Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Die Moral von der Geschichte:

Für mich: Es gibt Menschen, die einen anderen Menschen ficken, obwohl sie/er sie abstößt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

du hast letztes jahr...also als du 24 warst eine frau getroffen, die 6 jahre älter war als du...also 35....:crazy:

Upsi...habe mich hier wohl mal 3 Jahre jünger gemacht um jemanden mit Nachrichtenfilter anzuschreiben :P Alter ist wieder korrekt - also meins zumindest (28). Wie alt die Frau war, weiß ich nicht mehr, nur, dass sie 6 +/- 2 Jahre älter war als ich.

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich: Es gibt Menschen, die einen anderen Menschen ficken, obwohl sie/er sie abstößt.

Für dich: Es ist immer alles Schwarz oder Weiß! Es gibt nichts dazwischen!

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, was ich ekliger finde, die ekelhafte Beschreibung der Frau oder den Mann, der sie trotzdem fickt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse: "Essen muss nicht lecker sein - schau mal bei Mc Donalds rein"

Gegessen wird was auf den Tisch kommt, und gefickt wird was die Beine breit macht.

Der TE sollte mal erwachsen werden - und die Gaben Gottes zu schätzen wissen.

Kerbe im Colt ist Kerbe im Colt ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Joker139:

Und die "Körperpopel" sind auch als Klabusterbärchen bekannt. 

Nä, Klabuster is von hinnerum. Die waren doch von vorne. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Meine Fresse: "Essen muss nicht lecker sein - schau mal bei Mc Donalds rein"

Gegessen wird was auf den Tisch kommt, und gefickt wird was die Beine breit macht.

Der TE sollte mal erwachsen werden - und die Gaben Gottes zu schätzen wissen.

Kerbe im Colt ist Kerbe im Colt ....

Bin mir nicht sicher ob du das ernst oder ironisch meinst... :-/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Bin mir nicht sicher ob du das ernst oder ironisch meinst... :-/

Das meine ich absolut ernst.

Jede (!) Frau ist für eine Erstbesteigung gut - erst danach schaut man, ob man das ein zweites Mal möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Wir haben es schon verstanden. Wir verstehen nur nicht, warum man es anscheinend so nötig hat und mit jemandem Sex hat, der einen anekelt. ..

Du hättest einfach sagen können: Sorry passt nicht mit uns und gut...

 

Nanana, so einfach verlässt der Ritter nicht das Schlachtfeld! Immerhin hat er ja seine Zunge bei sich behalten..........oder habe ich das überlesen? Also nen bissken geknutscht und gefummelt mit den Händen. Man stelle sich einmal vor, was dieser mangelnde Mut mit dem Themenersteller angestellt hätte, wenn sie seinen Kopf in ihren warmen Schoß gedrückt hätte. Als "einarmiger Bandit“ kann man ja versuchen seinen Alltag bis zur erlösenden Reinigung zu bewältigen. Aber als "kopfloser Reiter von Sleepy Hollow“?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Für dich: Es ist immer alles Schwarz oder Weiß! Es gibt nichts dazwischen!

Wenn ich einen Menschen aufgrund seiner Hygiene abstoßend finde, dann hab ich keinen Sex mit ihm!

Du handhabst das augenscheinlich anders und jammerst dann.

Geschrieben (bearbeitet)

besser du hast sie gefickt als ihre verpopelte muschi zu lecken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Naja....mein Picknick-Date fand die Geschichte ziemlich witzig, hat mich etwas bemitleidet und mich daraufhin geküsst um die Gedanken von damals aus dem Kopf zu vertreiben, was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert hat :hearts_around:

Und hier erwartest du jetzt auch Mitleid?

Ich wollte keinen Sex mit einem Mann der alles vögelt und noch nicht mal die Eier in der Hose

hat einer Frau zu sagen das sie stinkt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

besser du hast sie gefickt als ihre verpopelte muschi zu lecken

Genau - erst reinspritzen, dann auslecken ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Nanana, so einfach verlässt der Ritter nicht das Schlachtfeld! Immerhin hat er ja seine Zunge bei sich behalten..........oder habe ich das überlesen? Also nen bissken geknutscht und gefummelt mit den Händen. Man stelle sich einmal vor, was dieser mangelnde Mut mit dem Themenersteller angestellt hätte, wenn sie seinen Kopf in ihren warmen Schoß gedrückt hätte. Als "einarmiger Bandit“ kann man ja versuchen seinen Alltag bis zur erlösenden Reinigung zu bewältigen. Aber als "kopfloser Reiter von Sleepy Hollow“?

 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

besser du hast sie gefickt als ihre muschi mit den popeln zu lecken

Boaaaaaah :grimacing: Nein danke!

Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Genau - erst reinspritzen, dann auslecken ....

Nope. Nope. Nope. Nope.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb in10thief:

Ich weiß nicht genau, was ich ekliger finde, die ekelhafte Beschreibung der Frau oder den Mann, der sie trotzdem fickt? 

 

vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich einen Menschen aufgrund seiner Hygiene abstoßend finde, dann hab ich keinen Sex mit ihm!

 

Ihr seid keine Fans der #metoo Bewegung, wie es aussieht....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Bin mir nicht sicher ob du das ernst oder ironisch meinst... :-/

Nee, der meint das ernst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und hier erwartest du jetzt auch Mitleid?

Ich wollte keinen Sex mit einem Mann der alles vögelt und noch nicht mal die Eier in der Hose

hat einer Frau zu sagen das sie stinkt.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

nicht mal die Eier in der Hose

hat einer Frau zu sagen das sie stinkt.

 

Hinterher stinkt sie auf jeden Fall mehr als vorher - also war es doch okay, sie zu ficken.

Weil: "so schlimm war es ja vorher nicht"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und hier erwartest du jetzt auch Mitleid?

Wann habe ich bitte gesagt, ich bräuchte dein Mitleid? Ich habe gesagt, die Frau hatte Mitleid mit mir. Was du von mir denkst, ist mir völlig egal, Wifesharing-Forever. Ich habe es einfach nur erzählt, weil ich wollte ;-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Ihr seid keine Fans der #metoo Bewegung, wie es aussieht....

Ich bin vor allem kein Fan völlig unpassender, dämlicher Kommentare.

Geschrieben
Manchmal soll man bessser die Beine in die Hand nehmen und laufen. Allso immer im Kopf haben lauf lauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

 

Spiel du hier weiter den Badboy :clapping:

 

Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Was du von mir denkst, ist mir völlig egal, Wifesharing-Forever. Ich habe es einfach nur erzählt, weil ich wollte ;-) 

In der Regel erzählt man von angenehmen Erlebnissen und nicht unbedingt das man(n) stinkende Frauen vögelt.

Aber wenn dir wichtig ist das du mitteilen musst das du stuinkende Frauen vögelst wird das schon Gründe haben.

Auch wenn mir sich die nicht erschließen.

Und was ich über dich denke, das du zu feige bist einer Frau zu sagen das sie sich mal waschen soll.

Anstatt dem steckst du lieber deinen Schwanz in das stinkende Loch, widerlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Anstatt dem steckst du lieber deinen Schwanz in das stinkende Loch, widerlich.

Loch ist Loch sprach der Teufel - und ***igte das Ofenrohr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb in10thief:

Ich bin vor allem kein Fan völlig unpassender, dämlicher Kommentare.

Dennoch lässt du die hier pausenlos ab. Komisch?

Es ist nicht leicht einer Person mit der man im Bett ist zu sagen, dass sie stinkt. Ich kann den TE da gut nachvollziehen. Und das hat nichts mit "Eiern in der Hose" zu tun.
Auch den Text so zu verdrehen, dass "er alles **** was ihm vor die Flinte kommt" spricht nicht für euch. Er hat nicht nur geschrieben, dass es ihm keinen Spass gemacht hat sondern auch, dass er einen Höhepunkt faken musste.
Also wie passt das mit euren Beleidigungen und Verallgemeinerungen zusammen?

Geschrieben
Krasse Story. Bei allem Verständnis, aber dieses Ghosting fand ich nicht schön. Vielleicht wäre es für sie ein Anreiz gewesen an ihrer Körperhygiene zu arbeiten wern du ihr das so freundlich wie möglich beigebracht hättest. Ich verstehe eh nicht dass jemand sich selbst so leiden kann :/
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Nope. Nope. Nope. Nope

Ich muss aber noch einmal auf die Körperpopel zu sprechen kommen. Oder waren es Mottenkugeln? Wie genau haben die sich angefühlt, gerochen, geschmeckt? Welche Konsistenz und welche Farbe hatten sie? Milchig weiß? Eitrig gelb?

Gebe uns doch mal einen sensorischen Einblick. 

Geschrieben

Und wenn das so eine Öko Käthe war - wieso lässt die sich überhaupt einen Schwanz mit Kondom reinstecken ?????????

Natur ist ohne >Gummi ......

×
×
  • Neu erstellen...