ein Kopfmensch, dem loslassen und fallen lassen extrem schwer fällt. :(
  • Gefällt mir 1
AKTIV68
Geschrieben
Lasse mich gern fallen. Und mit dem richtigen Partner / der richtigen Partnerin ist es richtig geil.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Danke für eure nette Kommentare ! Es geht ja nicht um mich, sondern um die richtige Partnerin zu finden, und nach ihr bin ich doch auf der Suche.
  • Gefällt mir 3
SixMioWays
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

Um die Person ging es doch garnicht ^^

  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Bisher noch kein Problem damit gehabt. Ausser der Sex war grottisch.

Letzten hatte mich einer nach dem Sex gefragt.

"Ich würde zu gerne wissen was du gerade denkst?" 

"Ich denke gerade gar nicht mach einfach weiter"

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SixMioWays:

Um die Person ging es doch garnicht ^^

ich weiss ja nicht, welche Person du meinst, ich jedenfalls nicht den TE....sonst noch Fragen??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kann auch nicht immer gleich vom Alltag loslassen und mich vollkommen hingeben mich fallen lassen.meist geht es garnicht. Aber genieße es trotzdem. Um mich voll und ganz fallen zu lassen ist auch nur unter vielen Faktoren möglich. Ich muss mich wohl fühlen mit sicher fühlen. Meist dauert es mehrere Minuten bis ich genießen kann.mein sexpartner muss ich mindestens ein 2 mal gehabt haben um ihn zu vertrauen. Natürlich auch nur immer in Anwesenheit meines Mannes.aber es ist echt verdammt schwer. Aber wenn dann...... ist es der Hammer und der geilste sex aller Zeiten
  • Gefällt mir 1
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

Das war ja nicht die Frage, oder?

zum Thema:
Abschalten geht vermutlich nicht immer und ja, bestimmt auch nicht mit jedem oder jeder "Dahergelaufenen". Kann man vermutlich lernen bzw. einfacher wird es, wenn man in einem vertrauensvollen Miteinander agiert.

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Auch bei mir klappt es gar nicht. Warum? Weil jeder Mensch eben anders ist. Und ich gehöre zu den Kopfmenschen...
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das war ja nicht die Frage, oder?

 

ne, ist ja auch ne Antwort, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Ich bin da so in meiner Geilheit drin,da könnte die Welt untergehen so gut kann ich abschalten......💋😀

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.. mach weiter so!

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
@ChrisAO ziemlich dumme Bemerkung
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Bei mir kam das Loslassen erst mit dem Alter und der Partner muss passen
  • Gefällt mir 5
×