Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

 

Ich glaube nicht, dass ihr es verstanden habt. Ich wollte ja nicht, ich hab nur den Mut nicht aufgebracht ihr zu sagen, warum ich nicht wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jedes Loch ficke, ich wusste nur nicht mit dieser Situation umzugehen. Klar war das dumm von mir, aber sorry dass ich noch nicht soooo viel Erfahrung hat :jumping: meine Güte.

Abgesehen davon, kann man meine Performance, die ich da abgelegt habe, nicht wirklich als "Sex" bezeichnen. Mal zwischen den Zeilen lesen, hm?

Na anscheinend war es nicht soooo ekelig für dich...sonst hättest ja keinen Ständer bekommen...oder ? Sorry du poppst eine Frau die keinerlei Körperhygiene hat ( sogar schon sichtbare ...kotz )..in meinen Augen ist beides ekelig...und für mich ein absolutes Nogo. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Hättest sie duschen schicken sollen

Dann hätte sie sich auch nur mit Wasser geduscht :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh das ich mir ne grosse Tüte Gummibären o.ähnliches reicht um mich schäbig zu fühlen, ..weil ich Sie auf ex vernichte.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Nimm das nächste mal einfach seife mit und schrubb sie vorher ordentlich ab 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na anscheinend war es nicht soooo ekelig für dich...sonst hättest ja keinen Ständer bekommen...oder ? Sorry du poppst eine Frau die keinerlei Körperhygiene hat ( sogar schon sichtbare ...kotz )..in meinen Augen ist beides ekelig...und für mich ein absolutes Nogo. 

Na, jetzt beleidigst du aber die ganzen Ökos, die sich einfach nicht mit Seife waschen wollen weil es "unnatürlich" ist. 

Ständer? Joa...könnte man vielleicht so bezeichnen, wenn man beide Augen zudrückt. Aber gut, dass du mich ja so gut kennst und schon mehr über die Situation zu wissen scheinst als ich ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Und wie du weißt habe ich es mir ja auch selbst begründet durch langen Arbeitstags, Gitarrenunterricht, dann noch tanzen...es war ja auch kein gammliger, abartiger Geruch, sondern halt schwitzig. Das einzig abartige waren die Körperpopel.

Naja, das liest sich hier :arrow_down: aber etwas anders als sie roch nur etwas schlecht.

vor 1 Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

 Als ich dann gerochen habe, wie es riecht, ist es mir gleich ganz anders geworden und ich musste sie umdrehen und Doggy Style nehmen. Das Problem war, dass ich schon längst sagen wollte, dass ich keine Lust mehr habe und gehen möchte, aber ich konnte einfach nicht. Ich konnte ihr einfach nicht sagen, dass ich sie eklig finde. Und das blöde war, dass ich eigentlich versprochen habe die Nacht bei ihr zu verbringen :grin:

Naja...nach etwa 3-5 Minuten größter Anstrengung mir das in meinem Kopf noch irgendwie schön zu reden habe ich meinen ersten Orgasmus gefaked und ihr gesagt, es tue mir leid, aber anscheinend war die Erregung zu groß. Ich habe mich dabei ziemlich schlecht gefühlt, aber wie kann man einer 35-jährigen sagen, dass man sie abstoßend findet, wenn davor doch alles okay war und das Tanzen Spaß gemacht hat? Naja eigentlich weiß ich schon wie man das sagt, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen. Und ich hab mich einfach so eklig gefühlt. Überall war ihr ungewaschenes Zeug dran, möglicherweise Körperpopel in meinem Intimbereich, meine Hand hat gestunken, das Kondom wollte ich mir kaum abstreifen, weil das auch gestunken hat und mit einigen Körperpopeln gesprenkelt war. Ich lag dann noch eine halbe Stunde neben ihr, haben geredet und ich habe so getan, als wollte ich nicht sofort die Flucht ergreifen. Nachdem ich dann auf meine Ausrede zu sprechen kam, meinte ich es, tue mir leid, aber ich müsse dann demnächst mal los. Ich bin also aufgestanden, habe das Kondom schnell in ihren Abfalleimer geschmissen und ein Tempo darüber gelegt, damit sie meinen Fake nicht sieht. Ich bin ins Bad und wollte mich einfach nur waschen, weil...ich habe mich ja immernoch eklig gefühlt. Einfach die Hände und mein Baguette einseifen und den Geruch wegspülen.
Dummerweise gab es aber weder Seife, noch Duschgel, Shampoo, Conditioner oder ähnliches! Oh mein Gott, jetzt ist mir auch klar geworden, warum sie immer so schwitzig riecht. Sie ist einfach ein extremer Ökomensch, die sich nur mit Wasser wäscht :mask: Fuck. Habe meine Hände so gut es geht mit Wasser gewaschen und abgeschrubbt und versucht die "schmutzige" Hand nicht zum Anziehen zu benutzen. Auch das Fahrrad habe ich nur mit rechts gesteuert als ich mich auf den Weg gemacht habe.
Als ich dann daheim war, musste ich mich erstmal ausgiebig duschen. Nach einer halben Stunde duschen habe ich mich aufs Bett gesetzt, die letzten Stunden reflektiert und mich immer noch so eklig gefunden, dass ich mich noch einmal duschen musst - 

Und die "Körperpopel" sind auch als Klabusterbärchen bekannt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Und wie du weißt habe ich es mir ja auch selbst begründet durch langen Arbeitstags, Gitarrenunterricht, dann noch tanzen...es war ja auch kein gammliger, abartiger Geruch, sondern halt schwitzig. Das einzig abartige waren die Körperpope

Ich denke mal das @BerlinerMaedchen meinte, als du schon bei ihr warst und beim küssen und umarmen ihren schwitzigen Geruch wahrgenommen hast. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Dann hätte sie sich auch nur mit Wasser geduscht :D 

Desinfektionsmittel? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Na, jetzt beleidigst du aber die ganzen Ökos, die sich einfach nicht mit Seife waschen wollen weil es "unnatürlich" ist. 

Ständer? Joa...könnte man vielleicht so bezeichnen, wenn man beide Augen zudrückt. Aber gut, dass du mich ja so gut kennst und schon mehr über die Situation zu wissen scheinst als ich ;) 

Ich beleidige...? :clapping: Les bitte nochmal deine Geschichte durch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Desinfektionsmittel? 

Naja also irgendwo muss man ja einen Schlussstrich ziehen xD jetzt weiß ich ja, wie ich beim nächsten Mal zu reagieren habe, wenn mir in den Sinn kommt lieber Desinfektionsmittel statt Kondome eingepackt zu haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Und ich werde wohl nie verstehen, wie man sich in eine Diskussion einmischt, dessen Story man nicht richtig gelesen hat...

Ich hab Deine Geschichte sehr wohl gelesen. Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, ich verstehe nicht, warum Mann nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass es nicht passt. Du hättest ja nicht sagen müssen, dass Du sie eklig findest. Nett hin oder her, aber ich hab definitiv mit niemandem Sex der mich anekelt. Und sich dann erst später wie ein Arsch zu verhalten, ist ja nicht wirklich besser, als es gleich zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Ich hab Deine Geschichte sehr wohl gelesen. Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, ich verstehe nicht, warum Mann nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass es nicht passt. Du hättest ja nicht sagen müssen, dass Du sie eklig findest. Nett hin oder her, aber ich hab definitiv mit niemandem Sex der mich anekelt. Und sich dann erst später wie ein Arsch zu verhalten, ist ja nicht wirklich besser, als es gleich zu tun.

Ist ja auch völlig in Ordnung, dass du es scheiße findest. Ich glaube, ich habe das in der Geschichte auch das ein oder andere mal zugegeben. Es war nunmal so wie es war und ich habe dazugelernt. Ich wollte es einfach mal posten, weil es mir gerade in den Sinn gekommen ist. Liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich etwas zum prokrastinieren gesucht und gefunden haben.

Geschrieben

ich freu mich schon auf dein nächstes thema. das hier hat mir viel spass gebracht. danke dafür. jetzt muss ich aber erstmal duschen .... :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich freu mich schon auf dein nächstes thema. das hier hat mir viel spass gebracht. danke dafür. jetzt muss ich aber erstmal duschen .... :smiley:

Hui, ja dann dusch dich aber ordentlich :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich hab Deine Geschichte sehr wohl gelesen. Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, ich verstehe nicht, warum Mann nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass es nicht passt. Du hättest ja nicht sagen müssen, dass Du sie eklig findest. Nett hin oder her, aber ich hab definitiv mit niemandem Sex der mich anekelt. Und sich dann erst später wie ein Arsch zu verhalten, ist ja nicht wirklich besser, als es gleich zu tun.

Es ist ja bereits mehrfach und auch in den letzten Tagen über Anstand und Höflichkeit diskutiert worden.... die Dame War ja scheinbar auch entsprechend erregt und wollte den Sex. Der Geschichte entnehme ich zumindest sinngemäß dass der TE ihr auch aus Höflichkeitserwägungen noch einen fick verpasst hat .. so hat er jedenfalls einen Orgasmus vorgetäuscht, was man ja üblicherweise nur aus der damenwelt kennt.. .UND eben nicht aus Gründen die du hier implizierst, nämlich das übliche stereotyp des alles fickenden triebgesteuerten Mannes, ***iger und sonstigen perversen... dazu bitte dann auch meine übrigen Threads lesen bevor hier wieder grundlos drauf los geprügelt wird als wäre es ein AfD Wähler. .. Stichwort NaziKeule 😊

Außerdem ist Viel zum Thema ghosting geschrieben worden nach einem nicht so prallen date mit einer Dame. .. hier ein Parade Beispiel,  weshalb 😂😂😂

Also bitte vorher nachdenken bevor Frau entsprechendes raus haut,  danke 

Geschrieben

Habe mir jetzt alles durchgelesen und freue mich, wenn solche interessanten Geschichten geteilt werden...finde daher die gemeinen Kommentare dem TE gegenüber kontraproduktiv. 

Ja, es ist total dumm von ihm, unabhängig vom Ekelfaktor gibt es noch den gesundheitlichen Aspekt bei solchen Sachen...aber gut, Vergangenheit ist Vergangenheit. 

 

Genau das ist der Grund, weshalb ich mich vor Tinder schon immer geekelt habe.

Es sind echt seltsame Menschen da unterwegs, die nach außen sogar normal und sympathisch wirken.

Ich war zweimal für wenige Sekunden drin und wieder gelöscht. 

Die gesamte Atmosphäre ist mir blöd. Keine Profiltexte, keine weiteren Angaben und mit wildfremden Menschen einfach so in Kontakt treten?

Nee, Danke.

Das ist die perfekte Seite für Menschen wie die Frau, die du da getroffen hast, die sich da so gut "verkaufen" können. 

 

Poppen.de hat meiner Meinung nach mehr anzubieten.

Leere einfallslose Profile und Anfragen lehne ich grundsätzlich mit "Nein, Danke" ab und beschäftige mich nur mit denen, die etwas mehr MITDENKEN können. 

Ja, das ist das Stichwort. Öko zu sein, ist keine Entschuldigung für das, was die Frau da getan hat. Es gibt sicher Alternativen. Sie hat es dir so zugetraut, es war ihr völlig egal, Hauptsache sie hätte ihre Befriedigung. 

Ich ekel mich vielmehr vor diesem Charakter.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Es ist ja bereits mehrfach und auch in den letzten Tagen über Anstand und Höflichkeit diskutiert worden.... die Dame War ja scheinbar auch entsprechend erregt und wollte den Sex. Der Geschichte entnehme ich zumindest sinngemäß dass der TE ihr auch aus Höflichkeitserwägungen noch einen fick verpasst hat .. 

 

😂😂😂 Ja klar, ein Fick aus Höflichkeit ... ich lach mich schlapp.

Geschrieben
Hast Du noch die Kontaktdaten von ihr? :D
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hätten die ganzen Details jetzt wirklich sein müssen? >_< Wenn das wirklich alles bis in die kleinsten Details so stattgefunden hat, das su das auch Jahre später noch en Detail schildern kannst, dann sei die Frage erlaubt, wie du da noch Sex haben konntest? Wenn ich mich richtiggehend vor einem anderen Menschen ekle dann hätte der Ständer aber schon längst das Weite gesucht gehabt. In so einem Fall tut die Wahrheit zwar weh, aber weniger als "Reinhalten wenn man schon mal da ist und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden". Aber gut, du sagst du warst in der Situation überfordert. Wenn du eine Lehre draus gezogen hast, ist das auch was wert.

Aber wenigstens am nächsten Tag hättest du es ihr doch mal erklären können. Das wäre meiner Meinung nach fairer gewesen als sich tot zu stellen.

Ich glaube die Details sind wichtig um meine Motivation zu verstehen und warum das nunmal so abgelaufen ist. Wenn es einem zu verzettelt klingt, dann muss man die Story ja nicht lesen ;) 
Naja, wie ich Sex haben konnte? Würde das nicht als Sex bezeichnen...das war eher ein kleiner Abstecher. Mit einem mehr schlaffen als steifem Würstchen.

 

vor 41 Minuten, schrieb mondkusss:

oh, da gäbe es noch einiges zu sagen über einen mann der eine frau vögelt obwohl er sie absolut widerlich findet und sich danach feige verkrümelt.....dem ganzen setzt jedoch die krone auf, diese frau hier noch schlecht zu machen in der meinung ein paar bonuspunkte sammeln zu können.....:coffee_morning:

Würde gerne mal wissen, in welchem Absatz ich die Frau schlecht mache/beleidige? Ich erzähle wie es war, habe sie nicht beschimpft oder beleidigt, sondern nur meine Gedanken und Gefühle erzählt. Dass ich danach sicherlich feige war, leugne ich gar nicht. Ich fand die Situation so unangenehm, dass ich nie wieder irgendetwas mit der Frau machen wollte, weder reden, noch schreiben, noch sie sehen - ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte klingt echt hart und ich bekomm beim Lesen schon eine körperliche Reaktion. *Schüttel* Duschen fühlt sich grad nach ner super Idee an....

Dass jetzt hier aber wieder die halbe Welt für den eigenen moralischen Kompass durch den Garten reitet und die Verfehlung geißelt, die darin besteht, dass es irgendjemand nicht geschafft hat eine Situation lehrbuchgerecht nach dem Knigge zu bewältigen, ist echt nen schlechter Witz. Zumal der TE ja das Ganze offensichtlich und erklärtermaßen nicht mal  selbst für ne mega gute (Re-)Aktion hält. Sammelt echt mal die ganzen Geschosse ein, nicht dass sich noch jemand selbst verletzt und vom Pferd fällt. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Coole Story 😎 Ich habe mal eine Frau vor dem Akt rasiert, weil ich mich auch so geekelt habe, aber sie stank wenigstens nicht.
Geschrieben
Ich kann dich total verstehen, wenn der Kopf mir sagt:no,Never! Dann geht nichts, auch nicht mit schönreden. Total irre story, aber auch nachvollziehbar (von mir)
Geschrieben

Kein Thread hier wo der TE nicht total auseinander genommen und beleidigt wird.
@Juliannnnnnnn(keine Ahnung wie viel n): Hier sind ein paar Damen, die man einfach ignorieren sollte, lebt sich besser so.

Für mich kam die Story nicht so rüber als würdest du "typisch Mann, alles nehmen", sondern, dass du nicht wirklich wusstest wie du nein sagen kannst, oder dich nicht getraut hast (*).

* Etwas, dass Frauen nur zu gerne und oft sagen.

Geschrieben

mir klingt die ganze sache auch einfach zu....erstunken wäre ein ganz passendes wort

du hast letztes jahr...also als du 24 warst eine frau getroffen, die 6 jahre älter war als du...also 35....:crazy:

alles deine worte....

 

und wenn du selbst nicht merkst was an deinem beitrag menschlich unter aller sau ist, dann ist dir auch nicht zu helfen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Genau das ist der Grund, weshalb ich mich vor Tinder schon immer geekelt habe.

Es sind echt seltsame Menschen da unterwegs, die nach außen sogar normal und sympathisch wirken.

Das ist die perfekte Seite für Menschen wie die Frau, die du da getroffen hast, die sich da so gut "verkaufen" können. 

 

Poppen.de hat meiner Meinung nach mehr anzubieten.

 

Ich hatte mich schon mit einigen Frauen über Tinder getroffen, meistens einfach nur einmal in den Pub auf ein Bier gehen, sich kennenlernen. Manchmal kommt es vor, dass man sich so ähnlich ist, dass man nicht mehr wirklich reden kann, weil der Gegenüber den gleichen Gedanken hat ;) manchmal spricht man, hat sehr interessante Gespräche, lernt neue Dinge und verabschiedet sich nach ein paar Stunden wieder. Manchmal trifft man sich wieder und wieder und manchmal hat man auch irgendwann Sex. Manchmal öfters, manchmal nur einmal. Manchmal aber auch gar nicht. Ich muss sagen, ich finde es wirklich interessant. Mal trifft man jemanden, der schon einmal im Buckingham Palace als Kellnerin gearbeitet hat, mal eine, die von ihrem 1-jährigen Aufenthalt in China berichtet, oder eine die erzählt, dass sie mit 19 Jahren schonmal einen Schlaganfall hatte und wie sie damit umgeht.

Man weiß ja normalerweise sofort mit wem man nicht harmoniert, wenn man schon nicht richtig miteinander chatten kann. Von den Treffen, die ich bei Tinder hatte, war das wovon ich erzählt habe die absolute Ausnahme. Ich habe mich bisher auch schon einmal mit einer von Poppen getroffen, aber...da das nach meiner hier beschriebenen Erfahrung war, habe ich das ganze schon bevor es zu irgendetwas kam abgebrochen, weil sie keinen sehr angenehmen Mundgeruch hatte ;) 

×
×
  • Neu erstellen...