Jump to content

Kondome & Co


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab die auch schon auf Damen Klos gesehen. Da waren zusätzlich auch Hygiene Produkte drinne wie Tampons. Da ich zb immer Kondome dabei habe bin ich bisher nie in die Situation gekommen so nen Automaten benutzen zu müssen. Ich kauf mir die lieber im laden meines Vertrauens. Und bin mit der standartgröße bisher gut klargekommen
Geschrieben
Ich musste es Gott sei Dank nicht so dringend, dass ich auf Klos sodass rausziehen musste. Mich interessiert stark, was für Publikum es nötig hat.
Geschrieben

Moin zusammen. Hat jeder seine Kondome dabei? *kaffeeschlürf

Geschrieben
Wenn der neue Aufriss keine dabei hätte, gäb's keinen Sex. Logisch.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich musste es Gott sei Dank nicht so dringend, dass ich auf Klos sodass rausziehen musste. Mich interessiert stark, was für Publikum es nötig hat.

Na, ich vermute mal, alle diejenigen, die Parkplatzsex praktizieren! Da man ja vorher nicht wissen kann, ob es zum Vollzug kommt, wir lesen hier ja täglich die entsprechenden Hilfe-und Suchanfragen, kauft man das Zubehör erst dann!!! Also sollten die diesbezüglichen Vorschläge um den Hinweis „ Kondomautomat“ vorhanden erweitert werden😂

Geschrieben
Auf den Damenklos...wäre mir neu... OB Automaten, den hab ich schon gesichtet. Auswahl der Gummis... Standard und in XXL hab ich immer dabei. Es ist auch erstaunlich wie viele Herrschaften die falsche Größe an Gummis verwenden, und sich wundern das es immer wieder verrutscht oder immer reist 🤷‍♀️ Sowieso ein merkwürdiges Phänomen... Ganz viele laufen ohne rum...😱 Finde ich als Frau A. Merkwürdig und B. Kommt mir der Gedanke "der fickt nur ohne Gummi", hat dann sogar ein Eckelfaktor 😖😰🤢
Geschrieben

Auch ein Mann der nicht ständig und überall Kondome mit sich herum schleppt, hat bei mir sofort Pluspunkte.😊

Wer immer welche griffbereit hat, erweckt bei mir den Eindruck, das er/sie allzeit bereit, egal wo und von wem fickbar sein könnte. Es gab schon Männer, die ich aus diesem Grund ablehnte, bei mir siegte meine Vernunft und mein Ekelfaktor war zu gross.😨

Kondome habe ich persönlich, bisher nur zu Hause/bei ihm zu Hause gebraucht und das wird sich nie ändern.

Auf Kondomautomaten zurück zu greifen war noch nie nötig. Ein Date kann ich locker vorher planen und zum Kondome kaufen, hatte er immer vorher genug Zeit. (In seltenen Fällen war keins vorhanden, machte nichts, Spielarten die sowieso safe sind geben mir oft mehr als schnödes figgeeeeen.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Auch ein Mann der nicht ständig und überall Kondome mit sich herum schleppt, hat bei mir sofort Pluspunkte.😊

Wer immer welche griffbereit hat, erweckt bei mir den Eindruck, das er/sie allzeit bereit, egal wo und von wem fickbar sein könnte. Es gab schon Männer, die ich aus diesem Grund ablehnte, bei mir siegte meine Vernunft und mein Ekelfaktor war zu gross.😨

Kondome habe ich persönlich, bisher nur zu Hause/bei ihm zu Hause gebraucht und das wird sich nie ändern.

Auf Kondomautomaten zurück zu greifen war noch nie nötig. Ein Date kann ich locker vorher planen und zum Kondome kaufen, hatte er immer vorher genug Zeit. (In seltenen Fällen war keins vorhanden, machte nichts, Spielarten die sowieso safe sind geben mir oft mehr als schnödes figgeeeeen.)

Gute Einstellung *daumenhoch

Geschrieben

Eine Frau die Sex mit Kondom will - bleibt einfach ungefickt.

Es lebe der AO Sex.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Lecktuchautomat?

Ich lerne stündlich dazu. ;)

 

hehe...so siehste nachm periodenleck nicht aus wie n clown ...also die produktpallette könnte kondome in den schatten stelle...platz genug auf den wc#s , da die damen bekanntlich keine stehpinkler sind...=)

höre die kasse schon klingeln

 

Geschrieben

@vidiviciveni

ich fahr da nie erst zur Raststätte auf männerklo, ich hol mir meine bei dm und/oder rossmann...na gut auch müller...und kostenlos bei eis.de, wenns die im Angebot zu dem gibt, was ich da sonst kaufe

bis dato haben die immer *gepasst*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@vidiviciveni

ich fahr da nie erst zur Raststätte auf männerklo, ich hol mir meine bei dm und/oder rossmann...na gut auch müller...und kostenlos bei eis.de, wenns die im Angebot zu dem gibt, was ich da sonst kaufe

bis dato haben die immer *gepasst*

Bestimmt kriegst Du da dann auch Treuepunkte beim Einkauf. Für's Wiederkommen. ;D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Sozusagen der “Vielvöglerbonus“ :D

 

jibbet och bei Tampons, Binden, Waschpulver, Nougat, Lippenstift

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

jibbet och bei Tampons, Binden, Waschpulver, Nougat, Lippenstift

 

vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

jibbet och bei Tampons, Binden, Waschpulver, Nougat, Lippenstift

Stimmt. Der Bio- Nougat beim Müller, lecker.

Da vergesse ich schon mal die Kondome...

×
×
  • Neu erstellen...