Jump to content

Haben es manche so nötig?

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben
egal was du schreibst,es werden oft nicht die profile gelesen ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sowohl als auch 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dir geht’s wie mir ... mehr Männer Angebote als von Frauen .. gruselig . Aber anscheinend haben die es wirklich so nötig
Geschrieben
schätze wird nich gelesen. merks ja wie viele dickpics ich trotz text bekomme
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Kurz: ja!
Geschrieben
Hat mich auch genervt. Aber kannst im Nachrichtenfilter ja einstellen, wer Dich anschreiben darf. Dann ist Ruhe im Briefkasten 😁
  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Die sehen Deine Bilder und schon ist es um Sie geschehen. Warum dann erst noch ewig lesen? ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThomasMagDich:

Hat mich auch genervt. Aber kannst im Nachrichtenfilter ja einstellen, wer Dich anschreiben darf. Dann ist Ruhe im Briefkasten 😁

Eben, guter Nachrichtenfilter und aus die Maus 

  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Lesen ist nicht jedermanns Sache, am besten Männer sperren dann hast Du Ruhe.
  • Gefällt mir 3
Alexmags
Geschrieben
Bei mir das selbe
MrT1994
Geschrieben
Tija zu wenige Frauen hier... Aber bei mir das selbe
  • Gefällt mir 2
Ipower
Geschrieben
Ja kenne ich auch leider....
  • Gefällt mir 1
charly602
Geschrieben

also ich habe auch Männer gesperrt und seitdem ist Ruhe

  • Gefällt mir 1
Raumduft
Geschrieben
die meisten, lesen die profile nicht. bei mir steht auch das ich den zwinkerer nicht sehen kann und ich nur mit bild-profilen chatte. keiner liest das.
truckerbl
Geschrieben
Habe Nachrichten von Männern gesperrt und Ruhe ist
Kygo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErWi:

Ich bin echt verwundert über manche Männer hier. Habe jetzt schon öfters Angebote von Männern bekommen, sie zu verwöhnen oder mich verwöhnen zulassen. Aber in meinem Profil steht eindeutig das ich nicht auf Männer ob Bi oder Schwul stehe. Haben sie es so nötig oder lesen die einfach kein Profil ?!

Anschauen, das dürfen die Männer oder auch andere. Nur schreiben können sie nicht, außer du würdest sie von deiner Seite aus anschreiben. Dann ist der Bann(Nachrichtenfilter) gebrochen. 

p_ink_lady
Geschrieben
Ich würde sagen, ein sehr großer Teil liest das Profil nicht. Weder die der Frauen nich die der Männer wie es aussieht.
  • Gefällt mir 1
Juliannnnnnn
Geschrieben
@ThomasMagDich und @Nicnbg40, irgendwie dachte ich, dass solche Filtern nur für Premium-Mitglieder sind. Danke für den Hinweis :)
  • Gefällt mir 1
MarcelHengst
Geschrieben
Kann man ruhig ins Profil schreiben, nützt leider nichts.....
MarcelHengst
Geschrieben
Kann man ruhig ins Profil schreiben, nützt leider nichts.....
×