Jump to content

Blind-Blind-Date

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war gestern abend mit einem Mitgilied von hier bei einem Motel verabredet. Ich war auch pünktlich da. Ich habe ca. 20 Minuten gewartet. Zwei Parkplätze weiter wartete ein Mann in seinem Auto auch auf jemanden. Am Kennzeichen konnte ich erkennen, dass es nicht mein Date war.
Dann klopfte es an mein Seitenfenster.
Ich öffnete die Tür und er fragte, ob er mir die Flasche Sekt, die er in der Hand hatte, schenken dürfte, da es ja wohl so aussähe, als ob wir beide versetzt wurden.
Ich nahm die Flasche dankend an und fragte ihn, ob er auch ein Blind-Date hat.
Sicher --- er hatte ein Date mit einer Dame von einer anderen Date-Seite.
Nach wenigen Minuten Gespräch fragte ich ihn, ob wir nicht zusammen den Sekt trinken sollten.
"Gern, warum nicht, wenn wir schon beide versetzt wurden, können wir auch zusammen den Sekt trinken"
Ich nahm die Flasche wieder vom Beifahrersitz, meine Tasche und stieg aus dem Wagen. Gerade als ich die Tür zugeschlagen hatte bemerkte ich, dass ich meinen Schlüssel stecken lassen hatte.
So ein Sch... dachte ich nur und fragte ihn dann, ob er mich wohl später nach Hause bringen könnte um den Ersatzschlüssel zu holen. Er willigte auch sofort ein.
War halt ein netter, süsser, lieber. ;-)
Wir nahmen uns dann ein Zimmer und setzten uns auf die Bettkante. Wir tranken den Sekt und unterhielten uns. Einer fragte den anderen was er mit seinem Date so geplant hatte und es stellte sich heraus, das die Treffen ähnlich gewesen wären.
Und da wir nun schon mal zusammen da sassen, fragte ich ihn, ob wir nun Trübsal blasen sollten, oder miteinander den Spass haben sollten.
Na ja. War eine geile Zeit. Und lecken konnte er wie Lassie.... grins.....
Nachher fuhr er mich nach hause um den Schlüssel zu holen und brachte mich auch wieder zum Auto.
Er wird wohl in den nächsten Tagen hier Mitglied werden. ;-)
Michael, ... nochmals schönen Dank für die geile Zeit und dass du mir nach meiner Schuseligkeit aus der Patsche geholfen hast. Bussi.


Geschrieben

Es ist immer wieder schön, zu erfahren, das es doch auch zu einen Treffen kommt. Auch wenn es ein Zufall war.


Geschrieben

Tolle Geschichte


×