Jump to content

Kondome & Co


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich auf der Raststätte im Vorbeigehen mal einen Blick auf den Kondomautomaten geworfen.

War schon erstaunlich, was da alles angeboten wurde.

Kondome natürlich. Da hat Mann dann die Qual der Wahl. Größen nicht auf Anhieb ersichtlich. Nacher hat man dann die falschen Gummis gezogen?

Womöglich die mit Gewinde zu aufschrauben und “Brummkreisel“ spielen mit der Frau der Wahl?

Wer braucht eine “Tavel-Pussy“?

Daß die jetzt auch in kleinen Päckchen reisen war mir neu.

Fingerringe mit angebautem Vibrator. Aha. Wat all gibt.

Und noch so ein paar “Spielsachen“ die dann jeden Knaben, der auch mal muss die Welt erklären.

Da hab ich dann Kopfkino und sehe dann den Knaben, wieder bei den Eltern und an der Kasse die Eltern fragen: “Du Mama, was ist eine Travel Pussy?“

Hängen so interessante Automaten auch auf Damenklos? Und was ist drin?

Nach welchen Kriterien wählen die Damen denn die Kondome aus, für den Fall, daß der neue Aufriss keine dabei hat. Und die Größe, von seinem Gerät noch nicht vermessen wurde?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Da jeder Schwanz anders ist und jeder Mann andere Grössen braucht etc bringt Mann Kondome zum Date mit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pimmefee:

Da jeder Schwanz anders ist und jeder Mann andere Grössen braucht etc bringt Mann Kondome zum Date mit

So soll es auch sein. Das gehört sich so

Geschrieben

Wurde Zeit, dass du Mal wieder einen früher war alles besser Thread machst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wurde Zeit, dass du Mal wieder einen früher war alles besser Thread machst.

*grübel, an welcher Stelle hatte ich dies erwähnt?

Geht's hier eigentlich um Kondome etc? Kann ich nicht lesen und schreiben, oder Du?

Wo bleibt Dein “eloquenter“ Beitrag im Forum?

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln. (zitat Dirk Müller).

Geschrieben

Ich muss lachen und frage mich: Was sind die mit Gewinde zum aufschrauben, ,,Brummkreisel" und von einer Travel Pussy hab ich auch noch nie was gehört? Nun gut, die gehören wohl in die Abteilung von den mir unbekannten Sextoys.

Kondomautomaten hingen auf der Damentoilette, als ich die letzten Male unterwegs war, was dort genau drin war interessierte mich nicht. Allerdings war ich schon ewig nicht mehr auf einer Raststätte. Gewisse Threads hier lassen mich skeptisch werden...😲😄

Kondome kaufen war bei mir schon immer Männersache. Von Grössen und was es sonst nicht alles gibt hab ich wenig-gar keine Ahnung. Er muss wissen, welche Grösse ihm passt und welche Marke für ihn angenehm ist, das ich nichts mit Geruch, Geschmack oder mit speziellen Gels mag, sag ich ihm vorher schon.

Toys kaufe ich nur in einem der Sexshops in meiner Umgebung. Aus dem Automaten klingt es für mich nach Billigversion die vermutlich nichts taugt... Und bei Kondomen frag ich mich bei den Automaten gleich, ob die wirklich richtig gelagert und noch haltbar sind? Darauf verlassen würde ich mich ungerne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ich muss lachen und frage mich: Was sind die mit Gewinde zum aufschrauben, ,,Brummkreisel" und von einer Travel Pussy hab ich auch noch nie was gehört? Nun gut, die gehören wohl in die Abteilung von den mir unbekannten Sextoys.

Kondomautomaten hingen auf der Damentoilette, als ich die letzten Male unterwegs war, was dort genau drin war interessierte mich nicht. Allerdings war ich schon ewig nicht mehr auf einer Raststätte. Gewisse Threads hier lassen mich skeptisch werden...😲😄

Kondome kaufen war bei mir schon immer Männersache. Von Grössen und was es sonst nicht alles gibt hab ich wenig-gar keine Ahnung. Er muss wissen, welche Grösse ihm passt und welche Marke für ihn angenehm ist, das ich nichts mit Geruch, Geschmack oder mit speziellen Gels mag, sag ich ihm vorher schon.

Toys kaufe ich nur in einem der Sexshops in meiner Umgebung. Aus dem Automaten klingt es für mich nach Billigversion die vermutlich nichts taugt... Und bei Kondomen frag ich mich bei den Automaten gleich, ob die wirklich richtig gelagert und noch haltbar sind? Darauf verlassen würde ich mich ungerne.

Guter Beitrag. Kondome mit Gewinde gibt's nicht wirklich. (oder doch?)

Geschrieben

Also ich kaufe auch Kondome. 

Gibt eine super einfach um Rechnungsmethode.

Die Tampon Größe im Umfang einfach mal  20 und in der Länge mal 30 funktioniert prima.

:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

@vidiviciveni

Jetzt sag bloss du hast diese Toys alle erfunden und ich bin drauf reingefallen? 😄

Nur das mit dem Gewinde war erfunden.

TRAVEL-PUSSY gibt es wirklich.

Keine Ahnung, wer so was braucht, was das sein soll und wie es funktioniert. Ich stehe in dem Punkt auf Natur.

vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Also ich kaufe auch Kondome. 

Gibt eine super einfach um Rechnungsmethode.

Die Tampon Größe im Umfang einfach mal  20 und in der Länge mal 30 funktioniert prima.

:P

Hab ich doch für ein paar Sekunden glatt geglaubt :D

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Hab ich doch für ein paar Sekunden glatt geglaubt :D

 

 

Komm die Idee an sich ist nicht schlecht oder?

Geschrieben

ich freu mich sehr darüber, mal wieder ein interessantes thema von dir zu lesen. :)

ja diese automaten hängen auch auf manchen damentoiletten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Komm die Idee an sich ist nicht schlecht oder?

Genial!

Gibt es eigentlich Dildo Automaten auf Damentoiletten? Ich mein ja nur... wenn's denn schon travelpussies bei den Herren gibt..

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich freu mich sehr darüber, mal wieder ein interessantes thema von dir zu lesen. :)

ja diese automaten hängen auch auf manchen damentoiletten.

 

Ich arbeite dran.... ist nur schwer, wenn es provokantere Freds gibt, die auch noch zeitglech mit dem Tatort laufen. ;)

Geschrieben

@Makromaus 

"Two and a half Men"? Ich musste direkt an die Folge denken, in der Charlie Harper, in der Apotheke Tampons kaufen wollte.😄

@vidiviciveni

Hmm, ich glaube nicht wirklich das Toy-Automaten auf Damentoiletten sich rentieren würden.

Wobei ich mir vorstellen kann, das die Travel-Pussy aus dem Automaten, auf manchen Raststätten womöglich ein Verkaufsschlager ist. Man bedenke wieviele Männer laut gewissen Threads, schon vergeblich auf Raststätten/Parkplätzen, nach fickwilligen Solo-Frauen Ausschau gehalten haben.😎😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Makromaus 

"Two and a half Men"? Ich musste direkt an die Folge denken, in der Charlie Harper, in der Apotheke Tampons kaufen wollte.😄

@vidiviciveni

Ich wusste doch das es jemanden merkt. Genau daran habe ich gedacht. :thumbsup:

Geschrieben

Ich muss zugeben brauchte noch nie Kondome Kaufen,...deshalb hab ich noch nie auf solche Schränkchen geachtet. Na und im Prinzip ist Kondome Kaufen doch Männers..ache, nachher überschatz oder unterschätz ich noch ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Serafina47:

Ich muss zugeben brauchte noch nie Kondome Kaufen,...deshalb hab ich noch nie auf solche Schränkchen geachtet. Na und im Prinzip ist Kondome Kaufen doch Männers..ache, nachher überschatz oder unterschätz ich noch ;)

Die Auswahlmöglichkeiten sind mannigfaltig.

Geschrieben

@vidiviciveni

Eben! Die Auswahl ist riesig und ich als Frau ohne Erfahrung beim Kondomkauf, würde wie der Ochs vorm Berg im Geschäft stehen. 😄Nenene, das lass ich lieber weiter den Mann erledigen.

Geschrieben
So ein Dingen, wo ich die Lagerung nicht kenne und das Verfallsdatum nicht sehen kann? Nö, dann lieber die Notdienstapotheke.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@vidiviciveni

Eben! Die Auswahl ist riesig und ich als Frau ohne Erfahrung beim Kondomkauf, würde wie der Ochs vorm Berg im Geschäft stehen. 😄Nenene, das lass ich lieber weiter den Mann erledigen.

Verständlich.

Beim Kauf von von Tampons, oder Damenbinden, Slipeinlagen, mit oder ohne “Flügelchen“ ist Mann auch überfordert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

*grübel, an welcher Stelle hatte ich dies erwähnt?

In Anbetracht deines letzten Threads, hat sich das für mich so gelesen hier wie: "Ufff heute ist so viel verrücktes Zeug in den Automaten.... wer braucht das? Früher waren nur Kondome drin!"
Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wo bleibt Dein “eloquenter“ Beitrag im Forum?

Keine Ahnung warum du "eloquenter" in Anführungszeichen schreibst..

Hier ist der von dir erwünschte Beitrag: Ich habe noch nie Kondome gekauft. Happy?

 

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln.

Keine Ahnung wie ich das verstehen soll..... 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb pimmefee:

Da jeder Schwanz anders ist und jeder Mann andere Grössen braucht etc bringt Mann Kondome zum Date mit

Das bringt frau gern selber zum date mit — denn Latexfrei ist nicht gleich Latexfrei und schon gar nicht für Latexallergiker geeignet. Da gibt es riesen unterschiede.

 

apropo Automaten... wenn es Eisautomaten (Glace) gibt, welche für Akkupacks und Kopfhörer warum nicht auch solche für Gummis und spielzeug. Und die Kids (von heute) wissen viel früher über solche dinge Bescheid als wir damals. Aufklärungsunterricht in der Schule bereits mit 8-10jährigen (da hab ich mich noch für andere dinge interessiert damals)

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
..ich empfehle da n silikon-latex-lecktuchautomat...den variationen der gummis ständen diese wohl im nichts nach...gruss
Geschrieben
In Kondomautomaten in Deutschland sind immer Normalgrößen drin. Wenn du kleine oder große brauchst solltest du das ja wissen und dir dann vorher kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...