Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Und wenn das so eine Öko Käthe war - wieso lässt die sich überhaupt einen Schwanz mit Kondom reinstecken ?????????

Natur ist ohne >Gummi ......

Jute statt Plastik 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Krasse Story. Bei allem Verständnis, aber dieses Ghosting fand ich nicht schön. Vielleicht wäre es für sie ein Anreiz gewesen an ihrer Körperhygiene zu arbeiten wern du ihr das so freundlich wie möglich beigebracht hättest. Ich verstehe eh nicht dass jemand sich selbst so leiden kann :/

Du glaubst, dass ich als irgendein Tinder-Date ihr Leben verändern kann und plötzlich all ihre Angewohnheiten der letzten Jahrzehnte umdrehen kann...ich bezweifle das stark. Ich habe das mit dem Ghosting noch nie zuvor oder seitdem gemacht, aber in dem Fall habe ich wirklich kein schlechtes Gewissen.

Geschrieben

Pausenlos? Benutz bitte keine Wörter, deren Sinn du nicht erfassen kannst @HByoung

 

 

Wenn man es schon nicht schafft, einem Menschen, den man in einem solch intimen Moment abstoßend findet, dies zu sagen, sollte man das für sich behalten und nicht damit hausieren gehen. Eine solche Geschichte ist zwar ein Versuch eine andere Person „abzuwerten“, wirft aber ein viel negativeres Licht auf den Verfasser - egal ob die Geschichte nun stimmt oder auch nicht. Es liest sich ja fast so, als habe der TE der Frau einen Gefallen getan, dabei hatte er lediglich seine Hormone nicht im Griff.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MandelZabaione:

Jute statt Plastik

Kondome sind aus Kautschuk und das ist ein Naturstoff.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nä, Klabuster is von hinnerum. Die waren doch von vorne. 🙈

Die sind durch das dichte Buschwerk nach vorne gewandert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Kondome sind aus Kautschuk und das ist ein Naturstoff.

Das sind Körperpopel auch 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Also wie passt das mit euren Beleidigungen und Verallgemeinerungen zusammen?

Beleidigungen? Aber mitnichten! Etwas Schadenfreude, ja, aber nie und nimmer Beleidigungen. Muss man jetzt hier nur noch das Hosianna predigen, um den Furz von der Seite nicht abzubekommen?

Ich finde, wir sind zu schnell in der Schmollecke. Ich denke mal, das der Themenersteller Manns genug ist, zu erkennen, das man sich mit so einem Thema das gehässige Schulterklopfen seiner Geschlechtsgenossen auf sich gezogen hat. Aber frotzeln hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Eher die Erleichterung , das der Kelch der Gehässigkeit an einem vorbeigegangen ist und das man selbst nicht in solch eine Situation geraten ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Kondome sind aus Kautschuk und das ist ein Naturstoff.

Der Stoff aus dem die Träume sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Der Stoff aus dem die Träume sind?

Oder Albträume :|

Geschrieben

Es ist eine Sache angeblich nicht "Nein" sagen zu können, eine andere Sache ist es, wie man darüber schreibt bzw phantasiert. Misanthropische Wahngebilde!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Du glaubst, dass ich als irgendein Tinder-Date ihr Leben verändern kann und plötzlich all ihre Angewohnheiten der letzten Jahrzehnte umdrehen kann...ich bezweifle das stark. Ich habe das mit dem Ghosting noch nie zuvor oder seitdem gemacht, aber in dem Fall habe ich wirklich kein schlechtes Gewissen.

Vermutlich hast du recht.... leider

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HByoung:

Also wie passt das mit euren Beleidigungen und Verallgemeinerungen zusammen?

Wenn du mir nun noch erklären würdest wo ich beleidigt habe...

Geschrieben

schäbig...nun....verdient schäbig

wer, als kerl poppt....obwohls ihm stinkt und nicht den schneid hat zu sagen...hey, lass uns gemeinsam duschen..... muss da durch..und sollte solche dates öfter haben, bis er daraus gelernt hat @Juliannnnnnn

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb in10thief:

Wenn man es schon nicht schafft, einem Menschen, den man in einem solch intimen Moment abstoßend findet, dies zu sagen, sollte man das für sich behalten und nicht damit hausieren gehen. Eine solche Geschichte ist zwar ein Versuch eine andere Person „abzuwerten“, wirft aber ein viel negativeres Licht auf den Verfasser - egal ob die Geschichte nun stimmt oder auch nicht. Es liest sich ja fast so, als habe der TE der Frau einen Gefallen getan, dabei hatte er lediglich seine Hormone nicht im Griff.

Ich war mir völlig im Klaren darüber, dass das sicherlich nicht viel positive Kommentare ernten wird :joy: Und nein, es war auch nicht meine Motivation jemanden abzuwerten. Die einzige Motivation, die Story zu erzählen war, dass ich tausend wichtigere Dinge zu tun hätte, aber stattdessen hier eine Möglichkeit gefunden habe zu prokrastinieren. Ich habe bestimmt nicht erwartet, dass jetzt dann alle über diese Frau herziehen und mich in den höchsten Tönen loben. Zu ahnen, dass das Publikum zwiegespalten sein wird benötigt keinen Detektiv. Es hatte auch nichts mit Hormonen zu tun, denn wenn die Hormone mitgespielt hätten, wäre das Ganze nicht schon nach ein paar Minuten mit einem Fake-Orgasmus vorbei gewesen.

Das andere....ihr müsst ja schon viel Erfahrung mit erfundenen Geschichten hier haben? Habe mich noch nicht zuvor hier im Forum umgesehen um ehrlich zu sein. Aber ich kann mir bessere Geschichten vorstellen, die man erfindet um ein Publikum auf sich zu ziehen und sich danach etwas besser zu fühlen? Naja, wie dem auch sei. Auch wenn alles erstunken und erlogen wäre, selbst dann überlesen viele hier wichtige Inhalte, verdrehen einem die Worte oder wiederholen sich so oft, dass man denkt man hätte ein Déjà-vu nach dem anderen....nur um möglichst viele Kommentare abgeben zu können um diese ominösen Bonuspunkte zu sammeln, die hier mal von jemandem erwähnt wurden?

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

schäbig...nun....verdient schäbig

wer, als kerl poppt....obwohls ihm stinkt und nicht den schneid hat zu sagen...hey, lass uns gemeinsam duschen..... muss da durch..und sollte solche dates öfter haben, bis er daraus gelernt hat @Juliannnnnnn

 

Eins hat doch schon gereicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

 

Eins hat doch schon gereicht?

bin ich mir noch nicht sicher, ich beobachte das mal, was du noch so erzählst

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Es ist eine Sache angeblich nicht "Nein" sagen zu können, eine andere Sache ist es, wie man darüber schreibt bzw phantasiert. Misanthropische Wahngebilde!

Phantasiert? Wie phantasiere ich denn darüber?

Wie man darüber schreibt? Ist es nicht der Sinn eines Forums Erfahrungen zu erzählen, sich auszutauschen?

Geschrieben

Ich lieg am Boden und lach mich schlapp.

Der länsgte Freitagswitz jemals..

Und dabei ist nicht mal Freitag.  Hilfe ich ersticke vor lachen

 

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz plausibel klingt das nicht. Das Prokrastinieren schon aber der Rest? Du scheinst durchaus über funktionierende Hirnwindungen zu verfügen also mal Tacheles? Was hast du erwartet? Du hast dich doch sicherlich auch mit einer bestimmten (vielleicht unbewussten) Erwartung auf diesem Portal angemeldet. Was glaubst du, wirft diese Geschichte für ein Licht auf dich? Klar, die „10 Minuten“ Ruhm und Aufmerksamkeit sind nun da aber Positivwerbung sieht anders aus.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Da muss ich gar nicht erst überlegen oder mich überwinden. Mein Schwanz schrumpft von selbst auf Minimum. Sie kann tanzen wie sie will. Ohne Hygiene geht gar nichts.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn du nun noch lesen könntest, dass ich in dem von dir zitierten Beitrag "in10thief" zitiert habe und nicht dich....

Und weil du angeblich nur sie meinst sprichst du von "euch".

Ist klar 🙄🙄🙄🙄

 

Geschrieben

Wenn es nach Abort riecht, kann es die mangelnde Hygiene eines Gegenübers sein -  kann aber auch sein, dass man permanent in sich selber hieneinscheisst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und weil du angeblich nur sie meinst sprichst du von "euch"

Glaubst du, dass ich mit "euch" jede einzelne Person meine? Oder vielleicht nur die, die tatsächlich auch Beleidigungen abgelassen haben? Schliesslich war das der Kontext.
Und wenn du dich zu diesen Personen dazu zählst, dann ist es nicht mein Job jetzt nach deinen Kommentaren zu schauen, das kannst du selber machen. Viel Spaß.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

Na, jetzt beleidigst du aber die ganzen Ökos, die sich einfach nicht mit Seife waschen wollen weil es "unnatürlich" ist. 

Ein Öko hätte es niemals in mein Bett geschafft. Die "NurmitWasserwascher" mögen bitte unter sich bleiben.

Ich verstehe, dass es zu dem Zeitpunkt sehr schwierig ist, nen freundlichen Rückzieher zu machen. Egal wie, ich hätte es geschafft ….. wahrscheinlich fluchtartig die Bude verlassen.

Geschrieben

Falsch, er hält EUCH für die beste, Frau Majestatis

×
×
  • Neu erstellen...