Jump to content

Party Pikant


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo.
Ich war gestern auf der Party Pikant und hatte dort ein sehr wildes und erotisches Erlebnis.
Nachdem ich auf der Tanzfläche ein sehr nettes Paar aus Bochum kennen gelernt habe haben wir uns auf die Spielwiese zurückgezogen. Sie, ca, 160 cm groß, schlank mit relativen großen,festen Brüsten. Süsse 23 Jahre jung. Dort hat sich dann schnell ein Pärchen aus Düsseldorf dazu gesellt. Da die beiden männlichen Teile der Paare (Sascha und Thomas) eher auf zuschauen standen durfte ich den Großteil der weiblichen Geilheit für mich in Anspruch nehmen. Und es war wirklich richtig geil.
Ich suche nun Leute die auch auf der Pikant waren und evtl. sogar unser Treiben gesehen haben.
Kann jedem nur empfehlen sich dort auch mal blicken zu lassen.
Ich werde auf jeden Fall wieder da sein und hoffe, dass die 4 süssen auch wieder da sein werden *lechz*


Geschrieben

Hallo, kannst Du mir mal sagen wo diese Party stattfindet und wie es dort so abgeht?
Ist es mehr ein normale Swingerparty, oder SM, oder....??

Gruß Jojo


Geschrieben

Schau dir einfach mal die HP an.
www.party-pikant.de.
Du hast da keine Garantie dass da was läuft aber wenn Du gut aussiehst kannst du da ne Menge Spaß haben


×
×
  • Neu erstellen...