Jump to content

Kontaktaufname

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Tja es gibt viele Wege mit der Situation umzugehen. Hoch arbeiten und sich verbessern, sich immer wieder löschen, oder Fakeprofile anlegen um sich selbst besser zu bewerten. Daher finde ich das Punktesystem nicht sonderlich hilfreich.
  • Gefällt mir 1
ZauberEr69
Geschrieben (bearbeitet)

Kann nur immer wieder sagen: Nach 20 Minuten ohne Bewertung und nur ein Bild kann man hier im tragfähigen, humorvollen, lüsternen Dialog sein mit phantastischen Damen. Wie überall. Und Dir sei das Pfalzhotel Asselheim empfohlen. Europas größte Schneckenfarm.

Echter Geheimtipp, wenn man drauf steht. Da kannst Du testen (ich mag ja sowas nich). Hier wie gesagt mit Freunden und/oder Geschlechtspartnern in Kontakt kommen.

bearbeitet von ZauberEr69
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nun mit Deiner Wortwahl und Rechtschreibung, da würde ich mal dran arbeiten. Und mit Frust kommst auch nicht weiter, Eigeninitiative kann ich Dir empfehlen, schreib die Frauen an.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hallo, ich denke es liegt wirklich an der Art und Weise wie man eine Nachricht verfasst. Ich bin erst seid heute hier und hatte schon eine nette Unterhaltung. Durchhalten und nett sein ist die Devise! Es gibt ja auch noch ein reales Leben vielleicht klappt es ja dort. Ich glaube hier ist es schwer Erfolg zu haben, da die Damen sich viele Nachrichten hier bekommen. Seh diese Seite hier als Versuch und mach dich nicht verrückt. Viel spass und Erfolg wünsche ich dir dennoch😉lg
  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben
Danke,auch einen höflichen Guten Morgen. Doch mit Verlaub,was habe der Kasus,der titulierten Bewertung eigentlich mit der Kontakt- aufnahme zu tätigen ? Mit einem höflichem Gruß und eine gute Woche gewünscht.
Rumpelstilzchen76
Geschrieben
DieDea aber was tun? "Mann" schreibt ihr, weil das Profil und oder die Bilder einem gefallen. Alles paßt, nur leider kommt man nicht durch, entweder der blöde Filter, oder der Briefkasten ist voll und man kommt nicht durch. Also weiter suchen und weiter probieren?! Das ist schon etwas frustrierend. Man will ja irgendwie in Kontakt kommen, um zu sehen ob man sich sympatisch ist und ob da mehr draus werden kann, aber ohne Reaktion oder Antwort, weil die wenigen Nachrichten die mal durch gehen, nicht gelesen werden
Geschrieben
Hallo, ich kann "Scneckletester" nur zustimmen, es ist hier sehr schwierig Kontakt zu finden. Aber ich lasse mich davon nicht abhalten. Sollte es ich aber nach einer gewissen Zeit immer noch "isoliert" sein, ist es auch kein Problem für mich meine "Zelte" hier wieder abzuschlagen. Aber soweit ist es noch nicht.
Geschrieben
Hi, was mir bei deinem Profil sofort auffällt ist, dass du sehr wenig drin stehen hast. Du beschreibst weder dich richtig, noch was genau du hier suchst. Du solltest mal eine halbe Stunde Stunde investieren um es auf zu peppen. Dazu noch ein 3-4 schöne / sexy Bilder im guter qualität, um das ganze Abzurunden. Wenn du jetzt noch beim anschreiben freundlich und mehr als Hallo, du bist hüpsch wie geht's bock zu ficken schreibst steigen deine Chancen expotential.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
ICH denke auch der bewertungsfilter ist das kleinste Problem. Lieblose Profile oder uninteressante anschreiben sind da viel eher das Problem. U d wer seinen Filter bei der Bewertung gesetzt hat wird den sicher auch bei vielen anderen Punkten der haben. Und weinen im forum hat noch nie geholfen
  • Gefällt mir 2
Mifar75
Geschrieben
Ich kann dein Problem, ehrlich gesagt nicht verifizieren? Wenn du in diesem Text eine Frau anschreibst wird das wohl eher schwierig mit der Kontaktaufnahme und wenn du nicht durch den Filter kommst hat das bestimmt eine Bewandtnis und die Auserwählte bestimmte Vorstellungen, weswegen du ihr nicht schreiben kannst. Überarbeite auch mal dein Profil damit man sich überhaupt ein Bild von dir machen kann.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ohjeh, ich stelle gerade fest, daß ich noch nie auf die Bewertungen geachtet habe.....
  • Gefällt mir 4
Rumpelstilzchen76
Geschrieben
Zu einem, ich möchte oder kann das noch nicht so richtig, mich offen zeigen und dazu stehen, das ich Sex suche und es mir schwer fällt, weil ich weiß das viele Freunde und Bekannte hier aktiv sind. Klar sind auch die nur aus dem Grund hier, weil sie was erleben oder was suchen, weil ihnen was fehlt oder um dinge auszuleben, oder aus anderen Dingen und Gründen, aber im großen und ganzen, doch das selbe suchen, wie ich. Ich bin noch nicht ganz soweit, aber ich arbeite daran
  • Gefällt mir 2