Jump to content

Frauen mit haarigem Rücken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Stimmt, aber das Fell ist halt dann trotzdem da.

Ja und? Ist halt oberflächlich

Geschrieben
OH MEIN GOTT. Was wäre, wenn du blind wärst?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Meine Güte, war wahrscheinlich noch das Winterfell, was? Aber wenn du damals dann nicht mehr in ihre Augen schauen konntest, was für Rückschlüsse ziehst du nun daraus in Bezug auf deinen gestrigen Thread?

Deswegen war die Frage mit dem Licht so wichtig.

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn du jedesmal wenn der mit neuem profil da ist auf die knie fallen willst, bleib am besten gleich unten..........:smirk:

Das ist mein erstes Profil hier.

Geschrieben
Hast du evtl in deiner Schulzeit ein Praktikum im Affenhaus gemacht ....?! 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

OH MEIN GOTT. Was wäre, wenn du blind wärst?

Dann fühlt man trotzdem die Stoppelhaare wenn man auf ihrem Rücken liegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-AO:

Dann fühlt man trotzdem die Stoppelhaare wenn man auf ihrem Rücken liegt.

Ist auch wieder wahr.😎Schweres Problem.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris-AO:

Das ist mein erstes Profil hier.

klaro...und ich bin die reinkarnation von mutter theresa

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris-AO:

Dann fühlt man trotzdem die Stoppelhaare wenn man auf ihrem Rücken liegt.

vorhin war es noch ein flauschiger Busch...wat denn nu?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

klaro...und ich bin die reinkarnation von mutter theresa

Bin sicher vom Aussehen her stimmt das sogar. Du bist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter wo langsam alles runzlig wird.

vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

vorhin war es noch ein flauschiger Busch...wat denn nu?

 

Wenn mans rasiert, lesen ist halt schwer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Bin sicher vom Aussehen her stimmt das sogar. Du bist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter wo langsam alles runzlig wird.

Wenn mans rasiert, lesen ist halt schwer. 

du kannst nicht lesen. du hast auf die Frage wenn du blind wärst mit den Stoppelhaaren geantwortet!!! Also lese du bitte deine eigenen Beiträge.

Habe gerade mal deinen EP von gestern gelesen. Abgesehen über die verwunderung warum sowas freigeschaltet wird, stellt sich mir die Frage:

WAS STIMMT DENN MIIT DIR NICHT?

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau mit Haaren auf den Rücken gesehen,wo laufen die rum?
Geschrieben
Ich stell mir gerade die Frage , wie hoch dann wohl der Haarspray Verbrauch ist , wenn man zwei Frisuren halt geben muss
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss welche stelle du meinst, ist mir auch schon aufgefallen, es ist eine dichte behaarung von feinen haaren im lendenbereich.

dass es bei einer ganz so wie ein bärenfall war, hab ich bisher nicht gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich habe noch nie eine Frau mit Haaren auf den Rücken gesehen,wo laufen die rum?

Na in meiner alten Schule.

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich weiss welche stelle du meinst, ist mir auch schon aufgefallen, es ist eine dichte behaarung von feinen haaren im lendenbereich.

Bei ihr waren schon eher dicke schwarze Haare, aber ja genau da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Na in meiner alten Schule.

sicher das es nicht die aktuelle Schule ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris-AO:

Bei ihr waren schon eher dicke schwarze Haare, aber ja genau da.

dicke schwarze sind bestimmt recht widerspenstig.

 

Geschrieben
naja ich mag schon männer mit rücken und brusthaaren nich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chris-AO:

Nun interessiert mich aber eure Meinung zu dem Thema.

soll ich ehrlich sein ?

ich bin mir noch nicht sicher ob es zu oberflächlich von dir war, sie wegen dem busch nicht mehr anzuschauen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Chris-AO Das Mädel hatte also einen haarigen Rücken und zieht sich ein Rückenfreies Top an? Das glaubst Du doch selbst nicht.

 

Jetzt noch etwas zum Allgemeinwissen... wenn man die Haare rasiert kommen sie nicht stärker nach, der Wurzel ist das egal ob die Haare geschnitten werden oder nicht, es werden auch nicht mehr Wurzeln gebildet. Die Spitzen der Haare sind meistens dünn, wenn sie aber nachwachsen kommen sie erst stumpf auf die Welt ^^ somit sieht es Anfangs erst mal fülliger/mehr aus.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für ein Zufall...so ein Mädchen kannte ich auch. Missionarsstellung war nur selten möglich, weil sie meistens Lockenwickler ins Rückenfell gedreht hat... Jaaaa, sie war sehr eitel.

Hat auch Pickel am Hintern gegeben, weil die Lockenwickler bis auf den Hintern eingedreht waren. Man, das gibt dem Satz " Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter“ eine ganz neue Bedeutung. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb berlin_er44:

sicher das es nicht die aktuelle Schule ist?

Baumschule...hatten da vielleicht einen Ackergaul....dann wäre das bauchfreie Oberteil etwas ungewöhnlich...aber wenn der Gaul es tragen kann... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

soll ich ehrlich sein ?

ich bin mir noch nicht sicher ob es zu oberflächlich von dir war, sie wegen dem busch nicht mehr anzuschauen. :joy:

Ich finde ja, man darf manch mal ruhig etwas oberflächlich sein, das ist nichts schlimmes.

 

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Chris-AO Das Mädel hatte also einen haarigen Rücken und zieht sich ein Rückenfreies Top an? Das glaubst Du doch selbst nicht.

 

Jetzt noch etwas zum Allgemeinwissen... wenn man die Haare rasiert kommen sie nicht stärker nach, der Wurzel ist das egal ob die Haare geschnitten werden oder nicht, es werden auch nicht mehr Wurzeln gebildet. Die Spitzen der Haare sind meistens dünn, wenn sie aber nachwachsen kommen sie erst stumpf auf die Welt ^^ somit sieht es Anfangs erst mal fülliger/mehr aus.

 

Warum tragen fette Frauen Leggins, weil sie denken sie sehn geil drin aus. So wars wohl auch bei ihr mit dem Top.

Geschrieben

wahrscheinlich dachte sie, sie sieht in dem top rundum sexy aus, hat aber vergessen, dass hinten der bär hängt

×
×
  • Neu erstellen...