Jump to content

Frauen mit haarigem Rücken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Wie ist das bei euch? Würde ein haariger Frauenrücken ein Ausschlusskriterium für euch sein...

Ich habe mittlerweile schon einige Damenkörper nackt gesehen, aber ein behaarter Rücken bzw -Bauch ist mir noch nie untergekommen. Daher kann ich deine Frage auch nicht beantworten! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ist das für euch ein Problem?
Ich möchte hier mal eine Anekdote aus meiner Schulzeit erzählen zum besseren Verständnis:

Ich war so, keine Ahnung 17 oder 18 und ...

bin damals in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen. Also dachte ich zumindest. Tatsächlich war es wohl der Gerberbottich und seitdem ist mein Schwanz so blank, dass ich damit als Elektriker im Beruf Vorteile habe, weil ich stets ohne zusätzliche Isolierung die Steckdosen auf Strom prüfen kann. Wenn dann doch was durch die Leitung kommt, kribbelt es immer so. Wie damals, als ich mit 19 (das war 2017) zum ersten Mal auf dem Oktoberfest die Fässer damit aufgemacht habe... flutschte wie ein Korkenzieher. Seitdem habe ich auch ständig AO-Fantasien von mir und den Kak*** meiner Nachbarin (die alte sieht aus wie der Tod, aber die Pflanzen! :x), weil das kribbeln schon etwas ist, dass man vermisst, wenn es nicht mehr da ist...

Nun interessiert mich aber eure Meinung zu dem Thema. 

Ich vermute, es gab einen technischen Defekt beim Zitieren. :confused:

Auf jeden Fall denke ich, dass du einige sehr exklusive Sichtweisen und Probleme im Leben hast. Hoffe, das hat dir geholfen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ein haariger Rücken wäre mir egal, da ich mich beim Analsex nicht auf meiner Partnerins Rücken lege, sondern das ganz gerne im stehen "erledige"... Haare an den Nippeln dagegen... nääääääääääää :scream: Meine erste Freundin hatte "das", da war ich so 17 oder 18...

Geschrieben
Also die Deutschen kennen nur das Rasieren der Körperhaare habe ich den Eindruck 🤔🤔🤔 In den Kulturen, wo starke Körperbehaarung verbreitet ist, ist die Epilation der Standard. Insbesondere bei dunklen Haaren (z.B. südländischer Typ) sollte man zumindest als Frau NIEMALS mit einem Rasierer ran, sonst wird man Gorilla *lach* Also als Kind und Jugendliche habe ich stark unter Körperbehaarung gelitten. Ich schämte mich davor, Shorts zu tragen und das selbst als Kind. Irgendwann als ***ager fing ich mit Epilationen an. Seit Anfang 20 bin ich jetzt voll clean. Irgendwie wollen die Haare nicht mehr nachwachsen. Sie sind stark abgeschwächt. Selbst wenn ich es mal vernachlässigen würde, habe ich wenig Körperbehaarung. Ich finde es schade, dass du das Mädchen damals für dich so abgehakt hast nur wegen dem einen "Makel". Spätestens nach wenigen Jahren hätte sie bestimmt was dagegen getan, ob Epilation oder Lasern. Schade und traurig :-/
Geschrieben
Nun ja, am natürlichen Haarwuchs ist man nicht schuld. Wenn es Stellen gibt, an denen man es selbst bzw. die/der Partner/in nicht mag, kann man dagegen vorgehen. Also alles insgesamt überhaupt gar kein Problem.
Geschrieben
Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, dann habe ich hier mehr Punkte als in Flensburg 😂 Also, schönen Abend noch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, dann habe ich hier mehr Punkte als in Flensburg 😂 Also, schönen Abend noch...

Kein Grund gemein zu werden zu den haarigen Ladies. Gibt ja bestimmt auch Rückenhaarfetischisten.

 

Ich hab übrigens gerade total männlich einen Akkuschrauber gekauft der von 80€ auf 40€ runtergesetzt war. Bin sicher das beeindruckt die Bitches.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mindgame83:

Also in all den Jahren, in denen ich jetzt in Damenumkleiden und Duschen unterwegs bin, hab ich noch nie einen haarigen Rücken bei ner Frau entdeckt.

Bei solchen Gelegenheiten vielleicht nicht, das lässt sich von den betreffenden Damen vermeiden. 

In meinem Berufsleben sah ich in der Tat öfter, zumeist dunkelhaarige, südländische Frauen mit Haaren auf dem Rücken.

Allerdings nicht so schlimm, wie vom TE beschrieben, von wegen Heckenschere und so :-))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chris-AO:

Ich hab übrigens gerade total männlich einen Akkuschrauber gekauft der von 80€ auf 40€ runtergesetzt war. Bin sicher das beeindruckt die Bitches.

Nö, auf Dünnbrettbohrer stehen die nicht besonders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ich hab übrigens gerade total männlich einen Akkuschrauber gekauft

Darf ich dir mal meinen Akkuschrauber zeigen? Der ist noch neu...  😅

Geschrieben

Sicher das Du im Hormonrausch nicht nen Flokati geknallt hast? ...kann ja vorkommen, das der Frontallappen da mal die Arbeit einstellt u.das Resthirn rauschbedingt nur noch im Notlauflaufprogramm unterwegs ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Endlich haben wir wieder einen Forentroll! :ok_hand::clapping:

Wenigstens kann dieser Troll vernünftig Deutsch schreiben und hat etwas Witz und Kreativität....
... im Gegensatz zu der Forumtrollin hier.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bisher noch keine frau getroffen,die ein"fell"auf dem rücken hatte.

haar auf den zähnen kommt vor,aber sonst alles im grünen bereich.(ironie aus):clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ich hab übrigens gerade total männlich einen Akkuschrauber gekauft der von 80€ auf 40€ runtergesetzt war.

Hättste mal lieber ein wenig auf die Qualität statt auf den Preis geachtet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Darf ich dir mal meinen Akkuschrauber zeigen? Der ist noch neu...  😅

Ich wusste es macht dich geil.

vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Hättste mal lieber ein wenig auf die Qualität statt auf den Preis geachtet...

Einhell digga.

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 13:54, schrieb Chris-AO:

Es ist also eine Charakterschwäche von mir wenn ich bei Dauerlocken auf dem Rücken einer Frau das Kotzen kriege?

Auf jeden Fall!

Geschrieben
wie ich oberflächliche Menschen verachte, die nur aufgrund des Äußeren alles negieren, was eine Person am Ende ausgemacht hat. Ich kann es verstehen, wenn jemand eine Beziehung zu jemandem ablehnt, wel Gegenüber ein selbstzerstörerisches Leben führt (Alkohol, Drogen, Rauchen), aber aufgrund körperlicher Merkmale, die man sich nicht selbst aussuchen kann?!?! Das ist arm. Vor allem, wenn man vorher solche Attribute verwenden konnte, um die Frau zu beschreiben:"Ich meine sie war eine Göttin, lustig, klug und echt wunderhübsch, ich hab den Boden angesabbert auf dem sie ging". Sorry, aber da bekommt der Themenersteller eine 5. Setzen! (Sex eben nicht mehr)
Geschrieben

Wenn ich unterstelle dass es so war wie beschrieben wäre die Frau instant für mich gestorben. 

Am 13.8.2018 at 17:13, schrieb Devotin9:

Ich finde es schade, dass du das Mädchen damals für dich so abgehakt hast nur wegen dem einen "Makel". Spätestens nach wenigen Jahren hätte sie bestimmt was dagegen getan, ob Epilation oder Lasern. Schade und traurig :-/

Der werte TE hatte nun Mal Ansprüche...kann man keinem absprechen. Das ist nicht traurig, sondern konsequent!

Am 16.8.2018 at 08:23, schrieb masterdifferent:

wie ich oberflächliche Menschen verachte, die nur aufgrund des Äußeren alles negieren, was eine Person am Ende ausgemacht hat. 

Auch dir sei gesagt dass dies keine Oberflächlichkeiten , sondern Ansprüche sind. Daran gibt es nichts auszusetzen;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Coolibree:

Auch dir sei gesagt dass dies keine Oberflächlichkeiten , sondern Ansprüche sind. Daran gibt es nichts auszusetzen;-)

das ist ein - die Oberflächlichkeit betreffender - Anspruch, klingt das besser? Es ist egal, welche Ansprüche er erhebt. Wenn der TE äußerliche Merkmale über seine eigentliche Meinung über diese Person erhebt, dann nennt man das Oberflächlichkeit , egal ob er das als seinen Anspruch versteht.

Aber wenn jemand lieber in einer Bruchbude wohnt, Hauptsache die Fassade ist erneuert.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masterdifferent:

das ist ein - die Oberflächlichkeit betreffender - Anspruch, klingt das besser? Es ist egal, welche Ansprüche er erhebt. Wenn der TE äußerliche Merkmale über seine eigentliche Meinung über diese Person erhebt, dann nennt man das Oberflächlichkeit , egal ob er das als seinen Anspruch versteht.

Das sehen hier besonders viele Frauen gänzlich anders....du darfst gerne mit denen darüber weiter diskutieren;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Coolibree:

Das sehen hier besonders viele Frauen gänzlich anders....du darfst gerne mit denen darüber weiter diskutieren;)

in diesem Fall sprachst explizit DU so, also warum sollte ich mir andere Frauen zum Diskutieren suchen?!?! ;) und.... das macht diese Frauen nicht weniger oberflächlich, nur weil sie ebendiese Meinung ebenso vertreten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt eine Photographie von Jeanloup Sieff die den Rücken einer Frau zeigt und schimmernden Haarflaum auf dem Rücken und Poansatz. Dies ist eine der erotischsten Aufnahmen die ich kenne. Allein deswegen habe ich mir einen Bildband dieses Künstlers zugelegt. So unterschiedlich sind die Menschen und deren Geschmäcker.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb masterdifferent:

in diesem Fall sprachst explizit DU so, also warum sollte ich mir andere Frauen zum Diskutieren suchen?!?! ;) und.... das macht diese Frauen nicht weniger oberflächlich, nur weil sie ebendiese Meinung ebenso vertreten ;)

weil ich ganz deiner Meinung bin....wäre ziemlich langweilig:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Coolibree:

weil ich ganz deiner Meinung bin....wäre ziemlich langweilig:P

ach, ich höre mir doch gern beim schreiben zu.... und dann in diesem Fall DIR ;)

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...