Jump to content

Alles los lassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal darüber nach, Was gibt es besseres, als man sich einfach fallen lassen zu können und zu hundert Prozent zu genießen? Wieso ist es dann so schwer im Leben zumindest beim Sex den Kopf abzuschalten, damit man diesen vollkommen genießen kann und einen fantastischen Höhepunkt erleben kann?

Geschrieben
👀... mit nem passenden (Sex)-PartnerIn is alles möglich❗🤤🔞💦🔥💦🔥💦🔥💦🔥🔞❗...✌😎...
Geschrieben
Du machst dir beim Sex zu viele Gedanken, vermutlich ist dein Penis zu klein und deswegen kannst du dich die ganze Zeit nur selbst fragen "oh Gott mach ichs ihr gut?"
Geschrieben
Wieso nicht? Genau so wie bei mir, man ist einfach zu sehr verkopft und nicht im hier und jetzt!
Geschrieben

Finde ich nicht schwer mit dem richtigen Partner ! Da kann ich mich absolut fallen lassen und der Kopf ist ausgeschaltet.

Geschrieben
Ich finde es nicht schwer. Bei meiner Partnerin gelingt es mir ausgezeichnet, meinen Kopf auszuschalten und den Moment zu genießen und ihr geht es da auch nicht anders :)
Geschrieben
Ich kann das sehr gut, Kopf aus und total genießen.......😀💋
Geschrieben
Du hast absolut recht. Aber ich bin leider auch so ein Kopfmensch, dem loslassen und fallen lassen extrem schwer fällt. :(
Geschrieben
Lasse mich gern fallen. Und mit dem richtigen Partner / der richtigen Partnerin ist es richtig geil.
Geschrieben
Weil da für viele Vertrauen dazu gehört 😉 aber wenn dieses da ist, gibt es nichts besseres 😊
Geschrieben
Danke für eure nette Kommentare ! Es geht ja nicht um mich, sondern um die richtige Partnerin zu finden, und nach ihr bin ich doch auf der Suche.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

Um die Person ging es doch garnicht ^^

Geschrieben

Bisher noch kein Problem damit gehabt. Ausser der Sex war grottisch.

Letzten hatte mich einer nach dem Sex gefragt.

"Ich würde zu gerne wissen was du gerade denkst?" 

"Ich denke gerade gar nicht mach einfach weiter"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SixMioWays:

Um die Person ging es doch garnicht ^^

ich weiss ja nicht, welche Person du meinst, ich jedenfalls nicht den TE....sonst noch Fragen??

Geschrieben
Ich kann auch nicht immer gleich vom Alltag loslassen und mich vollkommen hingeben mich fallen lassen.meist geht es garnicht. Aber genieße es trotzdem. Um mich voll und ganz fallen zu lassen ist auch nur unter vielen Faktoren möglich. Ich muss mich wohl fühlen mit sicher fühlen. Meist dauert es mehrere Minuten bis ich genießen kann.mein sexpartner muss ich mindestens ein 2 mal gehabt haben um ihn zu vertrauen. Natürlich auch nur immer in Anwesenheit meines Mannes.aber es ist echt verdammt schwer. Aber wenn dann...... ist es der Hammer und der geilste sex aller Zeiten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

Das war ja nicht die Frage, oder?

zum Thema:
Abschalten geht vermutlich nicht immer und ja, bestimmt auch nicht mit jedem oder jeder "Dahergelaufenen". Kann man vermutlich lernen bzw. einfacher wird es, wenn man in einem vertrauensvollen Miteinander agiert.

Geschrieben
Auch bei mir klappt es gar nicht. Warum? Weil jeder Mensch eben anders ist. Und ich gehöre zu den Kopfmenschen...
Geschrieben
Ich bin da so in meiner Geilheit drin,da könnte die Welt untergehen so gut kann ich abschalten......💋😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das war ja nicht die Frage, oder?

 

ne, ist ja auch ne Antwort, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Ich bin da so in meiner Geilheit drin,da könnte die Welt untergehen so gut kann ich abschalten......💋😀

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.. mach weiter so!

Geschrieben
Bei mir kam das Loslassen erst mit dem Alter und der Partner muss passen
×
×
  • Neu erstellen...