Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, das ich hier richtig eklig und schäbig finde, ist ein Mann, der eine Frau fickt, obwohl er nicht möchte. Wo ist das Problem zu sagen, dass es besser nicht sein soll? Auch wenn es kurz vor knapp ist. Jede Frau wäre dafür dankbar, als dennoch gefickt zu werden und dann hier in so einem ätzenden Beitrag zu landen. Also lass dir bitte Eier wachsen. Dein Fluss Date hätte dir einen Korb verpassen sollen.

P.S. Deinen Text hättest du locker um 80% kürzen können. Voll mit unnötigen Informationen, die sich im Leeren verlaufen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb in10thief:

So ganz plausibel klingt das nicht. Das Prokrastinieren schon aber der Rest? Du scheinst durchaus über funktionierende Hirnwindungen zu verfügen also mal Tacheles? Was hast du erwartet? Du hast dich doch sicherlich auch mit einer bestimmten (vielleicht unbewussten) Erwartung auf diesem Portal angemeldet. Was glaubst du, wirft diese Geschichte für ein Licht auf dich? Klar, die „10 Minuten“ Ruhm und Aufmerksamkeit sind nun da aber Positivwerbung sieht anders aus.

Ich habe mich vor einigen Jahren hier angemeldet um mich mit jemandem zum Sex zu treffen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass diese Seite vielleicht nicht unbedingt die erfolgsversprechendste ist und habe eigentlich vor 2 Jahren aufgehört hier aktiv Frauen anzuschreiben, mit einer handvoll Ausnahmen. Ich war nur noch abundzu aus Langeweile online. Als ich das Thema erstellt habe, wusste ich nicht wie aktiv man sich hier auf solche Posts stürzt um ehrlich zu sein. Ich habe in all den Jahren vielleicht ein oder zweimal etwas hier kommentiert, bis heute eben.

Positivwerbung? Soll man hier nur von seinen ruhmreichen taten erzählen? Der Sinn dahinter war nicht mich als den tollen Hecht darzustellen, ich denke dafür hätte ich mir schon bessere Stories aussuchen können. Ich hatte keine sonderlichen Erwartungen, aber es ist doch interessant geworden. 

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es mir gerade fällt meine Masterarbeit endlich zu schreiben. Es ist mir jede noch so sinnloseste, irrelevanteste Ablenkung lieber als anzufangen. Ich habe heute morgen sogar mein Bett gemacht, für die ganze WG gekocht, neue Schnürsenkel in meine Schuhe gezogen und hier diese eine Sache gepostet :joy: ich bin wirklich froh, dass ich nur von wenigen Leuten privat angeschrieben worden bin und selbst denen musste ich sagen, dass ich eigentlich keine Zeit habe weiter zu schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Crescent:

**********P.S. Deinen Text hättest du locker um 80% kürzen können. Voll mit unnötigen Informationen, die sich im Leeren verlaufen.

Dann lies ihn nicht :-D Mein Güte. Du kaufst dir ja auch kein Buch, schlägst es dann erst auf, siehst dass es 1000 Seiten hat und denkst dir: Boah ne, viel zu lang. Du liest auch lieber den Wikipedia-Artikel über einen Film statt den Film zu anzusehen? Ist ja auch voller unnötiger Informationen. So viele Minuten Film nur um am Ende herauszufinden, dass der Protagonist in Fight Club einfach nur schizophren ist.

Ich würde mal sagen, wir sind beide sehr gut darin etwas erst zu machen und dann schlecht darüber zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat verkürzt.
Geschrieben

@Juliannnnnnn Ruhmreiches wäre hier auch nicht angebracht, hat es doch mindestens genausoviel Potenzial wie Ekelhaftes. Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, Männer, die sich ausdrücken können und sich im Forum beteiligen haben durchaus eine Menge „Erfolg“. Etwas weniger Ekliges wäre mindestens so zweitverschwendend gewesen. Da du eh keine Zeit hast, hat sich das ja erledigt und T. klappt ja offensichtlich besser. Und nun husch an die Masterarbeit (Muddi hat gesprochen ;) )

PS. Tanzen ist ein Ausdruck horizontaler Begierde...

Geschrieben

Ich hab das Meiste davon übersprungen, keine Sorge. 

Und lieber lese ich 3 Minuten irgendwelchen Schwachsinn, als mit Jemand zu ficken und einen Orgasmus zu faken, der in mir das kalte Kotzen entfacht. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

ch habe das mit dem Ghosting noch nie zuvor oder seitdem gemacht, aber in dem Fall habe ich wirklich kein schlechtes Gewissen.

In diesem sehr speziellen Fall musst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Die Frau ist erwachsen, du warst sicher nicht der erste Mann, der sich nie wieder meldete. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

@Juliannnnnnn Ruhmreiches wäre hier auch nicht angebracht, hat es doch mindestens genausoviel Potenzial wie Ekelhaftes. Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, Männer, die sich ausdrücken können und sich im Forum beteiligen haben durchaus eine Menge „Erfolg“. Etwas weniger Ekliges wäre mindestens so zweitverschwendend gewesen. Da du eh keine Zeit hast, hat sich das ja erledigt und T. klappt ja offensichtlich besser. Und nun husch an die Masterarbeit (Muddi hat gesprochen ;) )

PS. Tanzen ist ein Ausdruck horizontaler Begierde...

Etwas weniger ekliges ist mir aber gerade nicht in den Sinn gekommen, da ich ja erst letztens an diese Sache wieder erinnert wurde ;-) Das mit dem Forum werde ich mir wohl merken ;-) 

Geschrieben

sach mal, bist du maso? da fühlst du dich schon schäbig und dann machste dich hier auch noch nackig und angreifbar darüber ... ist doch klar, das die gerechten unter uns diese möglichkeit nutzen, um dir noch einen gratis obendrauf zu geben. geb's zu, du bist es, also maso. ^^

aber lustige geschichte und du bist nicht alleine damit, schon mal feige ne nummer durchzogen zu haben, auf die man besser hätte verzichten können, wenn man den mumm aufgebracht hätte. du armes, mein mitgefühl sei mit dir.  *gg*

Geschrieben

Angenommen, die Story stimmt, dann wäre es einfach nur fair gewesen, die Problematik anzusprechen. Ich glaube kaum, dass es das Ziel der Frau gewesen ist, abstoßend zu wirken. 

Klar, die Wahrheit ist in diesem Fall sehr hart, aber man muss den Menschen auch die Chance geben, an sich zu arbeiten. Schwierig, die richtigen Worte zu finden, ich spreche aus Erfahrung. 

Mir ist es einmal passiert, dass eine richtig hübsche Frau ziemlich üblen Mundgeruch hatte, der aber nichts mit mangelnder Hygiene zu schaffen hatte. Selbstverständlich sind das richtige Abturner, aber die Frau hat es selbst nicht wahrgenommen und die Problematik hatte andere Gründe, die relativ leicht zu beheben waren. Im Nachhinein bilanziere ich, dass die Wahrheit anfangs zwar überaus unangenehm, aber dafür zielführend gewesen ist. 

 

Geschrieben

kommt es mir nur so vor oder finden v.a. frauen die popel nicht als das schäbigste ?

Geschrieben
Ja, auch als Mann kann man ein Horror Date erwischen. Zu oft braucht Mann das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren...aber...äh....bewirb dich doch mal für die passionsspiele in oberammergau...dafür wäre dein aussehen passend

Also nochmal: Die Ironie hat dir ins Gesicht gewunken und du hast es nicht verstanden. Das kann ja mal vorkommen, aber deswegen musst du doch nicht gleich beleidigend sein? Ich sag ja auch nicht, dass du dich mit deinen 53 Jahren bei den Passionsspielen für eine Rollen als Jesus' mumifizierte Ur-Oma bewerben sollst. Noch dazu habe ich dich nicht einmal kennengelernt. Das macht man einfach nicht, basta.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb in10thief:

Da du eh keine Zeit hast, hat sich das ja erledigt und T. klappt ja offensichtlich besser. Und nun husch an die Masterarbeit (Muddi hat gesprochen ;) )

Schön gesprochen und jetzt lasst mal den Jung zufrieden. Das Thema war nicht schön und er hat genug Schelte einstecken dürfen. Vielleicht ist das ja mal eine Lehre. Es soll Menschen geben, die auch etwas später über Gesagtes und Getanes nachdenken. 

Was ich ihm hoch anrechne, das er sachlich argumentiert hat. Wenn ich mir den AO-Provokateur oder mit anderen Gesprächsblutgrätchen Vergleiche , ist das eine Wohltat und ein Paradebeispiel wie man miteinander diskutieren kann. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Iiiiiiiiiiiiiiiiih! Nehmen wir einmal an, die Geschichte stimmt. Nehmen wir einmal an, Du hast noch kleine Enkel. Dann erzähle ihnen diese "Gute Nacht" - Geschichte und das war es mit schönen Träumen für die Kleinen. :-) Jeder kennt das und hatte sicherlich auch schon solche Treffen. Ich traf mal eine mit einer einzigen Zahnruine im Mund und eine, die aus einem halben Meter Entfernung nach Aschenbecher stank- beides die Hölle und ich war froh als ich wieder weg war. :-) Bah!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kommt es mir nur so vor oder finden v.a. frauen die popel nicht als das schäbigste ?

Yay. Ich bin in den Augen der Mehrheit schäbiger als Körperpopel, die durch mangelnde Körperhygiene vorgerufen sind :-D das ist auch etwas, was ich mir in den Kalender schreiben kann.

Geschrieben

Um mit jemandem Sex zu haben, muss ich sie auch riechen können. Ich denke, ich hätte das nicht so gehändelt, sondern sehr schnell beendet. Und ich muss gestehen, mein Mitleid hält sich in Grenzen. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Also nochmal: Die Ironie hat dir ins Gesicht gewunken und du hast es nicht verstanden. Das kann ja mal vorkommen, aber deswegen musst du doch nicht gleich beleidigend sein? Ich sag ja auch nicht, dass du dich mit deinen 53 Jahren bei den Passionsspielen für eine Rollen als Jesus' mumifizierte Ur-Oma bewerben sollst.

Deine Grundblähung, in der sich in ein Brand gestecktes Herz ausspuckt labert von Prokrastination und annihiliert die Sprache einzig und allein um seinen Zustand des Herzens zu manifestieren!

Demaskierend &

deine anthroposophische Grundhaltung ist unter aller Sau!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Dann hätte sie sich auch nur mit Wasser geduscht :D 

Mit was duscht du? Parfum? Sekt? Sand? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Deine Grundblähung, in der sich in ein Brand gestecktes Herz ausspuckt labert von Prokrastination und annihiliert die Sprache einzig und allein um seinen Zustand des Herzens zu manifestieren!

Demaskierend &

deine anthroposophische Grundhaltung ist unter aller Sau!

Coole Wörter hast du da. Also schließe ich daraus, dass wir nicht beste Freunde werden? Okay, dann wäre sich ja die Diskussion zwischen uns beiden hiermit erledigt.

vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mit was duscht du? Parfum? Sekt? Sand? 

Weißt du warum es so lange gedauert hat bis jemand diese Frage gestellt hat? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mit was duscht du? Parfum? Sekt? Sand? 

Die Frau war verdreckt (Körperpopel), meinst du, da reicht klares Wasser? Seife oder Duschbad wäre nötig aber sowas hatte sie nicht im Bad.

Jetzt, wo du es sagst …… Sand soll bei Dreck auch funktionieren. Am besten mit ner groben, großen Bürste.

Geschrieben
Ich versteh das Verhalten nicht ganz!!!! Wen ich eine Frau kennenlerne idt mir Aussehen egal wuchtig ist das man sich versteht, aber wen sie komisch riecht spreche ich sowas doch an zumindest beim 2 oder 3 Treffen. Mir ist auch vieles egal zb ob sie behaart ist oder ihre Unterwäsche solange sie sauber und ganz is mir ist auch relativ egal ob sie in einer Wg wohnt bei ihrer Mutter usw. Was aber garnicht geht ist wen aie unsauber und ungepflegt ist, und so wie ich es rausgelesen habe war sie es! Dan habe ich kein Sex mit ihr oder probiere es auch garnicht erst! Ich hatte sie offen und ehrlich drauf angesprochen und gesagt das ich das nicht kann und wäre gegangen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Weißt du warum es so lange gedauert hat bis jemand diese Frage gestellt hat? 

Kann es sein, daß du uns einfach etwas vorflunkerst? Du schreibst von einer Öko-Frau, aber auch diese kennen Seife oder ähnliches, spätestens wenn sie Kinder haben. Wenn sich am Körper "Körperpopel" bilden, hat die gute Frau garantiert nicht nach einem harten Arbeitstag geduftet sondern garantiert gestunken wie ein Skunk. Da wäre normalerweise nach dem ersten Tanz der Tipp mit der Dusche fällig gewesen. 

@Miezie110 zeige mir die Frau, die keinerlei Körperpflegeprodukte im Bad hat! Andererseits, würdest du, wenn du beim engen tanzen bei deinem Tanzpartner einen Geruch wahrnimmst, wie vom TE beschrieben, würdest du dann noch mit ihm schlafen wollen? Ich hoffe doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es mir gerade fällt meine Masterarbeit endlich zu schreiben

Schade eigentlich, dass nicht Körperpopel das Thema deiner Masterarbeit sind. Ich kann sagen ich war live dabei...ich geh dann mal duschen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Die Wahrheit der Dinge ist ganz anders als die, von der sich die transzendale Erklärung anmaßt. Die Welt ist den Menschen  nicht als eine Schöpfung, sondern als eine Ausstoßung überlassen wporden, als ein infamer Scheißhaufen, von dem sich  die Jesus-mumifizierte Ur-Oma, die Alte der Tage, indem sie Mumie sagte, zurückgezogen hat; nicht um ihm Platz zu machen, sondern um der Gefahr zu entgehen, selbst von ihm berührt zu werden. Ein ekelhafter Scheißhaufen, der in der Leere, an den Grenzen des unerschaffenen Menschen erwartungsvoll zitterte, ist explodiert;

und der unerschaffene Mensch, von den Usern höhnisch Abzählreimer genannt, ist aufgesprungen,

er hat einen Sprung von, in und

bis zu sich selbst gemacht,

über die Leere hinweg, die ihn einkreiste, ihn wie eine drückende und immerwährende, niemals erfüllte Notwendigkeit einschloß, würden die Bücher des Schulhermetismus zum Gebrauch der niemals erfüllten Ignoranz der "Initiierten" sagen.

Die Wahrheit ist, dass der zu saubere Mensch gesprungen ist, um sich wie vor einem Furz oder Gemeinheit zurückzuziehen, die die erschaffene Welt repräsentiert.

:dr_love:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Kann es sein, daß du uns einfach etwas vorflunkerst? Du schreibst von einer Öko-Frau, aber auch diese kennen Seife oder ähnliches, spätestens wenn sie Kinder haben. Wenn sich am Körper "Körperpopel" bilden, hat die gute Frau garantiert nicht nach einem harten Arbeitstag geduftet sondern garantiert gestunken wie ein Skunk. Da wäre normalerweise nach dem ersten Tanz der Tipp mit der Dusche fällig gewesen. 

@Miezie110 zeige mir die Frau, die keinerlei Körperpflegeprodukte im Bad hat! Andererseits, würdest du, wenn du beim engen tanzen bei deinem Tanzpartner einen Geruch wahrnimmst, wie vom TE beschrieben, würdest du dann noch mit ihm schlafen wollen? Ich hoffe doch nicht.

Es tut mir nicht wirklich leid, dass ich mich mit den genauen Hygieneroutine der Frau nicht auskenne. Ich habe den Geruch immerzu als schwitzig beschrieben, nicht als gammlig. Wie schwer es heutzutage ist ordentlich zu lesen, ist wirklich ein Wunder.

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich versteh das Verhalten nicht ganz!!!! Wen ich eine Frau kennenlerne idt mir Aussehen egal wuchtig ist das man sich versteht, aber wen sie komisch riecht spreche ich sowas doch an zumindest beim 2 oder 3 Treffen. Mir ist auch vieles egal zb ob sie behaart ist oder ihre Unterwäsche solange sie sauber und ganz is mir ist auch relativ egal ob sie in einer Wg wohnt bei ihrer Mutter usw. Was aber garnicht geht ist wen aie unsauber und ungepflegt ist, und so wie ich es rausgelesen habe war sie es! Dan habe ich kein Sex mit ihr oder probiere es auch garnicht erst! Ich hatte sie offen und ehrlich drauf angesprochen und gesagt das ich das nicht kann und wäre gegangen.

Wenn man mit der Meinung einer anderen Person überstimmt, die bereits vorher schon zu genüge verfasst worden ist, dann gibt es einen Herz-Button rechts unten am Kommentar der jeweiligen Person die Funktion diesen Kommentar mit Gefällt mir zu markieren. Damit wird klar, dass du dessen Meinung auch bist und eine Wiederholung aller bereits erwähnten Aussagen ist dadurch unnötig.

×
×
  • Neu erstellen...