Jump to content

Freundin ist im Chat und hat geile Fantasien will aber keinen Sex mit mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe zufällig herausgefunden das meine Freundin ziemlich geile Chats hat! 

Will aber mit mir nicht sowas machen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verstehe sie da ganz gut...
Geschrieben
Phantasien sind immer noch Phantasien - Einige Menschen ziehen dahingegen einfach eine klare Grenze. Im Kopf ist halt so einiges möglich, was aber nicht heißen muss dass man auch alles umsetzen möchte.
Geschrieben

Ja hab sie drauf angesprochen! 

Ist halt ihr Kopfkino! 

Geschrieben
Dann solltet ihr euch mal darüber ausführlich unterhalten, Kommunijation ist oft der Schlüssel zu vielen Dingen im zwischenmenschlichen Bereich ;) Nehmt euch Zeit dafür. Erzähl ihr, wie du dich dabei fühlst. Frag sie, warum sie es tut. Ob ihr vielleicht irgendetwas fehlt? Ob sie einen heimlichen Kick braucht oder warum sie das sonst mit dir nicht machen will? Vielleicht ist es ihr mit dir ein wenig peinlich und mit Fremden einfacher? Bleib verständnisvoll aber mach auch deinen Standpunkt klar und entscheidet gemeinsam als Paar wie ihr weitermachen wollt :)
Geschrieben
naja ob sie weiß das du hier drin auch fremde haut suchst :) dann trenne dich mal und lass sie ihr leben leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walter121:

Habe zufällig herausgefunden das meine Freundin ziemlich geile Chats hat! 

Will aber mit mir nicht sowas machen! 

Das kann nur ein ganz sicheres Zeichen dafür sein dass du sie nicht glücklich machst, ich würde mich umgehend trennen von ihr. (Achtung Ironie!)

Was redest du mit uns darüber, das musst du mit ihr klären.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eligor:

Tja Walter, Arschkarte würde ich normalerweise sagen. Aber als pfiffiger Mann wirst Du diese Situation für dich nutzen können. Das ist die Stunde des Blind Dates! Schön im Chat neugierig und juckig machen. Dann ein Treffen in einem abgedunkelten Raum ausmachen, vernaschen und danach rufen "Taräääh, ich bin der Walter!“. Ungünstig ist es nur, wenn es dann "und ich bin der Bertram und habe mir nur Brünfhildes Namen genommen“

Wieso ungünstig? Wenn Walter es nicht bemerkt hat, scheint Bertram ja die eindeutig bessere Wahl zu sein. Immerhin lässt der sich im dunkeln poppen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walter121:

Habe zufällig herausgefunden das meine Freundin ziemlich geile Chats hat! 

Will aber mit mir nicht sowas machen! 

Und warum will sie das nicht? Hast du sie nachdem Grund gefragt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walter121:

Habe zufällig herausgefunden das meine Freundin ziemlich geile Chats hat! 

Will aber mit mir nicht sowas machen! 

so hart es klingt, aber vllt. braucht sie die Chats...um überhaupt zu wollen......mit dir.....ich würds mal so...mit Reden...so mit Mund und inne Augen schauen versuchen zu klären, oder ließt se hier mit??

Geschrieben
Dann frag sie doch mal, warum sie mit Dir nicht will.. Und warum regst Du Dich auf, dass sie hier chattet. Du bist doch auch hier. Gilt nicht gleiches Recht für alle??????
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wieso ungünstig? Wenn Walter es nicht bemerkt hat, scheint Bertram ja die eindeutig bessere Wahl zu sein. Immerhin lässt der sich im dunkeln poppen ;-)

Touché

Geschrieben
So geht es ca 85 % der gebundenen Kerle hier, bist also in bester Gesellschaft 🍸😎
Geschrieben
Tja, woran das wohl liegt............................
Geschrieben
Nicht jede Fantasie, jeder Chat will auch ausgelebt werden. Rede da mit ihr sachlich drüber ohne dich zu beklagen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn das mal keine Ohrfeige ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber da du ja jetzt im Vorteil bist,  ( weil du ihre Interessen lesen kannst), würde ich sie jetzt damit überraschen😊. Wer weiß? Vielleicht erwähnt sie dich dann in ihrem Profil, das du der Bringer bist😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walter121:

Habe zufällig herausgefunden das meine Freundin ziemlich geile Chats hat!
Will aber mit mir nicht sowas machen! 

Ich kann ja noch einiges verstehen. Wenn man keine abkriegt, keine kennenlernt, wenig Antworten kommen etc. - aber mangel an g..g... bbrr... sagen wir "erfreulichen" Chats? Im ernst? :confused:

Mein Gott, das hatte ich schon mit 20, gefolgt von Telefonsex mit Frauen, die damals doppelt so alt waren. Wenn man sich minimal geschickt anstellt, ist das doch kein Ding. Wenn man dazu schon zu ... nein, lassen wir das. :clapping:

Geschrieben

vielleicht bist du nicht der typ mann, den sie für die geilen dinge, geil genug findet.

Geschrieben

Wir wissen es nicht, wir wissen es nicht; und werden es nie, solange er nicht mit seiner Holden spricht; so spricht er zwar, Worte sind es, doch können diese; fiese interpretiert, kaum; füllen unsern dunklen Raum; voll von Unerklärtem, unwissend in den den Raum gestellt; sich so unser Bild doch kaum erhellt; und Seins gleich mit und so bleibt auch er im Dunkeln tappend; Profil-laktisch unkonkret; als "Single" alleine mit dem Rumgetingel; trägt seiner Liebsten Chats im Kopf; auf dem Tablett, hier präsentiert am Tropf; das halte ich nun nicht für praktisch; davon wird es sicher faktisch, kaum erträglicher als vorher, mit ihr reden nur scheint schwerer...

 

Also lieber TE, den Kopf nach oben auch wenn der Hals dreckig ist und los, rede mit deinem Spatzl... pronto.

"Wie geht's dir damit?", frag auch sie, wie es ihr damit geht und sag, dass du dich hier hast "beraten" lassen.

Lass dich dann aber nicht in umgekehrter Situation "fangen" wieso du hier bist und bla, das ist ein neues Thema, welches wenn es Sie interessiert bzw bewegt, ihr getrennt von deinem Bedürfnis (ich denke einfach mal, da gibt es Eines) ihre geilen Chats und die Funkstille zwischen euch betreffend, klären zu wollen, thematisiert werden soll/kann/darf.

Hau rein und gutes Gelingen.

×
  • Neu erstellen...