Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss das hier jetzt mal in schriftliche Worte fassen, nachdem ich letztens wieder an diesen Abend erinnert wurde.

Als ich mich letztens mit einer auf ein ziemlich gemütliches Tinder-Date zum Picknicken am Fluss getroffen habe - wir lagen schon einige Stunden dort und haben geredet - hat sie mich nach gefragt, welches das schrecklichste Date war, dass ich jemals hatte. Mir ist erst gar nichts eingefallen, aber dann habe ich mich wieder daran erinnert. Schade eigentlich, weil ich es scheinbar gut verdrängt hatte. Folgende Story:

Letztes Jahr habe ich mit einer Frau auf Tinder gematcht (andere Dame, als die mit dem Fluss-Picknick ;)). Haben nur kurz geschrieben, weil wir beide nach demselben gesucht haben: jemanden zu finden, mit dem man einfach gut und ausgelassen Tanzen kann. Ich bin eher der Salsa-Tänzer, aber sie hat mich überredet mit ihr Forro zu tanzen. (Es ist ein ganz ähnlicher Tanz wie Salsa, nur aufgrund der größeren Körpernähe beim Tanzen gibt es andere Figurvarianten....aber das soll ja jetzt keine  Rolle spielen.)
Wir haben uns auf ein Pint Bier im Pub getroffen, denn damals war ich einige Monate in Oxford für ein Praktikum. Sie war nett, wir haben uns ganz gut verstanden und sind von dort aus direkt zu der Kirche in der der Forroabend war. War witzig, aber mir ist schnell aufgefallen, dass sie einen sehr "natürlichen" Körpergeruch hatte; ein bisschen schwitzig also. Ich dachte mir, naja gut...möglich, sie hatte einen langen Arbeitstag hinter sich und danach noch Gitarrenunterricht, da hat man nicht sofort die Möglichkeit schnell zu duschen bevor man tanzen geht. Haben uns dann beim Abschied kurz geküsst, ich fand sie war etwas nervös bzw. ungeübt obwohl sie 6 Jahre älter war als ich, aber darüber kann man ja mal hinweg sehen. Ich habe es mir natürlich durch mein unglaublich gutes Aussehen und meinen Charme begründet, das sie etwas aus der Bahn geworfen hat *hust* :jumping:
In der darauffolgenden Woche haben wir uns wieder zum Forro getroffen und es war genauso gut wie beim ersten mal und sie hat genauso gerochen wie beim ersten mal. ABER sie konnte einfach sehr gut tanzen, sehr leidenschaftlich, hat sich etwas an mich gerieben und war scheinbar in ihrere eigenen Welt dabei - alles beste Voraussetzungen in anderen Szenarien ebenfalls eine gute Figur zu machen ;)
Beim Abschied sagte sie, ob ich mal die Nacht bei ihr verbringen möchte. Sie meinte sie wohnt noch mit ihrer Tochter zusammen, aber am kommenden Mittwoch wäre diese auf einem Formal Dinner in einem College eingeladen und dann könnten wir es uns in der Wohnung gemütlich machen. Also gut, ich habe mich frisch gemacht, rasiert, kam zu ihr, aber habe mir schon eine Ausrede für den Fall der Fälle bereit gelegt ("mein Kollege feiert heute vielleicht seinen Geburtstag, es ist aber noch nicht sicher").
Sie hat mich an der Türe begrüßt und mich in ihr Zimmer gebracht, wo ich schon zum Ersten mal etwas überrascht war....sie sagte zwar, sie wohne zusammen mit ihrer Tochter, aber ich ging davon aus *im selben Haus* wäre gemeint...nein, sie teilen sich ein Zimmer. Nun gut...ist halt so. Sie ist ja nicht hier, also wird es schon gehen. Haben uns umarmt, geküsst und ich habe wieder diesen schwitzigen Geruch wahrgenommen und dachte mir "Oh mein Gott...ich hab jetzt schon keine Lust mehr, aber das muss ich jetzt durchziehen, immerhin bin ich jetzt schon da."
Wir haben uns ausgezogen und kurz bevor ich ihr Höschen herunterziehen wollte, habe ich etwas gestockt, weil dort ein ungebändigter Urwald sprießt - nicht unbedingt mein Fall, aber ist ja auch kein Problem, solche Entscheidungen kann man akzeptieren. Höschen heruntergezogen und irgendwie waren zwischen den Haaren ein paar so kleine "Kügelchen" (?) aus...Körperzeug? Wenn ich es vergleichen müsste, würde ich sie als Körperpopel bezeichnen. Und...oh mein Gott, ich hatte ja mein Kondom schon drübergestülpt als ich das gesehen habe. Ich habe dann versucht sie zu küssen und ihre Hand ein bisschen an mir herumspielen zu lassen während ich mir vor meinem geistigen Auge versucht habe irgendetwas anderes vorzustellen. Als ich dann langsam bereit war, bin ich in sie eingedrungen, aber sie war nicht richtig feucht, also musste ich etwas spucke mit meiner Hand bei ihr verteilen. Als ich dann gerochen habe, wie es riecht, ist es mir gleich ganz anders geworden und ich musste sie umdrehen und Doggy Style nehmen. Das Problem war, dass ich schon längst sagen wollte, dass ich keine Lust mehr habe und gehen möchte, aber ich konnte einfach nicht. Ich konnte ihr einfach nicht sagen, dass ich sie eklig finde. Und das blöde war, dass ich eigentlich versprochen habe die Nacht bei ihr zu verbringen :grin:
Naja...nach etwa 3-5 Minuten größter Anstrengung mir das in meinem Kopf noch irgendwie schön zu reden habe ich meinen ersten Orgasmus gefaked und ihr gesagt, es tue mir leid, aber anscheinend war die Erregung zu groß. Ich habe mich dabei ziemlich schlecht gefühlt, aber wie kann man einer 35-jährigen sagen, dass man sie abstoßend findet, wenn davor doch alles okay war und das Tanzen Spaß gemacht hat? Naja eigentlich weiß ich schon wie man das sagt, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen. Und ich hab mich einfach so eklig gefühlt. Überall war ihr ungewaschenes Zeug dran, möglicherweise Körperpopel in meinem Intimbereich, meine Hand hat gestunken, das Kondom wollte ich mir kaum abstreifen, weil das auch gestunken hat und mit einigen Körperpopeln gesprenkelt war. Ich lag dann noch eine halbe Stunde neben ihr, haben geredet und ich habe so getan, als wollte ich nicht sofort die Flucht ergreifen. Nachdem ich dann auf meine Ausrede zu sprechen kam, meinte ich es, tue mir leid, aber ich müsse dann demnächst mal los. Ich bin also aufgestanden, habe das Kondom schnell in ihren Abfalleimer geschmissen und ein Tempo darüber gelegt, damit sie meinen Fake nicht sieht. Ich bin ins Bad und wollte mich einfach nur waschen, weil...ich habe mich ja immernoch eklig gefühlt. Einfach die Hände und mein Baguette einseifen und den Geruch wegspülen.
Dummerweise gab es aber weder Seife, noch Duschgel, Shampoo, Conditioner oder ähnliches! Oh mein Gott, jetzt ist mir auch klar geworden, warum sie immer so schwitzig riecht. Sie ist einfach ein extremer Ökomensch, die sich nur mit Wasser wäscht :mask: Fuck. Habe meine Hände so gut es geht mit Wasser gewaschen und abgeschrubbt und versucht die "schmutzige" Hand nicht zum Anziehen zu benutzen. Auch das Fahrrad habe ich nur mit rechts gesteuert als ich mich auf den Weg gemacht habe.
Als ich dann daheim war, musste ich mich erstmal ausgiebig duschen. Nach einer halben Stunde duschen habe ich mich aufs Bett gesetzt, die letzten Stunden reflektiert und mich immer noch so eklig gefunden, dass ich mich noch einmal duschen musst - einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen. Das hat aber nicht gereicht um mich wieder besser zu fühlen.
Ich hatte mich damals mit einer anderen, die ich auch über Tinder kannte, abundzu mal verabredet. Wir wollten beide einfach nur etwas zwangloses haben, aber nebenbei noch andere Leute treffen. Ich habe sie also angeschrieben und ihr erzählt, ich hätte heute doch noch Zeit und ob ich zu ihr kommen kann. Glücklicherweise hat sie ja gesagt, ich habe die Nacht bei ihr verbracht und es hat sich angefühlt, als ob aller Ekel von mir abgewaschen wurde und es war einfach perfekt :heart_eyes:  Danke Verity.

Ich weiß, dass das ziemlich unhöflich klingt von mir, aber die "Eklige" habe ich direkt geghostet, nie wieder auch nur ein Wort mit ihr irgendwo geschrieben und versucht ihr möglichst nirgends zu begegnen. Ich hoffe ich habe mittlerweile gelernt, wie man auch in einer fast sicheren Situation einfach mal ablehnt, aber dazu kam es seitdem nicht mehr.

Naja....mein Picknick-Date fand die Geschichte ziemlich witzig, hat mich etwas bemitleidet und mich daraufhin geküsst um die Gedanken von damals aus dem Kopf zu vertreiben, was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert hat :hearts_around: 

Die Moral von der Geschichte: Besser wieder nicht, als widerlich.

Geschrieben
Nachdem ich das gelesen habe, muss ich dringend duschen... 😂 😂 😂
Geschrieben
Das ist wieder typisch Mann. (also keineswegs alle) Die Olle eklig finden, aber trotzdem poppen. Hätte ja klappen können, mit nem Abgang. Hauptsache Loch.
Geschrieben

igitt... mir wurde beim lesen schlecht.

das wird nicht die einzige sein, die so riecht.

Geschrieben
Herrlich .... Lachanfall mit Tränen !! Aber seih beruhigt , jeder hat das eine oder andere No Go Erlebnis in seinem Erlebnis gehabt 😉
Geschrieben
...nix gegen einen netten Eigenduft, Pussy duftet nun mal, wenn sie richtig feucht wird... aber das, was Du sehr anschaulich erzählst, ist derart mangelhafte Körperhygiene, dass sich schon beim Gedanken daran der Magen umdreht. Mir wäre ein Korb sicherlich nicht schwer gefallen, selbst wenn man sich ansonsten symphatisch war..;) Körperpopel!..buaäääh
Geschrieben
Körperpopel ist absolut klasse! Ich bitte darum, bei passender Gelegenheit diesen benutzen zu dürfen. Ansonsten kann ich nur sagen, auch wenn ich die Standhaftigkeit deines Baguettes bewundere, ich würde das nicht mehr durchziehen können. So geil kann man gar nicht sein, das ich bei solch einer Kloake einen Ständer bekommen würde. Da liebe ich meine einfühlsame und direkte Art! Ich hätte schon früher mal ein Deo mitgebracht. Es tut mir echt leid und ich möchte keinen der Anhänger natürlicher Ausdünstungen zu Nahe treten, aber ich würde es an mir eklig finden und somit darf ich auch mein Ungemach darüber zum Ausdruck bringen. Glücklicherweise gibt es für jede Spielart seine Anhänger. Für mich hat in diesem Fall, auch wenn ich weiß, das es nicht stimmt, Sauberkeit etwas mit der Nase zu tun.
Geschrieben
Manchmal bin ich sehr, sehr froh, dass ich keine so ausgeprägte bildliche Fantasie hab. Aber mein Mitgefühl ist dir sicher. 😯
Geschrieben
DU ARMER------hab echt Tränen gelacht. Mir ist das auch schon passiert, da verging es mir, hab ihn raus geschissen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

mein unglaublich gutes Aussehen

ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren...aber...äh....bewirb dich doch mal für die passionsspiele in oberammergau...dafür wäre dein aussehen passend

der rest der story spricht auch nicht wirklich für dich...eigentlich so gar nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

Mir ist das auch schon passiert, da verging es mir, hab ihn raus geschissen..

neee...oder?!:joy:

Geschrieben
Tja, manchmal kann ein "Nein" im Leben für mehr Wohlbefinden sorgen. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren...aber...äh....bewirb dich doch mal für die passionsspiele in oberammergau...dafür wäre dein aussehen passend

der rest der story spricht auch nicht wirklich für dich...eigentlich so gar nicht....

Manche Menschen verstehen einfach keine Ironie, auch nicht, wenn sie einem wortwörtlich ins Gesicht geschlagen wird. In dem Fall sollte man sich aus solchen Diskussionen einfach heraushalten :-)

Geschrieben

am samstag beim einkaufen.... da bückte sich eine im kurzen rock. so einen versifften slip, er sah schon ganz hart aus. die hat bestimmt auch übelst gestunken.

ich versteh nicht wie man so stinkende frauen poppen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Manchmal bin ich sehr, sehr froh, dass ich keine so ausgeprägte bildliche Fantasie hab. 

Ich dafür um so mehr. 🤮

Geschrieben

och manche ficken alles was grad ein loch hinhält....................

Geschrieben
Ja mein lieber, so kann es manchmal gehen. So eine extreme Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei mir hatte sie ihre Tage. Und ich stehe absolut nicht drauf. Außerdem hätte sie es mir vorher sagen müssen. Sie hat es mir erst gesagt als wir nackt und geil aufeinander waren. Hatte ähnlich Gedanken wie du. Wie komme ich aus der Sache raus? Sie hat mich am Anfang geblasen und ich habe mir größte Mühe gegeben damit ich schnell komme und sie nicht ficken muss. Zu meinem Glück hat es geklappt. Sie war sauer und ich der arsch. Aber das war mir egal. Ich habe mich schnell angezogen und war weg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

einen versifften slip, er sah schon ganz hart aus. 

Den hast aber genau inspiziert. 😳

Geschrieben
Deine geschichte lässt mich wieder an die Männer glauben. Ich kenne eine die auch hier ist die der Person geruchstechnisch sicher noch toppen kann. Und das komische ich die Typen sabbern der nach. Ich frage mich was sind das für Kerle ? Wenn eine Frau nicht hübsch ist...ist sie auch nicht...ok wir sind alle keine Models...aber unsauber stinkend ? Da geht man doch nicht bei...es sei den man müffelt selber wie ein 9 Wochen alter Iltis. Ich finde sowas extrem abturnend. Seife und Deo ist nicht teuer !
Geschrieben (bearbeitet)

 

storytellers unter sich.......... @Knut_Schmund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lovemeee...

Und erwartest du jetzt Mitleid? Einfach mal den Arsch in der Hose haben und den Mund aufmachen...meine Güte...

Aber nee, mitmachen und hinterher jammern..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aha...so eklig kann es ja nicht gewesen sein..denn für den Sex hat es gelangt. Mein Mitleid ist dir nicht sicher, sorry. Einfach nur daneben...

 

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

och manche ficken alles was grad ein loch hinhält....................

Ich glaube nicht, dass ihr es verstanden habt. Ich wollte ja nicht, ich hab nur den Mut nicht aufgebracht ihr zu sagen, warum ich nicht wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jedes Loch ficke, ich wusste nur nicht mit dieser Situation umzugehen. Klar war das dumm von mir, aber sorry dass ich noch nicht soooo viel Erfahrung hat :jumping: meine Güte.

Abgesehen davon, kann man meine Performance, die ich da abgelegt habe, nicht wirklich als "Sex" bezeichnen. Mal zwischen den Zeilen lesen, hm?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich konnte nicht anders, ich muss bei sowas hinsehen. am liebsten hätte ich den rückwärtsgang eingelegt, damit ich nochmal schauen kann.... weil ich es so extrem eklig finde. @Knut_Schmund

×
×
  • Neu erstellen...